Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 28.08.2013, 18:04

(28.08.2013)FallenSoul schrieb:  Das is nicht bröckelig, das ist Smaragd >:I Also kantig und so.
Das Bild ist fast fertig und es ist so unglaublich awesome~ Cheerilee awesome

Achso, sorry :3
Ich wusste es nur nicht, aber es ist echt cool ^^
Auf jeden Fall was Besonderes Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 28.08.2013, 18:36

dlkfkdsjfbhjvbldxb, ich bin fertig und das Bild ist fertig x_x
Hier habt ihr es, ich hoffe es gefällt. etwaige Fehler a la Pixelfehlerchen und so korrigiere ich morgen, wenn ich nicht mehr so feddich mit der Welt bin *ded*
Spoiler (Öffnen)



und hier noch was schönes, schritt für schritt zum fertigen Bild FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Koyo - 28.08.2013, 18:51

Das Bild ist einfach der Hammer! Diese Schattierung....
[Bild: cl-rd-melting.png]
Da fehlen mir gerade echt die Worte. o.o'

Deine Schritte zu posten finde ich auch sehr interessant. Twilight happy
Und das nächste mal jedem mitteilen, wenn du einen Livestream machst. :3 Scheint ja einige zu interessieren - mich auch. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 28.08.2013, 22:50

is das bild schön geworden.

ach ja am 1.9. ist einsendeschluss bei meinem wettbewerb nicht das du es vergisst XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 29.08.2013, 20:00

So, ich hatte mir bei dem Megabild eigentlich mehr Resonanz erhofft, aber okay ^^ Ich weiß ja von meinen Freunden das es ihnen gefällt ~ Und ja, ich lebe wieder so halbwegs, darum schreibe ich hier .-.


@Koyo: Danke Cheerilee awesome War auch ne Mordsarbeit und knapp 40 Ebenen bei denen ich den Überblick verloren habe, weil ich sie nicht benannt hatte xD

Die Livestreams sind so ne sache, meistens komme ich da nur mitten in der Nacht drauf und sag das dann halt in Skype .-. Aber falls da wirklich Interesse besteht, kann ich ja auch mal hier bescheid sagen :I Nur ist meine Internetverbindung halt nicht so mega ^^;


@Blacky: Thanks~ Wie gut das ich das Bild heute fertig bekommen hab ~ Aber dazu sag ich später mehr .-.



So, nun aber eine kleine Aktualisierung zu meinem Megabild, ich hab noch ein paar Pixelfehlerchen ausgebessert, 8 Stück an der Zahl die sich eingeschlichen hatten wie teilweise Farbe über der Linie aber nur zwei pixel breit D: Also hier die ganz fertige Version mit Signatur Big Grin
Spoiler (Öffnen)



So, und hier mein Beitrag zu Blacky´s Wettbewerb .-. Hat beileibe länger gebraucht als ich dachte und war viel mehr Arbeit als wie es nach aussieht :I Das Bild hat sogar länger gebraucht als das da oben ^ . vorallem wegen den Flaschen und dem Nebel. Und den Details. Und alles. BLARGH. Mein ganzer Tag ging dafür drauf :I hoffentlich nicht ohne Lohn, also mir gefällt es ^^
...Erst hatte ich ja überlegt einfach nur billig ne Wand reinzuphotoshoppen, aber dann hab ich mir doch die Arbeit gemacht Flaschen einzeln reinzuhauen und so .-. Das Endergebnis ist nun ein Schmaler Grad zwischen Realistisch und MLP Stil, die Flaschen sind teils realistisch und so, während das Regal schlicht und MLP-like ist .-. Hoffe das gefällt . Schriftzug hab ich noch keinen draufgehauen, der kommt noch und hier habt ihr nun das Bild in beiden Versionen~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja, es ist rießig und ja, ich werd da wahrscheinlich noch morgen ein bisschen dran rumbasteln, noch ist ja nicht Einsendeschluss .-. ABER! falls ich es doch nicht packe hab ich jetzt wenigstens was :3 Eigentlich muss ich ja nur noch ne schöne Schrift finden~ ....Wünscht mir Glück ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Black Fantasy - 29.08.2013, 20:19

SCHRIFT UNNÖTIG !
ES IST SO ABSOLUT GEIL !


