Bronies.de
Treffen in Schweinfurt am 1.9.2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Schweinfurt am 1.9.2012 (/showthread.php?tid=5241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Treffen in Schweinfurt am 1.9.2012 - Bow2k10 - 24.07.2012, 15:30

Hi alle zusammen, ich plane derzeit ein Treffen in Schweinfurt.

Termin: 1.9.2012

Planung:
Treffpunkt: Schweinfurter Hbf um 12.00 Uhr
1.Kleine Merchjagd (nur 1 Laden in SW hat Merch)Facehoof
2. 14.30 Uhr Klettergarten am Baggersee ( 20€ für 3.5 Stunden)
3. Grillen (bei unter 15 Personen in unserem Garten am Baggersee, bei über 15 an den Grillplätzen am See, in diesem Fall müsste jedoch jemand einen Grill mitbringen,, da unserer zu Instabil und schwer für einen Transport ist weil selbstgeschweißt von meinem OpaFS grins )

Teilnehmeranzahl: 20

Aktuelle Teilnehmer:
Bow2k10
Mike_P1990
Isegrim
Mintworth
Applejack_daniel's
DarkScootaloo
BigMacintosh
D0n3110
Corus
Riko
Zunt
LaJoker
AmericanDash
Stiv64
Sebastian333
Ayon
Rainshine
Fabr0ny
starfox
MikeDee

Edit: Titel mit Datum versehen ^^


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - AppleJack Daniel's - 24.07.2012, 16:45

Also prinzipiell hab ich nichts gegen ein treffen in SW, aber ich glaube der klettergarten ist nicht so eine gute idee, unteranderem wegen den hohem preis und ich hab auch schon ein paar gefragt, die sagten, das sie auch den klettergarten net so gut finden. Aber wie wäre es z.B. mit Minigolf
Mach halt einfaczh noch eine Umfrage, mit verschiedene Angebote und wähle dann des mit den meisten stimmen
Gruß AJD


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Mike_P1990 - 24.07.2012, 16:53

Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich scho voll drauf. Den Grill könnte evtl. ich mitbringen. Müsste nur ein paar Leute anrufen und nachfragen. Sage bescheid sobald ich bescheid weis.
Bis dahin

Genießt die Hitze


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - C#*~5 - 24.07.2012, 18:37

Also, 25.08. könnte etwas schwierig werden, weil da auch das Brony-Sommer-Zeltlager stattfindet, wo ich selbst zwar noch nicht sicher dran teilnehme, aber einige andere eben schon. Am 08.09. ist übrigens der dritte Erlangen-Nürnberg-Stammtisch angesetzt, aber das ist variabel. Vielleicht könnte man das auch verbinden? Wie auch immer, ich persönlich präferiere den 01.09., da an dem Tag kein anderes Meetup stattzufinden scheint.

Das vorgeschlagene Programm finde ich super! Für den Kletterwald wäre ich sofort zu haben! Ich finde den Preis auch ganz fair. 20 EUR für 3,5 Stunden ist nicht zu teuer. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - LaJoker - 24.07.2012, 18:40

Ich muss mal schauen. Schweinfurt wäre von der lage her schon ziemlich cool.
Ich sag noch bescheid, vielleicht kann ich noch paar leute zamtrommeln.
Genauso gefällt mir des programm.. vorallem grillen.. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - MaSc - 24.07.2012, 22:24

3,5h für 20 EUR? Erscheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein. Gut möglich, dass das nicht jedem gefällt, aber immer nur Bowlen ist auch net so der hit.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Fabr0ny - 25.07.2012, 00:59

Naja, ich muss noch schauen, ob ich anwesend sein werde. Termintechnisch würde bei mir voraussichtlich nur der erste September passen. Ansonsten will ich mit Klettern oder sonstigen, zu sportlichen Aktivitäten nichts zu tun haben, da passe ich. Wink Bowling ist da was gemütliches, aber Klettern, nein danke.

Heißt natürlich nicht, dass ihr wegen mir oder anderen paar Leuten ein anderes Programm anbieten müsst, wenn die Mehrheit dafür ist.^^ Auch wenn Schweinfurt bei mir um die Ecke liegt (23km entfernt), muss ich ja dennoch nicht anwesend sein, wenn mir das Programm nicht zusagt.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - C#*~5 - 25.07.2012, 03:34

(24.07.2012)MaSc schrieb:  3,5h für 20 EUR? Erscheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein. Gut möglich, dass das nicht jedem gefällt, aber immer nur Bowlen ist auch net so der hit.
Eben gesehen: Studenten zahlen nur 18 EUR. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Riko - 25.07.2012, 18:33

