Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 11.09.2013, 23:26

Erst einmal eine neue Audiovertonung von BlueTale RD wink

Spoiler (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 14.09.2013, 20:04

Ein weitere Vertonung von BlueTale zu meiner FanFic "Captain Thundersky" Kapitel 1+2 RD wink





Viel Spaß...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 16.09.2013, 23:06

Hallo


Die Fanfic "The Ride of the Untamed" habe ich seit einiger zeit schon fertig. Pinkie approved

Nur zur zeit habe kaum lust zu lesen Whining , mir geht es nah ja einer seits gut und
wieder nicht so gut. Whining

Werde aber jetzt nach und nach mit der "Geschichte 1" mit "Kapitel 1" anfangen
zu lesen hatte es zwar immer vor aber war immer gleich soviel Text auf einmal. Derpy confused

Wegen Feedback ja das kommt aber viel Text wird das nicht sein Pinkie approved , da für mich
das schreiben recht umständlich ist. Pinkie approved

Bin 30 Jahre aber schreiben kann ich erst seit 2 Jahren Pinkie approved , kurz bevor ich Bronie
wurde und da waren es noch Text Blöcke. Facehoof

Freut mich das du "Drea Mer" fertig geschrieben hast. Twilight happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 17.09.2013, 18:15

(16.09.2013)Moon-Light schrieb:  Wegen Feedback ja das kommt aber viel Text wird das nicht sein Pinkie approved , da für mich
das schreiben recht umständlich ist. Pinkie approved

Bin 30 Jahre aber schreiben kann ich erst seit 2 Jahren Pinkie approved , kurz bevor ich Bronie
wurde und da waren es noch Text Blöcke. Facehoof
Siehe es einfach als Übung an Twilight happy

Ich erwarte ja keinen Romane RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 22.09.2013, 18:27

Ok, die zweite Hälfte von "Der Anfang vom Ende" gelesen:
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 22.09.2013, 18:36

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


I.M. Legion (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 26.09.2013, 07:28

Hallo

Doch weit mehr Text als angenommen was ich dachte zu Schreiben.

Aber ist auch die ganze "Geschichte 1"

Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 27.09.2013, 17:43

Kapitel 3 von "Captain Thundersky, vertont von BlueTale.

Viel Spaß RD wink






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 28.09.2013, 20:29

Kapitel 4 der Audiovertonung von Captain Thundersky,





viel Spaß


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 28.09.2013, 21:20

Hallo


Meine Feedback ist wohl nicht geeignet das man darauf antworten könnte
wie bei "I. M. Legion" schade. Derpy confused AJ hmm

Habe aber möglicherweise einen Logik Fehler gefunden: AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Auf das was im Spoiler ist hätte ich schon gerne eine Antwort. Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 02.10.2013, 00:02

Hallo


Es heißt doch Feedback zu geben schlisst auch mit ein Rechtschreibfehler zu
zeigen Pinkie approved , dachte ich zumindest Pinkie approved , stimmt wohl nicht und das nennt man wieder
anders Derpy confused , da du meintest ich soll Feedback geben. Pinkie approved

Und dann wenn ich hier Feedback gebe passt es nicht Whining , daher schreibe ich auch
nur selten was mir gefällt und wo Fehler sind Pinkie approved , hier sollte ich ein Ausführliches
Feedback geben zumindest verstand ich das so. AJ hmm

Dachte immer Autoren würden sich freuen wenn man ihnen zeigt wo noch
Fehler sind. Pinkie approved

Gut das ich nicht selber Fanfic's schreibe, hätte viel zu viele Fehler Pinkie approved , aber
würde mich freuen wenn mir wehr zeigt wo Fehler sind. Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 02.10.2013, 00:07

Hallo


Doppel-Post muss sein. Pinkie approved


Tut mir Leid wenn es Falsch Verstanden wurde. Whining

Soviel dazu das man es gut meinte und einen zeigt wo noch Fehler sind das
es flüssiger zu lesen ist. Whining

Und meinte ja das ich das mit Feedback schreiben nicht gut Kann. Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - TV-Junkie - 02.10.2013, 13:01

Hi Moon-Lighte,

ich möchte mich erst einmal entschuldigen für meine späte Antwort auf deine Kritik zur ersten Geschichte.

Dazu sollte man allerdings auch bedenken, dass das Forum seit einiger Zeit mit regelmäßigen Angriffen immer wieder für Tage lahmgelegt wird und es so mir nicht möglich war zu antworten.

Rechtschreibung und PDF (Öffnen)

Alles andere (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 02.10.2013, 18:45

Hallo Moon-Light,

TV-Junkie hat zwar schon fast alles gesagt, trotzdem werde ich schauen, wo ich noch etwas hinzufügen kann RD wink

Warum meine Antwort erst jetzt kommt habe ich ja per PN geschrieben...


Moon-Light (Öffnen)

Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Moon-Light (Öffnen)


Ich, Abschluss (Öffnen)

Bis dann...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 04.10.2013, 20:43

Wenn du meinst er kommt nicht mehr, kommt von irgendwo der Legion her. (Ich weiß, das war bescheuert)
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 04.10.2013, 22:00

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 07.10.2013, 20:01

Kapitel 5 der Audiovertonung von Captain Thundersky,





Viel Spaß RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 12.10.2013, 14:28

Kapitel 6 der Audiovertonung von Captain Thundersky,






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 17.10.2013, 00:54

So so, lang ists her.

Kapitel 9-16 (Öffnen)



Antworten (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 18.10.2013, 16:44

Waterwar schrieb:So so, lang ists her.
Ja. Es war wirklich lange... ganze zwei Monate...


waterwar (Öffnen)


waterware (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


OK, bis zum nächsten Mal...