Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 21.07.2013, 19:02

Die Zensur ist wirklich genial [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber es haut mich immer wieder um was du aus Buntstiften herausholst, alle Bilder sehen umwerfend aus. Vor allem die Licht- und Schatteneffekte beeindrucken mich jedes mal aufs neue.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Tomson96 - 21.07.2013, 19:18

So zur eh...großen Feier zur Fertigstellung des Bildes melde ich mich hier nun auch mal mit Kommentar (kommt selten vor ich verfolge die meisten Threads einfach so)
Also das Bild gefällt mir logischerweise und es sieht auch wirklich episch aus! Twilight happy Achja und nettes Easter Egg mit dem Pony im Hintergrund xD

Da Masc das Motiv angesprochen hat...das ist nicht zu 100% von mir da es sich bei dem Bild eigentlich um ein Geschenk handelt. Ändert natürlich nichts daran das auch mir das Motiv sehr gut gefällt Tongue

Alsoooo...kommen wir zum geschäftlichen Teil. Passen 60 Euro? Also ich meine es waren über 30 Stunden Arbeitszeit und dir kam im wahrsten Sinne des Wortes schon das kotzen (schlechter Witz tut mir leid FS grins ) Also jaaaa...und eh noch gute Besserung wünsche ich auch noch ^^

Und bevor ich es vergesse...ich verlange die Nachreichung eines Siegerposenfotos wenn es dir besser geht RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 21.07.2013, 19:40

phew man, schreibt doch nicht so schnell kommentare, da komm ich ja garnicht mit xD nein, wirklich ist schon okay, freut mich das hier eifrig kommentiert wird Twilight happy
Dann antworte ich mal ~


@Jira: Super-Changeling-princess! Im kampf für Buntstiftbilder auf der ganzen Welt und gegen den Kunstdiebstahl !!! RD laugh
Ich find MaSc´s Bild lustigerweise selbst echt gut, und ich hab ja kein Problem mit Saucystuff~ okay, ich bin aber auch schon alt genug dafür und hab im Internet schon schlimmeres gesehen o.o
Danke ^^ Ich hoffe auch mal das ich bald wieder gesund werde weil Fieber im Sommer ist echt bschissen, man schwitzt nur noch mehr als sowieso schon x_x


@MaSc: Ich tret erst langsamer wenn ich ins Krankenhaus muss xD
Ohoho, du bist nicht der erste der ich Zensurmeister nennet, das bekomm ich von anderen als auch zu hören ...bei anderen Bildern *hust* ...bekomm ich dafür nen Sondertitel? xDD Und nein, das ist kein Flecken, der wäre eher grünlich und nicht schwarz o.o Das ist einfach nur Zensur xD
Danke sehr ~ Ich hoffe mal Stardust ging hier nicht unter vor lauter Golden Silk in letzter Zeit x3
Das Bild ist wie Tomson schon gesagt hat auch nicht so mein Fall, ich bin jetzt kein Hardcore Ponys in Uniformen Fan, aber er wollte es so ^^


@Starfox: Danke sehr FS grins Ich beeindrucke mich manchmal sogar ehrlich gesagt selbst mit dem Zeug was ich da teilweise fabrizier, vorallem wenn ich es mit älteren Bildern vergleiche o.o Naja, solange ich nicht schlechter werde stört es mich eigentlich nicht ^^


@Tomson: ffff.....ffff.....ffff 60...60 Euro? Wirklich? [Bild: rlytearplz.png?1] ja, ja damit bin ich einverstanden...
Freut mich übrigens sehr das dir das fertige Bild gefällt und ja ich hab gemerkt das du hier des öfteren vorbeigestalkt hast, sowas entgeht mir nicht xD
Irgendein Pony musste halt in den Hintergrund und da hat sich mein Freund halt angeboten xD

Hier übrigens das Siegerposenfoto, grade extra gemacht ...
Spoiler (Öffnen)
....Gott seh ich scheiße aus RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 21.07.2013, 21:22

Irgendwie musste ich gerade hierdran denken Big Grin
[Bild: FANMADE_YEAH!!!.gif]
Nichts gegen dich oder so FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 21.07.2013, 22:31

Ach Jira, du kannst ja nix dafür das ich auf dem Foto scheiße ausseh xD Und woher kennst du meine wahre Ponysona? RD laugh
Wir könnten jetzt auch eine Runde "rate wie alt ich bin ohne auf mein Profil zu schauen" spielen :I

Morgen nachdem ich vom Arzt wieder da bin kann ich hoffentlich auch mit der coloration von Asu´s Bild anfangen ^^
Oder diverse kleine Bilder einscannen die ich in letzter Zeit produziert habe, so wie das hier, hehe FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 21.07.2013, 22:35

Sie weiß wohl nicht so recht, was sie davon halten soll FS grins
Aber wieder ganz knuffig Twilight happy
Wer ist denn der Colt? Du hast doch schon nen Freund Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 21.07.2013, 22:41

