Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Hawk - 11.09.2013, 17:03

Omg ich find alle genial......ich muss mal. Vor allem beim Bleistiftbild.

Ich arbeite ja selber nur mit Bleistiften und finde es interessant auch mal andere techniken zu sehen. Wischt du auch oder nutzt du nur direktes auftragen mit dem Bleistift?!?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 11.09.2013, 17:11

Ich wische eigentlich garnicht weil es einfach oft in die Hose geht und meistens auch echt unschön aussieht, also wirklich nur unter absoluten Zeitdruck wie beim Kunstabi, weil ich sonst nicht fertig geworden wäre :I
Aber schon mein Lieblingskunstlehrer war ein Wischphobiker und hat einen dumm angemacht wenn man gewischt hat, das fand er garnicht toll xD
Also ich jedenfalls mag es auch nicht so sonderlich, ich arbeite lieber langsam und genau mit Bleistiften direkt.... btw. das Bild ist übrigens wirklich winzig .-.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Hawk - 11.09.2013, 17:16

Winzig lol......naja Kunstabi erklärt natürlich einiges.....
Ich habe damals angefangen in der Infanterieschule des Heeres im Gelände meine eigenen Karten zu zeichnen da mir das Bundeswehrmaterial zu doof war.......dann hab ich gemerkt das man das Gelernte auch mal mit Ponys versuchen kann^^

So bin ich halt zum zeichnen gekommen. Ich bin halt ein Wischer und werd dann sicher nicht an die Qualität der richtigen Profis drann kommen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - MaSc - 11.09.2013, 17:32

Wirklich tolle Bilder mal wieder.

Am besten gefällt mir das von Starfox. Die süße Krystal scheint irgendetwas von einem zu wollen, nur was [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Lindwurm - 11.09.2013, 17:48

Verwendest du eigentlich Buntstifte der günstigen Variante oder doch hochwertige? Meine Einfärbungen sehen immer so grässlich aus, bei deinen Bildern dagegen sehen die Ponys so aus als ob sie jeden Moment aus dem Bild rausspringen könnten!RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Scratch Vinyl - 12.09.2013, 01:41

Oh Mann, was sich hier alles getan hat, seit ich weg war.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier aktiv mit bei der Sache war, und jetzt, als ich mal wieder reinschau sind (fast) all jene Bronys mit denen ich soviel Spaß hatte, nicht mehr hier, .... weg....verschwunden....abgetaucht... , zwischendurch hab ich sogar mal ein paar alte Bekannte getroffen, aber es rückt eine neue Generation nach, neue Gesichter, neue Themen, neue Interessen, man erkennt es hier fast nicht wieder, wie es aussieht bin ich ein altes Fossil was hier eigentlich nichts mehr verloren hat, eine Antiquität die wieder in ihr Loch krichen sollte FS sad

Doch als ich durch meine News gescrollte hab ich zu meinem erstaunen gesehen, dass es doch noch eine Sache gibt die sich nicht verändert hat, und zwar mein liebster Zeichen Fred und seine Künstlerin.
Es ist nun genau 10 Monate 6 Tage und knapp 2 Stunden her das ich hier meinen ersten Post verfasst habe, ich weiß noch wie ich mich hier her verirrt hatte, das war als du und ich eine verdammt hitzige Diskussion im Freiburg Treffen Fred geführt hatten und ich mal kucken wollte was der Kleine Hitzkopf an der anderen Leitung den noch so treibt. ;P Schon damals wie heute war und bin ich ein ungemein großer Fan von jeglicher Fanart auf fast allen Gebieten. Ich hab mir dein ,,Geschmiere'' also mal angesehen und war hin und weg, ohne Scheiß Wolke 7, dass kann man noch auf Seite 4 (glaub ich) nachlesen. Dazu gab's dann spontan ein Post in dem ich meiner ungezügelten Begeisterung freien Lauf ließ.. Pinkie happy
Damals, als ich das letzte mal hier drin war, konnte ich mich quasi (nur quasi^^ ) Fan der ersten Stunde nennen und da hatte dieses Teil hier locker flockige 7 Seiten, und jeder hat sich tierisch über einen neuen Post gefreut egal ob Künstler oder Publikum und was seh ich jetzt??? SIEBENUNDDREIßIG Seiten, 37 , 7und3sig Seiten könnt ihr euch vorstellen was ich da für Augen gemacht hab?? O.Ô I mean holy sheeeit Lyra astonished
Dann kamen mir mehrere Gedanken zugleich, ich versuch zu listen:
1. Es ist noch jemand von früher da Happy
2. Das...ist..sicher nicht..wenig..Text.. Rarity shocked
3. FUCK THAT SHIIT Es gibt neue Zeichnungen Cheerilee awesomeHeartCheerilee awesome

