Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - DasTentakel - 08.07.2013, 13:31

Das mädel sieht leicht desinteressiert aus RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - macalania - 08.07.2013, 13:37

Haha die Zensur ist aber sehr dezent Tongue


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 08.07.2013, 20:00

Hey ho, nach einiger Faulheit melde ich mich auchmal wieder (ich war heute im Schwimmbad bei der Wärme Cheerilee awesome )~

Aber erstmal zu den Kommentaren, bevor ich den Bilderspam über euch ergieße xD

@Halo: Schön das du die Ponys bewusst übersiehst xD aber naja, schön das so vielen der Parasprite (übrigens ein Plushie) und die Albino-Königskobra gefallen~ Ich bin ja nicht gut im Schlangenzeichnen, das einzige was ich kann sind Horrorviecher wie den Phantombasilisken xD Nja, was gibts noch zu den beiden Ponys zu sagen? Es waren Ponycreator-ponies und ich hab versucht das beste draus zu machen ^^
Wer an der Unzensierten version interessiert ist...es gibt sie noch woanders oder auf wunsch auch per pn xD

@Jira: Vielen lieben Dank~ Ich kann hier ja nicht die Unzensierte Version posten ^^;

@Lilpip: Auch ein herzliches Danke an dich~ Die Farben konnte ich mir ja nicht aussuchen, da es immerhin vorgegebene Ponies waren, aber ich bin doch sehr zufrieden damit was ich daraus gezaubert habe ~ (ja, ich spare grade an Smileys damit ich mehr Bilder posten kann :3)

@DasTentakel: naja, ansichtssache xD das würdest du nicht mehr sagen wenn du den Rest vom Bild sehen würdest xD

@Macalania: Ich weiß FS grins Aber lieber zu viel als zu wenig xD


Sou, aber nun ist es Zeit für...BILDERSPAM
Nämlich woran ich grade arbeite und so....

Zum einen wäre hier als erstes natürlich die Commission für Tomson96, an der ich schritt für schritt weiterarbeite. Hier mal schön abfotografiert, weil mein Scanner heute nicht will ^^; Es hat sich doch was getan seit dem letzten mal, wenn auch nicht so viel xD
Spoiler (Öffnen)

Nja, dann hätte ich hier noch ein paar Bilder an denen ich Momentan arbeite, immermal so zwischendurch wenn ich lust drauf habe ^^ (Auch alles abfotografiert wegen scanner, teilweise verwackelt, sorry >.< )
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das ist übrigens der Vater von meinem OC, ein Halbchangeling ._. Eigentlich eher eine schnelle Langeweilezeichnung, warscheinlich wird sie nie fertig. Zu den anderen Bildern sag ich erst was wenn ich sie fertig habe x3


Spoiler (Öffnen)
joa, und hier mal das ganze zeug was in letzter Zeit so traditionelles fertig geworden ist auf einem Bild (okay, nicht alles davon ist fertig....)~ Einiges davon wird noch verschickt und darum mache ich mich jetzt mal schön ans Geldeintreiben, höhö xD
Mehr kommt dann demnächst, wenn ich mehr produziert habe xD und keine Sorge, ich vergesse keinen Auftrag, ich hab extra ne ellenlange To do Liste ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Mad Theory - 08.07.2013, 20:08

Photo Finish sieht super aus Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Rainbow Shade - 08.07.2013, 20:11

Du machst mehr Bilder in zwei Wochen als ich in einem Jahr RD laugh
Sieht gut, aus meine Liebe RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 08.07.2013, 20:29

Ich bin ja schon auf das fertige Bild von Tomson96 gespannt FS grins
Deine Bilder sind ja schon teilweise epic-Art, soetwas mit Bunstiften hinzubekommen muss schon ne Menge Arbeit sein.
(So sehe ich das zumindest Twilight happy)
Der Vater deines Ocs sieht übrigens sehr cool aus, der Rest natürlich auch Twilight smile
Und was erspähe ich da in dem Papierhaufen? Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 08.07.2013, 20:53

ich mag die bilder eigentlich alle würde nur gerne die unfertigen mal fertig sehen :3 und dein selbstportrait mag ich sehr wegen der perspektive^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 08.07.2013, 21:00

