Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 29.07.2013, 16:30

Freut mich riesig das allen drei ihre Bilder gefallen Heart
Hat sich die Arbeit ja gelohnt~ Und jetzt gibts grad was umsonst und niemand will xD naja, hock ich mich an die Skizze für MaSc´s letzte Commission ~

Irgendwie bin ich ja überproduktiv obwohl ich mich laut Arzt schonen soll ›.‹ Aber keine Zeit, das Geld ruft RD laugh
Und ein paar Bilder gingen heute auf große Reise, darunter zwei für MaSc und eins für Koyo Twilight happy vermutlich sind sie bereits morgen da da meine Post hier sehr fix ist Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Riko - 29.07.2013, 16:46

(29.07.2013)Changeling-princess schrieb:  ..,ich hab noch Platz für zwei Leute, also falls noch wer will RD laugh Aber ich nehme keinen der schon dran war x3

Hier ich war noch nicht dran AJ surprised
Wundert mich, dass sich sonst keiner meldet AJ hmm und ja ich bin eigentlich auch ganz schön spät dran aber war den ganzen Tag unterwegs :/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Neroshade - 29.07.2013, 16:58

Tz okay,dann melde ich mich auch mal. *meld


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Bääm - 29.07.2013, 17:00

Menno, will auch... Whining


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 29.07.2013, 17:06

Da ist man mal 1 1/2 Tage so gut wie nicht online und schon kommen hier so viele grandiose Bilder von dir. AJ surprised ..... Pinkie approved Die Bilder sehen wie immer echt fantastisch aus. Cheerilee awesome
Und ausgerechnet in der Zeit wo ich nicht da war gab es eine Möglichkeit ein Doujinshi Bild von dir gezeichnet zu bekommen Twilight: No, Really? tja was soll man da machen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 29.07.2013, 17:15

Jetzt wollense alle... FS grins

So aus dem Urlaub zurück und ich kann Bilder kommentieren. Cheerilee awesome Es tut mir auch selber Leid, dass ich meistens nur sage "Sehen die klasse/bezauernd/umwerfend/awesome... aus, aber ich finde deine Bilder einfach wirklich nur erste Klasse und da gibts eigentlich nichts zu bemängeln und sie sehen immer wieder aufs neue klasse aus. Cheerilee awesome

Ich nehm mir diesmal auch nur ein Bildchen vor, auch wenn das eigentliche Bild schon längst fertig ist. ^^
Und zwar das hier
Es ist einfach unglaublich wenn man den Unterschied zwischen den vorgezeichneten Schweif mit Bleistift (oder doch sowas wie Fineline?) und dem schon ausgemaltem Rest sieht. Das sind einfach nur Welten und man kann sich gar nicht vorstellen, dass aus so einer einfachen Lineart (ist das die richtige Grammatik? XD) so ein schönes Bild werden kann! FS grins

Wegen den Menschen: Also ich find deine Menschen vollkommend in Ordnung. Twilight happy Bei denen gibt es auch überhaupt nichts zu bemängelnd. Deine Zelda Zeichungen finde ich auch klasse, obwohl ich Skyword Sword jetzt leider nicht gespielt habe. RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 29.07.2013, 21:01

So, ich werde mich dann nacher dran machen die drei weiteren Doujinshistil Bilder zu zeichnen. Ja richtig, drei FS grins Für Riko, Linky und Eddie64 , nr.3 weil er immer alle mein Sachen nett kommentiert Twilight happy
Da ich nun auch an der Kiste bin hatte ich die gelegenheit ein paar Sachen einzuscannen, die ich weiter unten präsentiere ~

Aber zunächst mal zu Koyo´s kommentar~
Erstmal schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist und dir dann auch noch direkt die Zeit genommen hast hier zu kommentieren Twilight happy
Ich kann ja nur betonen das es mich oft genug selbst überrascht was ich da fabriziere und vorallem seit wann ich so colorieren kann etc. RD laugh Fineliner übrigens, da ich Linkshänder bin verschmiert Bleistift bei mir leider sehr oft >.>
Danke für die lieben Worte und die Motivation was Menschen angeht Heart Ich versuch mich da einfach noch ein bisschen zu verbessern ~


