Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 21.12.2013, 15:09

Kapitel 16 von Thundersky und somit das letzte.





Mondfluss kommt dann im nächsten Jahr (laut BlueTales)


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 07.01.2014, 01:10

Was hab ich gesagt? Wahrscheinlich i-wann gegen 1 Uhr^^
Have some Feedback
Der Anfang vom Ende Kapitel 5 - Kapitel 10 (Öffnen)

Antworten (Öffnen)

So, das wars auch schon.


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 07.01.2014, 19:24

Spoiler (Öffnen)


Bis zum nächsten Mal... RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 12.01.2014, 12:25

Anbei mal die Playliste zu den ersten zwei Geschichten, welche auch im Eingangspost sind RD wink

Audiovertonung von Blue Tale (Gesamtspielzeit ca. 134 Minuten):
Direktlink zur Playlist "Ich, der lachende Gott"



Audiovertonung von Blue Tale (Gesamtspielzeit ca. 152 Minuten ):
Direktlink zur Playlist "Captain Thundersky"



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 18.01.2014, 11:26

Hier nun der Prolog der Audiovertonung von Mondfluss

viel Spaß RD wink

Link:






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 18.01.2014, 11:37

Yay, mehr Hörgenuss! Pinkie happy
Ich habe zwar "Captain Thundersky" erst zur Hälfte angehört, aber den Rest hole ich die Tage nach.Pinkie approved
"Mondfluss" wird bestimmt auch spitze.Cheerilee awesome


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 18.01.2014, 11:39

(18.01.2014)I. M. Legion schrieb:  Yay, mehr Hörgenuss! Pinkie happy
Ich habe zwar "Captain Thundersky" erst zur Hälfte angehört, aber den Rest hole ich die Tage nach.Pinkie approved
"Mondfluss" wird bestimmt auch spitze.Cheerilee awesome

Schon, dass du noch dabei bist, obwohl du die Geschichte kennst Twilight smile

Aber müsstest du nicht auch eine andere Geschichte lesen und in einem anderen Thread Poste AJ hmm


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 25.01.2014, 10:53

Hier nun das erste Kapitel von Mondfluss RD wink





Wobei ich leider sagen muss, dass aus Jugenschutzgründe einige Fluchwörter zenziert wurden FS sad Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 01.02.2014, 11:51

Kapitel 2 der Audiovertonung von Mondfluss RD wink


Link






RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 03.02.2014, 18:30

So, auch mal wieder Feedback von mir.

Zwei kleine Ponies in der großen Stadt Kapitel 1-5 (Öffnen)

Antworten (Öffnen)


Bis zum nächsten Feedback


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 04.02.2014, 19:13

Hallo waterwar Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

bis zum nächsten mal...


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 08.02.2014, 11:14

Hier nun Kapitel 3 von Mondfluss als Audiovertonung. Viel Spaß...

Link





RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 15.02.2014, 12:52

Hier nun die Audiovertonung von Kapitel 4.1 von Mondfluss

Link!




viel Spaß Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - NOWANACHTSCHATTEN - 02.03.2014, 00:39

hi CIS_Brony das must du dir anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=kk_QBbk67k4&list=UU5VKYDeubNsQ524smZKdyog

und dann muss du mir sagen was dir auffällt mein freund. RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 02.03.2014, 07:16

(02.03.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  hi CIS_Brony das must du dir anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=kk_QBbk67k4&list=UU5VKYDeubNsQ524smZKdyog

und dann muss du mir sagen was dir auffällt mein freund. RD wink

Bei 3:30 ist das selbe Bild, welches ich als Cover benützte. Aber das Cover habe ja nicht ich angefertigt bzw. Anfertigen lassen, sondern habe es auch so im Internet gefunden wie wohl auch der Ersteller dieses Videos RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - NOWANACHTSCHATTEN - 02.03.2014, 11:57

Bei 3:30 ist das selbe Bild, welches ich als Cover benützte. Aber das Cover habe ja nicht ich angefertigt bzw. Anfertigen lassen, sondern habe es auch so im Internet gefunden wie wohl auch der Ersteller dieses Videos RD wink
[/quote]

.................................................................................................................................

achso und ich tachte das war geklaut. Pinkie approved

gut so wisen mein freund RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Silver Shine - 03.03.2014, 20:42

Also ist Mondfluss bei Kapitel6 fertig.....
Das ist irgend wie kein Happy end, ich hoffe die wird noch weiter geschrieben, den irgenwie fehlt da was am ende, mir tut Rainbow Dash so leid.FS sad


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 03.03.2014, 20:52

(03.03.2014)Silver Shine schrieb:  Also ist Mondfluss bei Kapitel6 fertig.....
Das ist irgend wie kein Happy end, ich hoffe die wird noch weiter geschrieben, den irgenwie fehlt da was am ende, mir tut Rainbow Dash so leid.FS sad

"Mondfluss"ist ja nur ein Teil von der ganzen FF "Ich, der Lachende Gott" und es geht ja mit "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" weiter. Also auch mit dem Teil Rainbow Dash und Applejack.

Aber ja, Mondfluss sollte nie ein Happy End haben...

Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Silver Shine - 04.03.2014, 01:19

(03.03.2014)CIS_Brony schrieb:  
(03.03.2014)Silver Shine schrieb:  Also ist Mondfluss bei Kapitel6 fertig.....
Das ist irgend wie kein Happy end, ich hoffe die wird noch weiter geschrieben, den irgenwie fehlt da was am ende, mir tut Rainbow Dash so leid.FS sad

"Mondfluss"ist ja nur ein Teil von der ganzen FF "Ich, der Lachende Gott" und es geht ja mit "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" weiter. Also auch mit dem Teil Rainbow Dash und Applejack.

Aber ja, Mondfluss sollte nie ein Happy End haben...

Spoiler (Öffnen)

Ok danke für die Info, ich höre mir eh immer Bluetales werke an, jetzt werde ich auch noch die nächsten lesen müssen um herraus zufinden wie es mit Rainbow Dash weitergeht. Freu mich schon drauf.


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 04.03.2014, 18:04

(04.03.2014)Silver Shine schrieb:  
(03.03.2014)CIS_Brony schrieb:  
(03.03.2014)Silver Shine schrieb:  Also ist Mondfluss bei Kapitel6 fertig.....
Das ist irgend wie kein Happy end, ich hoffe die wird noch weiter geschrieben, den irgenwie fehlt da was am ende, mir tut Rainbow Dash so leid.FS sad

"Mondfluss"ist ja nur ein Teil von der ganzen FF "Ich, der Lachende Gott" und es geht ja mit "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" weiter. Also auch mit dem Teil Rainbow Dash und Applejack.

Aber ja, Mondfluss sollte nie ein Happy End haben...

Spoiler (Öffnen)

Ok danke für die Info, ich höre mir eh immer Bluetales werke an, jetzt werde ich auch noch die nächsten lesen müssen um herraus zufinden wie es mit Rainbow Dash weitergeht. Freu mich schon drauf.

Ich freue mich dann auch immer zu erfahren, ob es den Leuten gefallen hat Twilight happy