Bronies.de
Breaking Bad - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Breaking Bad (/showthread.php?tid=5123)

Seiten: 1 2 3 4


Breaking Bad - tofl - 19.07.2012, 05:01

Ich bin überrascht (und fast schockiert RD wink ), dass es dazu noch keinen Thread gibt. Breaking Bad ist eine meiner derzeitigen Lieblingsserien und die fünfte Staffel hat diese Woche endlich begonnen.
Wer die Serie kennt und über die neuen Folgen diskutieren will, kann das gerne tun, für alle denen die Serie unbekannt ist, hier die Zusammenfassung:
Wikipedia (Öffnen)



RE: Breaking Bad - Tiwaz - 19.07.2012, 09:54

Hab se bisher auf deutsch gesehen (Und das wird auch so bleiben^^) und find sie großartig! Hätt ich niemals erwartet, aber n Kumpel hat mich öfters mal genervt und gemeint, ich müsse es ja unbedingt sehen weil "Die Serie hat mir n Kumpel empfohlen, und der steht, genau wie du, auch voll auf Game Of Thrones." Joa, ich sah inzwischen alle 4 Staffeln und bin begeistert. Auch, wenn ich meine, dass nach Staffel 5 schluss sein sollte, die Geschichte sollte bald zu ende geführt werden.


RE: Breaking Bad - Dizzy_ Do - 30.08.2012, 23:03

Ich seh mir die Serie auch grad an und finde sie super. Bin gerade bei der 3.Staffel und ich schau mir alles auf deutsch an, weil ich das Englische so schlecht verstehe.


RE: Breaking Bad - McPie - 29.01.2013, 21:38

Ich bin vor kurzem auf die sendung gestoßen , was schade ist Pinkie happy
Also ich habe jetzt auch erst die 1. Staffel durch weil ich sie schon auf DVD haben
und nicht irgendwo im Internet sehen .
Ich glaube das ich noch nicht viel gesehen habe wen man so hört wie die Sendung
insbesondere Die Charaktere sich Entwickeln aber ich weiß jetzt schon das die Sendung Genial ist ! Pinkie happy


Breaking Bad - Atomicorn - 13.02.2013, 16:53

so, wer hats gesehen??
wer findets gut und wieso?
und wen habt ihr am liebsten??

also ich habs quasi verschlungen bis zur fünften staffel Derpy confused
ich find die serie gleichermassen unterhaltsam als auch verstörend, was ich als einen angenehmen mix aus frohsinn und fürchterlichkeit annehme. RD laugh
natürlich gibts nix über unsern allseits beliebten hal, den, denk ich, die meisten von euch schon in malcolm mittendrin ins herz geschlossen haben
aber ich kann nix dafür.. ich bin eine frau.. und pinkman sieht einfach zuuu niedlich aus FS sad

aber achtung, ab 18!!vvv


->Netter kleiner Eindruck<-


.


RE: Breaking Bad - calamity - 13.02.2013, 16:55

top serie, zu empfehlen!

[Bild: Saul-Goodman.jpg]

best chars:
1saul goodman
2walter white


warum? schaut die serie.


RE: Breaking Bad - Alex_ - 13.02.2013, 16:56

Breaking Bad - Nach MLP eine meiner absoluten Lieblingsserien, kann kaum die nächsten Folgen abwarten Twilight smile

Das Finale von der 4. Staffel war einfach... nett RD wink

Finds aber sau traurig, dass die 5. Staffel die letzte is FS sad


RE: Breaking Bad - playbro_61 - 13.02.2013, 17:05

Best fucking TV-show! (nach Mlp fim)
Keine Serie der Welt hat mich bisher so gefesselt und gezwungen es weiter zu schauen.
Bester Character?Natürlich Walter! Cheerilee awesome


RE: Breaking Bad - tofl - 13.02.2013, 17:08

Ich hatte schon einen Thread dazu erstellt (auch wenn er nicht sonderlich erfolgreich ist *sniff*), also könnte man die eigentlich zusammenfügen. Link


RE: Breaking Bad - Atomicorn - 13.02.2013, 17:12

saul goodman Big Grin
den will ich auch als anwalt xD


RE: Breaking Bad - Blue Sparkle - 13.02.2013, 17:24

Ich bitte vor erstellen eines neuen Themas die Themensuche zu verwenden.

