Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 30.05.2013, 14:55

Willkommen zurück Wink Wie war der Urlaub so?

Ok, zu dem Bildern: Die sehen HAMMER aus... Das "sexieste" Bild ist das von Stardust in der Maid-Uniform, finde ich jedenfalls... Das "süßeste" Bild ist das Dankeschön-Bild^^ Die anderen Bilder lasse ich außer 8, da ich die einfach nur HAMMER finde Wink Hey, und das 1. Stardust-Bild ist doch wirklich schön Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 30.05.2013, 15:46

Wunderbar, vielen Dank für die Hinzufügung von Marshis Horn Twilight happy (das kleine begefügte Herzchen ist übrigens ne niedliche Idee gewesen)

Bin schon gespannt drauf, was es mit dem "Dankeschön" auf sich hat. Cute ist das Bildchen ja jetzt jetzt schon. Und nebenbei bemerkt erstaunlich, wie sehr sich dein Stil seit deinem ersten Werk verändert hat. Toll coloriert wars aber damals schon.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 03.06.2013, 12:04

@Halo: Mein Urlaub war eigentlich ganz schön, danke der Nachfrage FS grins
Freut mich das dir die Bilder gefallen (auch wenn sie vermutlich nie fertig werden xD )
und Lüg nicht so dreckig, ich weiß selbst das Stardust´s erster Entwurf grausam ist Rolleyes Damals hieß sie übrigens noch Raindrop , aber da wusste ich auch noch nicht das es schon ein Pony mit eben diesem Namen gab und außerdem hatte ihre CM nichts mit ihrem Talent zu tun, darum hab ich das Konzept auch verworfen FS grins

@MaSc: Kein Ding, war ja keine große Änderung mit dem Horn und wenn ich so doof bin und es einfach vergesse ^^
Das Dankeschön ist in Arbeit und nja, ihr werdet es dann ja sehen Wink
Ich find´s übrigens auch sehr positiv das mein Stil sich verändert hat - Es wäre ja katastrophal wenn Stardust immernoch so einen Langen Körper und solche komischen Hufe hätte xD

btw. mir kam da so eine Idee was man hier machen könnte, was ich mit ein paar leuten schon einmal auf deviantart gemacht habe Big Grin
Nämlich folgendes:
Man hat eine bestimmte anzahl an skizzenslots und jeder kann da eine anfrage für bspw. seinen OC schicken, bzw. hier kommentieren und dann zeichne ich bspw. eben den OC als skizze und die person die ihren OC bei mir gerequested hat zeichnet zum Austausch bspw. meinen OC als skizze Cheerilee awesome
Hätte daran wer Interesse?
Ich für meinen Teil sehen nämlich gerne meinen OC auch mal in anderen Zeichenstilen~ Allerdings wäre es bei so einer Aktion sehr nett wenn nicht nur Leute mit strichmännchenponies kommen, weil man sich mit so etwas mühe geben sollte, auch wenn es nur skizzen sind Twilight happy

Also wenn jemand daran interesse hätte, kann er sich ja hier melden Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 03.06.2013, 12:19

klingt auf jedenfall nett... colorieren und malen am PC kann ich leider gar nicht.. aber Handskizzen ginge Big GrinD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 03.06.2013, 12:44

Ist doch okay, ich dachte auch an Handskizzen, da mein Tablet ohnehin grade regelmäßig seinen Dienst verweigert >.<
Ich kann also nur Handskizzen Beisteuern FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 03.06.2013, 12:45

Die Idee ist gut, aber das Problem dürfte halt der Qualitätsunterschied sein. Was du "Skizze" nennst, kriegen viele in 5 Stunden nicht so toll hin :/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 03.06.2013, 12:53

Naja, ich denke mal nicht das andere Leute für meine skizzen 5 Stunden brauchen würden, so toll sind die bei leibe nicht, sonst wäre ich ja wohl bekannter und hätte mehr fans xD und mehr fanart Da alles davon nicht der Fall ist hab ich eindeutige Argumente FS grins

Hab grade übrigens noch eine SKizze gefunden die ich ganz vergessen habe hier zu posten RD laugh Warum nur....
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 03.06.2013, 12:55

Das Bild (Männer lügen, soll eher männlich heißen) kenne ich schon^^ Hab beim 1. ansehen einen extremen Lachflash gekriegt XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 03.06.2013, 13:11

Manly heißt immernoch Männlich auf Englisch,Halo, das hab ich dir schonmal gesagt RD laugh google es halt mal, hier is nichts mit deinem "Männer lügen" das wäre dann nämlich "Men lie" xD

Nja, dann haben wir schonmal Zuckerschnuti unter den Interesenten, yay Cheerilee awesome

Und whoa, ich hab noch was auf meinem USB gefunden, skizzenmäßiges, was ich hier noch nicht hochgeladen habe Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Schande über mich, das ich diese Bilder einfach vergessen habe und schande über mich, das ich euch mit meinen ganzen Skizzen vollspamme xD Und ja, ich zeichne meinen OC oft und gerne


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Koyo - 03.06.2013, 13:51

Uiii Stardust in dem Kleid sieht schick aus.
Das musst du noch colorieren Tongue Das sieht in Farbe bestimmt mega nice aus. Cheerilee awesome

Deine Idee mit dem Skizzen austauschen klingt schon interessant. Nur kann ich überhaupt nicht zeichnen. ._."