Na was sehe ich denn da, ein Bild was mir sehr bekant vorkommt. Cheerilee awesome

Auf jeden Fall tolle Bilder, meinen Respekt. Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 08.07.2013, 21:12

@Mad: Danke sehr, Mad Cheerilee awesome aber die wird warscheinlich nie fertig weil das Papier auf das ich sie gezeichnet habe nicht so Bombe ist und die Farben deshalb verschmieren ^^;

@Shade: Das denkst du, aber ein paar der Bilder sind schon etwas älter und die meisten nichtmal fertig RD laugh Aber trotzdem Danke ^_^ Weißt du, der Trick ist alles in packeten hochzuladen, dann kommt es einem so vor als ob man viel zeichnet xD

@Jira: ich auch, das wird noch richtig viel arbeit, vorallem der Hintergrund Twilight happy Ich werde sterben
Naja, soooo megagut sind sie jetzt auch nicht >///< Auch wenn es wirklich wahnsinnig viel arbeit ist...also das Bild für Tomson wird geschätzt insgesamt locker mindestens 20 Stunden meines Lebens fressen....
Hehe, Danke ~ und ich weiß nicht was du da siehst ...*unschuldig pfeif* bestimmt keine Skizze....

@Terri: Dankeschön♥ Du weißt das ich zu dir nicht unbedingt viel schreib weil wie eh permanent am reden sind, nicht? x3

@Ray: höhö Cheerilee awesome Vielen Lieben Dank Big Grin


So, hier kommt jetzt übrigens auch noch Rays Bild mit Künstlersignatur (hat mich nur ganze zwei Tage gekostet, also die Signatur RD laugh )
Spoiler (Öffnen)

Oh, und ich hab mir überlegt das der der den 10.000 view auf meinem Thema bekommt und davon ein Bild postet ein Bild von mir bekommt Big Grin Quasi zur feier ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Rainbow Shade - 08.07.2013, 21:15

Deine Signatur ist zum Glück komplett, und nicht nur ein Zeichen, was viele andere machen.
Denn wenn man nur ein Gekrakel reinbasht, weiß trotzdem niemand, wer es gezeichnet hat.
Und ok, in Paketen hochladen... Auch wenn ich momentan nur ein, zwei Bilder hab :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 08.07.2013, 21:21

WAS? Ein Gratisbild von der phänomenalen Changeling-princess?
*wild drauflosklick*

Nein, nur Spaß FS grins
Wie gesagt, dass es mal auch was kostet ist absolut in Ordnung Twilight happy
Ich finde, deine Bilder sind so toll. Aber es ist ja eine allgemein bekannte Krankheit, dass Künstler fast nie mit ihren Werken zufrieden sind.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 09.07.2013, 00:34

Da bedanke ich mich vielmals, jtzt muss ich aber auch mal weitermachen und mein eigenes Shirtmotiv fertig machen. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 09.07.2013, 14:54

Hey, ich mache Fortschritte mit dem Commission-bild~ Hab heute wieder weiter gearbeitet, nacher mach in noch weiter und so langsam sieht es echt gut aus Cheerilee awesome Nur der Hintergrund...vor dem hab ich jetzt schon angst xD
Spoiler (Öffnen)

@Shade: ich find ja gekrakel auch nicht so toll >.< Ich kann´s nicht haben wenn die unterschrift nicht lesbar ist xD Darum auch die saubere Unterschrift, damit man eben auch weiß das das Bild von mir ist Twilight happy
Zwei Bilder ist doch besser als nichts ^^ Ich warte ja immernoch auf deine Skizze damit ich zeichnen kann~

