Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 15.05.2013, 12:54

@MaSc: Vielen Dank, und ja, wäre schon nicht schlecht wenn ich mir so was dazu verdiehnen könnte, immerhin kostet eine Fahrt zu meinem Freund um die 60 Euro, meistens sogar mehr x_x

@DropThatBass: Keine Sorge, es handelt sich um eine Auktion, da hast du dann ein paar Tage zeit zum bieten, also falls du heute nicht mehr dazu kommst hast du morgen immernoch zeit dazu Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - macalania - 15.05.2013, 13:00

Das Lunabild ist wirklich toll geworden ! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein Twilight happy
Gute traditionelle Bilder sieht man heutzutage recht selten. Die Flügel sind ein wenig deplatziert und die Krone ist doch sehr klein, aber das sind Kleinigkeiten Wink

Bei Twilight ist der Übergang von Kopf zum Hals ein wenig merkwürdig und der Hals wirkt doch sehr langgezogen. Die Haare sind dir hier aber sehr gut gelungen, es macht allerdings keinen Sinn das man die linke Wimper durch ihre Haare sieht.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 15.05.2013, 13:19

@MacalaniaBig Grinas ist dann wiederum geschmackssache, bei meinem Stil ist es einfach so, das man in der Regel die Wimpern etc. unter den Haaren durchsieht, ist auch oft bei meinem OC so, sind noch überbleibsel meiner Kirby-anhängerzeit und gehört einfach zu meinem Stil ^^
(*hust*, hier der Beweis:
Spoiler (Öffnen)
)
Und was bin ich froh das es nur kleinigkeiten sind, die dir ins Auge fallen, immerhin sind es sowohl meine allererste Luna und meine allererste Twilight, grade mit Luna´s anatomie hatte ich dann doch so meine kleinen Probleme, vorallem eben mit den Flügeln, weil ALicornflügel x_x

Ich für meinen Teil finde nicht das Twilights Hals zuuuu lange aussieht, da es ein Porträit ist gehört halt der Körper nicht dazu und deshalb sieht der Hals vermutlich so lang aus, da da auch eigentlich schon der Körper wäre. Aber schon einige Leute meinten das die Ponies in meinem Stil etwas "länger" aussehen, von daher ist das okay Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - macalania - 15.05.2013, 13:56

Eigener Stil hin oder her, es gibt einfach Dinge die bei einem Bild richtig oder falsch sein können. Wenn man die Wimper sehen soll, dann sollte der Strich zumindest ein wenig Schwächer sein wo die Haare überlappen, da der Strich aber durchgehend die selbe Stärke hat sieht es so so aus, als würden die Haare unter der Wimper durchgehen (unlogisch!).

Haha Kirby ist btw total Awesome Big Grin ich hab Kirby als Kind geliebt ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 15.05.2013, 14:03

Das mit der Strichstärke mag daran liegen das ich nur einen Stift für die Umrandung verwendet habe, weil ich nur einen in mehrfacher Ausführung habe (Copic marker sind Teuer!)

Und tut mir leid, ich bin ein mehrfachtäter was unlogisches unter den Haaren colorn angeht, frag nicht warum, aber ich mag das xD immerhin hab ich nicht wie damals bei meinem Kirby OC das Auge auch unter den Haaren gecolort, das ist doch was, oder? RD wink

Willkommen im Club der Kirbyfans Brohoof

oh und hier noch was kleines neues, was nicht soooo viel arbeit war, ein kleines Bildchen für eine Freundin von mir ^^
Spoiler (Öffnen)
Die beiden Ponies (unsere OCs ) sind ein Vector und der Hintergrund plus schrift...naja ^^; Ich bin nicht sonderlich gut in Vectoren darum bitte kein shitstorm >.<


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - macalania - 15.05.2013, 14:13

(15.05.2013)Changeling-princess schrieb:  Das mit der Strichstärke mag daran liegen das ich nur einen Stift für die Umrandung verwendet habe, weil ich nur einen in mehrfacher Ausführung habe (Copic marker sind Teuer!)

Und tut mir leid, ich bin ein mehrfachtäter was unlogisches unter den Haaren colorn angeht, frag nicht warum, aber ich mag das xD immerhin hab ich nicht wie damals bei meinem Kirby OC das Auge auch unter den Haaren gecolort, das ist doch was, oder? RD wink

Willkommen im Club der Kirbyfans Brohoof

Ist doch völlig in Ordnung Wink das wichtigste ist das die Bilder DIR gefallen ! Sind ja auch nur Tips, die man befolgen kann, aber auf garkeine Fall muss Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 15.05.2013, 20:42

Also ich persönlich mag meine Bilder eigentlich großteils, nur bei manchen PC bildern bin ich nicht zufrieden RD laugh

So, hier habe ich die beiden Buntstiftbilder noch in eingescannter Version, natürlich fand es mein Scanner mal wieder ganz toll die Farben zu fressen Twilight: No, Really? und grade beim Lunabild hat er den Hintergrund total versaut, aber naja, was will man machen?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wer interesse an einem der Bilder hat, jetzt sind sie beide hier auf dem Flohmarkt Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 22.05.2013, 06:48