Nu aber zu meinen neuen Werken, fangen wir mal an mit der eingescannten version der Doujinshi-skizzen~ Diverse unpassende Flecken gehen auf die Rechnung meines Scanners, die gehören da eigentlich nicht hin und wer mal was bei mir bestellt oder so bekommt sein jeweiliges Bildchen noch gratis dazu RD laugh
Spoiler (Öffnen)


So, hier hab ich nicht nur versucht einen Menschen zu zeichnen, sondern auch noch in zehn Minuten jemanden zu vermenschlichen~ Wer könnte es nur sein? für die fertige Kleidung hat es aber leider nicht mehr gereicht xD
Spoiler (Öffnen)



Und für alle Fans meines Doujinshi´s hier....die neuste Seite hab ich auch gleich noch rausgehauen, ich hoffe sie gefällt, auch wenn mein Scanner mal wieder seinen eigenen Willen hatte und meine Menschlichen Anatomiefähigkeiten auch ~
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Voodooslove - 29.07.2013, 21:24

WOW

die Doujini Bilder sind klasse <3 Man warum war ich heute so lange mit nähen beschäftigt und nicht am pc? [Bild: cl-rar-why.png]

Deine Vermenschlichung ist ja zuckersüß!

Ich finde, sie sieht deinem OC im Avatar verdammt ähnlich, das kann aber natürlich auch am Stil liegen.
Sonst hätt ich noch zwischen Pinkie (wegen dem süßen Lächeln) und Applejack geschwankt.

Wer es auch sein mag. Wunderschön geworden. So süße Sommersprossen <3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 29.07.2013, 22:00

Was... [Bild: cl-ts-shock.png] du... du zeichnest für mich ein Doujinshistil Bild... [Bild: rd-rarity4.png]... Oh vielen vielen vielen Dank Changeling-princess. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Die Doujinshistil-Skizzen sehen echt episch aus Pinkie approved ich liebe einfach diesen Stil. Cheerilee awesome
Bei der 2. Zeichnung: Ist das nicht die Vermenschlichung von deinem OC? AJ hmm Oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall sieht sie fantastisch aus. FS grins
Und die neue Seite sieht auch echt toll aus. Twilight happy Ich mag es vor allem weil es Zelda Skyward Sword ist. Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - TerribilisScriptor - 29.07.2013, 22:21

*Schaut auf die bilder*










... i wish i could art.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 29.07.2013, 23:09

Habe mich jetzt endlich mal hier durchgewühlt und muss sagen das ich im Zeichenhimmel gelandet bin......

Du machst das sicher schon Jahrelang, echt der Wahnsinn. Alleine die letzten 3 Dinge die du hochgeladen hast sind in meinen Augen schon perfekt, dort hin zu kommen wäre zwar sicher einer meiner größten Wünsche, aber ich glaube dafür braucht man nicht nur extrem viel Übung sondern auch ne Menge Talent in der KinderwiegeFS grins

Wirklich erstklassig, ab jetzt gibts abbo und regelmäßige BesucheRD wink

Eventuell lerne ich ja schon durch das drauf schauen bei den Zeichnungen wie man manche Sachen mit den Graustufen usw händeln kann. Bisher mache ich ja nur mit Motiven und bin seit 1-2 Wochen an den ersten richtigen Gehversuchen drann, Anatomie von Ponys usw muss man halt auch erst mal geübt habenTwilight smile

(29.07.2013)Black_Rider schrieb:  Ich finde es sehr schön, wie gut du den Bleistift benutzt um entsprechende Schattierungen darzustellen. Nicht jeder kann nur mit grautönen eine derartige Tiefe erschaffen.

