Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Raytee - 11.07.2013, 19:34

Die Augen sind doch nicht riesig, das bildest du dir nur weil weil man vielleicht beide Augen komplett sehen kann aus der Seitenansicht, aber mir kommen sie vollkommen normal vor für die Kopfgröße.
Und auch sonst ist das Bild wieder einmal sehr schick geworden. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 11.07.2013, 19:40

Was die Augen angeht kann ich mich Rayliath's Meinung anschließen. [Bild: cl-ts-plotting.png] Das Bild sieht wirklich einfach nur wunderbar aus. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 11.07.2013, 19:58

Dein neuer OC gefällt mir richtig gut, die Mähnenfarbe hat etwas, irgendwie nicht zu abgedreht aber dennoch besonders. Die Augen find ich Spitze denn ich mag deinen Zeichenstil und daran vor allen Dingen eben die Augen. Sehr gute Arbeit also. [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 11.07.2013, 20:17

Ein sehr schöner Ponysona FS grins
Tolle Mähne.
Und Lilpip, die Augen sind nicht zu groß, du siehst doch, dass es geht xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 12.07.2013, 14:36

Mein Buntstiftbild ist angekommen^^

Spoiler (Öffnen)

So, aber erstmal zum Beiwerk: Ach, ist das schnuckelig das Begleitschreiben mit der süßen Marshmallow drauf, wie sie einem mit einem kleinen Herzchen mit großen Augen anblickt - einfach zum niederknien. Und gleichzeitig auch erstaunlich, wie sauber du nur mit Kuli so eine tolle Skizze produzierst.

Das Buntstiftbild selbst ist fantastisch. Das kommt auf Fotos gar nicht so rüber, aber gerade aus der Nähe betrachtet find ich es einfach unfassbar, wie man mit Buntstiften so detailliert und plastisch umgehen kann. Ich bin begeistert - vielen Dank für das ganze "Paket".


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jessy_Kisu_Kata - 12.07.2013, 14:41

Meine rote köstlichkeit is auch angekommen, hängt neben Applefritter xD sieht aus als würe er zu ihr gucken xD

irgendwie romantisch, ich frag mich nur wie du das machst


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 12.07.2013, 17:35

Die Marshmallow sieht mal wieder sehr süß aus Twilight smile
Schade, dass die Erste abhanden gekommen ist, aber naja, kann man nichts mehr machen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 12.07.2013, 18:09

Boah, endlich wieder an der Kiste um einen langen Text zu schreiben also macht euch schonmal auf eine WoT gefasst xD

aber zuerst mal zu den Kommentaren x3
@Halo: Ne, die Namen kommen da nicht dazu, die Leute wissen wer sie sind und wollen ja nicht von euch gestalkt werden xD

@Jira: Danke ^w^ Der mit dem Bröckeligen Horn hat sich drüber beschwert das sein Horn zu bröckelig aussieht xD Und Tomson´s Bild bringt mich langsam zum verzweifeln, aber naja...irgendwie pack ich das schon :3 Der OC-contest wird nach diesem post hier ausgewertet~

@Eddie64: Die werden nicht farbig, es ist mein Doujinshi oder auch Mangastil, die bleiben schwarz-weiß :3 Für das Bild für Tomson hab ich bisher knapp 20 Stunden gebraucht wegen den ganzen Details und der doch relativ großen Bildgröße @.@

So, jetzt aber mal zu den Kommentaren bezüglich Golden Silk~

@Lilpip: Die Augen sind nicht zu groß, das wirkt so wegen der Mähne die ein paar Teile ihres Kopfes verdeckt wodurch dieser wiederum klein wirkt und die Augen groß.Ansonsten aber vielen lieben Dank ^w^

@Ray: Meine Worte was die Augen angeht FS grins Und ansonsten ein Danke für dein Lob~

@Eddie64 (die zweite): hehe, Danke sehr~

@Asu: Danke ^^ Die Mähnenfarbe entspricht meiner richtigen Haarfarbe, die hellen Strähnen hat sie weil ich sehr oft gefragt werde ob ich helle Strähnen in den Haaren hätte, dabei sind die von natur aus da >.< Augenfarbe entspricht auch meiner ebenso wie die Sommersprossen Twilight happy Irgendwie mögen sehr viele an meinem Stil die Augen und das freut mich sehr den ich hab bisher noch niemanden gesehen der die Augen vergleichbar zeichnet ^^ Und darüber bin ich persönlich sehr froh, denn ich kann es garnicht haben wenn man meinen Stil kopiert, anstatt einen eigenen zu haben. Ich hab hart genug gearbeitet für meinen Stil und den lass ich mir nicht wegnehmen >.< Aaaaber ich schweife ab ^^;