@Jira: Ich sehe es ja kommen das das der Fall sein wird....alle werden wie bessessen mein Thema anklicken xD *hust* MaSc! *hust*
Und nicht alles kostet, für meine engen Freunde zeichne ich auch gerne mal so etwas wenn ich zeit und lust hab und ich brauch das Geld ja nur für einen Laptop damit ich wieder ohne Probleme zeichnen kann ^^ Dann bevorzuge ich auch die die mich commissioned haben.... Aber nicht so sehr wie meine Freunde FS grins
Jaja, Künstlerkrankheiten...glaub mir, ich hatte sie alle xD bei mir besonders Beliebt ist auch die Anatomiekrise, wenn ich nix hinbekomme und natürlich der "meine Bilder sind schlecht!"-Virus, der regelmäßig ausbricht :3

@Ray: RD salute ...Ich will das dann aber auch mal sehen :3

Joa....und nun wende ich mich nebenbei mal wieder privaten Bildern zu, ich muss noch meine Ponysona zeichnen ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 09.07.2013, 15:01

Wirklich toll, mir gefallen ja die kleinen Medallien/Abzeichen (mir fällt das Wort nicht ein) von dem rechten Pony Cheerilee awesome

Anatomiekrise, was für ein geniales Wort! RD laugh
Dein Ponysona? Ist Stardust nicht dein Ponysona?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 09.07.2013, 15:07

@Jira: Ohne abfotografie sieht es natürlich besser aus, aber so ist es immernoch besser als eingescannt Lyra eww Also was mein Scanner da Teilweise mit den Bildern macht.... Das Linke Pony bekommt auch noch Medallien, aber die muss ich erst noch zeichnen Big Grin Ich hab mir für heute vorgenommen mindestens das rechte Pony ganz fertig zu bekommen~

fff, mein Neologismus dafür xD *klugscheiß* Nja, das ist dann wenn ich Proportionen nicht auf die Reihe bekomm.....oder generell wenn ich realistische Menschen zeichne ._. Dann kommt die Anatomiekrise immer aus ihrem Versteck gekrochen und überfällt mich hinterrücks :I
hm, Stardust ist mehr ein OC, mit Ponysona meine ich in dem Fall ein verponyte version von mir, also mit realistischer Haarfarbe etc. :3 Außerdem ist Stardust immer nur nett und freundlich....RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 09.07.2013, 15:26

Ich dachte, Ponysonas müssen nicht so aussehen wie man selbst. Also, ich meine, ich hab in echt auch keine pink-dunkeltürkisfarbenen Haare.
Aber ich bin trotzdem sehr gespannt RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 09.07.2013, 15:58

Hoppala, da arbeitet wer zu schnell .... RD laugh ....ach was, das Bild ist nicht besonders groß xD
Spoiler (Öffnen)

@Jira: Ich denke man kann beides machen. Aber ich wollte mich selbst halt mal Ponyfien x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 09.07.2013, 16:08

Du bist aber schnell Lyra astonished
Die Mähne ist echt schön, gefällt mir Twilight smile
Mit Farben wirds bestimmt noch besser Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 09.07.2013, 16:17

Irgendwie geb ich mir mit Bildern die für mich selbst sind halt nicht soviel mühe....also ich geb mir schon mühe, aber halt einfach nicht so viel...keine ahnung warum ^^;
Ich mag die Mähne auch, sie entspricht 1:1 meiner Frisur. Meine Haare sind nämlich auch sehr chaotisch und locken sich immer von alleine und stehen teilweise ab FS grins
Mit Farben....Da müsste ich erstmal wissen welche Farbe ich ihrem Körper geben soll...die Mähne wird Blond, die Augen Türkisblau....ich Tendiere beim Körper zu grau, aber das sieht komisch aus Derpy confused
Und Jira, du hast es in meine Freundesliste geschafft RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 09.07.2013, 16:18

Wie wäre es zum Beispiel mit grün oder ein braun?