Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 03.07.2013, 16:03

So dann hier nochmal die beiden CM's FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
zwar etwas groß, aber besser zu groß als zu klein. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 03.07.2013, 16:31

Also...wow AJ surprised
Rays Bild ist ja super megatoll geworden!
Du hast einfach einen wunderbaren Zeichenstil Cheerilee awesome

Zu dem überarbeiteten Bild muss ich sagen, dass mir die erste Version ein winziges bisschen besser gefällt, vielleicht ist das aber auch nur, weil ich es so schon kenne.
Ist natürlich deine Sache, aber ich wollte es mal gesagt haben Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 03.07.2013, 17:17

@Dragonform: >////< ähm, danke ~

@Macalania: Das einzige was ich testweise geändert habe sind zwar die Augen aber freut mich das du es magst Twilight happy Dann ist das Bild ein Zeitloser Klassiker Cheerilee awesome

@Rayliath: ETWAS zu Groß. Als ich die auf das Bild machen wollte haben sie meinen Bildschirm gesprengt weil sie viel zu Groß waren RD laugh

@Jira: Danke, hier hab ich noch die fertige Version weiter unten^^ Heart

Ich persönlich mag auch die alte Version lieber, aber ich wollte halt mal was ausprobieren Twilight happy weil wie du siehst hab ich ja immernoch die alte Version als Profilbild ^^ Und du, hör auf so demotiviert zu sein >.< Du kannst wohl was und bist nicht unfähig!Lass dich von manchen Leuten nicht so sehr demotivieren, grade nicht von leuten die es selbst nicht besser können. Klar, von Leuten die ahnung von Kunst haben ist kritik durchaus gerechtfertig, aber dennoch solltest du sie dir nicht zu sehr zu herzen nehmen, weil das hilft beileibe niemandem. Was meinst du warum ich wohl nie böse kritisiere? Ich mag das selbst nicht. Also warum nicht nur das positive hervorheben? In der Regel sieht man ja selbst was einem nicht gefällt, zumindest ist das bei mir so...


anyways, hier ist nun das fertige Bild für Rayliath, ich hoffe es gefällt weil da wirklich viel Mühe drinsteckt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Auf Wunsch kann ich auch noch eine Version ohne Glasses posten~

.....Und später Geldeintreiber spielen RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Yasi - 03.07.2013, 17:23

Ich bin total begeistert von deinen Bildern, die sind mal wirklich extremst klasse Cheerilee awesome
Duuu magst mir nicht zufällig auch was zeichnen oder? FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 03.07.2013, 17:28

Ich kann das Bild leider nicht sehen, liegt das an meinem PC?
Aber ich bin mir sicher, dass es toll aussieht ^^

Und danke *schnief*, das hat mir jetzt irgendwie total geholfen [Bild: 01-pinkiesad2.png]

Ich hätte da noch eine Frage, kosten eigentlich alle Bilder von dir etwas?
(was aber auch gerechtfertig ist)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 03.07.2013, 17:48

Also ich kann die fertige Version aber nicht sehen,
ist nur das Symbol von einem broken Image drinne Derpy confused


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Neroshade - 03.07.2013, 17:50

http://evomanaphy.deviantart.com/art/Commission-for-Rayliath-382610838


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 03.07.2013, 17:55

Naja so geht es natürlich auch. FS grins Bin wirklich vollkommen zufrieden. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 03.07.2013, 18:18

Hm, also bei mir wird das Bild ohne Probleme so angezeigt Derpy confused Aber okay, mit dem dA link geht das natürlich auch.

@Jira: Zum ersten ^siehe oben Twilight happy und zum zweiteren: Das freut mich. Aber ernsthaft, demotivierende Kritik hilft wirklich niemandem. Ich für meinen Teil kann da wirklich drauf verzichten, ich frag höchstens meine Freunde danach wenn ich an einem Bild nichts negatives finde, damit sie eventuell etwas finden. Ansonsten aber nicht, weil mich das ebenso demotiviert und grade weil Kritiker in der Regel Rudeltiere sind das das ganze nicht besser macht :I

Nja, eigentlich kosten meine Bilder garnichts, aber da ich weder einen guten PC zuhause habe (hab ich mehrfach schon erwähnt, mein Laptop ist seit letztem Oktober am arsch ._. ) Und meine Bilder dann doch ziemlich viel aufwand sind hab ich natürlich nichts dagegen auch eine Kleinigkeit dabei zu verdiehnen, Näher bspw. verkaufen ja auch ihre Plushies. Aber nein, ich beute einen dabei nicht aus, ich frage eigentlich jedesmal wieviel die entsprechende person dafür bezahlen möchte, einige Leute (wie auch ich) haben einfach nicht viel Geld und das ist auch vollkommen verständlich. Jedenfalls komm ich ganz sicher nicht mit 100 Euro pro Bild an RD laugh
Einfach mal nachfragen kostet ja nichts ^^ und Sachen wie skizzen etc. gibts ja auch für lau :3 Theoretisch gesehen zwinge ich einen nichtmal dazu überhaupt etwas zu bezahlen, aber es wäre einfach nett ^^
Und ich mache es ohnehin so das alle die mich gecommissioned haben von mir später bei Requests bevorzugt werden wenn ich wieder einen PC hab und ein Dankesbild für alle die bei Finanzieren mitgeholfen haben hatte ich mir eh schon überlegt, weil es einfach wahnsinnig nett von euch ist Heart

