Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 09.07.2013, 16:21

Mach doch den Körper dunkel-/rotbraun. Wäre ein Vorschlag FS grins

Uuh, in der Freundesliste, bin ich jetzt berühmt? xD
Nein, Spaß, freut mich Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 09.07.2013, 16:36

Also die Frisur sieht wirklich sehr nach deiner aus. Twilight happy *ja einige Fotos im Fototopic gesehen hat*

Körperfarbe bei Ponys ist echt so eine Sache, wenn man sie so aussehen lassen möchte wie man selbst. Gibt ja beim Menschen nicht so viel Auswahl. RD laugh
Vielleicht einfach die Farbe nehmen, von denen man am meisten Anziehsachen hat oder so XD
Ist echt nicht einfach da eine Farbe zu finden ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 09.07.2013, 22:53

Wie konnte ich nur diesen unglaublichen Thread erst jetzt entdecken? Lyra astonished
Also wenn jemand awesome zeichnen kann dann auf jeden Fall du. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Deine gesamten Zeichnungen sind einfach nur... Wow... mir fehlen gerade wirklich die Worte so unglaublich sind sie. [Bild: rd-twilight5.png] Du hast wirklich Talent. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.07.2013, 19:29

@Halo: Also da es meine Ponysona ist sollte sie schon meine normale Haarfarbe haben, und ich glaube nicht das ich grüne haare habe RD laugh

@Jira: Hab mich jetzt doch für grau entschieden, aber Bilder kommen erst wieder wenn ich damit fertig bin Pinkie happy
Ja, jetzt bist du berühmt xD Du bist auf der Freundesliste einer Unbekannten im INternet xD

@Koyo: nein, ich fühle mich jetzt nicht gestalkt weil du weißt wie meine Haare aussehen RD laugh
Hab Grau genommen weil ich seit fast fünf jahren immer in der Selben Grauen Jacke rumlaufe und das Teil einfach liebe Twilight happy

@Eddie64: Vielen lieben Dank Heart Irgendwie stopern viele Leute hier zufällig drüber, aber besser zufällig als garnicht RD laugh
Aber jedenfalls bedanke ich mich für die lieben Worte, das motiviert mich doch x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 10.07.2013, 19:30

Schade... Dann eher käse-weiß?^^ Shit... Ich habe Hautfarbe gelesen...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.07.2013, 19:36

Hoppala FS grins
Spoiler (Öffnen)

oh, btw. morgen gehen die ersten fertigen Commission-bilder auf Reisen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 10.07.2013, 19:37

Wirklich süß^^ Auf dem einen Auge sieht sie blind aus, glaube ich...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.07.2013, 19:40

Das kann daran liegen das das Bild bei weitem nicht fertig ist und nur das eine Auge bisher fertig ist RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 10.07.2013, 20:01

Ich finde, das sieht jetzt schon sehr schön aus Twilight smile
Hübsche Farbkombination. Und die Sommersprossen hat sie ja auch RD wink
Was bekommt sie denn für ein CM?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 10.07.2013, 21:01

Das Bild sieht wirklich süß aus [Bild: 01-twilightsmile.png] vor allem die Mähne gefällt mir besonders gut. [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 11.07.2013, 14:20

So, jetzt erstmal was anderes, nämlich arbeite ich nacher noch an Golden Silk weiter, aber vorerst war ich wieder anderweitig kreativ~ (Auf die Kommentare wegen ihr gehe ich als erst später ein ^^)

NÄMLICH. Ich hab mal wieder an der Buntstiftcommission für Tomson96 weitergezeichnet, so wie eigentlich jeden Tag und wenigstens die Ponys sind fast fertig~
Hier erstmal mein Fortschritt eingescannt und danach in abfotografiert wegen farbverpfuschung und so ._.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte mir ja überlegt den Hintergrund eventuell schwarz-weiß zu machen, weil das einen netten Kontrast zu den Farbigen Ponies sein würde :3 ....denke ich zumindest ^^; Aber das ist dann doch Tomson´s Entscheidung~ Ich hoffe mal das Bild gefällt soweit und ja, mein Scanner hat irgendwie flecken ._.


Dann noch zu was anderem was ich gestern Nacht noch produziert habe, als meine Bunststiftmotivation weg war xD
Nämlich hab ich ja diverse Comics gezeichnet, unter anderem auch mit Ponies und da hab ich spontan einfach mal ein paar meiner Freunde so gezeichnet :3 Jop, mehr sag ich dazu auch nicht, die Leute wissen ja das sie da drauf sind x3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 11.07.2013, 14:23

Ähhh... Ja... Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer:

WER sind die?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 11.07.2013, 14:24

Sogar ohne Farben sieht alles klasse aus! AJ surprised
Am besten gefällt mir der mit dem bröckeligen Horn Twilight smile
Und Tomsons Bild ist einfach toll! Pinkie happy

Und zu deinem OC-Wettbewerb, ich bin sooo gespannt! Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Bääm - 11.07.2013, 14:36

(11.07.2013)Glorious Halo schrieb:  Ähhh... Ja... Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer:

WER sind die?

*auf zweiten Spoiler zeig*
*hust* :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 11.07.2013, 14:39

Naja, ich meinte eher, es wäre besser gewesen, dazu noch die Namen hinzumauern...

*schnippst 'nen Hustenbonbon zu Bääm*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 11.07.2013, 15:17

Die sehen wirklich unglaublich aus [Bild: fluttershy_clap.png] selbst wenn sie noch nicht farbig sind. [Bild: 01-squee.png]
Das Bild für Tomson finde ich richtig klasse. [Bild: 01-discordthumbsup.png] Wie lange hast du denn dafür insgesamt gebraucht?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 11.07.2013, 15:19

Du, Eddie64, ich glaube, die werden gar nicht angemalt AJ hmm
(Die Betonung liegt auf glauben)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 11.07.2013, 15:42

(11.07.2013)Jira schrieb:  Du, Eddie64, ich glaube, die werden gar nicht angemalt AJ hmm
(Die Betonung liegt auf glauben)

Könnte sein.[Bild: pc-declassy.png] Wenn ich zeichne male ich meine Zeichnungen nie aus. [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 11.07.2013, 19:30

Spoiler (Öffnen)
Bin mal abendessen, wenn ich wiederkomm editier ich hier was rein ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 11.07.2013, 19:31

Diese riesigen Augen sind zu Gross für ihren Kopf
Aber sehr schon gezeichnet
Die Wimpern sind zum Glück keine einfach Striche wunderbar xD
Vor allem die hell blonden Strähnen sind dir gelungen und die rote Färbung an den Wangen
Ich Sage mal Lehr gutes Bild