Völlig verdient findet sich das Lunabild auf EQD wiederWink
http://www.equestriadaily.com/2013/05/drawfriend-stuff-810.html
edit: achja, und Chrysalis auch


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 23.05.2013, 20:03

Yay , ich hab´s auf EQD geschafft Cheerilee awesome *sich wahnsinnig freu*

Dann wird es auch mal zeit endlich die gut eingescannte version von Luna auch hier zu zeigen und nicht nur auf Deviantart Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch was anderes, da mein Tablet ja momentan futsch ist arbeite ich hauptsächlich an buntstiftbildern und momentan an einer Commission für jemanden hier ausm Forum Twilight happy
Hier der Momentane Stand davon nach so ungefähr 6 Stunden und einem bösen Scanner xD Die komischen Flecken sind da übrigens nicht wirklich drauf, das liegt am Scanner, der ist schon etwas älter
Spoiler (Öffnen)
Wer errät für wen das Bild ist bekommt einen Keks RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Koyo - 23.05.2013, 20:06

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dass du es auf EQD geschafft hast. Das haben deine Bilder aber eindeutig verdient. Cheerilee awesome Deine Buntstiftbilder sind einfach nur genial. Pinkie happy

Das Bild ist für... Jessy? *auf einen Keks hoff*
Das Bild sieht natürlich auch total top aus. Da gibt es nichts zu meckern. Twilight happy
*auf noch vieeele weitere Buntstiftbilder von dir hoff*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 23.05.2013, 20:46

@Koyo: Das ist korrekt, das Bild ist in der Tat für Jessy, hier deine Belohnung Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Und vielen dank für das liebe Kompliment, es freut mich das Leute meine Buntstiftilder zu schätzen wissen, grade wo es doch von digitalen Bildern nur so wimmelt Twilight happy
*schon die nächsten Buntstiftbilder in Planung hat, davon noch eine andere Commission*

Übrigens, da mein Thread fast 5000 mal angeschaut wurde dachte ich mir das vielleicht der der den 5000 view hat mir einen Screenshot schickt und dafür eine skizze von mir bekommt Twilight happy (hab für mehr leider nicht die zeit und die Möglichkeiten, da wie schon erwähnt mein Tablet futsch ist >.>)


Und falls wer interesse hat: Ich nehme immernoch Buntstiftcommissions Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 23.05.2013, 20:50

YAY mein schatz hts auf EQD geschafft!!! Cheerilee awesome
ich find dein lunabild auch ganz toll und der mond awesomed mich nochimmer, auch das OC bild ist sehr gut geworden ich finde dafür dass du graß hasst ist es echt toll geworden :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 23.05.2013, 20:59

geschafft Cheerilee awesome

zählt das jetzt?^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 23.05.2013, 21:01

(23.05.2013)MaSc schrieb:  geschafft Cheerilee awesome

zählt das jetzt?^^
Spoiler (Öffnen)

ich glaube ja Twilight happy
feiern ist angebracht^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 23.05.2013, 21:04

@Masc: hast du jetzt permanent mein Thema angeklickt? RD laugh
Aber okay, was hättense denn gerne? xD

*Partycanon raushol um den 5000sten view zu feiern* Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 23.05.2013, 21:29

(23.05.2013)Changeling-princess schrieb:  @Masc: hast du jetzt permanent mein Thema angeklickt? RD laugh
Aber okay, was hättense denn gerne? xD

ach, ich bin einfach fix Tongue

Hehe wie wärs mit: Marshi sitzt offenbar im Wasser, nur ihr Hals/Kopf schaut heraus. Genüsslich hat sie die Augen geschlossen. Achja, und ihre Mähne hängt natürlich nass herunter :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 24.05.2013, 12:08

@MaSc: Das glaub ich dir auch sowas von RD laugh
anyways, hier hast du deine skizze, auch wenn mein Scanner wahrlich der meister des verpfuschens ist ^^;
Mit Bleistiftbildern ist es sogar noch schlimmer als mit Buntstifbilder, die kann man dann meistens fast garnicht mehr sehen, also musste ich etwas nachhelfen, darum ist der Hintergrund jetzt etwas gräulich FS grins
Spoiler (Öffnen)
......
......
WARTE....OMG, shittu, ich hab ihr Horn vergessen Facehoof ahhhh, shit, das ergänze ich noch, hoffe das ist jetzt nicht sooo schlimm >.<
Das kommt davon wenn man um 2 uhr nachts zeichnet...