Davor habe ich auch immer tiefsten Respekt.....habs am Anfang bei mir selber gemerkt. Später wurde es dann immer besser da Werkzeuge und Erfahrungen dazu gekommen sind. Aber so wie die Princess zu zeichnen bleibt natürlich der große Wunsch^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 30.07.2013, 18:02

So, zu den Doujinshi Bildern kam ich leider noch nicht, ich überschätze mich jeden Tag und denke ich wäre wieder ganz gesund und dann fällt mich abends plötzlich die Müdigkeit an und macht mich fertig >.< Entschuldigt das bitte vielmals, ich mache mich da so schnell es geht dran und hoffe das ich sie bis morgen fertig habe ^^
Außerdem arbeite ich grade noch an drei Commissions, zwei davon sind digital und davon kann ich nichtmal die Skizze hier zeigen RD laugh das dritte ist eine Buntstiftcommission und die Lines davon zeige ich weiter unter ^^


Nu aber erstmal zu den Kommentaren~
@Voodooslove: Danke sehr <3 Wird bestimmt nicht meine letzte Aktion gewesen sein, ich hab ja immer wieder spontane Anfalle und wenn ich meine Lieblingszahl an views hier erreiche, 18.888 gibts für nen Screenshot ein Bildchen umsonst~ Ebenso wie beim 888.gsten Beitrag FS grins Ansonsten kann man ja noch was bei mir beordern~
Und bei der Menschlichen Version handelt es sich in der Tat um meine Ponysona Golden Silk, also das Pony aus meinem Avatar ^^


@Eddie64: Klar, Stammkommentatöre (oder wie auch immer ihr genannt werden wollt xD ) soll man ja nich enttäuschen und ausserdem finde ich das euch gegenüber nur fair Twilight happy
Und hey, außerdem bist du sogar ein Fan von meinem Comic, das gibt eh extrapunkte Brohoof weil Skyward sword einfach toll ist~


@Hawk: Erstmal sorry das ich auf die PNs noch nicht geantwortet habe, aber momentan brauche ich meine Zeit an der Kiste leider anderweitig und mit dem 3DS ne WoT schreiben ist immer so ne Sache ^^; Antwort kommt aber noch so bald wie möglich ^^
Nun aber ein großes Dankeschön für deinen Kommentar, da wurd ich nicht nur rot sondern hab mich auch noch tierisch gefreut ^_^ Es ist in der Tat so das ich schon zeichne seit dem ich denken kann und mich immer weiter verbessern wollte und dadurch auch so gut geworden bin ^^ Es braucht einfach seine Übung bis man manches kann, wenn ich mir alte Ponyzeichnungen von mir anschaue bin ich bspw. auch ziemlich unzufrieden damit, aber ich hab mich ja verbessert und jeder verbessert sich irgendwann, solange man nicht aufgibt ^^

Meine Werzeuge sind zwar vielleicht nicht top, weil ich mir nichts teueres leisten kann, aber nicht das teure werkzeug macht den künstler aus (klar, es trägt einen gewissen Teil dazu bei) aber das können ist dann doch wichtiger ^^
Jedenfalls vielen lieben Dank für´s Abo und schonmal im voraus für zukünftige Kommentare Heart



So, hier habt ihr nun die Lines für eine Commission, ja ich hab noch nie in meinem Leben einen Wasserfall gezeichnet, falls wer fragt und ja, es ist SFW. Nix böses. Wer errät was das ist bekommt nen Keks :3
Spoiler (Öffnen)

und hier noch die Humanversion meine Ponysona in fertig, sie hat doch noch kleider bekommen ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 30.07.2013, 18:06

Das Erste...keine Ahnung.. RD? Oder ein OC?

