Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 07.06.2013, 19:10

Geiles Bild^^ Im Sinne von spitze Wink Das sieht wirklich schön aus Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 08.06.2013, 12:19

@Halo: Was labersch du, des sieht voll scheiße aus RD laugh nein ernsthaft, ich bin damit aber echt nicht zufrieden ._.

huehuehue, da ich ein schnellzeichner bin (und momentan zu motiviert was traditionelle Bilder angeht ) Bin ich natürlich schon seit gestern mit Jira´s Skizze fertig Cheerilee awesome
*DADADA*
Spoiler (Öffnen)

Will noch wer, ich bin grade so motiviert FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 08.06.2013, 12:25

Das Bild, was du jetzt präsentiert hast, sieht wirklich schön aus^^

Ich hätte zwar auch interesse daran, aber ich kann überhaupt nicht "zeichnen", weder mit Bleistift noch mit Buntstiften... Ich hatte schon immer 2 linke Pfoten.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - SharpShard - 08.06.2013, 12:26

Hier ich, zeichne mal nen crystelpony bitte aber als zusätzliche Herausforderung soll es ein Fohlen sein^^


Gruß Ranger


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Bääm - 08.06.2013, 12:28

Ich würde mich freuen wenn du Tony (oder Tiny, würde mich freuen wenn beide gehen) zeichnen könntest (siehe Profilbild). FS grins
Würde gerne sehen wie schön du ihn skizzieren könntest... *-*

Oh, noch was: Das Bild sieht wieder wundervoll aus...FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 08.06.2013, 12:53

Das ist sooo unglaublich toll, ich weiß nicht, was ich sagen soll AJ surprised.
Ich kleb grad am Bildschirm und kann nirgendwo anders hinsehen...
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil du so ein Kunstwerk und ich so ein...Ding gemacht habe FS sad.

Edit: He, ich bin doch hier *wink*!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 08.06.2013, 12:53

@Meine werten drei Freunde: Ihr wisst aber schon das ihr mir dann auch was zeichnen müsst, das besser aussieht als ein Strichmännchenpony? FS grins Das ist teil des Deals ~

Ich hoffe jetzt erstmal das Jira bald online kommt und hier ihren Senf dazu gibt ~

...Da fällt mir ein, jetzt bin ich ja schon seit über einem Jahr auf Bronies.de Lyra astonished und kein Jubiläumsbild von mir? Sauerrei! Da hab ich doch glatt noch was zu tun D: *an das ganze vergangene Jahr zurückdenk*
*nostalgisch werd* (hier Music zur untermalung FS sad )
Spoiler (Öffnen)
Es kommt mir garnicht wie ein ganzes Jahr vor....aber es ist es tatsächlich :´) fffff, so many good memories ....


Edit: verdammt Jira, du ninja xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 08.06.2013, 12:57

Ich weiß das mit der Regel, nur kann ich nicht zeichnen^^ Aber egal: Du machst wirklich seeeehr gute Bilder Wink Ich weiß, dass gehört hier nicht hin, aber ist dieses "HUEHUEHUE" deine Lache?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - SharpShard - 08.06.2013, 12:59

Oh Gott, ich und zeichnen XDD
Na ja, mal sehen was ich hinbekommt aber das wird dieses Wochenende nichts mehr aber ich überlege mir was^^

Gruß ranger

P.S. das crystelpony soll ne etwas längere Strubelmähne bekommen, danke^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Bääm - 08.06.2013, 13:02

Du redest hier mit einem Typen der in Kunst ein 5 hat. <.<
Alsooooooo, vergiss worum ich dich gebeten habe... ^^'


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 09.06.2013, 00:45

@Bääm: So schlecht also in Kunst ? Trollestia

@Ranguuur: okay, meld dich dann einfach nochmal ~

@Halo: Huehuehue~ nein, überhaupt nicht...Und das ihr alle denkt das ihr nicht zeichnen könnt *seufz* Ich glaube ich bin hier nischt Famous genug damit Leute sich für den Skizzentausch noch melden ^^;

Übrigens erwartet euch als nächstens eine Bleistiftzeichnung vom zehnten Doktor für Terri, die beweißt das menschliche Gesichter etwas sind das ich garnicht zeichnen kann RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 09.06.2013, 13:37

So, hier wie gestern Nacht versprochen die Zeichnung, die beweißt das ich Menschen nicht draufhabe, zumindest nicht ihre Gesichter *seufz*