~zusammengefügt



RE: Breaking Bad - Dandelo - 14.02.2013, 01:28

Gesehen habe ich Breaking Bad noch nicht, aber den Schauspieler finde ich wirklich grandios Pinkie happy Ich werde zusehen, dass ich mir mal ein paar Folgen anschaue. Scheint ja doch recht gut zu sein, was man über Dritte so mitschneidet.


RE: Breaking Bad - Atomicorn - 14.02.2013, 13:44

Post steht oben ^^


RE: Breaking Bad - Neoface - 20.04.2013, 12:21

Hab die Serie auch für mich entdeckt und find sie richtig gut,

vor allem find ich die Ausraster vom Protagonisten sehr geil.

Spoiler (Öffnen)

Sehr zu empfehlen, die Charakter sind glaubwürdig, es hat ne gesunde Portion Humor in einem ernstem Setting und sorgt immer wieder für Überraschungen.


RE: Breaking Bad - Archie - 20.04.2013, 12:33

Ich guck die Serie seit ungefähr 4 Wochen und kann nicht mehr aufhören sie zu schauen! [Bild: cl-rd-ache.png]

Immer wenn ich aufhören will: "Nah eine geht noch.." und ehe ich mich versehe hab ich 3 weitere Folgen angeschaut RD laugh
Also ich kann jedem die Serie empfehlen, alleine die tatsache das John de Lancie mit an Bord ist, ist schon ein Grund sie anzusehen! Cheerilee awesome


RE: Breaking Bad - Laborpony - 20.04.2013, 12:48

Ich habe die Serie schon geguckt als sie im deutschprachigen Raum noch relativ unbekannt war. Sie ist, wie alle Serien von AMC, einfach nur genial und es sind kaum fachliche Fehler drin (im Fernsehn wird viel Falsches erzählt...). Es ist interessant zu sehen, wie aus der einem gesetzestreuen Lehrer ein skrupelloser Drogenproduzent wird.
Außerdem übt die Serie viel Gesellschaftkritk.

Kann sie auch jedem empfehlen, aber muss auch vor dem hohen Suchtpotential der Serie warnen!


RE: Breaking Bad - Tion - 28.04.2013, 19:15

Ich war am Überlegen, ob ich auch einen Thread aufmache, aber die Suche sagte, es gibt ihn schon, deswegen bin ich hier FS grins
Habe mit Freunden gestern Abend angefangen, BrBa zu gucken, und es ist... Cheerilee awesome

Auch wenn er hier nicht erwähnt wurde, ich finde Hank unheimlich Cheerilee awesome ist, weil der Humour so unheimlich schwarz ist Cheerilee awesome
Episch finde ich zudem auch Jesse, weil er einfach... Facehoof... ist Twilight happy
Edit: Und jetzt, am Ende der Folge, hat er letztenendes doch ein gutes Herz Twilight happy

Aktuell bin ich mitten in Staffel 2 Episode 6 AB spin


RE: Breaking Bad - Tion - 07.05.2013, 11:41

Ganz schön wenig los hier; vielleicht kann ich die Diskussion etwas anregen, indem ich 2 Links reinreiche ? Derpy confused

http://www.bettercallsaul.com/
http://www.savewalterwhite.com/

Zudem bin ich jetzt Staffel 5 Episode 2/3, müsste ich in meinen Lesezeichen gucken Twilight happy


RE: Breaking Bad - ZerguhlX - 15.06.2013, 22:34

am 11.08 gehts endlich weiter mit der Serie Smile


RE: Breaking Bad - Bydlo - 16.06.2013, 03:50

Und ich kann es kaum abwarten, dieser üble Cliffhanger tat mir im Herzen weh.