Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 13.07.2013, 16:34

Du hast geschrieben, sie mag Fossilien, also ein versteinerter Stift xD
Magst du die Zeichnung nicht trotzdem zeigen? So rein aus Interesse FS grins
Tomson Bild ist übrigens super Twilight happy

Btw, 400er Marke geknackt Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 13.07.2013, 18:15

Aber mit nem versteinerten Stift kann man nix anfangen RD laugh vielleicht scann ich´s ein sobald ich die gelegenheit dazu habe. Bin ja momentan nur mit dem 3DS hier, darum auch die Fotos :I
Ich freu mich schon auf die 10.000 views - mal schauen wer dran denkt das es da was umsonst gibt xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 13.07.2013, 18:24

Ich denke, ich werde versuchen, nicht den 10000sten view zu machen, ich krieg ja schon ein Bild von dir FS grins
Außer, es ist ausversehen :/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 13.07.2013, 19:57

Errinnert sich noch jemand daran wie ich nach dem Pinkie Pie Portrait gesagt habe das ich nie wieder ihre Haare colorieren werde? =_=


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 13.07.2013, 20:41

farben....einfach nur farben des pinkaaaaaaaaaaipui recolour-OC's...... das is unglaublich seltsam, vielott, grün, schwarz. 6_9


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 13.07.2013, 21:22

HA! Ich glaub, ich weiß, wer das ist! Das ist doch Koyos OC, oder?
Nur die mit der Pinkiemähne verwirrt mich etwas, spezielle Farbkombination, sieht aber wirklich toll aus Twilight smile
Du kannst wirklich unglaublich gut mit Buntstiften umgehen.
Welche benutzt du denn, wenn ich mal so fragen darf? FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 14.07.2013, 01:38

wähähä, nach 15 Stunden Arbeit bin ich endlich fertig QwQ Soviel Arbeit...ich hab den ganzen Tag über nichts getan als zu Arbeiten und boah, jetzt mach ich mit dem nächsten Bild weiter ^^”
Zu meinen verwendeten Materielien sag ich morgen was und scanne das Bildchen dann auch endlich ein, aber vorerst zeige ich meinen Triumpf über ein 3DS foto :3

Koyo, schreib mir einfach wegen einem Hintergrund oder kommentier hier (Bitte folter mich nicht zu sehr ! D: )


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 14.07.2013, 09:36

Ich hab mal endlich Zeit zu schreiben. XD
Whoa das ging jetzt aber schnell. Lyra astonished

Und es sieht sowas von unglaublich genial aus, auch wenns nur ein 3DS Foto ist. Cheerilee awesome Ich freu mich jetzt schon drauf. :333

Hintergrund.. Hintergrund.. äh.. äh... ein Herz? D: Meine Kreativität. ._.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 14.07.2013, 11:09

Technisch mal wieder ganz toll, aber was soll man zu deinen Bildern sonst noch groß sagen?^^

(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Freut mich aber rießig das dir das Buntstiftbild so gut gefällt, ich sag ja immer, weder ein Scannerbild noch ein Foto können zeigen wie´s in echt aussieht ^^ Bunststifte sind halt mein spezielgebiet, keine ahnung warum aber ich bin froh das es so ist ~ ...Wenn du an einem Buntstiftportrait deiner Marshi interessiert bist schreib mich einfach an xDDD

Ach, ich komme wirklich ins überlegen AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 14.07.2013, 18:36

So, endlich mal wieder an der Kiste, endlich nach zwei Tagen wieder scannen xD

Nämlich hab ich direkt heute das Bild für Koyo fertig gemacht, mit Wunschhintergrund während ich Taran und der Zauberkessel geschaut hab xD
Darum jetzt hier das fertige, eingescannte Bild, ich denke das ich nicht sagen muss das mein Scanner mal wieder Farben verschlungen hat, oder? >.< Ich hoffe aber mal es gefällt trotzdem, immerhin saß ich knapp 15/16 Stunden dran, hab irgendwann aufgehört zu zählen gestern Nacht @.@ Auf Wunsch kommt auch noch ein abfotografiertes Bild auf dem man die Farben besser sieht ^^ (Der weiße Rand und die Flecken gehören da übrigens nicht dazu, das liegt am Scanner.Das Pinke markiert den Bildrand)
Spoiler (Öffnen)


So, als nächstes noch was anderes, nämlich kleines Bildchen für nen Kumpel von mir dem meine Doujinshi-version seines OCs so gut gefallen hat das er mich um ne Ganzkörperversion davon gebeten hat und ich mich gestern Nacht zwischen 3-4 Uhr frisch ans Werk gemacht hab und danach nie wieder zeichnen wollte weil ich gestern von 12uhr mittags bis um 4 uhr Nachts nur gezeichnet hab ^^; Aber egal, jedenfalls hatte ich meinen Spaß an der Zeichnung und hoffe das sie ihm auch gefällt Twilight happy Hab ich schonmal erwähnt das ich dein OC design sehr mag, vorallem wegen dem Bart? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


und nun zu einem anderen Bild, nämlich das von Tomson an dem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit hocke und wenigstens mit dem Hintergrund weiter kam zwischendurch ^^; Aber ich sehe es kommen das das noch ein Gewaltmarsch wird >.<
Spoiler (Öffnen)



