Bronies.de
Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D (/showthread.php?tid=5124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 19.07.2012, 05:37

Howdy ihr Bronies/Pegasisters! RD salute

Es gibt soviele Bronies die Treffen in Köln, Düsseldorf, Frankfurt etc. veranstalten. Aber keine von Bronies in Saarbrücken(gibt wahrscheinlich auch nicht viele Bronies in Sb), da dachten StrawberryAppl3D4sh und ich einfach mal wir machen mal ein paar Treffen hier in Saarbrücken. RD wink

Wann, an welchem Tag:
An den Samstagen ab dieser oder nächster Woche(wird abgestimmt welcher das erste Treffen sein wird). Pinkie happy

Was wir machen würden:
Blindbags suchen/kaufen(falls wir welche finden). Pinkie happy
Im Mc's/Burgerking was essen geh'n. Cheerilee awesome
Irgendwo hinsetzen und reden. RD deals with it

Was ist der Treffpunkt:
Haupteingang vom Saarbrücken HBF. AJ Prost

Treffzeitpunkt(Uhrzeit):
12:00 Uhr(15-30Min. warten auf nachkommende Bronies). RD wink

Teilnehmer: MadokaFlutterDash, StrawberryAppl3D4sh, InsaneBronie, TheReal, Diz, Skyward, Smarty Pants,

Für weitere vorschläge zu den Unternehmungen/der Uhrzeit stehen StrawberryAppl3D4sh und ich jederzeit offen. Brohoof


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - InsaneBronie - 27.07.2012, 08:42

hmmm klingt intressant endlich mal was in der nähe Cheerilee awesome
ich hab nun mal den 11.08 angeklickt da man da noch urlaub hat
(was nen freien samstag bedeutet Big Grin)

ma so is das burgerking eigentlich noch im bahnhof ???
(war schon jahre nicht mehr in der innenstadt)

hauptbahnhof is auch leicht zu finden Big Grin


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 27.07.2012, 10:05

(27.07.2012)InsaneBronie schrieb:  hmmm klingt intressant endlich mal was in der nähe Cheerilee awesome
ich hab nun mal den 11.08 angeklickt da man da noch urlaub hat
(was nen freien samstag bedeutet Big Grin)

ma so is das burgerking eigentlich noch im bahnhof ???
(war schon jahre nicht mehr in der innenstadt)

hauptbahnhof is auch leicht zu finden Big Grin

Yay, jemand der mitmacht. Twilight smile
Jup Burgerking ist noch im Bahnhof und das McDonalds ist auch nur ein bisschen mehr unten. Pinkie happy

(27.07.2012)InsaneBronie schrieb:  hmmm klingt intressant endlich mal was in der nähe Cheerilee awesome
ich hab nun mal den 11.08 angeklickt da man da noch urlaub hat
(was nen freien samstag bedeutet Big Grin)

ma so is das burgerking eigentlich noch im bahnhof ???
(war schon jahre nicht mehr in der innenstadt)

hauptbahnhof is auch leicht zu finden Big Grin

Yay, jemand der mitmacht. Twilight smile
Jup Burgerking ist noch im Bahnhof und das McDonalds ist auch nur ein bisschen mehr unten. Pinkie happy


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - TheReal - 27.07.2012, 10:11

Hey ich könnte auch kommen, wohne nicht sonderlich weit weg von Saarbrücken. Die Termine gehen bei mir alle, würde es aber noch in den Ferien bevorzugen. Ich wähl mal den selben Zeitpunkt wie Insane. Twilight happy


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 27.07.2012, 10:16

(27.07.2012)TheReal schrieb:  Hey ich könnte auch kommen, wohne nicht sonderlich weit weg von Saarbrücken. Die Termine gehen bei mir alle, würde es aber noch in den Ferien bevorzugen würde. Ich wähl mal den selben Zeitpunkt wie Insane. Twilight happy

Jup, ich hab auch den selben Zeitpunkt wie Insane gewählt. Twilight happy


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - InsaneBronie - 27.07.2012, 13:05

also wenn ich komm,.... dann mitm auto is ja nur b10 a8 und a6 Big Grin
ne möglichkeit zum parken werd ich schon finden Big Grin

versuch mir ma das jedenfalls vorzunehmen wenn nix dazwischen kommt


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - TheReal - 02.08.2012, 19:46

*kleiner Push, hoffe ein paar Leute melden sich noch*

Steht das Treffen soweit noch? Ich hab jetzt mal nachgesehen wie bei mir die Züge fahren und ich könnte jede Stunde um viertel nach da sein. Nach dem aktuellen Termin also um 12:15 Uhr.
Insane bist du mittlerweile sicher ob du kommen kannst? Ansonsten wird das echt ein Minitreffen. RD laugh


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - InsaneBronie - 02.08.2012, 20:23

also ich komm mitm auto,.... mitm zug dauerst ja doppelt so lang Big Grin
(und sparen tut man da wirklich auch nicht bei kurzstrecken)

muss nur noch schaun wie ich anfahr entweder hinten vom stadion, oder von der stadtautobahn (die an der saar), hoffe finde ne gute (kostenlose) parkgelegenheit

und am rande mir kommt das gefühl das ich da recht alt dann wirke immerhin is man schon 28 Cheerilee awesome

klein treffen sind auch nett Twilight: No, Really?