Hm hört sich insgesamt nicht schlecht an. Kletterwald wäre ich auf jeden Fall dabei, das macht richtig Laune ^^
Terminlich weiß ich noch nicht so genau, ob es hinhaut. Da kann ich noch keine feste Zusage machen.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Mike_P1990 - 26.07.2012, 17:45

Ich habe noch mal meinen Terminkalender durchgesehen und es scheint, dass ich an allen Wochenenden Zeit hätte. Da ich Bow2k10 fast jedes Wochenende sehe, kann man sich auch notfalls an mich richten, wenn man spezielle wünsche hat. Ich werde es dann 100% weitergeben.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Isegrim - 26.07.2012, 18:08

Klettergarten und grillen klingt gut und allzu weit weg ist Schweinfurt auch nicht. Bin dabei, alle Wochenenden sind recht.

(25.07.2012)Corus schrieb:  
(24.07.2012)MaSc schrieb:  3,5h für 20 EUR? Erscheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein. Gut möglich, dass das nicht jedem gefällt, aber immer nur Bowlen ist auch net so der hit.
Eben gesehen: Studenten zahlen nur 18 EUR. Cheerilee awesome
gleiches gilt für Gruppen ab 10 Personen (10% Rabatt) RD wink


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Bow2k10 - 26.07.2012, 18:19

So Datumsumfrage wird am 10.8 ausgewertet. Nachträgliche Stimmen werden nicht mehr berücksichtigt.

Der Klettergarten ist laut Website der größte Deutschlands, ob das stimmt kann ich nicht genau sagen, aber was ich sagen kann, ist das er gewaltig ist. Bei diesem liegt der Vorteil gegenüber manchen anderen Klettergärten, darin das man sich hier selbst über ein über einem Hängendes Stahlseil selbst sichert (in anderen wo ich war musste jemand von unten sichern, indem er das Seil hält das einen sichert falls man fällt)


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - C#*~5 - 26.07.2012, 18:51

(26.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Bei diesem liegt der Vorteil gegenüber manchen anderen Klettergärten, darin das man sich hier selbst über ein über einem Hängendes Stahlseil selbst sichert (in anderen wo ich war musste jemand von unten sichern, indem er das Seil hält das einen sichert falls man fällt)
Ich dachte das wäre eher die Regel als die Ausnahme? War vor kurzem in einem Kletterwald in der Nähe von Augsburg und da wurde das genauso gehandhabt, dass nur man selbst für die Sicherung zuständig ist. AJ hmm


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Bow2k10 - 26.07.2012, 19:33

(26.07.2012)Corus schrieb:  
(26.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Bei diesem liegt der Vorteil gegenüber manchen anderen Klettergärten, darin das man sich hier selbst über ein über einem Hängendes Stahlseil selbst sichert (in anderen wo ich war musste jemand von unten sichern, indem er das Seil hält das einen sichert falls man fällt)
Ich dachte das wäre eher die Regel als die Ausnahme? War vor kurzem in einem Kletterwald in der Nähe von Augsburg und da wurde das genauso gehandhabt, dass nur man selbst für die Sicherung zuständig ist. AJ hmm
Dann hatte ich bisher immer das Pech die Ausnahmen zu erwischen RD laugh


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - mintworth - 29.07.2012, 07:58

I'll join you, since I live in Schweinfurt. Anybody wants me to bring something like food or alcohol from the army base that's hard to find in Germany.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - C#*~5 - 29.07.2012, 13:21

(29.07.2012)mintworth schrieb:  [...] alcohol [...]
No!


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - Riko - 29.07.2012, 14:32

(29.07.2012)Corus schrieb:  
(29.07.2012)mintworth schrieb:  [...] alcohol [...]
No!

Corus is not a huge fan of alcohol xD


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - mintworth - 29.07.2012, 14:50

(29.07.2012)Riko schrieb:  
(29.07.2012)Corus schrieb:  
(29.07.2012)mintworth schrieb:  [...] alcohol [...]
No!

Corus is not a huge fan of alcohol xD

AB spin? I guess that's okay, alcohol is no fun when people over do it.


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - C#*~5 - 29.07.2012, 22:06

(29.07.2012)Riko schrieb:  
(29.07.2012)Corus schrieb:  
(29.07.2012)mintworth schrieb:  [...] alcohol [...]
No!

Corus is not a huge fan of alcohol xD
To be more precise I'm not a big fan of consuming alcohol on meetups. Pinkie approved


RE: Treffen in Schweinfurt Ende August/Anfang September - AppleJack Daniel's - 31.07.2012, 14:16

hi ich will eigentlich auch dabei sein, ich wollte nur noch wissen, wann das treffen jetzt genau ist.
aber ansonsten kannst du mich schonmal als teilnehmer eintragen