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 03.06.2013, 16:37

Ich glaub, ich kann mir deine Bilder gar nicht mehr ansehen, die sind so unglaublich schön, dass ich ganz neidisch werde [Bild: pc-pdeflate.png]...
Naja, wie auch immer, die neuen Bilder sehen einfach nur toll aus, da kann man nichts bemängeln! (wie auch?)
Und diesen ''Skizzenaustausch'' finde ich super, da würde ich auch gerne mitmachen, wenns recht ist Twilight smile,


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 07.06.2013, 16:31

So mal wieder Zeit neue Bilder hier zu präsentieren ^^
Aber erstmal kommentare beantworten (ja, ich mache das sehr gerne , ich finde das irgendwie unpersönlich und unhöflich wenn man nicht auf die Kommentare anderer eingeht :I )
@Koyo: eigentlich hatte ich ja nicht vor das Bild zu colorieren, aber wer weiß? Wenn ich zeit dafür habe (und vorallem Motivation xD ) vielleicht mal ^_^

@Jira: a...aber... Meine Bilder sind doch garnicht darauf ausgelegt zu frustrieren D:
Aber freut mich wahnsinnig das du nichts daran zu bemängeln hast und vorallen natürlich das sie dir gefallen ♥
Und selbstverständlich trage ich dich dann mal in die Liste der Interessenten ein (kommt am Ende von diesem Post ) ~

So, aber nun zu meinen neusten Werken, fange wir mal mit etwas nicht-pony relatetem an, nämlich der neusten Seite von meinem Skyward Sword Doujinshi,Seite 53, ich poste sie deshalb weil ich nicht so ganz weiß was ich davon halten soll xD Grade was die Rasterfolien angeht und so :3 (ich musste beim Zeichnen ja immer bei Ghirahim´s Gesichtsausdruck im letzten Panel lachen)
Spoiler (Öffnen)


So, und jetzt direkt zu was anderem, auch nicht ponymäßigem xD Nämlich hab ich mich nicht nur mal an einer Außergewohnlichen Perspektive versucht, sondern auch an einem Selbstporträit mit mir in meinem Manga/Animezeichenstil :3 Coloriert wurde das ganze natürlich mit Bunstiften, da mein Tablet immernoch macht was es will und nur dann läuft wenn es lust dazu hat :I
Übrigens trag ich auf dem Bild meine Lieblingsklamotten, meine alte gammlige graue Jacke die ich seit ungefähr 4 Jahren fast jeden Tag anhabe und ein simples schwarzes Top . Mein Schatz meinte ja es würde mir sehr ähnlich sehen Big Grin
Und wie bei allen Bunstiftbildern fand es mein Scanner natürlich ganz toll die Farben zu fressen, vorallem die Hautfarbe dieses Mal :I
Spoiler (Öffnen)


So, jetzt kommen wir aber zu dem Ponyartigen Zeug, nämlich zunächst mal zu zwei Skizzen :3 So werden dann übrigens auch die Ausgetauschten Skizzen meinersteits aussehen, nur noch etwas sauberer ^^

1.) Voodoc Skizze
Voodoc ist ein OC der genau gestern Abend von meinem Freund in unsrem RP "Hollow Shades" ins Leben gerufen wurde. Er ist fett, Jamaicaner, nennt alles und jeden Bruder, hat Rastalocken, raucht Kubanische Zigarren die er von seinem Onkel hat und ihm gehört ein suspekter Voodo-Magie-ramsch-Laden in einer Seitengasse von Hollow Shades, in der er unter anderem Voodopuppen und anderes okkultes Zeug verhökert xD
Spoiler (Öffnen)


2.) Ranger SKizze
Die skizze zu dem noch kommenden Bild für den lieben Ranger hier aus dem Forum~
Sie zeigt seinen OC mit seinen Nightguard-Flügeln und gefällt mir eigentlich ganz gut, ihm hoffentlich auch xD
Spoiler (Öffnen)


Und hier noch das Dankeschönbild, das zwar noch nicht ganz fertig ist, aber schon weiter ist wie letztes Mal :3 Grade der Hintergrund sieht eingescannt besonders ranzig aus xD und wie schonmal gesagt, dazu sage ich erst mehr wenn es ganz fertig ist x3
Spoiler (Öffnen)
Whoa, das wurde mal wieder eine Wall of Text ._. Ich hoffe das stört euch nicht >.<

So, und hier nun die Interessentenliste für den Skizzenaustausch
-Zuckerschnuti
-Jira

Wer noch daran Interesse hat darf sich natürlich gerne melden~
feedBack und Kommentare zu meinen Bildern sind natürlich auch immer herzlich Willkommen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - SharpShard - 07.06.2013, 16:42

*kann seinen Blick nicht von seinen OC abwenden*
Kann..nicht..reden..muss Bild anschauen



Gruß Ranger


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 07.06.2013, 16:46

Boah sieht das toll aus! Ich bin ja auch großer riesiger Fan deines Skyward Sword Comics, einfach klasse. Ich frag mich nur, wie du das Colorieren so gut hinbekommst, das ist so dermaßen ....... Jetzt sind mir die Wörter, um das zu beschreiben, ausgegangen Twilight: No, Really? .
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich dem Skizzentausch, soll man dann denjenigen, der mitmacht, eine PN schicken, oder ist das so wie ein Wichteln, also man wird gezogen?

