Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 24.06.2013, 15:47

So, noch zwei Tage bis zum mündlichen Abi, am Mittwoch um Punkt zehn bin ich dran, und ich hab alles soweit erledigt, Präsentation ist fertig, das Handout auch und jetzt muss ich nur noch alles irgendwie auf zehn Minuten runterzensiert bekommen, ohne das der Sinn verloren geht FS grins
Also nehme ich mir mal die Freiheit hier wieder was zu schreiben um meine Nerven zu beruhigen, weil ich permanent am durchdrehen bin grade x_x

@Lischy: Vielen Lieben Dank Twilight happy Freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen~

@Blacky: AWESOME! Ne ernsthaft, ich finds toll ^^

@Macalania: Ich dreh ja nur grade wegen dem Mündlichen Abi durch @.@ aber irgendwie wurstel ich mich da auch dich, genau wie durchs schriftliche RD laugh

Ich hab auf meinem USB übrigens noch diese nette Skizze gefunden für ein Großprojekt von mir...Ein Bild mit ausführlichem Hintergrund xD Na ob das wohl jemals fertig wird?
Spoiler (Öffnen)
Skizzen etc. folgen dann am Mittwochmittag, oder am Donnerstag, je nachdem wie fertig und deprimiert ich nach dem mündlichen Abi bin ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 24.06.2013, 15:50

Hey Princess: Mach dir keinen Kopf über das Abi. Wenn du das geschafft hast, reicht das doch Wink
Im übrigen sieht die Skizze toll aus^^ Weiter so Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 24.06.2013, 19:00

Nja, ich denke ich pack das, Halo ^^ Und schaut mal was grade in zehn Minuten hässliches Produziert habe um mich abzulenken.... RD laugh The Horror!! Boah ist die Coloration billig xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 24.06.2013, 19:06

Das ist das wirklich erste Bild, wo ich einerseits fett grinsen musste, andererseits hab ich nun Augenkrebs... Nett gemacht, aber dieses Mal nicht so meins...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 24.06.2013, 19:24

WOAS hasch gegen Equestria Girls, Halo? RD laugh
nja, es wundert mich ja immernoch das hier eigentlich recht wenige Leute reinschreiben AJ hmm
Da fällt mir was ein, in anderer Leute Kunstthemen ließt man ja häufig sowas wie "ich abonnier dich mal" etc. bei mir hat das aber noch keiner Geschrieben....Heißt das mich abonniert keiner? Pinkie happy und entschuldigt meine Gesprächigkeit, aber das beruhigt wirklich meine Nerven grad ^^ Und wer will darf das "wunderschöne" EQG-Bild kritisieren, da würde ich mich sogar drüber freuen FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Glorious Halo - 24.06.2013, 19:26

Habe dich schon abbonniert, nur hatte ich das bisher nicht geschrieben Wink
Stimmt, Gespräche können sehr beruhigen^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Jira - 24.06.2013, 19:35

*angestrengt auf das Bild starr*
Was gibts denn da zu kritisieren?
Sieht super aus, wie immer FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - MaSc - 24.06.2013, 19:44

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung Wink
Danach können wir ja vielleicht das mit dem Pinkiebild klären


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. - Changeling-princess - 27.06.2013, 18:54

Phew, ich bin zwar immernoch total fertig aber trotzdem melde ich mich hier endlich mal wieder. Jetzt habe ich offiziel meine Schulzeit rum und sogar Abitur mit 2,4 im Schnitt ~ *nichtunbedingteinesupermotivierte Schülerin ist*
Das mündliche abi war der Horror, aber zum Glück hab ich schlussendlich genau die Note bekommen die ich gebraucht habe und somit habt ihr mich jetzt hier wieder Pinkie happy Like I said, ich bin immernoch ganz geschafft davon, weshalb sich meine Kreativität in letzter Zeit etwas im Rahmen gehalten hat, aber ich habe dann doch eine kleine Ladung neuer Bilder hier zu präsentieren (gott rede ich grade schon wieder viel ^^; )

Ja...dann fange ich erstmal an~
1.) Austauschskizze für Zuckerschnuti
Spoiler (Öffnen)
nja, der Scanner hat sie ausnahmsweise nicht ruiniert, aber durch die Zöpfe sieht ihr Gesicht etwas....naja aus ^^ Ich mag das Skizzchen trotzdem sehr und hatte meinen Spaß beim Zeichnen Big Grin Hoffe es gefällt dir, Zuckerschnuti mir gefällt deine Skizze jedenfalls sehr, sie ist wahnsinnig süß♥
Und ich bin nach wie vor offen für Skizzenaustausche, das gegenseitige Schicken der Originale muss ich mir aber noch überlegen wenn ich nicht mehr so kaputt bin :3


2.)Commission-skizze für Rayliath
Spoiler (Öffnen)
Diese wunderbare leicht unsaubere Skizze für eine Commission für den lieben Rayliath entstand während meiner mündlichen Abi-Lernzeit (darum ist sie leicht unsauber) aber dennoch bin ich persönlich sehr zufrieden damit ^^ Mit der Skizze hatte ich wirklich sehr viel spaß weil DAT HAIR Cheerilee awesome.Es macht unglaublich Spaß Ray´s OC zu zeichnen und ich glaub ich hab noch nie so gigantische Mähnen gesehen :3 Hoffe mal das ich nichts falsch gemacht habe~ Das Bild wird übrigens noch Coloriert~


