Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 28.06.2013, 13:47

@Blacky: oh gott, das ist eine unglaublich erleichternde Nachricht, weil mit dem Kopf hab ich keine Probleme Twilight happy Dann mache ich mich mal frisch ans Werk~

@Asu: Freut mich das es dir gefällt und das du meinen Zeichenstil magst Heart Ich bin ja grad fleißig am arbeiten für dein Bild (siehe Spoiler unten )

nja, weil ich ein fleißiges Pony bin hab ich direkt schon gearbeitet und für Asu´s Bild die Lineart schon fertig (hallelujah! Mein Tablet streikt mal nicht!) und auch für Ray´s Bild bin ich mit den Outlines fast fertig, Details wie Brille etc. kommen da noch~

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und nun weiter frisch ans werk Cheerilee awesome hab heute ja nur begrenzt zeit, heute Abend bekomme ich mein Abizeugnis :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 28.06.2013, 13:54

Wow, ich frage mich wirklich, wie du die Linien so gerade und sauber, so "perfekt" hinbekommst :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 28.06.2013, 13:58

Ich sehe die beiden bidler werden großartig.
Voralelm mal wieder an die Mimik setz sich einfach super.
Rayliath wie sie Cloudchaser hugt ist einfach.
Fallout wort für niedlich... AJ hmm
fällt mir nix ein.
(hoffe hab ihr namen richttig geschrieben Twilight: No, Really? )


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 28.06.2013, 14:37

Uff, uff, so viele Kommentare in den letzten beiden Stunden. Lyra astonished Dabei wollte ich noch was zu den Bildern von gestern schreiben, aber da sind inzwischen ja schon wieder total viele dazu gekommen. XD

Ich mach es einfach mal kurz: Es gibt eigentlich nichts zu meckern, deine ganzen neuen Bilder sind einfach nur klasse. Cheerilee awesome

Und glückwunsch zum Abitur! AJ Prost

Dein Gewinnspiel klingt echt klasse! Aber ich passe da auch erstmal, da ich ja schon was bei dir geordert habe. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 28.06.2013, 14:55

@Jira: Hehe, Künstlergeheimnis Cheerilee awesome Aber ich hab auch eine ganze Weile gebraucht bis meine Lines so ausehen wie sie es heute tun~Auf jedenfall gehört da viel Übung und ein Tablet dazu ^^

@Lilpip: Vielen lieben Dank Twilight happy Keine Sorge, du hast Cloudchaser´s namen richtig geschrieben~ Auf dem Bild fehlt ja noch eine Person bzw. ein Pony aber das kommt ja noch :3

@KoyoBig Grinas liegt daran das ich so fleißig bin und eine ganze Menge Bilder produziere RD laugh Aber du kannst gerne auch zu den anderen Bildern noch was schreiben, mich stört es nicht ^^
Hehe, Danke ~ Man kann sich jetzt ja streiten ob Abi mit 2,4 gut ist xD Dein Bild kommt ja erst so im August, hast du ja selbst so gewollt x3

Danke an alle für die lieben Kommentare, das motiviert mich doch glatt noch mehr Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 28.06.2013, 22:45

so schatz hab mir mal alle deine bilder angeschaut :3 und übrigens hab ich dich ja schon im abo ^^ also zuallererst ist mir die mimik in dem die 2 ponys kuscheln aufgefallen und das das linke recht dämonisch wirkt mit den schwarzen augenleidern.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 29.06.2013, 12:03

Ich bin ja schon soooo aufgeregt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 30.06.2013, 21:23

WUHU! Endlich fertig! Das Bild für asukatze ist fertig, ich hoffe es gefällt weil ich hab jetzt ganz furchtbare Rückenschmerzen D:
Spoiler (Öffnen)

...und weiter geht es mit dem nächsten Bild Twilight: not bad hab ja schon seit geraumer Zeit eine andere Commission fertig, aber die kann ich aufgrund von dem enthaltenen Content hier nicht zeigen FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 30.06.2013, 21:26

Schickes Bild, aber wieso Rückenschmerzen?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 30.06.2013, 21:29

Vor dem PC an dem ich arbeite hat man eine echt blöde Sitzposition + gewisse nicht gerade leichte Körperteile = Rückenschmerzen *seufz* nja, damit muss ich aber klarkommen ^^;
Aber freut mich das du das Bild magst Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 30.06.2013, 21:30

Oh gosh <3 Da weiß man gar nicht, was cuter ist: Das Bild an sich oder die kleinen Customponys.
Wie immer good Job Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 30.06.2013, 21:51

Oh danke, freut mich das dir das Bild gefällt, auch wenn ich die Customponies nicht süß finde und das Gefühl habe irgendwas vergessen zu haben ^^; Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 30.06.2013, 21:54

Wieder mal ein Zeichen style den man mit zu süß als Bezeichnung verdient hat xD
Aber den Gesicht Ausdruck ist die gelinge Vor allem die Zunge an den Mund Winkeln ist die Super gelungen.
Vor allem dein OC der irgen wie ausieht wie ein Hamster auf en Kopf xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 30.06.2013, 21:54

Awwwwwww, das ist echt putzig geworden!
[Bild: pc-swcute.png]
Auch niedlich ist, dass du deinen OC als Costum Pony mit drauf gemalt hast. Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 30.06.2013, 22:15

[Bild: rd-colgate1.png] i love it. Heart
Ich mag deinen Zeichenstil einfach total, es ist sooo cute und ich bin zu 120% zufrieden. *rumhüpft* [Bild: 01-cfap.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 12:11

aww, freut mich wirklich das das Bild euch allen so gut gefällt Pinkie happy Dann waren meine Zweifel ja unberechtigt Twilight happy

anyways, hier hab ich noch was neues, nach einiger Zeit endlich fertig, mein allererster Spike für Black Fantasy!
Spoiler (Öffnen)
oder auch: Ich kann kein Feuer zeichnen RD laugh Egal :3

Und hier nochwas für Rainbow Shade, eine kleine Skizze von einem Wohlbekannten Pony damit er was zu arbeiten hat weil er momentan so seine Probleme mit Pony anatomie hat xD
Spoiler (Öffnen)

Sou, und jetzt wird weiter gearbeitet ^^ Hab schließlich noch einiges zu tun >.<


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 01.07.2013, 12:15

Wieder mal wirklich schöne Bildchen Big Grin
Sind eigentlich deine Rückenschmerzen immernoch da?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 12:17

immernoch : nein. Wieder da: Jop. aber danke für dein nettes kommentar, Halo ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 13:03

oh, und ich hab noch was versucht, nämlich den Hintergrund bei Buntstiftskizzen Transparent zu machen und es hat sogar einigermaßen funktioniert Pinkie happy Nur weiß ich jetzt auch nicht genau was mir das bringt xD
Aber Zuckerschnuti´s Skizze musste dafür herhalten xD
Spoiler (Öffnen)

Uuuh, transparenter BG *_*


EDIT: Auftragsliste ist Up-to-date!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 01.07.2013, 13:07

Der Spike ist Klasse !