So, nun die Frage zu meinen Arbeitsmaterialien von Jira :3 Ich benutze ganz normale Buntstifte, in der Regel die die einfach bei mir rumliegen. Ich hab ein Mäppchen wo ich alle Farben drinhab die ich brauche und die ich gut finde, das sind ganz verschiedenen Stifte von verschiedensten Marken. Ein Beispiel: Ich war ewig auf der Suche nach ner guten Hautfarbe, hab aber keine gefunden, da waren wir eines Tages in einem Restaurant und mein Kleiner Bruder hat Buntstifte bekommen um sich zu beschäftigen. Da war die perfekte Hautfarbe drunter, nach der ich so lange gesucht habe und seither ist sie in meinem Besitz *hust* Es handelt sich um irgendeinen billigbuntstift, aber es ist genau die Farbe die ich brauche xD naja, ich vewurstle eigentlich alle Buntstifte die mir Brauchbar erscheinen, aber die meisten Stifte die ich hab sind von Faber Castell, einfach weil die die größte Auswahl haben und relativ billig sind ._. jop. Ich geh da nicht nach dem Preis, ich schaffe mit allen stiften gute Bilder RD laugh Außerdem machen teure Materialien den Künstler nicht aus, meine Meinung :3

@MaSc: hehe, du weißt ja wie man PNs schreibt, über den Preis lässt sich ja verhandeln xD und ich hab nichts dagegen wenn man zu meinen Bildern nichts schlechtes sagt, warum auch? xD

@Koyo: gesagt getan, das Bild ist fertig ^^ Hoffe du magst es <3

oh btw. wer an einer Doujinshi-version seines OCs interessiert ist...für Freunde mache ich das gerne for free xD und alle die mich gecommissioned haben bekommen eine als Dankeschön~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 14.07.2013, 19:18

Koyos Bild ist wirklich sehr cute Twilight happy
Das Zweite auch, sieht toll aus Twilight smile
Von Tomsons weißt du ja bestimmt schon meine Meinung Cheerilee awesome einfach epic!

Und danke für die Beantwortung meiner Frage Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 14.07.2013, 20:40

So, hier noch die abfotografierte Version der beiden Buntstiftbilder~ falls es jemanden interessiert oder ihr mir nicht glaubt das ich die selbst zeichne RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Voodooslove - 14.07.2013, 21:43

wiedermal einfach wunderschöne Werke *seufz*
Wer glaubt dir denn nicht dass es deine Werke sind? [Bild: pc-pwut.png] müssen ja seltsame Leute sein.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Bääm - 14.07.2013, 21:49

(14.07.2013)Voodooslove schrieb:  wiedermal einfach wunderschöne Werke *seufz*
Wer glaubt dir denn nicht dass es deine Werke sind? [Bild: pc-pwut.png] müssen ja seltsame Leute sein.

Oder sie glauben sie hätte die Bilder von Evomanphy (oder wie der Name nochmal lautet) geklaut... RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 14.07.2013, 22:02

Ich würde einfach nur zu gerne wissen wie du die Farben so hin kriegst. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Besonders das erste Bild sieht wirklich fantastisch aus. [Bild: cl-ts-clap.png]
Und wer glaubt denn hier das dass nicht deine Werke sind? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 14.07.2013, 22:43

lol obstkorb CM XD auch noch nie gesahen aber die bileder sind bis jetzt beide gut :3
mir gefällts.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 14.07.2013, 22:57

Wie Bääm schon sagte, kann ja sein das man denkt ich hätre sie von einer Person namens "evomanaphy" auf deviantart geklaut....RD laugh Ist ja nur mein dA-account xD

@Voodooslove: Vielen lieben Dank Twilight happy

@Eddie64: keine Ahnung, ich kann es einfach ^^” Ist denke ich eine Sache der Technik und die verbessert man durchs üben ~

@Terri: Deine Kommentare sind immer so qualifiziert, Schatz RD laugh


Übrigens: Da ich jetzt ein paar Commissions rum habe könnte ich wieder ein paar neue Aufnehmen, falls jemand Interesse hat ^^ Einfach eine PN an mich und yay, ich hab jetzt auch Paypal für alle die keine Lust auf Überweisung haben RD laugh Und seht es mal so, jeder der mir eine Commission gibt erhält ein Doujinshi-stil-bild gratis dazu Cheerilee awesome Also schlagt zu ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 15.07.2013, 09:21

So ich komm auch mal wieder dazu. xD

Das Bild mit Hintergrund sieht spitze aus. Heart Ich freue mich schon tierisch, dass Bild in echt zu sehen. Ich hab ja schon von einigen gehört, dass die in echt nochmal tausend mal besser aussehen. :3
Dein Bild in der Doujinshi-Version sieht auch echt schick aus. :3

Wer auch immer sagt, du malst die Bilder nicht selber, der hat sie nicht mehr alle. Facehoof


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - zuckerschnuti - 15.07.2013, 10:46

da is man zwei wochen nicht da und hier gibts ne riesige wunderschöne bilderflut *_*;
..und danke fürs freistellen der stellarskizze X3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 15.07.2013, 12:07

Wie ich schon geschrieben habe, sieht wunderschön aus RD wink

Ich bin jedesmal gespannt, wenn du ein neues Bild malst bzw. anfängst und hier reinstellst Cheerilee awesome