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Bääm - 29.08.2013, 20:29

Beim erstem Bild hatte ich gedacht du schaust so ":<".
Naja, der Mund ist halt nicht so sichtbar, trotzdem starkes Bild! RD wink

Das zweite Bild sieht auch toll aus, bei so einer Barkeeperin würde ich immer hingehen... FS grins

BTW, deine Signatur sieht einfach knuffig aus, ich kann einfach nichts anderes dazu sagen/schreiben/posten! x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Changeling-princess - 30.08.2013, 20:00

Tod geglaubte leben auch noch, ich habe meine Commissions nicht vergessen, nur war die letzte Zeit für mich etwas stressig aus diversen persönlichen Gründen >.< Morgen ziehe ich dann endgültig in Trier ein und bin auf mich alleine gestellt .-. doch das allerschlimmste daran ist....Da gibt es kein Internet....
Von daher kann ich nicht sagen wann ich das nächste Mal online sein kann....das kann schon morgen wieder sein, aber auch erst in einem Monat oder so :I Weil ich hab keinen Plan wo ich da internet herbekommen soll, vorallem nicht mit den knapp 90 Euro mit denen ich im Monat auskommen soll .-. Falls wer tipps hätte.....sind auf jedenfall willkommen ^^"


Aber nun erstmal zu den Kommentaren bevor ich die Leiche wieder ausgrabe .-.
@Blacky: Gute Sache, erstmal das es dir gefällt und das ich keine Schrift drauf machen muss FS grins Ich bin nämlich kein Schriftprofi >.<
*seufzt* verändert bekomme ich wohl nichts mehr bis morgen, weil ich nicht weiß ob ich dann überhaupt internet hab falls ich was änder .-. Aber ich bin superglücklich das sich die Arbeit an dem bild gelohnt hat und das es dir gefällt ^^


@Bääm: Der Mund ist halt weiß weil ich es kann .-. k.a. ich mag es so
...Dann geh doch zu Blacky x3 sie freut sich da sicher drüber ~
uuuund Thanks ^^ schon der zweite der meine Signatur mag, das freut mich doch Twilight happy



So und nun erwecke ich die Leiche wieder zum Leben, nämlich das Commission-bild für Jessy .-. da ich es hier grade parat hab hab ich einfach mal dran weiter gearbeitet und hier ist der momentane Fortschritt~
Spoiler (Öffnen)
Abfotografiert weil ich hier keinen Scanner habe und hoffentlich hat der Winkel nicht alles zu sehr verpfuscht D:

Des weiteren arbeite ich grade noch an dem Bild für Starfox (nein, ich hab es nicht vergessen Pinkie happy ) und werde wohl im laufe der nächsten Woche endlich mal die Bilder losschicken, auf die einige schon sehnsüchtig warten .... sorry nochmal für die verspätung ^^"


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Eddie64 - 30.08.2013, 20:49

Das Bild sieht ja jetzt schon echt verdammt gut aus. Pinkie approved Aber abwarten bis es dann fertig ist. Cheerilee awesome
Auf jeden Fall sieht die Mähne von Jessy's OC wirklich perfekt aus. Twilight smile Und die Augen von den Beiden sind wie immer einfach nur toll. Cheerilee awesome
Ich kann's schon kaum erwarten es dann fertig zu sehen. Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jira - 30.08.2013, 21:38

Immernoch klasse Bild RD wink
Besonders gut gefällt mir Firefly - alles so schön gleichmäßig Cheerilee awesome
Der Farbverlauf in der Mähne von Jessys OC ist aber auch toll Happy

Zu deiner Frage mit den Internet, vielleicht gibt es da, wo du hingehst solche Internetcafes :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Rainbow Shade - 31.08.2013, 04:06

We'll miss you L-Princess.
Aber das weißt du ja schon...
Still, it's not gonna be the same Sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (ENDLICH FREIZEIT!) - Jessy_Kisu_Kata - 31.08.2013, 04:47

Ui mir gefältl es richtig :3

und die hörner sehen auch aus wie Hörner xD
(*auf ihre bilder guck wo die aussehen wie haarspangen*)

und die Mähne von meinem oc
*-*


aber Firefly *-*
Sieht einfach nur perfect aus
ich freu mich schon aufs endergebniss


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 31.08.2013, 21:00

So, mein Internetproblem hat sich überraschend schnell gelöst, jemand hier in meinem Wohnhaus hat ne W-lan box und für 5 Euronen im Monat darf ich die mitbenutzen. So here I am ~ having internet :3 Jetzt muss ich monatlich nur nnoch mit meinen 95 Euro auskommen xD Und ich wohn jetzt alleine in Trier .-. ...komisches Gefühl.... aaber nicht zuviel OT.... ,ich will euch nicht mit meinen Persönlichen Problemen nerve, es gab schon genug drama heute :I


Freut mich das allen das Bild bisher so gut gefällt ^^
und Ja, ich hab versucht die Hörner wie Hörner aussehen zu lassen, beim allerersten Bild von Jessy´s OC dachte ich ja wirklich das das Haarspangen wären xD (bitte nicht hauen dafür o_o )
aber yay, Firefly ist fast fertig und ich bin zufrieden mit ihr, kenne sie jetzt ja sogar weil ich ein paar Folgen G1 gesehen habe RD laugh
Sorry für die kurze antwort, aber ich bin grad nicht so auf der Höhe wegen umzug und so .-.