Jedoch holte mich dann doch über kurz oder lang die Realität ein und die sah so aus, dass ich doch tatsächlich (mit Nebensächlichkeiten) Lesen Bilderbetrachten etc. 4 Stunden dran saß bis ich da war wo ich jetzt bin, und ich war im wahrsten Sinne des Wortes, am Ende, aber sehr sehr zufrieden, denn deine Bilder haben nicht die Eigenschaft verloren, mich ungewollt (Digga isch schwörre) (nein wirklich) richtig grinsen zu lassen und das hab ich normalerweise gut unter Kontrolle. Es ist der selbe, wunderschöne, farbenprächtige Zeichenstil wie damals, er ist sogar noch viel schöner geworden. Du hast dich kontinuierlich verbessert und hast neue Dinge gemeistert über die ich nur staunen kann, und ziehe erneut meinen Hut, nur noch viel tiefer.
Die ganze Geschichte ist aber eh schon lange her und wahrscheinlich kennst du mich auch schon gar nicht mehr, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als würden mich diese Erinnerung nur 10 Stunden und keine 10 Monate trennen.
Wirklich, schön das es dich und deine tollen Zeichnungen noch gibt.
Danke Luna TRCV

(Dieser lange Text, der komischen gerade zu verstörenden Inhalt enthält und auch einige Weichlichkeiten meinerseits wurde ausdrücklich von der Thread Inhaberin genehmigt RD wink )
(Zudem ist momentan zu spät und ich zu müde um auf einzelne Bilder oder ähnliches einzugehen, dass kommt aber alles noch nachträglich. Man habe bitte Mitleid/Verständnis, wenn nicht, kontaktieren sie mich gegen 14 Uhr und wir machen einen Termin zum Abreagieren/halb-Totschlagen aus)

-Grüße Vinyl


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Koyo - 12.09.2013, 18:57

Yaaaaaaay, neue Bilderchen!
[Bild: cl-pp-joy.png]

Zu dem Bild für zuckerschnuti hatte ich ja schon was auf deviantart gesagt. Muss ich ja nicht wiederholen. :3
Das Bild für Jessy ist auch echt schick geworden. Mir gefällt ganz besonders der Farbübergang in ihrer Mähne. Einfach nur spitze!
Und das Bild für Starfox... omg
[Bild: rd-pinkie4.png]
Diese ganzen Regenbögen und ihre Farbverläufe sehen einfach nur verdammt genial aus!!! DAS muss ne Arbeit gewesen sein. o.o


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Changeling-princess - 12.09.2013, 21:52

So , da hat sich jetzt ja schon wieder einiges an Kommentaren angesammelt, yay Pinkie happy
Dann beantworte ich sie mal ~


@Hawk: ja, winzig ^^ grade mal... zu faul zum nachmessen groß, aber so ungefähr ein achtel einer halben Din A4 seite, vielleicht auch ein kleines bisschen größer, also klein xD Kunstabi, jop~ bzw. Kunstabi mit 15 Punkten, oder auch einer 1+ ich Streber....zumindest im praktischen Teil, die theorie hat mich dann wieder runtergezogen xD Ich hab ja vom Kindergarten aufwärts gezeichnet, angefangen mit Digimon, Pokemon etc. und dann immer weiter gemacht Twilight happy
Und falls das so rüberkam: nein, ich habe nichts gegen wischer, aber ich kann es selbst einfach nicht und finde es auch nicht so... gut ^^" und nen Profi... ich weiß nicht ob ich mich als einer bezeichnen würde ^^"


@MaSc: Danke ~ Du solltest das bild erstmal live sehen, da haut es von der Wirkung her noch viel mehr rein :3 aber ich frage mich ja auch warum Krystal einen so anschaut....


