Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Wasabi Woman - 10.08.2013, 14:48

Also wenn du dir gerade wirklich einen Fakeaccount gemacht hast, hoffe ich, dass du TOR benutzt hast, ansonsten könnte das ganz schön peinlich werden. O_o


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.08.2013, 14:58

@kiwi: bitte was?

btw. es gibt noch big news. Nämlich konnte ich mir endlich nen Laptop leisten, yay Cheerilee awesome Zwar muss ich ihn noch mit meiner Familie teilen bis ich meinem Bruder sein Geld zurückgegeben habe, aber egal RD laugh
Hier ist das Prachtstück
Spoiler (Öffnen)
fehlt nur noch ein neues Tablet, meins ist nämlich sehr gammlig ._. aber solange es geht passt dat doch


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Flying Rainbow - 10.08.2013, 15:03

hey,cool ^^(Ich wünschte ich hätte auch einen...)
was ist eigentlich das lila´ne auf dem bett? sieht aus wie twilights horn RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.08.2013, 15:14

Das lilane ist das Ohr von meinem Sophie-plushie, nem Char aus Animal Crossing ^^
Die hier:
Spoiler (Öffnen)

Meanwhile, working on Jessy´s picture:
Anatomie pls, why you are trolling nao ._.
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Flying Rainbow - 10.08.2013, 15:18

(10.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Das lilane ist das Ohr von meinem Sophie-plushie, nem Char aus Animal Crossing ^^
Die hier:
Spoiler (Öffnen)

Meanwhile, working on Jessy´s picture:
Anatomie pls, why you are trolling nao ._.
Spoiler (Öffnen)
hey,wie geil ein Animal crossing plüshie! Twilight smile denn charakter kenn ich, die wohnt in new leaf bei mir ^^
(ich wusste garnicht mal das es sowas gibt) wo bekommt man sowas?

Und das Bild von Jessyś oc gefällt mir bis jetzt sau gut,ich bin schon mal gespannt wenns fertig ist Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.08.2013, 15:19

http://www.kingplayer.de <- Da bekommst du einiges, da hab ich auch mein ganzes Zeug her ^^ Aber kauf mir bloss nichts weg RD laugh und ich warte ja nur darauf das Sofie bei mir in AC wieder einzieht ._____.

Und Danke, trotz Anatomiekrise xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Flying Rainbow - 10.08.2013, 15:32

(10.08.2013)Changeling-princess schrieb:  http://www.kingplayer.de <- Da bekommst du einiges, da hab ich auch mein ganzes Zeug her ^^ Aber kauf mir bloss nichts weg RD laugh und ich warte ja nur darauf das Sofie bei mir in AC wieder einzieht ._____.

Und Danke, trotz Anatomiekrise xD
Dank,dir RD wink mach dir mal keine sorgen ich schnapp dir schon nichts weg ;3
So..ich will ja nicht deinen theard benutzen um dir fragen zu stellen und so..

MFGBig Grinas Wolfspony Lissayn


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 10.08.2013, 15:35

Als ob mich das stören würde wenn man mit mir redet RD laugh

Ich musste nur nebenbei meinen Bruder vermöbeln ._. warum? weil halt. Weil ers verdiehnt hat RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - EpicZocker - 10.08.2013, 15:37

(10.08.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich musste nur nebenbei meinen Bruder vermöbeln ._. warum? weil halt. Weil ers verdiehnt hat RD laugh

Ich glaube ich mag dich :3
Nebenbei danke für die Seite...aber jetzt muss ich mein Zimmer mit Merch vollstopfen Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Mc. Hoof - 10.08.2013, 15:58

phew, gut, dass du es dir nicht zu Herzen nimmst changeling-princess. Pinkie happy

Ich möchte Kritiker auf keinen Fall Neider nennen, aber das was Cherry moon da geschrieben hat, hat sicherlich nichts mit Kritik zu tun, viel eher mit grober Unfreundlichkeit. Ich verstehe so eine Mentalität eh nicht - gehst du, Cherry moon, auch extra zu Musikstücken von Künstlern auf Youtube um in den Kommentaren mehrfach rumzubrüllen wie schrecklich der Künstler ist?

Benutze deine Zeit doch sinnvoll, suche nach angemessener Kritik (und wiederhole nicht gerade mal im Nebensatz bereits Angebrachte um deinen Post legitim erscheinen zu lassen), versuche dich ansonsten mit deiner Sprache zu zügeln und schon kann die ganze Sache für dich und den Künstler positiv ausgehen. Einfach nur herzukommen um zu hassen, ist komplette Zeitverschwendung.

Die Forenregeln schrieb:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 10.08.2013, 16:11

Also das Bild für Jessy sieht jetzt schon echt verdammt gut aus. Pinkie approved Ich freue mich schon darauf es dann fertig zu sehen. Cheerilee awesome
Zu der "Kritik" von Cherry Moon sag ich lieber mal nichts...
Übrigens schicker neuer Laptop. Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 11.08.2013, 13:42

@Graf alexandre: tu das, ich hab grade eh kein Geld mehr um mir irgendwas zu kaufen, der PC war nicht grade billig xD


So, die Lineart für Jessy ist fertig und sorry, aber die Anatomie war wohl nicht mein Freund, kann wohl an der Kritik liegen, die - auch wenn ich sie nicht unbedingt ernst nehme - mich doch verunsichert :I Aber naja, ich hoffe es gefällt trotzdem, sonst zeichne ich es halt nochmal neu Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - JP Hyper - 11.08.2013, 13:47

Deine Linie ist wirklich sehr gut. Ich muss sagen, dass du tolle Zeichnungen hast. Bei dir wirken die Figuren sehr glatt und sauber!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 11.08.2013, 13:50

Ich finde die Lineart für Jessy's Bild sieht echt wirklich gut aus. Pinkie approved Also an der Anatomie hab ich nichts zu bemängeln. Shrug


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 11.08.2013, 15:24

@JP Hyper: Vielen lieben Dank Twilight happy aber weißt du , meine Linearts sind auch nicht zu 100% perfekt, aber ich bin trotzdem relativ zufrieden damit~

@Eddie64: Auch dir ein Dankeschön Cheerilee awesome Ich weiß halt nicht, irgendwas stört mich da, aber ich weiß nicht exakt was ._. aaaaber, ich hab mal mit der Coloration angefangen ^^ Ratet mal wer dieses Pony wohl ist....mal abgesehen vom schlechten Handyfoto xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - MaSc - 11.08.2013, 15:29

eine RD-Base aber Pink? oO Schwieirg, aber es haben ja ohnehin dutzende Leute RD-Bases als OC Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 11.08.2013, 15:33

Coloration wie immer super ^^
aber keine Ahnung, wer das ist AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 11.08.2013, 16:56

höhöhö, ein kleiner Hinweis: Es ist kein OC
Spoiler (Öffnen)

.....Immernoch keine Ahnung? FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Flying-Claw - 11.08.2013, 17:01

Schnief, bei der Anfangsskizze habe ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass es Rainbow sei RD laugh...


... Ganz klar Firefly RD wink. (Oder?)

Wie immer genial gelungen. Mehr kann ich da eigentlich nicht zu sagen!

MfG


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 11.08.2013, 17:02

Firefly! Cheerilee awesome

Aber nur von den Outlines her hätte ich auch Rainbow gedacht ^^
Das Bild ist wie immer eigentlich richtig genial. Twilight happy