Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 25.07.2013, 16:49

MaSc ist correct :3 *MaSc einen Keks reich* ~

@Jira: Besorg mir einen PC der nicht permanent abstürzt oder mein Tablet verweigert. Ich hatte heute die hälfte von Asu´s Bild fertig, dann ist einfch der PC abgestürzt und alles war weg Octavia angry das mit den restlichen ereignissen von Heute ist zum beispiel echt nicht laune fördernd >.<
Aber Transparenz ftw.
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 25.07.2013, 16:50

ich rat nicht mitweil ichs ja schon weiß. aber natürlich ind ich die sache mit der wohnung scheiße. allerdings find ich das bild sehr gut ^^ man sieht das du dir mühe gegeben hast durfte ja gestern auch zuhören wie du dich über die pose geärgert hast. yay durchsichtiger hintergrund Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 25.07.2013, 17:45

(25.07.2013)Changeling-princess schrieb:  @Jira: Besorg mir einen PC der nicht permanent abstürzt oder mein Tablet verweigert. Ich hatte heute die hälfte von Asu´s Bild fertig, dann ist einfch der PC abgestürzt und alles war weg Octavia angry

Oh nooo mein Bild scheint vom Pech verfolgt. Ein wenig Zeit bis zur Galacon ist ja glücklicherweise noch. Das wird schon also ärgere dich am besten nicht zu sehr. [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 25.07.2013, 19:54

ERMAHGERD. Mein Tablet hat spontan entschlossen mal doch zu funktionieren und ich habe die Chance gleich genutzt (und übrigens extra alle fünf minuten abgespeichert falls die Kiste nochmal abstürzt) und hab es doch tatsächlich hinbekommen dieses Bild fertig zu bekommen ;w; OH gott. Hat das Nerven gekostet. Nicht weil das Motiv schwer wäre, sonder wegen der Technik die sich gegen mich gestellt hat RD laugh Aber es ist fertig und es ist ganz gut geworden, am besten finde ich persönlich die Augen Twilight happy Jetzt hoffe ich nur noch das es Asu auch gefällt und das ich nicht wieder kleine Fehlerlein gebaut habe .....(ja, vielleicht sollte ich dem Hengst noch ein viertes Bein geben, aber bisher hat es noch keinen gestört RD laugh )

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 25.07.2013, 20:04

Awww, ist das süß Twilight happy
Und natürlich wieder toll gemacht Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 25.07.2013, 20:09

(25.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt hoffe ich nur noch das es Asu auch gefällt und das ich nicht wieder kleine Fehlerlein gebaut habe .....(ja, vielleicht sollte ich dem Hengst noch ein viertes Bein geben, aber bisher hat es noch keinen gestört RD laugh )


Also erstmal: ich find das Ergebnis wirklich Spitze HeartHeartHeart (bis auf den fehlenden Huf bei meinem Schatz) aber diesmal wäre mir der Fehler sicherlich direkt aufgefallen. [Bild: cl-ts-plotting.png] Beim ersten Bild war ich halt so überzeugt von deiner Arbeit, da ist es mir garnet erst aufgefallen. [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Lilpip - 25.07.2013, 20:13

ahhhhh!!
Zu..niedlich.. musst mir was weniger Niedliches ansehen.,
Echt mal ehrlich, dein Zeichen stil sit so niedlich da bekommt man ja Caries xD
Ich finde die Rötung ganz super und wie er den Huf um sie legt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 25.07.2013, 20:18

Das ist einfach nur... Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Besonders die Mähnen gefallen mir echt gut. Pinkie approved Die zwei sind einfach nur sowas von putzig. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Mir bleiben in letzter Zeit echt die Worte weg, so fantastisch sind die Bilder einfach. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 25.07.2013, 20:18

Super niedlich und wunderbar gezeichnet. Vermutlich hat der Hengst einfach ein Holzbein, zum anschrauben. Hat er wohl unterwegs i-wo vergessen^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 25.07.2013, 20:19

Ach, hatte ich doch recht Twilight happy (Den Keks merk ich mich mir mal vor :3)

Jedenfalls ist das Bild zu cute, wie sie miteinander kuscheln Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 25.07.2013, 20:40

So, hier nun aber mit viertem Huf und in wirklich ganz fertig, und ich werd mich jetzt erstmal hinlegen x_x

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Asukatze - 25.07.2013, 21:01

Ich liebe es wirklich so sehr, ich danke dir vielmals! HeartHeartHeart [Bild: 01-cfap.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 26.07.2013, 08:25

Ich mach deine Pärchenbilder.
Hach jaaa hoffentlich wird meine Hochzeit nur halb so romantisch wie deine Bilder


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 26.07.2013, 15:53

Jo, das Bild hat unser Buntstiftpony mal wieder ganz hervorragend hinbekommen Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 26.07.2013, 15:58

@Jira: Danke, ich würde ja auch echt gerne mehr digital wieder zeichnen, aber irgendwie stellt sich die Technik gegen mich Sad
Mir kam ja schonmal die Idee ein foto von meinem Tablet und der Kiste zu machen damit ihr seht wie verranzt meine Materialien sind RD laugh

@Asu: ich habs ja korrigiert und es auch selber gemerkt (okay, ich dachte mir das merkt eh keiner, aber naja xD )Aber freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt Heart Ich bin ja sehr gespannt für was du das Bild jetzt verwendest~ Auf dA muss ich es mal demnächst noch hochladen :3


@Lilpip: Kawaii desu overload? RD laugh Aber naja ich bin froh drüber das mein stil so ist wie er ist bzw. das ich immernur das Niedliche hier zeige xD


@Eddie64: *keinen passenden smiley und richtige worte parat hab um kommentar gut zu untermalen* ....Danke sehr ^/////^ Ich zeichne halt gerne putziges~


@Starfox: RD laugh beste Theorie die ich je gehört hab ~ Aber irgendwie bekommt ja jeder von meinen Bildern Diabetis x3

@Blacky: Wird sie sicher, mach dir da keine sorgen Twilight happy Und auch ein liebes Dankeschön an dich ~


Und nun an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an alle die wirklich regelmäßig mein Thema besuchen und fleißig meine Bilder kommentieren Heart Danke~ Und außerdem haben wir hier sogar schon die 12.000er Marke geknackt *_*
EDIT: HOLY FUGG, ICH HAB NEN TITEL BEKOMMEN!! D: *vor freude umfall*

btw. colorieren am Morgen vertreibt kummer und sorgen ~ Nach knapp drei Stunden arbeit wird da langsam was draus Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 26.07.2013, 15:58

...der typ ist immernoch mein böser zwilling o.0 ohne scheiß ^^
ich mag aber das ganze bild.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 26.07.2013, 15:59

Wow, sieht super aus! Twilight smile
Und glückwunsch zum neuen Titel! Pinkie happy Hast ihn dir absolut verdient!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 26.07.2013, 16:02

yay mein schatz hat fame ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 26.07.2013, 16:19

Sieht echt gut aus. Pinkie approved
Und von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 26.07.2013, 16:38

Glückwunsch auch von mir, Buntstiftpony trifft es wirklich gut. Wobei auch deine digitalen Werke klasse aussehen.

Und holy sh... sieht Krystals Mähne geil aus Lyra astonished
Mit deinen Bildern könnte man sich glatt die Wohnung tapezieren.