Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 15.07.2013, 13:35

@Koyo: das wirst du dann sehen wenn du das Bild hast Twilight happy aber ich kann nur bestätigen das die Bilder in echt besser aussehen :3 Hast dich ja auch für ein Doujinshi-Bild für umsonst qualifiziert x3 die mach ich aber sobald ich alle meine Commissions rum hab~
Jemand meinte mal ich hätte meine bilder von evomanaphy geklaut, also sag ich dazu nix RD laugh außerdem haben schon genug Leute meine Bilder und meinen OC geklaut :I

@Zuckerschnuti: Tja, ich war halt produktiv Cheerilee awesome Gern geschehen, ich wollte das eh mal machen und da hat sich die Skizze für dich einfach angeboten ^^

@Jira: vielen Dank^^ In nächster Zeit wird hier wohl Tomsons Bild noch ein bisschen präsent sein und das Bild für Asukatze, die anderen Aufträge kann ich hier leider nicht posten xD (und jetzt fangt mal schön an nachzudenken warum ....es sind überraschungsbilder, darum RD laugh )

Sou, da ich seit gestern noch ein paar Commissions bekommen habe werd ich wohl mal wieder keine Freizeit haben, aber das ist okay Twilight happy Immerhin ist meine Arbeit ja nicht für umsonst :3 Wenn noch wer interessiert ist...platz auf der Warteliste ist noch x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Mad Theory - 15.07.2013, 13:53

Spoiler (Öffnen)

Sieht verdammt gut aus Twilight smile
Weiß nicht was ich noch dazu sagen sollCheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 15.07.2013, 21:24

Danke Mad Twilight happy Freut mich wahnsinnig das es dir gefällt, da hat sich die Arbeit ja gelohnt ~ Wenn du möchtest kann ich den Hintergrund noch Transparent machen Twilight smile


Die Lineart für Asu´s nächstes Bild ist übrigens fast fertig, nur wollte mein Tablet und meine Motivation heute nicht so recht ›.‹


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 16.07.2013, 18:15

So, nachdem ich heute im Schwimmbad war und inzwischen wieder zuhause bin war ich noch ein bisschen produktiv :wink:
Schönes Auge, nicht war? Mehr wirds aber nicht zu sehen geben xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 16.07.2013, 18:17

Sieht nach Rainbow Dash aus RD wink
Selbst nur das Auge sieht klasse aus, Respekt. Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 16.07.2013, 18:21

Auch wenn es nur das Auge ist sieht es wirklich großartig aus. [Bild: cl-ts-clap.png] Die Farben sind wie immer sehr schön und die Wimpern sehen echt toll aus. [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 16.07.2013, 18:21

Man sieht nur ein Auge, und es sieht jetzt schon klasse aus. Cheerilee awesome
Bin sehr auf den Rest gespannt. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - blackpony1021 - 16.07.2013, 18:21

Sieht wirklich toll aus, auch wenn es nur ein Auge ist. Twilight happy
Ich finde die Augen sind schwierig zu Zeichnen.:/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 17.07.2013, 11:59

Ehm, joa...
[Bild: 2lbmf4o.jpg]


Gilt das jetzt?
Falls ja, ich möchte kein Bild. Zeichne es jemand anderem Pinkie happy
Falls nicht, auch nicht schlimm Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 17.07.2013, 12:32

Das Auge hab ich Augenblicklich beäugt, quasi ein Auge darauf geworfen und es ist Augenscheinlich ein Augenschmaus. Bleibt mir nur zu sagen: Schau mir in die Augen, kleines.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Flying-Claw - 17.07.2013, 13:17

Wow, sieht schon wirklich gut aus! Das Auge hat was Cheerilee awesome.
Freue mich schon auf den Rest. (Und hoffe mal, dass es Rainbow Dash wrd Pinkie happy!)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 17.07.2013, 14:49

