Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 17.07.2013, 17:03

ow, man, mir ist es auch nicht aufgefallen, tut mir wirklich leid FS sad Aber ich arbeite seit geraumer Zeit von 12uhr Mittags bis 4 Uhr nachts an Bildern und hatte in den letzten Tagen mehr Kreislaufzusammenbrüche als in den letzten paar Jahren ...Da passieren mir halt mal ein paar kleine Flüchtigkeitsfehlerlein Whining Habs Mal korrigiert, auch wenn jetzt mein Tablet doch schon wieder streikt >.>

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 17.07.2013, 17:14

Kreislaufzusammenbruch? Das hört sich ja gar nicht gut an, mach mal lieber langsam FS sad
Sowas ist gar nicht gesund.
Oder sind das alles sehr wichtige Commissions?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 17.07.2013, 17:24

(17.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Da passieren mir halt mal ein paar kleine Flüchtigkeitsfehlerlein Whining Habs Mal korrigiert, auch wenn jetzt mein Tablet doch schon wieder streikt >.>

Ist ja nur halb so wild und alles zu beheben [Bild: mlp-fgrin.png] wegen mir mach dir also keine Sorgen. Ich kenns nur zu gut wenn man gestresst ist. Nur nen Gang runter fahren ist leider nicht immer möglich. [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 17.07.2013, 17:27

(17.07.2013)Jira schrieb:  Kreislaufzusammenbruch? Das hört sich ja gar nicht gut an, mach mal lieber langsam FS sad
Sowas ist gar nicht gesund.
Oder sind das alles sehr wichtige Commissions?

Da gebe ich Jira Recht. Das hört sich echt nicht gut an. [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 17.07.2013, 17:32

Jede commission ist momentan wichtig sowie jeder Euro den ich dran verdiehne.Ich muss meine Bleibe in Trier (sofern ich überhaupt noch eine finde >.> ) finazieren wärend meinem FSJ ab September und nen neuen Laptop, da ich seit Oktober keinen mehr habe, nur die Kiste die permanent abstürzt.Für´s arbeiten in der kurzen Zeit bis zum September hab ich keine Zeit Sad. Und mit Commission´s kann ich mir erstrecht keine Zeit lassen wenn ich nen festen Zeitrahmen habe :I Und mein Kreislauf verkraftet das schon mehr oder weniger gut und wenn ich umkipp ist ja zum Glück immer jemand da ~

Also arbeite ich weiter. Nur wenn ich im Krankenhaus lande ist es wirklich schlimm ._. Die paar zusammenbrüche sind jetzt echt nicht die welt ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 17.07.2013, 17:45

Das Papierpony sieht echt niedlich aus. :3
Auch die Linearts für Asu sehen natürlich bis jetzt wieder richtig klasse aus. ^^
Schade, dass wir das Pony wo wir nur das Auge bis jetzt gesehen haben, noch nicht komplett sehen können. x)

Kreislaufzusammebruch hört sich echt nicht gut an. FS sad Auch wenn du das Geld dringend brauchst, lass das mit den Kreislaufzusammenbrüchen nicht zur Gewohnheit werden. FS sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 18.07.2013, 15:30

Hey, ich hab gestern mehr schlecht als recht in knapp 15/20 minuten das hier produziert um meine Gefühle hinsichtlich der OVER 9000, äh 10.000 views hier in meinem Thema zu verbildlichen Twilight happy ...Während ich Les Miserables geschaut habe, ein Film in dem die Leute wie die Fliegen sterben aber der Gesang echt nicht schlecht ist Cheerilee awesome *hust*
Spoiler (Öffnen)
Meine Zeichenmotivation war gestern irgendwie nicht groß genug um was, äh.... besseres zu Produzieren ^^; Hoffe mal es gefällt trotzdem ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 18.07.2013, 15:34

Das erste finde ich irgendwie...seltsam...auch wenn das warscheinlich so gewollt ist
Aber die anderen beiden sind gut Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 18.07.2013, 15:38

och, es ist nicht da um schön zu sein, sondern um das was in meinem Inneren da vor sich ging rüber zu bringen xD btw. So sieht es aus wenn ich zeichne und keine Motivation hab, soll auch mal vorkommen ^^;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 18.07.2013, 15:42

Also nach "keine Motivation" sieht das nicht aus finde ich.
Ist echt niedlich geworden. Cheerilee awesome Gerade das letzte Bild ist echt putzig. :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 18.07.2013, 15:47

Sieht echt genial aus der Comic. Cheerilee awesome Und für mich sieht es auch nicht so aus als hättest du keine Motivation gehabt. Das letzte Bild sieht besonders witzig und süß aus. [Bild: z-Pleased.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 18.07.2013, 21:18

@Koyo: Ich hatte aber nicht soviel Motivation und auch nicht viel Zeit reininvestiert :I aber freut mich dennoch das es gefällt~ Die Gesichtsausdrücke sind originalgetreu und das "wat" ist ein Standartzitat von mir xD

@Eddie64: Danke Twilight happy Es werden in zukunft noch ein paar Bilder in dem Stil folgen Cheerilee awesome

Und nun spielen wir eine Runde "Who´s that Pokemon? äh, Pony" Na, wer ist das wohl?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Neroshade - 18.07.2013, 21:20

Marshmallow Breeze,Oc von MaSc.
(Weiß ich auch nur,weil ich ihn schon mal selber gezeichnet hatte)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 18.07.2013, 21:20

*Wirft internt fame ins thema*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 18.07.2013, 21:22

Marshmalloooow Pinkie happy MaScs Oc
Das sieht mal wieder total klasse aus, ich bin schon auf das fertige Bild gespannt FS grins
Kommt mir das nur so vor, oder sieht das Ohr anders aus, als die, die du sonst machst?
Lass mich raten, dass ist bestimmt dieda:
Zitat:9.) Soßencommission (details kommen noch)
Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 18.07.2013, 21:28

Ui und ich erst Twilight happy Verschmitzt lächelnd blickt sie einen direkt an - was sie wohl vorhat [Bild: pc-tponder.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 18.07.2013, 21:29

@Jira: Das ist correct Cheerilee awesome Und das Ohr sieht schlicht und einfach wegen der Perspektive so aus :I Immerhin ist ihr Gesicht ja seitlich und die Gesamtansicht kommt von schräg hinten, aber okay das sieht man nicht wirklich wich nur ihren Kopf fotografiert hab. Hat aber auch seinen Grund *hust*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 18.07.2013, 21:30

Warum hab ich da nur so eine Vermutung? [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 18.07.2013, 21:34

(18.07.2013)Jira schrieb:  Lass mich raten, dass ist bestimmt dieda:
Zitat:9.) Soßencommission (details kommen noch)
Big Grin

Nein, das ist ausnahmsweise nicht richtig Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 18.07.2013, 21:38

Es heißt nur Soßencommission weil MaSc der Saucymod ist RD laugh Es handelt sich hierbei um ein codewort :3