Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 01.08.2013, 10:54

Für sowas sollte jeder Verständnis haben. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ruhe dich erstmal schön aus, bevor du wieder richtig loslegst! Man sieht ja schon an den Kommentaren, dass dir keiner böse ist. :3 (Sollte wie gesagt sowieso keiner sein ò.ó)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 01.08.2013, 17:21

So, heute keine Kommentare etc. sondern ne Megameldung, ich fahre nämlich ganz Spontan zur Galacon! Cheerilee awesome Ich hab nen Ticket bekommen und komme da recht billig hin, also werdet ihr mich dort in Begleitung von PlüschStardust vorfinden können Pinkie happy Für alle die mich immer mal treffen wollten RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 01.08.2013, 17:25

Na da bin ich mal gespannt die Künstlern meiner Marshi kennen zu lernen Cheerilee awesome Hehe, gut, dass du immer fleißig Bilder bei den Userfotos gepostet hast Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 01.08.2013, 17:45

Changeling-princess macht eine Spontan-Fahrt zur Galacon. Cheerilee awesome Leider kann ich nicht dorthin aber was soll man machen. Shrug Ich wünsche dir natürlich viel Spaß auf der Galacon. Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - EpicZocker - 01.08.2013, 18:07

(30.07.2013)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich das so sehe bekomme ich sowas von Lust auch eines zu bestellen...naja...is ja bald Zahltag also mal sehen FS grins

Jedenfalls finde ich es immer wieder beeindruckend wenn ich sehe was du mit einfachen Buntstiften so zaubern kannst Cheerilee awesome

Welche Marke haben deine Stifte nochmal?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 05.08.2013, 16:26

So, ich bin wieder zuhause und erst vor kurzem aufgestanden. Hey, das war mit abstand das Genialste Wochenende meines Lebens Cheerilee awesome aber hey, ich war noch nie so fertig~ Es war so megawesome einfach mal so viele Leute persönlich zu sehen, die man bisher nur hier so im Forum kannte, speziell bei Leuten die man mag. Jetzt kenne ich sogar MaSc und Starfox persönlich und muss sagen das ihr beide echt nett seid Twilight happy Gilt auch für die anderen Leutsche die ich da treffen durfte und vorallem meine allerbesten freunde ffdgdgtgvghtrdh. Ich kann das nichtmal richtig in worte fassen, so genial war das und so fertig bin ich immernoch davon xD ich muss erstmal wieder fit werden, dann kommt hier auch wieder was xD

btw. Ich benutze eigentlich hauptsächlich Faber Castell stifte, einfach weil sie schön billig sind xD

Bestellen darf hier trotzdem gerne jeder was, die Gala war für mich zwar nicht sehr teuer, aber gekostet hat sie trotzdem was xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - starfox - 05.08.2013, 17:45

(05.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt kenne ich sogar MaSc und Starfox persönlich und muss sagen das ihr beide echt nett seid Twilight happy

Das kann ich so nur zurückgeben, war sehr schön dich mal in natura zu treffen und nochmals danke das du mir das Bild mitgebracht hast. Hoffe sehr man sieht sich wieder mal^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 05.08.2013, 18:13

Hab die princess auch endlich mal getroffenFS grins

War sehr nett und hab dann auch mal Bild zusammen mit Ihr, MaSc und mir gemachtRD wink

Ich werde dich in ein paar Tagen mal ausfragen zwecks den Buntstiften. Aber erstmal muss ich runter kommen da mir die Con immer noch im Kopf sitzt und vor allem ist es immer noch sau heiß (37 Grad in Bad Salzungen -.-)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 06.08.2013, 17:09

(05.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt kenne ich sogar MaSc und Starfox persönlich und muss sagen das ihr beide echt nett seid Twilight happy

Hehe, kann ich so zurückgeben Twilight happy Beste Kunden, was Cheerilee awesome

Naja, jedenfalls hast du schon so viel für mich gezeichnet, auch einfach so ohne Gegenleistung, dass ich auch mal was angefertigt hab.
Schon etwas komisch, wenn man es mit dem vergleicht, was du für mich produzierst, aber besser geht einfach nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 06.08.2013, 17:23

Hey ich war einer der wenigen die den OC erraten konnten noch in der rohen Skizze^^

Ich mag deinen Stil MaSc......und mir der zeit wirste eh besser. Bei mir ists immer so ne Sache wenn ich versuche eigene Dinge mit Stiften und nicht digital zu zeichnen. Abzeichnen von Motiven ist ja easy going, aber Posen zu erfinden und dann noch die Proportionen zu behalten......ich übe dann mal weiterTwilight: No, Really?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 08.08.2013, 17:23