Die korrekte Formulierung wäre: Stardust hat einen Freund. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber die Freiheit der ungebundenheit und bleibe innerlich doch alleine und habe nur Freunde :I Hat so seine Gründe, meine Lage ist halt kompliziert und das hier ist keine Psychologensitzung xD Und Freund ist ein relativer begriff, ich habe viele Freunde, weißt du? RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 21.07.2013, 23:06

ich mag das endergebniss des krigsbildes richtig nice :3
und das bild von mascs OC.....kann man recht gut interpretieren XD
und ich find das siegesbild sehr genial ^^ dein gesichtsausdruck passt sehr gut.
alles sehr gute arbeit schatz.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 22.07.2013, 17:30

So heute mal wieder ein bisschen digital produktiv sein, nur leider hat mein Tablet rumgespackt wie sonstwas und verweigert seinen Dienst ._. Aber immerhin, die Basecolor für Asu´s Bild ist halbwegs fertig :I
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 22.07.2013, 18:06

[Bild: pc-WBabo.png] des schaut doch schonmal richtig gut aus. Gute Arbeit trotz Hitze dort draußen, ich hoffe du kannst dir mal ein Eis zwischendurch gönnen. [Bild: rd-colgate1.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 22.07.2013, 18:08

Oh-Oh. Na, hoffentlich hat sich dein Tablet nicht ins Nirvana verabschiedet :7


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 22.07.2013, 18:17

Das sieht jetzt schon echt toll aus. Pinkie approved Überhaupt finde ich die zwei echt putzig. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 22.07.2013, 18:18

Total süß Twilight happy
Ohje, wird dein Tablet jetzt auch noch krank?
Wünsch ihm eine gute Besserung von mir xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 23.07.2013, 20:09

@Asu: Freut mich das es dir soweit gefällt ^^ Ich hoffe nur das ich es noch zeitig fertig bekomme, jetzt wo mein Tablet wieder bockt >.<

@MaSc: Tod ist es nicht, aber es geht immer wieder von alleine aus. Fast schon wie der Kisten PC den ich momentan noch habe ._.

@Eddie64: Danke ^^ Und die anderen Pärchen hier sind nicht putzig? ._.

@Jira: Auch dir ein Danke ^^ Was mit meinem Tablet los ist hab ich ja schon oben geschrieben >.<

Phew, obwohl ich heute den Tag wieder im Bett verbringen durfte hab ich immerhin doch noch was fertig bekommen. Nämlich die liebe Marshi für den lieben MaSc Twilight happy Fehlt nur noch der Hintergrund, aber denn darf er sich noch aussuchen (schreibs am besten hier rein, oder halt per PN )
Hier wunderbar abfotografiert mit guter Farbqualität und super Zensur Cheerilee awesome Ich hoffe es gefällt soweit, die eingescannte version kommt noch sobald das bild ganz fertig ist ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 23.07.2013, 20:11

Ach Masc xD
Das Bild ist echt super geworden.
DIe kleine Strähnchen an der Mähne sind dir gelungen.
Die Pose ist Sauber.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 23.07.2013, 20:14

Natürlich sind die anderen Pärchen auch echt putzig. Twilight happy
Zu MaSc's Bild: Die Zensur ist einfach nur genial. RD laugh Das Bild sieht einfach wieder nur wunderbar aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 23.07.2013, 20:14

Ach, das Bild ist absolut fantastisch geworden, so toll Heart da sieht die süße Marshmallow gleich nochmal so gut aus.

Ohje, Hintergrund. Über den hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht und bin da auch nicht wirklich kreativ [Bild: pc-tponder.png] Haste da vielleicht irgendwelche Vorschläge oder sonst wer? :/

Achja, und etwas ärgerlich, dass - warum auch immer - ein Papierschnitzel auf dem Bild gelandet ist, offenbar kurz, bevor du auf den Fotoauslöser gedrückt hast. Aber gut, kann man nichts machen [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Elekto - 23.07.2013, 20:23

OH MY GOSH Heart das sieht total genial aus,
meinen Respekt RD deals with it


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 23.07.2013, 21:49

(22.07.2013)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

lol wut ..... fast schon mein OC XD

und zu dem bild von mascs OC mal so.... 13 von 10 sternen ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 23.07.2013, 22:05

(23.07.2013)TerribilisScriptor schrieb:  
(22.07.2013)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
lol wut ..... fast schon mein OC XD

Joa fast ne? Ich glaub sowas passiert oft in der riesen OC Welt von MLP [Bild: mlp-fgrin.png]
Wir hatten uns vor knapp einem Jahr für dieses Grün entschieden (Lieblingsfarbe von Wakka) weil wir dachten es sei sicher recht selten. Pustekuchen. [Bild: cl-ts-plotting.png]