Und das was ich geschrieben habe war gar nicht so gemeint, ich werde mir deine Zeichnungen trotzdem immer wieder ansehen und staunen RD laugh.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 07.06.2013, 17:21

@ Jira: yay Cheerilee awesome Jemand der meinen Comic mag ~ Ich bin verlockt jetzt so zeug zu fragen wie "wer ist dein Lieblingscharakter" und so FS grins

Und ne, das mit dem Skizzentausch funktioniert so:
Jeder der sich dafür angemeldet hat bekommt von mir eine Skizze und ich auch von ihm, kein buntes Durchgewürfel ^^

@Ranger: Ich nehme das mal als ein "gefällt mir" FS grins

Hab hier übrigens noch was gefunden, bzw. gestern endlich zurückbekommen~
So sehen 15 Punkte aka eine 1+ im Fachpraktischen Kunstabitur aus. Top that Cheerilee awesome
Abfotografiert weil DinA3. Ist schon hart was ich unter druck in knapp 5 Stunden Produziert bekomme xD Thema war übrigens Surrealismus, um es kurz zu fassen, wer das exakte Thema wissen will muss sich einfach nur melden >u< Ich finde mein Flederreh übrigens toll~
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 07.06.2013, 17:34

Zitat:@ Jira: yay Cheerilee awesome Jemand der meinen Comic mag ~ Ich bin verlockt jetzt so zeug zu fragen wie "wer ist dein Lieblingscharakter" und so FS grins
Das kannst ruhig tun Big Grin

Zitat:Und ne, das mit dem Skizzentausch funktioniert so:
Jeder der sich dafür angemeldet hat bekommt von mir eine Skizze und ich auch von ihm, kein buntes Durchgewürfel ^^
Jo, ok, soll ich dann schon anfangen oder soAJ hmm? Ach nee, geht ja gar nicht.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 07.06.2013, 17:38

@Jira:Huehuehue, äh, okay Big Grin bisschen Smalltalk ist ja hier okay~ Also...wer ist dein Lieblingcharakter? Was ist deine Lieblingsseite, Lieblingsstelle in der Story bisher? Pinkie happy

Anfangen kannst du Theoretisch schon, darfst meinen OC Stardust zeichnen Cheerilee awesome (Das ist das hellblaue Pegasuspony in meinem Avatar, falls du sie nicht kennst ^^ )
und dann wüsste ich halt nur noch gerne was ich für dich den zeichnen soll Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 07.06.2013, 17:51

Okey:
Lieblingscharakter: Schön Klasse gezeichnet sind sie alle, aber besonders mag ich deinen OC, sie ist mir sehr symphatisch.
Lieblingsseite: Das ist echt richtig schwierig, ich sag mal die hier, Girahim hätte ich echt nicht erwartet. Aber das war auch gut.
Lieblingsstelle: Noch schwieriger, ich denke alle Stellen an denen sich deine Lyra und Girahim an den Händen halten Big Grin

Gezeichnet? Bitte meinen Ponysona Colour Fantasy, Pose ist egal Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Hier noch in durchgeknallter Pose:
Spoiler (Öffnen)
Hab sie leider nicht von der anderen Seite Undecided.
Und du müsstest mir sagen, welchen Stil du möchtest, ich zeichne in verschiedenen. Einer sieht deinem ziemlich ähnlich, das ist aber Zufall [Bild: 01-twilightblush.png]. Kannst du auch per PM schreiben


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 07.06.2013, 18:12

HUEHUEHUEHUE!!!!! VOODOC ist awesome geworden schatz^^
besser hättest du meine vorstellung nicht treffen können :3
ernsthaft das ist wie telepathie o.0
und das bild mit dem "thank you" ist wirklich niedlich.

Flederreh= EPICSHITO !
Schlangenviech= genial strange^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 07.06.2013, 19:07

Schaut mal was ich hier noch auf meinem USB im Ordnerwirrwarr gefunden habe Luna TRCV etwas älter, da ging mein Tablet noch~
Spoiler (Öffnen)
Jetzt weiß ich wieder warum ich bei Ponys lieber Cellshade: Sonst bin ich mit der Haarcoloration immer total unzufrieden, so wie auch hier. Ganz im Ernst, ich finde die Haare sehen total kacke aus RD laugh

@Jira: Pn ist unterwegs, oder besser gesagt wird nacher geschrieben Twilight happy

@Terri: Danke Schatz Heart