So, sorry für die Inaktivität hier, aber nu kommt mal wieder was von mir ^^
Die Sache ist die, da ich ja am ersten September in Trier mit der Arbeit anfange bin ich grade mit den Umzugsvorbereitungen etc. beschäftigt und außerdem mit den Vorbereitungen für ein Meet-up mit meinen Freunden Cheerilee awesome


Und die letzten paar Bilder die ich produziert habe könnte ich nichtmal mit Zensur hier posten ....RD laugh Naja, doch, eines was nicht so schlimm ist hab ich fertig gemacht~
Starfox´s Auftrag hab ich mal etwas nach hinten verschoben auf meiner Liste weil der relativ zeitaufwändig ist und auch mit dem Verschicken der restlichen Bilder könnte es evtl. ne kleine Verzögerung geben v.v (Stichwort: Tomson. Ich hab dich auf der Gala irgendwie nicht getroffen :I )

Danke übrigens für das Bild, MaSc ^^ hab mich ja schon per PN und so bedankt, aber ich schreibe es trotzdem nochmal hier~


Aber hier erstmal eine fertige Derpy für jemanden hier aus dem Forum Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Natürlich wie immer mit Buntstiften coloriert, falls man das nicht sieht :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 08.08.2013, 17:26

Boar.......ist das genial.

Die Farben wie bekommst du die hin?
Nutzt du da spezielle Farbcodes (also Stifte) oder bekommt man die durch eine Technik gemischt?!?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 08.08.2013, 17:27

Die ist wirklich ganz süß :3
Die lilanen (?) Outlines gefallen mir besonders gut Big Grin

Nur sind mMn die Hinterbeine etwas zu lang ^^
Das ist nicht böse gemeint


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 08.08.2013, 17:31

Yes ein Derpy-Bild. Cheerilee awesome Es sieht einfach nur fantastisch aus. Besonders die Augen und die Mähne sehen wunderschön aus genauso wie der Hinergrund. Pinkie approved
Allgemein einfach wieder mal ein perfektes Bild. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Bääm - 08.08.2013, 17:35

Süß, süß und nochmal süß! :3
Farben, Zeichenstil und Hinter wieder mal großartig. Big Grin
Und zu guter letzt: Yay Derpy! [Bild: WBabo.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 08.08.2013, 17:41

@Jira: Thanks ^^ ...Du kritisierst meine Anatomie? Willst du mich wirklich als Feind haben und auch böse Kritiken bekommen? Dann solltest du das nämlich besser lassen, nur weil mein Stil anders ist als deiner *insert Pinkamena-face here* RD laugh Boah ne, ich wollte doch den Sarkasmus lassen, weil ihn doch im Internet eh keiner versteht

Und an den Rest auch ein Liebes Dankeschön ^^
Ich benutze vollkommen normale Buntstifte und einfach meine eigene Colorationstechnik, ich Coloriere mit den Füßen Cheerilee awesome .....
Ne, aber k.a. das liegt wohl echt an meiner Technik~ Frag doch nach nem Tutorial RD laugh

Aber hey, meine erste Fertige Derpy, ist doch was :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Hawk - 08.08.2013, 17:50

(08.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Frag doch nach nem Tutorial

Na dann^^
Haste ein paar Tutos liegen?
Grüße


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 08.08.2013, 18:38

Sorry, aber ich hab keine Tutorials weil ich nie mit tutorials lerne, sonder mir mein Zeug selbst beibringe RD laugh Und grade selbst eins machen? k.a vielleicht irgendwann mal FS grins

And now prepare your Anus for some awesome Stuff....
Nämlich eine Commission für meinen werten Kumpel Rainbow Shade~
Spoiler (Öffnen)
.....not awesome enough for you? Then look at this version v *_*
Ich bin mal stolz auf meine eigene Arbeit, so was solls auch geben xD

Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 08.08.2013, 18:54

Ach du heiliger... AJ surprised Verdammt ist das awesome. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Einfach nur perfekt. Pinkie approved Und der Hintergrund ist wirklich einfach nur bombastisch. Cheerilee awesome
Einfach nur... Unglaublich. [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black_Rider - 08.08.2013, 18:57

Sieht super aus. Eine sehr dynamische Pose und die koloration sieht auch sehr sehr gut aus. Nur die Blendpunkte kommen leider nicht sehr gut zur geltung, da müsstest du wohl etwas dunkler in der Schattierung werden