@Yasi: Vielen lieben Dank Twilight happy
fffff, muss mal schauen wenn ich meine to-do list einigermaßen abgearbeitet habe...schick mir am besten eine pn mit deinen Bildvorstellung, dann schau ich mal wegen aufwand und so ^^

@Rayliath: Freut mich das du absolut zufrieden bist~ Was will man als Zeichner denn mehr ?Cheerilee awesome Dann hat sich die Arbeit ja voll gelohnt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 03.07.2013, 18:20

Jop und wenn es möglich ist mach mit nochmal eine Version mit einer Unterschrift unter die Ponys wollte das auf ein Shirt drucken lassen. AJ Prost


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 03.07.2013, 18:27

So, meinen 250sten Beitrag widme ich einfach mal dir ^^

Ich wollte nie behaupten, dass du irgendwen ausbeutest, für die tolle Arbeit ist ein Preis auch vollkommen gerechtfertigt RD wink
Ich hab mir nur überlegt, ob ich bei dir, wenn deine Auftragsliste leer ist, auch mal was requeste Cheerilee awesome
Nur da wäre ja auch noch das Bild vom Skizzentausch, dass du anmalen möchtest, deshalb überlege ich nur.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 05.07.2013, 09:16

Finds voll Okay das du etwas für deine Bilder nimmst und ich habe ja fast schon nen schlechtes gewissen das ich so "günstig" mit meinen ganzen aufträgen weggekommen bin.
Wobei es ja bei uns mehr ein Tausch war.

Nochmal 1000000 dank


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Rainbow Shade - 05.07.2013, 15:11

Es ist ganz normal Geld zu nehmen.
Die Preise im Fandom sind sogar lächerlich im Vergleich zu "normalen" Bildern, die locker mal dreistellige Beträge mit sich ziehen können.
Viel Glück weiterhin beim Geldverdienen RD wink

Und BTW, ich hab das Thema schon seit Monaten abonniert...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 07.07.2013, 18:27

@Ray: öh, okay :3 Was für eine Unterschrift denn?

@Jira: k.a. es hätte ja sein können das es einige Leute nicht okay finden würden >.< Aber ich investier da einfach sehr viel Zeit rein und bekomm manchmal dafür nichtmal ein richtiges Danke, ich hab sogar schon ein paarmal was für jemanden gezeichnet, der sich nichteinmal bedankt hat :I

@Blacky: naja, günstig....Hab ja immerhin was nettes dafür bekommen, das ist ja besser als nichts FS grins Und ich seh es schon kommen das einige auf der Galacon für mich werbung machen werden RD laugh Immerhin hab ich für einige Leute was gezeichnet ~

@Shade: naja, ich glaube jetzt mal nicht das ich soviel für meine Bilder bekommen würde >.< Ich bin ja wie gesagt schon froh drüber das ihr mir teilweise überhaupt was dafür gebt und vorallem sehr fair in der bezahlung seid ^^


ähem....*hust* ich hab hier noch was gefunden, aber das Poste ich hier mal nicht in einen spoiler sondern nur den Link, ich weiß ja nicht ob ihr das sehen wolltet, solltet etc. Zensur (Wegen Plot und so, ich wollte hier keine Regen brechen, darum die großzügige Zensur >///<) natürlich drin, Eine Commission für jemanden, für wen sag ich logischerweise nicht xD aber es steckt einiges an Arbeit drin FS grins
Spoiler (Öffnen)
>///>


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 07.07.2013, 18:33

Eine Unterschrift vom Artist also logischerweise von dir. RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 07.07.2013, 18:35

Ähm... Eine Schlange und ein Parasprite? Ansonsten schön gemacht^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 07.07.2013, 18:37

(07.07.2013)Glorious Halo schrieb:  Ähm... Eine Schlange und ein Parasprite? Ansonsten schön gemacht^^

Du hast die beiden Ponyköpfe vergessen. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 07.07.2013, 18:39

War bewusstes übersehen^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 08.07.2013, 13:17

Also das was man sehen kann sieht mal wieder toll aus Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 08.07.2013, 13:21

Ok
Diese Bilder sind zwar sehr gut und die Parasprite und die Schlange sind einfach Super gezeichnet.
Und die Zensur bin eh dafür weil ich eigentlich solche Bilder hasse xD
Außer wenn sie wirklich gut sind.
Die Farben des Hengst gefallen mir und seine Mähne ist sehr sauber gezeichnet
Die Stute hat so einen abgeflachten Kopf das bestimmt Absicht war