An alle: Der Rest vom Bild ist zwar fertig, wird hier aber nicht gepostet Cheerilee awesome Warum nicht? weil halt, kommt schon noch :3 Es ist übrigens ein OC Trollestia Danke für die vielen lieben Kommentare, aber trotzdem gibt´s den Rest nicht zu sehen :3

ffffffff, hab grade gesehen das wir die 10.000der Marke geknackt haben Cheerilee awesome NOW I´M BRONIES.DE FAMOUS~ HUEHUE. Dazu muss ich gleich ein kleines Bild zeichnen :3 Scheinbar hat ja niemand die exakte 10.000 erwischt, und nein Jira, deins zählt nicht xD also gibt´s auch kein Bild für niemanden, schade eigentlich :I


So, nun zu was anderem, ich hab zwar zwei neue Bilder fertig aber die kann ich hier nicht zeigen^^; Dafür was anderes. Nämlich wurde ich förmlich zu einem Paperponybattle aufgefordert, ich hab noch ein paar alte von vor ein paar Jahren zuhause rumliegen, heißt ich hab erfahrung in sowas (hatte mal die Akatsuki an der Wand hängen und diverse Pokemon und Kirbies) und hab mich seit Jahren mal wieder an eins gewagt~ here you go:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

btw. ich kanns nur nochmal betonen. Wenn jemand meinen Zeichenstil klaut, besondes die individuellen sachen daran wie die weißen ränder werd ich böse Lyra eww Ich spreche jetzt hier niemanden direkt an, aber ich find es einfach garnicht gut wenn man mir meinen Individuellen Stil klaut anstatt selbst einen zu finden FS sad Ich hab schließlich auch lange genug dran gearbeitet bis der so war wie er heute ist.
Aber nu wieder Frisch ans Werk ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 17.07.2013, 14:55

[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Das Paperpony sieht fantastisch aus. Mir fehlen gerade wieder mal die Worte um zu sagen wie toll das aussieht. Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - zuckerschnuti - 17.07.2013, 15:00

haha wie toll X3

stilklau? ernsthaft? <_<;;; *sowas gar nich mag*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 17.07.2013, 15:04

@Eddie64: Danke sehr Twilight happy auch mit den dürftigen Handybildern? ^^;

@Zuckerschnuti: Danke Big Grin Und nja, ich mag sowas auch garnicht, auch wenn ich die Person die sowas macht mag....trotzdem finde ich das okay, weil zu einem guten Künstler gehört auch eine gewisse Individualität und nicht ein geklauter Stil.Schließlich gibt es ja auch zwischen Nähern und ihren Plushies untereinander unterschiede so das man teilweise ansehen kann welches Plushie von wem ist und grade sowas finde ich toll x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - zuckerschnuti - 17.07.2013, 15:07

Ja das ist wahr, ich find schön dass sogar ich mittlerweile erkenne von wem was is wenn ich ein Bild seh @Plüschies

sag mal wie kam es eigentlich zu deinem neuen OC? *jetzt nicht alle seiten gelesen hat die durch urlaub verpasst hat* ^^;;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 17.07.2013, 15:07

Das Paperpony ist wirklich unglaublich süß Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 17.07.2013, 16:38

Einmal Lineart für Asu, mein Tablet wollte wieder arbeite, yay Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
und einmal nen "knackigen" Mad für Mad Cheerilee awesome Auch wenn die transparenz nicht so wollte wie ich wollte xD
Spoiler (Öffnen)

@Jira: Danke sehr Twilight happy Du hast mich ja immerhin erst wieder drauf gebracht :3

@Zuckerschnuti: ach, das hat viele Gründe :3 Ich wollte nen neuen OC, u.a. auch für ein RP aus diversen Gründen....sie sind allesamt zu umfangreich und mysteriös um sie zu erleutern xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 17.07.2013, 16:43

Bei Auskatze fehlen aber noch die Flügel, oder vertue ich mich da? Egal, sieht toll aus Twilight happy
Und der Zweite ist auch toll Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 17.07.2013, 16:53

(17.07.2013)Jira schrieb:  Bei Auskatze fehlen aber noch die Flügel, oder vertue ich mich da? Egal, sieht toll aus Twilight happy
Und der Zweite ist auch toll Cheerilee awesome

Okay das ist mir auch erst jetzt aufgefallen, bei dem Bild davor ist es durch die Hufstellung irgendwie garnet so richtig aufgefallen. [Bild: pc-tunsee.png] Ich sollte mehr schlafen und eindeutig weniger für die Galacon arbeiten. [Bild: cl-fs-wince.png]