@Jira( die zweite): Auch nochmal ein Danke an dich, irgendwie scheint menie Ponysona ja sehr gut an zu kommen was mich sehr freut ^u^ Die Mähne mag ich persönlich an ihr auch besonders - sie ist so unzähmbar wie meine xD

So....
@MaSc: Die Post in meinem kleinen Kaff am Kaiserstuhl erstaunt mich doch immer wieder, immerhin hab ich die Briefe erst gestern nachmittag losgeschickt o.o Ein Kaff am Ende der Welt - aber die Post ist fix xD
Ja, das schreiben hast du aus dem daraufstehenden Grund bekommen, tut mir immernoch leid das ich die eine Skizze mit meinem Mathezeug leider verbrannt habe >.< und naja, so gut ist die Skizze jetzt auch nicht >.>
Freut mich aber rießig das dir das Buntstiftbild so gut gefällt, ich sag ja immer, weder ein Scannerbild noch ein Foto können zeigen wie´s in echt aussieht ^^ Bunststifte sind halt mein spezielgebiet, keine ahnung warum aber ich bin froh das es so ist ~ ...Wenn du an einem Buntstiftportrait deiner Marshi interessiert bist schreib mich einfach an xDDD

@Jessy: Meine Post ist halt unschlagbar was die Geschwindigkeit angeht ~ k.a. wie ich es mache, ich kann es halt xD


So, nun aber endlich zu neuen Bildern, ich war mal wieder fleißig :3
1.) Skizze für Asukatze´s Commission, die zweite
Wird noch heute gelinartet, wofür die ist werdet ihr auf der Galacon dann sehen >u<
Das Pony am linken Rand gehört übrigens nicht dazu und sorry das die skizze etwas unsauber ist ^^;
Spoiler (Öffnen)

2.) eine andere BuntstiftCOmmission ~ die Lineart
Wer errät für wen sie ist bekommt einen Keks xD Ein Hinweis: Es handelt sich um OCs :3 Übrigens scheint diese Pose sehr beliebt zu sein, beide Commission´s wollten so eine ~ Wie gut das ich mit meiner Stardust schon so ein Bild habe xD
Spoiler (Öffnen)

3.) FORTSCHRITT! Tomson´s Commission
heyho, ich mache fortschritt - Immerhin hab ich jetzt die Ponies fertig und nur noch der Hintergrund fehlt. Hat mich ja auch bisher nur knapp 20 Stunden gekostet *sterb*
Spoiler (Öffnen)

So, jetzt habe ich aber einen Wettbewerb auszuwerten, entschuldigt die Wall of text, ein großes Dankeschön an alle die sich durchgekämpft haben, ihr seid meine Helden!
Und wie immer dürft ihr natürlich auch euren Senf dazu geben~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Glorious Halo - 12.07.2013, 18:15

Diese Bilder sehen DEUTLICH freundlicher aus, und vor allem niedlich^^
Naja, bis auf Tomsons Bild natürlich XD

Dann mal Viel Glück für die Galacon Princess, du wirst's brauch'n Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 12.07.2013, 18:48

Die ersten beiden Bilder sind wirklich sehr cute Pinkie happy
Und Tomsons beeindruckt mich wirklich immer mehr, sieht absolut genial aus Cheerilee awesome

Bekommt dein Ponysona eigentlich noch ein Cutie Mark?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 12.07.2013, 22:00

@Halo: Ich geh nicht auf die Galacon, nur meine Bilder. Ich hab kein Geld dafür :I

@Jira: Warscheinlich bekommt sie keine Cutiemark weil sie hat zwar Talente, weiß aber nicht was ihr ganz besonderes Talent ist :3

*seufz* Die Lineart für Asu ist nach knapp vier stunden leider nix geworden. Warum? Die Kiste (aka der Uralt Pc den ich leider benutzen muss) fand es lustig viermal einfach abzustürzen bevor ich speichern konnte und sich mehrfach für 20 minuten aufgehängt hat Twilight: No, Really? Daraufhin hab ich so einen hass bekommen das ich das Ding fast zu klump gehauen hätte Octavia angry weil zum fünften Mal mit der Lineart von vorne anfangen zu müssen....Darum hab ichs für heute ganz gelassen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 12.07.2013, 22:04

Ich würde sagen, dein besonderes Talent ist zeichnen oder malen :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 12.07.2013, 22:37

naja, aber das ist ja nicht das einzige was sie kann FS grins Sie zockt auch sehr gerne, steht auf Fossilien, Geschichte und Biologie und zeichnet auch gerne Comics und lacht viel und gerne . Verwurstel das zu einer CM :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 12.07.2013, 22:38

