Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 10.06.2013, 18:37

Der Scanner hat die Farben gefressen, stimmt's?^^ Auf jeden Fall wieder wirklich spitze^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 10.06.2013, 18:40

Also ich find die superknuffig Twilight smile. Aber mit doofen Scannern bist du nicht allein *seufz*.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 10.06.2013, 19:47

@Halo: Oui, zat is correct madame! äh, monsieur! Er steht da drauf, das ist sein ganz eigener Fetisch RD laugh Und ich sag dir eins: Die Mähne. Ein Alptraum

@Jira: Danke Twilight happy Und ums mal ganz realistisch zu sagen, mein Scanner ist ein *hierbeliebigesschimpfworteinfügen*
Mein Alter Scanner hat kaum Farben gefressen, aber der ist auch nicht kompatibel mit der Kiste *seufz*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 11.06.2013, 13:15

Huehuehue (sorry, mit dem Wort bin ich grade aufm Trip ^^; ) , das Pinkie Pie portait ist fertig und hat mich ganz schön zeit und nerven gekostet, fürwahr mehr als ich erwartet hatte ^^;


Arbeitszeit liegt bei knapp 5 Stunden, die MÄHNE. mehr sag ich dazu nicht. finde es richtig süß geworden, muss es aber leider verkaufen weil ich vorhin auch noch erfahren durfte das jeder in der Stufe 50 Euronen für den Abiball blechen muss, weil die Organisation scheiße gebaut hat Facehoof
Aber genug OT, hier ist nun das fertige bild, fein säuberlich abfotografiert, eingescannte Version folgt später wenn ich zuhause bin~
Spoiler (Öffnen)

Übrigens, abgesehen davon das es etwas dunkel ist sieht man auf dem Foto die Farben so wie sie in Natura aussehen, da der Scanner sie nacher verpfuschen wird >.>


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - TerribilisScriptor - 11.06.2013, 16:53

PINKAIPUIIIII yay ich sehe deinen plan schatzu ^^
das bild ist toll :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 11.06.2013, 16:55

Ooh, die ist supertoll geworden :3
Hoffentlich bekommst du auch was anständiges dafür ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Bääm - 11.06.2013, 17:03

Dein Bild sieht wieder so toll aus, dass ich es sogar kaufen würde wenn ich ich Geld hätte... :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 11.06.2013, 21:09

@Jira & Bääm: Vielen Dank Twilight happy Ich persönlich mag ja die Mähne daran sehr ^^ Und ich hoffe auch das ich dafür was anständiges bekomme Pinkie happy
Die Auktion um das Pinkie pie Bild ist jetzt ja online, falls jemand hier interesse daran hat ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - SharpShard - 15.06.2013, 12:08

Hallo Princess, ich hab denn Deal mit der Skizze nicht vergessen und mein erstes, von Hand gezeichnetes Pony ist fertig^^
Zumindest mal die Outlines, ich hab mich erstmal nur mit Bleistift und Kuli begnügt
Das Bild folgt hier sobald ich es geschafft habe in Digitale Form umzuwandeln, da ich keine Kamera zum Fotografieren habe muss ichs mit den Scanner versuchen
Also, wie weißt bist du mit meinen Bild?^^

Gruß Ranger


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - zuckerschnuti - 15.06.2013, 14:19

Ich wollt mich auch mal skizzenbezüglich melden :3
hab gerade in meiner Nähpause ein wenig den Bleistift gezückt.. wie gesagt.. hab null erfahrung im Ponymalen und..joa... deshalb näh ich ja auch xD
habs erstmal nur abfotografiert, aber ich scans noch ein wenn du magst :3
hoffe es gefällt dir wenigstens etwas ^^;
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Mad Theory - 16.06.2013, 08:40

Princess jetzt gibts endlich mal Fanart von dir ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 16.06.2013, 18:05

asdfxdvv, sorry, ich muss eine kleine Ankündigung machen, nichts großes oder wirklich gravierendes, aber halt was damit ihr euch nicht wundert das von mir nichts kommt >.< Nämlich erfahre ich diesen Mittwoch mein Thema fürs mündliche Abi und muss es in der Woche darauf halten, also werde ich in dieser Zeit nichts produzieren können, da ich das ja nicht versauen will ^^; Also werden bis dahin keine Skizzen und Commissions fertig, erst danach wieder. Ich hoffe das ist okay und wünscht mir Glück Twilight happy
Bis in etwas mehr wie einer Woche, da beantworte ich dann auch die Kommentare!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 16.06.2013, 18:07