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - TheReal - 02.08.2012, 20:51

Also wenn ich 18 wäre würde ich auch mit dem Auto kommen. Twilight happy

Was das Parken angeht kenn ich mich in Saarbrücken echt nicht aus, aber soweit ich weiß dürfte ein Parkhaus von Kaufhof ganz in der Nähe vom Bahnhof sein, das weiß ich so gerade. Am Bahnhof selber kann man sicher auch parken oder? Ich denke da können dir Madoka und Twilight besser weiterhelfen.

Jedenfalls schön dass das Treffen dann soweit steht. Cheerilee awesome


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 02.08.2012, 23:37

@TheReal Eeyup das Treffen steht noch. Eeyup

@InsaneBronie Also mit den Parkplätzen kenn ich mich nicht so gut aus, vielleicht kennt Twilight sich damit ja besser aus als ich. Facehoof Aber ich denke schon das es ein paar kostenlose Parkplätze gibt die nahe am Bahnhof liegen. AJ hmm

Ps: Wenn ihr noch jemanden kennt der mitkommen will, aber hier vielleicht nicht angemeldet ist, bringt ihn ruhig mit. Ich bringe vielleicht auch jemanden mit. Pinkie happy


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - Diz - 03.08.2012, 01:37

Ich würd auch gerne kommen ^^


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 03.08.2012, 01:55

(03.08.2012)Diz schrieb:  Ich würd auch gerne kommen ^^

Okay. Pinkie happy *freu*


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - Skyward - 04.08.2012, 16:39

Hmm, is in der nähe, mal schaun ob ich auch kann, koommt aus datum an ^^ muss ez erstma weg ^^"


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - InsaneBronie - 05.08.2012, 00:24

da man eben noch vom mittelaltermarkt freisen kommt,...
ja ich hab dort nen bronie getroffen Derpy confused
kann eventuell sein das dieser auch kommt, solte nach eigener aussage hier ein profil haben

(edit: profil gefunden Big Grin)


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - StrawberryAppl3D4sh - 05.08.2012, 00:56

Ich wollte ich auch schon lange ma' was geschrieben haben.. also: An die die kommen, ihr könnt ruhig noch Leute mitbringen, zumindest wenn ihr andere Bronies kennt, die vielleicht nicht auf bronies.de angemeldet sind. Twilight happy

Edit: Die Zeit rückt näher, so langsam bekomm ich Angst. AJ surprised


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - MadokaFlutterDash - 05.08.2012, 00:59

(05.08.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb:  Ich wollte ich auch schon lange ma' was geschrieben haben.. also: An die die kommen, ihr könnt ruhig noch Leute mitbringen, zumindest wenn ihr andere Bronies kennt, die vielleicht nicht auf bronies.de angemeldet sind. Twilight happy

Edit: Die Zeit rückt näher, so langsam bekomm ich Angst. AJ surprised

Jetzt hör auf angst zu kriegen, das sind doch auch Bronies. Pinkie happy
Die beißen uns schon nich. RD laugh


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - StrawberryAppl3D4sh - 05.08.2012, 02:23

Höhö, das sagst gerade du, wa? xDDDD
Nein Scherz :'DD


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - Smarty Pants - 06.08.2012, 21:21

(05.08.2012)InsaneBronie schrieb:  da man eben noch vom mittelaltermarkt freisen kommt,...
ja ich hab dort nen brony getroffen Derpy confused
kann eventuell sein das dieser auch kommt, solte nach eigener aussage hier ein profil haben

(edit: profil gefunden Big Grin)

1. Das bin ich!
2. Ich komme gerne, nur hab ich irgendwie eins noch nicht verstanden: Ist das Treffen am 11. oder nicht? Diesen Samstag? Nächster Samstag würde nämlich nicht so gut passen!

Achja, komme mit dem Zug. (Darf kein Auto fahren... FS sad )


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - TheReal - 06.08.2012, 22:25

Hey, erstmal schön dass noch jemand kommt, werden ja immer mehr. Twilight smile Japp das Treffen ist am 11. also diesen Samstag.


RE: Treffen für Bronies in Saarbrücken. =D - Smarty Pants - 06.08.2012, 22:47

Bedankt euch bei dem netten Herren da oben! Ich bin hier so inaktiv, ich verpasse sogar die Treffen zu denen ich gehen könnte. XD

Kommen auch echte Saarländer oder nur Pfälzer? Man weiß ja nie auf was man sich gefasst machen muss. Twilight happy