So, hier habt ihr meinen lächerlichen versuch den zehnten Doktor mitten in der Nacht (ich hab so gegen zehn damit angefangen und war bis um 3 wach ) zu porträtieren ~ Es sieht zwar aus wie ein Mensch, die schattierungen und stuff sind auch alle garnicht schlecht, nur es sieht halt nicht aus wie der Mensch den es darstellen soll Facehoof Er schreit "Töte mich!" Ich weine immernoch weil es so schlimm aussieht ;w;
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
okay, so grob erkennt man es schon, aber ich zeichne einfach viel zu selten richtige Menschen, deshalb habe ich Gesichtsproportionen nicht so drauf (noch nicht Pinkie happy ) und mit den Augen noch massive Probleme...also halt meiner Meinung nach. Aber immerhin werde ich mit jedem Menschen den ich Zeichne besser, mein letzter sah wesentlich schlimmer aus RD laugh oh, und abfotografiert ist es aus dem Grund das wenn ich es eingescannt hätte der Scanner die schattierungen wohl ganz gefressen hätte :I



oh, und hier noch was anderes:
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 09.06.2013, 13:43

Sieht sehr gut aus, dafür dass du wenig menschliche Gesichter zeichnest^^ Die Zeit wird zeigen, ob du besser wirst Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Bääm - 09.06.2013, 13:46

Awwww, da ist wohl jemand zu bescheiden um zuzugeben dass das Bild gut aussieht... :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 09.06.2013, 15:28

ich stimme bääm zu schatz :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - EpicZocker - 09.06.2013, 15:40

Falsche Bescheidenheit!!!

Wie kannst du es wagen, das ist einfach nur beeindruckend! Deine Technik ist super...klar verbesserungswürdig ist es schon aber du sagst du du zeichnest nicht so oft Gesichter, dafür ist es echt sehr gut.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Rainbow Shade - 09.06.2013, 21:11

Man, in Spanien hab ich echt genug von solchen "Voodoc"s gesehen xD
Princess, sieht wie immer toll aus.
Dein Pic, was du in dem Ordner gefunden hast, wo dein Tablet noch ging, sieht auch toll aus. Schade, dass du es wohl nicht mehr finishen kannst :/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Tomson96 - 09.06.2013, 21:17

Huh was redest du denn wegen dem Portrait?

Das sieht awesome aus nur keine falsche Bescheidenheit. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Silver Ferox - 09.06.2013, 21:27

Ich würde auch gerne ein Skizzenaustausch machen..ich weiss nur nicht ob meine zeichnungen gut genug für sowas sind xD
Wäre auch cool wenn man sich vllt. die Skizzen dann später per post schicken könnte xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 10.06.2013, 18:35

So viele neue Kommentare und ich kann sie grade nicht beantworten >.< njach, ich edite hier später meine Antworten an jeden rein~

So hier der Edit mit der Beantwortung eurer Kommentare Pinkie happy
@Alle die meinen es wäre falsche Bescheidenheit und das es gut aussehen würde:
Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, das einzige was mich stört ist das es eben nicht aussieht wie die Person die es darstellen soll, nämlich den hier:
Spoiler (Öffnen)
DAS ist mein Problem mit dem Bild ^^; weil nun ja , wenn man Menschen (also nicht anime-mäßig) nur so selten zeichnet sehen die halt etwas...anders aus..Aber das bekomm ich noch in den Griff ^w^

@Mare do well: Ich hoffe es stört dich nicht das ich erst noch die Commissions die ich grade am machen bin fertig machen möchte , bevor ich mich an die nächste skizze für den Tausch mache >.< Einige davon warten nämlich schon seit einer ganzen weile....aber ich trage dich natürlich in meine Liste ein ^^

Aber erstmal habe ich hier was feines das grade in Arbeit ist:
Da mein Tablet inzwischen ja fast den Geist aufgegeben hat (Es hat einen üblen Wackelkontakt und funktioniert nur dann wenn es will) UND ich seit über 7 Monaten keinen guten PC mehr zuhause habe (wir haben einen KistenPC der für Windows 96 gedacht war und nicht mehr als zwei Tabs verträgt, der ist aber sehr kacke und reicht nur für das nötigste) versuche ich ja momentan etwas Geld rein zu bekommen und bin an dieser Stelle erstmal allen Dankbar, die bisher Bilder von mir gekauft haben, oder mich gecommissioned haben, jeder Euro hilft mir weiter Heart
Was ich damit auch sagen will: Es hat seinen Grund warum ich momentan für meine bilder einfach Geld verlange, und nicht weil ich Geldgeil wäre oder so >.> Es ist halt so das ich absolut keine reichen Eltern habe.....*seufz* aber genug von mir, genug gejammer, jetzt zum eigentlichen~

Nämlich arbeite ich grade abgesehen von zwei Commissions (und abgesehen von der Tatsache das ich meine Menschenzeichnungen verbessern will) an einem Buntstiftporträit von Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)
Ich denke ich muss nicht erwähnen das es noch unfertig ist udn das mein Scanner der Meister des verpfuschens ist, oder? anyways, wenn es fertig ist poste ich es natürlich hier und werde es in den Flohmarkt zum verkauf stellen, wenn wer interesse hat kann er es sich dann da kaufen und mir ein bisschen Helfen Pinkie happyHeart