Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 01.07.2013, 13:07

Ja, sieht doch schick aus^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 01.07.2013, 13:33

Mann,hab ich da viel verpasst Twilight: No, Really?
Sieht alles wieder total super aus! Cheerilee awesome
Asukatzes Bild ist richtig süß geworden Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Voodooslove - 01.07.2013, 13:39

wunderschöne Werke, allesamt.
Ich würd mal behaupten du verstehst dein Handwerk mehr als gut.
Eines Tages leiste ich mir was bei dir :>


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 15:04

@Blacky: Freut mich das er dir gefällt Twilight happy soll ja auch so sein, immerhin ist er für dich ♥

@Halo: Dankeschön FS grins

@Jira: ach, soviel hast du doch nicht verpasst, ich bin nur grad irgendwie kreativ x3
Aber ein Danke an dich, ich freu mich das du hier so regelmäßig reinschaust Twilight happy Und ja, ich finde das Bild für Asukatze auch schön, ich mag die Pastelfarbtöne ihres OCs >u<

@Voodooslove: vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar Twilight happy Nja, ich zeichne auch schon lang genug, da bekommt man ahnung davon was man macht :3 (So 16 Jahre müssten das jetzt sein seit meiner allerersten Zeichnung ^^ )
okay, ich freu mich dann schonmal drauf >u< bin ja momentan eh in Zeichenlaune ~

Sou, hier aber noch was anderes, daran arbeite ich grade :>
Spoiler (Öffnen)
Grundcoloration ist fertig, sieht aufgrund der verkleinerung irgendwie gammlig aus, aber okay :3 Myra´s Brille ist übrigens auf einer anderen Ebene die ich dummerweise beim Speichern ausgeblendet hatte RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 01.07.2013, 15:15

Also wird ja immer besser nur ich muss einen Kritikpunkt äußern der mit erst jetzt auffällt den Schweif von Chasy und von Ray die gefallen noch nicht so ganz kannst du da vielleicht versuchen etwas mehr an die Orignale zu sonst isses wirklich süß. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 15:19

...aber das Myra keinen Schweif hat ist kein Problem, oder? RD laugh
CS hat aber ihren Schweif wie in der Serie, da hab ich aufgepasst, ist ja nicht das erste Mal das ich sie zeichne und keine Sorge, die Schattierungen/Fellmusterungen kommen da noch hin :3 Bei Ray war das schwierig wei mein Stil einfach anders aussieht , irgendwie o.o aber ich kanns versuchen :I Nur die Farbe oder den kompletten Schweif?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 01.07.2013, 15:23

Die Form ist es eher, als die Farbe.

Und währe es evtl möglich bei Myra einen alternativen Blick zu bekommen,
also einen anderen Gesichtsausdruck ?
Und natürlich das sie einen Schweif bekommt. Cheerilee awesome

Chasy gefällt mir wirklich sehr gut sie einfach supersüß,.Heart Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.07.2013, 15:26

....Ich will jetzt ja nicht böde sein, aber warum kommst du damit wenn ich schon mitten in der Arbeit bin? RD laugh Das ist wie meine Mutter, sie wartet extra bis ich ausm Zimmer raus bin und ruft mich dann zurück weil sie irgendwas will xD

Ich hab dir ja gesagt schick mir eine Referenz xD Dann wäre das nicht passiert xD aber nja, ich will hier nicht zusehr rumnerven :3 Ich kanns versuchen, aber dann schick mir bitte eine Referenz damit ich auch weiß was exakt daran ich ändern soll Smile
Blickänderung ist kein Problem, muss nur wissen wie si dann schauen soll :3 Und ja, einen Schweif bekommt sie natürlich noch ^^

Gut das wenigstens Chasy okay ist xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 01.07.2013, 15:29

Ach wenn es nicht geht dann geht es nicht, so ist es ja auch sehr hübsch, bin schon sehr auf das Endresultat gespannt. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 01.07.2013, 15:30

Awww, die drei sind superniedlich Pinkie happy
Mir ist nur aufgefallen, das Rays Schweif nicht ganz stimmt FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 01.07.2013, 21:00

Ich finde das sieht bis jetzt echt spitze aus. Pinkie happy
Bei jedem Bild, was du postest, freue ich mich immer mehr auf meins. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 02.07.2013, 19:17

Ich versuche das mit dem ändern, aber wenn es schlimmer aussieht dann ist das deine Schuld, Ray FS grins

@Jira&Koyo: Danke Cheerilee awesome

Sou, hab mich seit ewigen Zeiten mal wieder an einer kleinen Animation versucht (ja, sie ist wirklich klein weil übung und so.) . Das stocken ist hierbei beabsichtigt, das soll nicht flüssig laufen :3 ist niedlicher so :3 und jetzt ratet mal für wen ich die Animation gemacht habe Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 02.07.2013, 19:20

Für deinen Freund und dich? Cheerilee awesome
Sieht total knuffig aus Twilight smile
Das Herzchen in der Mitte ist toll!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 02.07.2013, 20:36

Finde es auch ganz knuffig auch wenn nicht so der Fan von sowas bin. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 02.07.2013, 20:37

Hey Princess, was sollen die beiden nochmal darstellen?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 03.07.2013, 13:33

@Jira: Korrekt Cheerilee awesome und freut mich das du es magst, ich könnte ja sowas auch anbieten falls bedarf besteht ^^ k.a. ist ja nicht viel arbeit. Wenn ich motiviert bin kann ich ja mal ein Pony Dress-up machen FS grins Das können dafür hab ich, hab schon fünf Stück gemacht ^^

@Ray: Man muss ja nicht Fan davon sein um es knuffig zu finden :3

@Halo: Chubbys :3 Einfach nur fette Klopse x3 Sollen Ponys darstellen~

Sou, ich war mal wieder fleißig und saß seit heute Morgen um Neun am Zeichnen und soweit bin ich jetzt. Also ich mag es wirklich Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ich bräuchte nur noch die CMS von Ray und Myra, der rest wird lockiflocki heute noch erledigt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 03.07.2013, 13:38

Chubby... Hm... Hört sich wie das Hundefutter an XD
Ne, aber jetzt mal im ernst, die Animation sieht knuffig aus^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 03.07.2013, 14:02

@Halo:k.a. das heißt halt so xD Aber danke ^^ Wenn du einen Chubby hast kann ich ihn dir animieren xD

Aber zu was anderem, das Bild für Rayliath ist fertig, bis auf die CMs die ich natürlich noch brauche ~ Ja, ich war fleißig, sobald die CMs da sind poste ich dann das fertige Bild einmal mit Brillen und einmal ohne weil ich mir mit den Augen echt Mühe gegeben habe Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und grad in knapp zehn minuten die Augen von einem älteren Bild überartbeitet.
Spoiler (Öffnen)
weiß nicht was ich besser finden soll :I


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Dragonform - 03.07.2013, 15:36

Boa du machst mich neidisch Smile

Ne im ernst wow einfach wow deine Bilder!!!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - macalania - 03.07.2013, 15:40

(03.07.2013)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich gut Smile
Schöne Anatomie, super Pose, tolle Augen, nette Flügel (die sind vielleicht bisschen zu weit am Rücken, aber egal!), dezentes shading und highlights. Overall well done Smile