Achso. Überhaupt finde ich Ponies im Manga-Stil irgendwie am schönsten. [Bild: cl-ts-grin.png] Und für tomsons Bild hast du... 20... Stunden... gebraucht...[Bild: cl-ts-shock.png]
Das nenne ich mal eine aufwändige Zeichnung. Aber dafür sieht sie ja auch unglaublich aus. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 12.07.2013, 22:51

Ich krieg das hin!
Ein versteinerter Stift, der nach links zeigt (für Vergangenheit/Geschichte), der einen lächelnden Kontroller durchsticht, von eine Pflanze umringelt auf einer Comicseite.
Hört sich doch toll an, oder? Applelie


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 13.07.2013, 03:07

Hey, es ist 3uhr Nachts und was mache ich? Zeichnen ._.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - macalania - 13.07.2013, 03:36

(13.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Hey, es ist 3uhr Nachts und was mache ich? Zeichnen ._.

Hehe ja tue ich auch gerade Big Grin
das schöne an den Wochenenden ist, das man endlich mal viel Zeit hat was zu machen !


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 13.07.2013, 10:24

(13.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Hey, es ist 3uhr Nachts und was mache ich? Zeichnen ._.

[Bild: cl-pp-joy.png] [Bild: rd-pinkie4.png]

(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  1.) Skizze für Asukatze´s Commission, die zweite
Wird noch heute gelinartet, wofür die ist werdet ihr auf der Galacon dann sehen >u<
Das Pony am linken Rand gehört übrigens nicht dazu und sorry das die skizze etwas unsauber ist ^^;
Spoiler (Öffnen)
Sieht echt klasse aus. :3 Da gibt es mal wieder nichts zu meckern.
Tut mir aber echt Leid, dass der PC dauernd meinte abschmieren zu müssen. Das ist richtig ätzend. >_________<

(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  3.) FORTSCHRITT! Tomson´s Commission
heyho, ich mache fortschritt - Immerhin hab ich jetzt die Ponies fertig und nur noch der Hintergrund fehlt. Hat mich ja auch bisher nur knapp 20 Stunden gekostet *sterb*
Spoiler (Öffnen)
Das sieht auch richtig super aus! 20 Stunden ist echt eine Menge. Lyra astonished
Die ganzen Sachen wie die Medaillen sind echt super detaliert. Hut ab!

Blank Flank würde ich deinen Ponysona definitiv nicht bleiben lasse. Man sieht ja hier in diesem klasse Topic, dass du ein richtig gutes Talent zum zeichnen hast. So gut, dass mir fast nie was zu den Bildern einfällt (wie man oben sieht xD) da sie einfach so klasse sind, das es nichts zu bemängeln gibt. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 13.07.2013, 10:29

Ich dachte zuerst, das wird ne Rainbow Dash Lyra astonished
Die Farben sehen einfach wieder wunderbar aus Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 13.07.2013, 16:09

@Eddie64: jop, das ist ne Menge zeit, sogar weit mehr wie ich für das Lunabild gebraucht habe, was einfach an den ganzen Details und der Größe liegt :I Aber naja, irgendwie kämpfe ich mich da durch RD laugh

@Jira: Die Cutiemark ist ja auch kaum zu überladen...hab versucht sie zu zeichnen und es aah einfach grausam aus RD laugh Vorallem: Was will ich mit nem steinernen Stift? xD Und genau weil ich wusste das viele das denken würden mit Pinkie und RD hab ich ja geschrieben das es OCs sind xD Ich denke mal inzwischen weiß jeder um wen es sich handelt :3

@Macalania: schon, aber ich komm mir dann immer so....nicht normal vor, noch mehr als ohnehin schon xD Aber komischerweise kommt meine kreativität sehr gerne Nachts ^^

@Koyo: Ich glaube dir gefällt das Bild soweit obwohl es nur ein schlechtes 3DS-foto ist Cheerilee awesome Und ich finde es ja toll wenn es an meinen Bildern nichts zu Bemängeln gibt~
Cutiemark müsste ich mir halt eine gute überlegen nur mir fällt grade wirklich keine ein ^^”

So nun aber mal ein paar Fortschritte von mir nämlich war ich heute mal wieder fleißig~ Heute nur 3DS fotos weil sogar die Kiste grade streikt, aber besser wie nichts

Tomsons Bild bekommt langsam einen Hintergrund und an Koyo´s Bild hatte ich soviel Spaß das "Rainbow Dash" schon fertig ist Tongue