So und hier 3.) Buntstift-Commission für Tomson96 -WIP
Spoiler (Öffnen)
Dazu sag ich jetzt mal nicht viel, außer : Es ist ein DinA4 bild, der Scanner hat die Farben leicht verpfuscht, die Hintergrundskizze ist nicht zu sehen, ich werde sterben bei der vervollständigung und natürlich YAY meine ersten Ponys in Uniform~
Hoffe auch diese Commission gefällt soweit :3

Ja, hier noch ein paar allgemeine Worte an alle die mir in letzter Zeit eine Commission gegeben haben. Vielen Lieben Dank das ihr mich darin unterstützen wollt das ich wieder einen PC bekomme ♥ Ich weiß das wirklich zu schätzen, klar es bedeutet auch arbeit für mich, aber arbeit die sich wirklich lohnt ^^ Mehr fällt mir dazu auch grade nicht ein, ich bin nicht gut in sowas >////< Jedenfalls würde ich mich mit freuden auch mit einem Dankesbild für jeden von euch revanchieren, sobald ich wieder einen Laptop zuhause habe und ohne Rückenschmerzen und ständige Abstürze zeichnen kann ^__^


Dann noch zu was anderem: nämlich starte ich heute noch einen kleinen Wettbewerb bei dem ihr ein Buntstiftportäit von einem eurer OCs gewinnen könnt, aber das werdet ihr nacher noch selbst lesen ~

puh, das wäre es dann mal für heute, über weitere Kommentare, Feedback etc. freue ich mich natürlich wie immer und alles andere kommt dann morgen, wenn ich mich hoffentlich nicht mehr so erledigt fühle ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 27.06.2013, 19:04

Zuckerschnutis Skizze ist ja supersüß geworden!
Sehen alle wieder fantastisch aus Cheerilee awesome!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - zuckerschnuti - 27.06.2013, 19:26

awww~ das gefällt mir sehr Big Grin zumal ich so ein bild von stellar noch gar nich hab :o
kommst du zur gala? ..wir könnten einfach vor ort tauschen Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 27.06.2013, 19:29

@Jira: Danke sehr Big Grin Es freut mich ja sehr das es Leute gibt die hier wirklich regelmäßig reinschreiben, das gibt mir unter anderem das Gefühl das ich nicht umsonst zeichne und das wiederum motiviert mich Pinkie happy

@Zuckerschnuti: Freut mich riesig das es dir gefällt FS grins und leider komme ich nicht zur Gala, hab kein Geld dafür....FS sad aber es wird sich schon ein weg finden lassen wie wir tauschen können, es gibt ja auch noch die Post :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - zuckerschnuti - 27.06.2013, 19:35

oder wir tauschen noch etwas 10 weitere bilder und können uns dann halb gebundene mappen schicken *lach*
freut mich aber auch dass dir meine skizze gefällt Big Grin ich hab wie gesagt noch keine erfahrung im ponys zeichnen und dachte schon du hättest gar nich mitgekriegt dass ichs hier gepostet hab, weil du gar nichts zu gesagt hattest >_<


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 27.06.2013, 19:38

Tomson Oc sieht einfach zu nett aus um ein General zu sein xD
Aber sonst vor allem den Auftrag für Zuckersnuti sieht super aus.
Mimik Sitz richtig


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 27.06.2013, 19:38

@Zuckerschnuti:Ich war die gesamte letzte Woche nur sehr abwesend weil ich mein mündliches Abi hatte und mich nicht zu sehr ablenken wollte^^; Und keine Sorge, ich habe es gesehen und mich sehr darüber gefreut Pinkie happy Es sieht garnicht wie dein erstes Ponybild aus, klar mir würden jetzt ein paar sachen einfallen die es daran noch zu kritieren gibt, aber im großen und ganzen finde ich es einfach nur supersüßHeart
RD laugh okay, warten wir noch eine Weile bis wir uns gegenseitig volle Kunstmappen schicken können Big Grin

@Lilpip: Freut mich und das er zu nett aussieht kann daran liegen das in meinem Stil irgendwie alles niedlicher wird xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Tomson96 - 27.06.2013, 19:50

Püh man ist niemals zu knuffig um General zu sein Great and Powerful

Und ja die Commission gefällt mir super soweit. Und es ist nicht schlimm wenn dein Zeichenstil niedlich ist. xD
Weiter so Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 28.06.2013, 10:37

Ich hoffe mein auftrag wird auch rechtzeitg fertig XD
aber es schaut wiedermal alles total toll aus


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 28.06.2013, 12:18

@Tomson96: Pinkie approved Ich arbeite jeden Tag so lange dran bis meine Motivation weg ist xD

@Blacky: Bin grade dabei, nur Spike´s Körper macht mir Probleme, der wird jedesmal zu lang ^^; Braucht er überhapt einen Körper oder reicht auch nur der Kopf? xD

So, hier aber noch was neues, grade gestern Nacht noch fertig geworden: Die Skizze für Asukatze´s Commission Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Hoffe es gefällt, auch wenn die kleinen Customponys irgendwie nicht süß aussehen xD

Nja, jetzt arbeite ich erstmal an den Lines für Ray´s Bild weiter ._.
Oh, und falls ihr es nicht mitbekommen habt, mein Wettbewerb läuft seit gestern Abend ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 28.06.2013, 12:45

(28.06.2013)Changeling-princess schrieb:  So, hier aber noch was neues, grade gestern Nacht noch fertig geworden: Die Skizze für Asukatze´s Commission Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Hoffe es gefällt, auch wenn die kleinen Customponys irgendwie nicht süß aussehen xD

Ich liebe es Heart dein Zeichenstil gefällt mir einfach soooo gut. Ich bin so gespannt wie es dann mit Farbe aussehen wird. [Bild: 01-cfap.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 28.06.2013, 13:41

Theoretisch reicht der kopf