Bronies.de
Euer erstes Game? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Euer erstes Game? (/showthread.php?tid=5183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Euer erstes Game? - Dr.Wandschrank - 09.11.2012, 10:53

Oh das is aber schon lange her. AJ hmm
Ich glaube ich war so 4 oder 5 Jahre alt als ich das erste mal was gezockt habe.
Die erste Konsole könnte ein Gam Boy oder ein NES gewesen sein.
Ich glaube der NES steht sogar noch hier bei mir herum^^

Ich denke mal Super Mario Bros. war mein ertses Game Pinkie happy


RE: Euer erstes Game? - Luggas - 09.11.2012, 12:42

Mein erstes Game war Autobahn Raser 2 für sony Playstation 1 man war das noch ne KonsoleCheerilee awesome Das spiel hab ich damals gesuchtet und es ist auch irgendwie an mir hängen geblieben denn ich zieh Blitzer geradezu magisch anAJ hmm


RE: Euer erstes Game? - Mochi - 09.11.2012, 17:26

Mein erstes Spiel?

Das war glaube ich Super Mario Bros. (Heute immer noch eins meiner Lieblingsspiele Twilight smile )

Mein erstes Onlinespiel war dann Ragnarok Online ... das erwähne ich jetzt, weil ich mich daran noch ganz genau erinnern kann RD laugh


RE: Euer erstes Game? - PyroPie - 11.11.2012, 13:48

Bei mir fing das mit Stronghold auf dem PC an, ich hab damals auch schon öfter mit meinem großen Bruder auf seiner PS1 gespielt. Am liebsten war mir da Final Fantasy 7 welches ich bis heute noch sehr schätze.


RE: Euer erstes Game? - Atschibakim - 16.11.2012, 23:10

Na ja als Erstes habe ich solche Spiele wie Siebebstein oder Löwenzahn gespielt und dann kam Clonk.


RE: Euer erstes Game? - Typhus - 17.11.2012, 00:14

Mein erstes eigenes Game war StarCraft. Das von 1996 versteht sich Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Euer erstes Game? - Piet.Lu - 17.11.2012, 00:23

Fifa 08 Big GrinDD nunja, bin dann doch dem Rennspielgenre verfallen, nachdem ich festgestellt habe, dass Fifa 10 kaum anders gewesen ist ^^


RE: Euer erstes Game? - Purpleshy - 17.11.2012, 00:38

Also mein erstes Spiel war auf Pc Harry Hops RD laugh
Auf Playstation 1 Toy Story 2 Pinkie happy


RE: Euer erstes Game? - Pokemon-pony - 17.11.2012, 18:46

Meins war Finfin. Da war ich glaube ich 5 Jahre alt.


RE: Euer erstes Game? - Wasseu - 17.11.2012, 18:54

Mein erstes Game war Oddworld: Abe´s Exouddus Heart


RE: Euer erstes Game? - Koyo - 17.11.2012, 21:20

Ich zähl jetzt mal nicht die Spiele von meiner Mutter dazu, die ich damals gespielt habe. Weil.. sie gehörten meiner Mutter. Big Grin

Mein erstes eigenes Spiel war Pokémon Gelb. Ich hab es mir damals mit einem Game Boy Color zu Weihnachten gewünscht, weil Pokémon gerade rauskam, als ich klein war und jeder ein Pokémonspiel aus meiner Klasse hatte. Twilight happy


RE: Euer erstes Game? - Mr. John - 08.01.2013, 09:10

Mein erstes Spiel war Knights and Merchants das ich sogar heute noch spiele. Macht einfach unglaublich viel Spaß. Wahrscheinlich liebe ich deswegen auch so Strategiespiele, da mein erstes Spiel nunmal ein´s war ^^


RE: Euer erstes Game? - Derpstein - 10.01.2013, 15:06

Mein erstes Game war Pokémon rote edition auf dem gameboy color. hab den gameboy und pokémon damals von meiner schwester geschenkt bekommen Big Grin man des warn noch geile zeiten obwohl ich damals der einzige in meinem gesamten Umkreis war, der pokémon gespielt hat, weil des zu der zeit war, als die ganzen kinder immer ankamen und CoD rumgepralt (sry wenn ichs jetz falsch schreib Derpy confused) haben.


RE: Euer erstes Game? - Jandalf - 10.01.2013, 15:27

(10.01.2013)Derpstein schrieb:  Mein erstes Game war Pokémon rote edition auf dem gameboy color. hab den gameboy und pokémon damals von meiner schwester geschenkt bekommen Big Grin man des warn noch geile zeiten obwohl ich damals der einzige in meinem gesamten Umkreis war, der pokémon gespielt hat, weil des zu der zeit war, als die ganzen kinder immer ankamen und CoD rumgepralt (sry wenn ichs jetz falsch schreib Derpy confused) haben.

Du hast die rote Edition erst recht spät in die Finger bekommen, oder? Zu der Zeit dürften Rubin und Saphir aktuell gewesen sein.

Mein allererstes eigenes Spiel war Sonic 2... für den Game Gear. Ich hab das immer durcheinanderbekommen, aber das stromfressende Riesenteil hatte ich tatsächlich vor dem Ziegelstein von Nintendo.


RE: Euer erstes Game? - Nuclesnight - 10.01.2013, 21:52

Mein erstes Spiel ist "Air Combat" für sie Playstation 1

Ganz lustig ist noch das ich es hinter den anderen Spielen gefunden habe!

Spoiler (Öffnen)



RE: Euer erstes Game? - pootisgerman - 12.01.2013, 14:06

pokemon pinball fürn color und donkey konga aufm gameqube[/size]


RE: Euer erstes Game? - Malorak - 12.01.2013, 14:09

Yoshis Island.
Gleichzeitig mein lieblingsspiel. Einfach simpel aber genial Pinkie happy


RE: Euer erstes Game? - CloudsdaleCompanion - 12.01.2013, 21:17

Mein erstes Spiel war Need for Speed High Stakes. Ist Heute immer noch eines meiner Lieblingsspiele.Pinkie happy


RE: Euer erstes Game? - Ozy - 12.01.2013, 21:21

Das erste was ich jemals gezockt hab war Tekken auf der PS1, da sollte ich ca. 6 gewesen sein. Ansonsten hatte ich auch noch nen GB Colour auf dem ich diverse andere Sachen gespielt habe.


RE: Euer erstes Game? - N31luj - 12.01.2013, 21:23

Mein erstes Spiel war Zelda: Ocarina of Time...obwohl es von der Zeit her gleich auf mit Half-Life war.