nja, aber hier noch was anderes, nämlich ich habe das Bild für Jessy fertig, einmal Red Delicious auf einer Wiese hockend, wie er verträumt in den Himmel schaut ~
Spoiler (Öffnen)
Mein Scanner hat es sich wie üblich nicht nehmen lassen an den Farben rumzupfuschen, erstaunlicherweise ist Red Delicious nicht sehr verpfuscht, sondern nur der Hintergrund, der eigentlich nicht so blass ist, die Wolken stechen eigentlich sogar richtig hervor und der Himmel ist kräftig Hellblau...
aber was will man machen? Mein Scanner hat halt seinen eigenen Willen Twilight: No, Really?
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^_^
Nun noch zu was anderem:
Bildgröße: Größer als DinA5, aber nicht DinA4
Benötigte Zeit: So grob 10 Stunden, das Gras hat ziemlich lang gedauert und natürlich die ganzen Schattierungen an Red Delicious


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 24.05.2013, 12:47

Oh gosh Heart

Eigentlich wird der Begriff "Skizze" dem Bild gar nicht gerecht. Ich find es enfach wunderbar, wie sie genussvoll in der Wanne sitzt. Und dein Stil ist einfach zum niederknien cute Twilight happy

vielen lieben Dank Twilight happy

Wenn ich ab und zu rumkrizzel vergess ich auch gern mal Flügel oder Horn RD laugh Aber wär echt lieb, wenn du das noch ergänzen könntest [Bild: cl-brohug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 26.05.2013, 20:28

Die skizze bewirkt grad ein wohlig warmes Gefühl in mir ..*vorstellt dass in heißer Quelle sitzt* hach~ ich mag so gern wie du zeichnest Q_Q


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 30.05.2013, 14:43

So, ich bin endlich aus dem Urlaub zurück und melde mich mit neuen und alten, unfertigen Bildern zur Stelle, keine Smileys hier weil sonst die ganzen Bilder nicht reinpassen ^^;
Entschuldigt bitte schonmal im Vorraus meine schlechten Handyfotos, mein Scanner verweigert seinen Dienst (so wie eigentlich immer ...)


Fangen wir mal direkt an, nämlich mit der Skizze für MaSc, Marshi hat jetzt nämlich ein Horn bekommen und sieht so aus wie sie auszusehen hat ^_^
1. Marshi-skizze
Spoiler (Öffnen)


So, dann noch was anderes, abofotgrafiertes , zwar mit schlechter Fotoqualität, aber dafür sieht man das der Hintergrund eben nicht fast weiß ist und die Wolken auch nicht so komisch aussehen wie eingescannt ^_^
2.) Red Delicious Commission
Spoiler (Öffnen)


So, dann wenden wir uns mal lauter unfertigen Sachen zu, an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe Big Grin
Hier mal das neuste, ein kleines Din A4 Buntstiftbildchen für meinen Freund mit unseren Ponysonas in Menschlicher Form, leider alles nur abfotografiert.Mit original Augen- und Haarfarben >.< Aber mir gefällt es eigentlich ganz gut :3
Spoiler (Öffnen)


Dann als nächstes ein Kleines Dankeschönbildchen, dazu schreibe ich aber mehr wenn es fertig ist >u< aber es zeigt meinen OC mit einem Papier im Mund :3
Spoiler (Öffnen)


Dann auf zum nächsten Bild, eine DinA4 Derpi mit Muffin und spezial-DERP!
Auch sie ist noch unfertig, ich hoffe sie wird gut weil ich sie gerne in meinem Zimmer hätte....nja, aber wenn ich sie verpfusche verkaufe ich sie, aber nicht teuer, für 2 Euro oder so ^^; Falls sie überhaupt wer wegen ihrem Derp haben wollen würde >.<
Spoiler (Öffnen)


So, hier noch meinen OC als Mensch im Maid-outfit, das wiederrum entspringt dem Pinkie-ism HQ, wo Maidoutfits neuerdings total in sind xD
Da das bid etwas älter ist (von letzter Woche!) habe ich es in Eingescannt ~
Eigentlich ist ihre Haut nicht so bleich und so, aber ihr kennt ja meinen Scanner, er hasst Buntstifte ^^;
Spoiler (Öffnen)


Und zu guterletzt noch eine kleine Skizze für mein Soulsister, die zwar kein Brony ist, aber dafür einen Pony OC hat, den ich mal für sie gezeichnet habe ^^ Ist natürlich wie alles hier noch unfertig xD
Spoiler (Öffnen)



So....jetzt wenden wir uns älteren Bildern zu, hier habt ihr mal was GANZ grausames. nämlich die aller, ALLER erste Zeichnung/Skizze von meinem OC, wie sie gaaaanz am Anfang aussah, als ich noch nichteinmal hier war und noch nicht viel ahnung von MLP hatte . THE HORROR!
Spoiler (Öffnen)
Wenig später sah sie dann zum glück so aus, und von da war der weg zu ihrem Heutigen Aussehen nicht mehr weit . Ihre Sommersprossen hatte sie schon seit dem allerersten Entwurf ~
Spoiler (Öffnen)


Wer seinen Senf dazugeben möchte ist wie immer herzlich dazu eingeladen ^_^
oh, und entschuldigt bitte die Wall of text xD