Aber zur Ablenkung hab ich an Jessy´s Bild weiter gezeichnet, in dieser Wolke stecken unglaubliche 4 Stunden arbeit drin :I wegen schattierungen und so....
Spoiler (Öffnen)
Schlechtes Handyfoto und mieser Winkel, ich weiß ^^" Jetzt wo´s draußen dunkel ist hock ich mich erstmal an die Skizze für Zuckerschnuti und die neue Lineart für Starfox´s Bild. Am Montag krieche ich dann wohl mal zur Post und verschicke endlich die Bilder >.<....nach meiner ersten Arbeitstag halt .-. Wünscht mir Glück ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Hawk - 31.08.2013, 21:17

Die Wolke sieht episch aus......verdammt ich muss das auch mal so testen^^
Da man dich ja so extrem schwer erwischt mit ner PN frag ich einfach mal hier was du denn jetzt beruflich so machst?RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 31.08.2013, 21:27

pass bloss auf, ich reagier allergisch drauf wenn man mir meinen Zeichenstil und so klaut RD laugh
...ernsthaft :I

ich bin per PN deswegen so schwer zu erwischen weil mein Postfach meistens total überfüllt ist und ich keine Motivation hab sie zu leeren .-. und weil ich oft genug aus versehen PNs gelöscht hab die ich noch gebraucht hab :I aber egal ^^"
Ich bin jetzt FSJler im Landesmuseum in Trier im bereich Archäologie. Ich buddle ganz klischeemäßig Sachen an Grabungsstellen aus x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Hawk - 31.08.2013, 22:22

Hehe keine Sorge ich klaue nirgendwo Sachen btw nutze nur die Erfahrungen und Stile Anderer um zu schauen ob ich damit was anfangen kann^^

Hört sich doch gut an, also liegen wir beide den ganzen Tag im DreckRD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 01.09.2013, 01:34

Gute Einstellung Twilight happy

Und ich liege nicht nur im Dreck, ich wälze mich in ihm RD laugh ach, keine ahnung, das erfahr ich dann am Montag xD


so, hier noch was feines zur Späten Stunde, nämlich die Skizze für Zuckerschnuti´s Bild ^^ Ja, hintergrund ist nicht drauf, aber den hab ich schon im Kopf x3 und ich hoffe ich hab alles richtig umgesetzt, teilweise hab ich ein bisschen improvisiert ... sorry Und ich entschuldige mich für die Handyfotos...ich hab hier keinen Scanner >.<
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Swing Tune - 01.09.2013, 01:49

Die Farbgebung bei den beiden Pegasi ist schlichtweg amazing (vor allem Mähne und Augen).
Ich könnt da verdammt lange draufgucken, ohne mich zu langweilen °_°
Wie das im fertigen Zustand wohl aussehen wird *__*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Eddie64 - 01.09.2013, 16:15

Die Skizze für Zuckerschnuti's Bild sieht ja jetzt schon echt epic aus Cheerilee awesome Überhaupt die kleineren Fotos (liege ich da richtig? Derpy confused ) daneben sehen ja mal wirklich putzig aus. Pinkie happy
Einfach schon alles in allem sieht es echt super aus Pinkie approved und ich freue mich schon darauf zu sehen wie es wohl fertig aussehen wird. Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 11.09.2013, 16:59

Heyho Leute, das Forum ist endlich wieder online und ich war sogar richtig Kreativ in der zwischenzeit ~
okay, das liegt auch daran das ich in meiner Freizeit nichts anderes tue und nebenbei skype .-. aber egal xD

Nämlich erspare ich euch an dieser Stelle mal die WoT und fange direkt mit den Fertigen Bildern an~

Zum ersten wäre da..
1.) Commission für Jessy, Ihr OC + Firefly
Hat mich so grob 25 Stunden Zeit gekostet, vorallem wegen der Mähne xD aber auch der Hintergrund war ein bisschen Tricky, was daran lag das meine Hellblau gestorben ist und mit den Wolken will ich garnicht erst anfangen, THE HORROR !! xD
Da ich jetzt ja nicht mehr zuhause wohne hab ich keinen Scanner das heißt ihm müsst euch künftig an Handyfotos gewöhnen >.< Entschuldigt bitte die schlechte beleuchtung...
Spoiler (Öffnen)


2.)Commission für Zuckerschnuti

...die Haare...DIE HAARE D: boah. Das ganze Bild hat um einiges Länger gebraucht als erwartet, gefällt aber sogar mir persönlich x3
Spoiler (Öffnen)


3.) Zwischendurchkritzelei .-.
So´n unfertiges Bleistiftbild halt , mein erster versuch überhaupt mal nen Bleistiftpony da halt zu machen .-. ist halt ein Bild xD
Spoiler (Öffnen)



4.) Commission für Starfox
Ne, die hab ich nicht vergessen, nur hatte ich nicht so die megamotivation daran weiter zu arbeiten wegen den ganzen Regenbögen ^^" jetzt, nach 17 Stunden arbeit daran weiß ich auch warum xDDD ist noch unfertig, auch der Regenbogenfasserfall wird noch überarbeitet...zu meiner Verteidigung, ich hab noch nie nen richtigen Wasserfall gezeichnet xD
Spoiler (Öffnen)