Dann mal viel Glück für's mündliche Abi...
Du wirst's brauchen, hoffe auch, dass du bestehst Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 17.06.2013, 12:00

@Halo: Vielen lieben Dank, ich hoffe ich packe es Twilight happy So, heute ist vorerst mein letzter Tag hier *weltuntergang* und ich wollte mich nochmal verabschieden für die Zeit in der ich abwesend bin (bis nächste Woche Mittwoch), falls jemand mich vermisst, was wohl doch eher nicht der Fall sein wird ^^;
Wie auch immer, ich bin jetzt erstmal für ein weilchen weg und komme nach dem Mündlichen Abi wieder und widme mich dann voll und ganz den Commissions und skizzen Heart
Übrigens scheinen einige meine Auktionen zu verpassen, obwohl sie eigentlich interesse hatten, denen empfehle ich dann vielleicht hier öfters rein zu schauen oder das Wunschbild direkt bei mir zu Commissionen. Bspw. bin ich mit meinen Mane 6 Portaits fast durch, Twilight und Pinkie sind schon fertig, wer interesse an den anderen noch folgenden hat kann sich ja melden Pinkie happy

Dann bis in einer Woche meine werten Freunde Heart

kleiner Edit: Im Startpost stehen jetzt die Aufträge + Details


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 17.06.2013, 20:22

So, für den lieben Tomson96 noch eine kleine Preview mit einem Ausschnitt seines Bildes, weil er ganz ungeduldig ist xD
Ich hätte ja das ganze Bild fotografiert, aber mir steht grade nur der 3DS zur verfügung und da hätte man nichts erkannt RD laugh okay, die Qualität ist auch jetzt mies, aber egal Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - krokatowa - 17.06.2013, 20:28

Öhm...Hallo Twilight happy ich wollte Nur mal fragen, ob du die Daten inzwischen irgenwie doch bekommen hast, weil ich grade wirklich bedenklich verwirrt bin.
Und lass dir bei dem Bild ruhig alle Zeit der Welt, es eilt ja nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
krokatowa


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 19.06.2013, 15:04

Wollte nur nochmal sagen das ich jetzt weg bin und mich um mein mündliches Abi kümmere und in dieser Zeit weder auf Nachrichten antworte, noch an Commissions weitermache noch groß schreibe! Also hört bitte auf mir genau in dieser Zeit Nachrichten zu schicken und dann zu erwarten das ich antworte FS sad Als ich vorhin hier online kam hatte ich 6 neue Pns, zwei davon mit anfrage die ich erstbeantworten werde wenn ich mit dem Abi durch bin. Es wäre nett wenn ihr eure Anfragen auf nach meinem Abi verschieben könntet Twilight happy Vielen Dank schonmal für euer verständnis!
Ich weiß ja seit heute das ich mein Abi auf jedenfall bestanden habe, nur muss ich mit dem mündlichen meinen Schnitt halt noch ein bisschen aufpolieren ^^

Ihr könnt euch ja schonmal auf meinen Wettbewerb freuen, den ich nach den Commissions starten werde Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Lischy - 19.06.2013, 15:21

Wow, großes Kompliment an dich! Deine Bilder sind großartig und ich liebe deine Schattierungen etc *-*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Black Fantasy - 20.06.2013, 09:11

Sie hat eine etwas andere Aufgebe bekommen als gedacht, aber sie ist der Blickfang schlecht hin XD

[Bild: cuv6o9k9wseq.jpg]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - macalania - 20.06.2013, 14:08

(19.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Wollte nur nochmal sagen das ich jetzt weg bin und mich um mein mündliches Abi kümmere und in dieser Zeit weder auf Nachrichten antworte, noch an Commissions weitermache noch groß schreibe! Also hört bitte auf mir genau in dieser Zeit Nachrichten zu schicken und dann zu erwarten das ich antworte FS sad Als ich vorhin hier online kam hatte ich 6 neue Pns, zwei davon mit anfrage die ich erstbeantworten werde wenn ich mit dem Abi durch bin. Es wäre nett wenn ihr eure Anfragen auf nach meinem Abi verschieben könntet Twilight happy Vielen Dank schonmal für euer verständnis!
Ich weiß ja seit heute das ich mein Abi auf jedenfall bestanden habe, nur muss ich mit dem mündlichen meinen Schnitt halt noch ein bisschen aufpolieren ^^

Ihr könnt euch ja schonmal auf meinen Wettbewerb freuen, den ich nach den Commissions starten werde Big Grin

Hehe na dann viel Glück Smile ich fand das mündliche viel angenehmer als das schriftliche, einfach 20 minuten hinstellen und labern, fertig Big Grin