Das Zweite ist total hübsch, gefällt mir sehr gut Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 30.07.2013, 18:21

Das 1. sieht auf jeden Fall sehr erotisch aus [Bild: qha-et-6353.png]

Und zum 2.: Da gefallen mir auf jeden Fall die Augen und die Haare. Haare habe ich gemerkt sind vor allem digital ein wenig komplex und da sitze ich immer etwas länger bei^^

Zum Thema Gesundheit:
Mach dir da bloß keinen Stress......lieber auskurieren und alles ein wenig sanfter angehen lassen bevor man sich übernimmt und es verschleppt Twilight: No, Really?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 30.07.2013, 18:28

Trotzdem sag ich nochmal vielen lieben Dank dafür. Twilight smile Und ja Skyward Sword ist einfach nur episch. Cheerilee awesome

Das erste Bild sieht jetzt schon einfach nur toll aus. Cheerilee awesome Und der Wasserfall sieht auch echt gut aus. Pinkie approved
Beim 2. Bild: Hab ich es doch gewusst das es die Vermenschlichung von deinem Ponysona ist. Cheerilee awesome Die Zeichnung sieht einfach nur phänomenal aus. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 30.07.2013, 19:28

(30.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Außerdem arbeite ich grade noch an drei Commissions, zwei davon sind digital und davon kann ich nichtmal die Skizze hier zeigen RD laugh das dritte ist eine Buntstiftcommission und die Lines davon zeige ich weiter unter ^^

Nicht zeigen? AJ hmm
Unglaublich, was die Leute so alles bei dir bestellen Applelie


Jedenfalls hat mir der kleine OC von Changeling (wie heißt sie eigentlich?^^) heute Post gebracht. Obwohl sie so schnuckelig auf dem Bild schaut, hat die Post den Umschlag einmal quer gefalten in meinen Briefkasten gestopft -.- Es ist wirklich unglaublich
Naja, jedenfalls hat der Karton einen richtigen Knick verhindert, jetzt ist eher so eine Art Welle drin, die aber (hier in der Klarsichthülle und später wohl auch im Rahmen) nicht mehr auffällt.

Was kann ich sonst noch berichten? Achja, das Bild sieht im RL noch viel viel besser aus als auf jedem Foto^^ Spitze und wieder mal herzichen Dank
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.08.2013, 00:56

So, zeit sich auch mal wieder hier zu melden, allerdings mit einer nicht so erfreulichen Nachricht *seufz* Nämlich darf ich nun den Preis dafür zahlen das ich mich nicht geschont habe wie mein Arzt es mir eigentlich aufgetragen hatte und lag gestern abend schon um 20 uhr flach im Bett und es ging mir garnicht gut, heute war es nicht groß besser, ich wurde von Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. geplagt...Darum hab ich beschlossen die nächsten paar Tage mich mal etwas auszuruhen und nicht permanent bis teilweise 4 uhr nachts an irgendwelchen Bildern zu hocken. Klar, ich zeichne trotzdem noch täglich weiter, aber einfach nicht so viel. Ich hoffe ihr habt dafür ein bisschen verständnis Twilight happy

Darum werde ich auch erst hoffentlich morgen auf die Kommentare antworten, wenn es mir hoffentlich besser geht FS sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 01.08.2013, 01:08

Was habe ich gesagt.......übrnimm dich nichtTwilight: No, Really?

Kuriere dich aus und entspanne dich mal. Zeichnungen und Requests haben Zeit, bringt dir doch nichts dich wegen solchem gestresse (und diesem Shitstorm im Forentitel Bereich -.-) auf zu regen.

MaSci hat jetzt 2 schöne Saucies an der Wand RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 01.08.2013, 09:18

Eben, mach mal ´ne Pause. Ab und zu muss man sich halt auch mal regenerieren und wenn es dir sowieso nicht gut geht wird es höchste Zeit dafür. Wir laufen dir sicher nicht weg^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 01.08.2013, 10:45

Klar haben wir Verständnis dafür. Twilight happy Ruhe dich dich schön lange aus sodass es dir dann wieder besser geht. FS grins Und wie schon Hawk gesagt hat, lass dir Zeit mit den Zeichnungen und Requests.
Natürlich wünsche ich dir noch eine gute Besserung. Cheerilee awesome