@Lindwurm: erstmal hi und Danke für das nette kompliment, wär ja echt was wenn die Ponys aus meinen Bildern springen würden *-* Aber ich benutze billige Buntstifte, momentan spar ich auch ein 120 set Polychromos von Faber castell oder hoffe das ich sie irgendwie geschenkt bekomme, aber billig sind die halt echt nicht im vergleich zu meinen Momentanen stiften....da hat die 48er packung nämlich nur 7,99 euro gekostet ._.



@Scratch vinyl: huehuehue . Stell dir vor, ich hab das ganze sogar zweimal gelesen und bin mit einer Antwort ehrlich gesagt überfordert xD ... ich hatte jetzt ernsthaft erwartet das du ALLE neuen Bilder durchgehst und deinen Senf dazugibst xD aber boah, ich wei0 echt nicht so recht was ich darauf antworten soll, außer natürlich ein dickes, fettes DANKE~.Einfach für diesen teils unsinnigen rießenkommentar, dafür das du wenn du hier geschrieben hast es immer WoTs waren und das du mir hier hoffentlich auch noch in zukunft erhalten bleibst ♥ ^^ Und ja, der Kommentar war in der Tat von mir genehmingt, auch wenn ich nicht wusste was mich erwartet, außer einer WoT xDDD aber hey, ich finds toll



@Koyo: jop, musst dich nicht wiederholen ^^ und auch dir ein Danke :3 Der Farbverlauf hat ja echt vielen gefallen, vorallem denen die das Bild auch live gesehen haben ^^ falls Jessy mir mal wieder nen Auftrag gibt hab ich jetzt wenigstens übung darin xD

Starfox´s Bild= RAIIIIINBOOOOOOOOOWS xD ne ersthaft, ich hab noch nie so viele Regenbögen gezeichnet ._. und baaaaaah, es ist echt eine Mordsarbeit, aber ich beiße mich durch, wie bei jedem Bild x3




So, nu hab ich aber noch zwei sachen hier, keine Progressbilder atm, nur was altes und was neues xD

Nämlich hab ich doch damals, vor ewigen Zeiten ein Auge gepostet und alle haben darauf getippt das es sich um ein Bild von RD handelt....DAS WAR KORREKT!~
Nämlich um dieses hier, einen Teil meiner Portraitserie, nur das dieses Bild für jemanden bestimmtes war, weshalb ich es nicht früher posten durfte x3
Spoiler (Öffnen)




Und dieses hässliche Teil entstand heute in meiner Mittagspause während der Arbeit mit einem Druckbleistift....in einer halben stunde .-.
Ich sag nur Menschenproportionen....boah....ich sollte echt mal wieder üben...die Beine... xDD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Quest for Internet) - Hawk - 12.09.2013, 21:55

Dein Problem will ich haben^^
Das Dashie Bild ist spitze!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - starfox - 12.09.2013, 22:28

Das Dashie Bild hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und hab mich wahnsinnig darüber gefreut^^
Vielen herzlichen Dank an dich für deine Arbeit und nochmals an MaSc für das tolle Geschenk Pinkie happy

Zu den anderen Bildern sag ich das gleiche wie fast immer, sie sehen absolut traumhaft aus
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Scratch Vinyl - 12.09.2013, 22:42

Glaub mir, ich werde es mir auch nicht nehmen lassen JEDES VERDAMMTE BILD EINZELN ZU KOMMENTIEREN Flutterrage
Nur muss ich mir das über verteilte Zeit vornehmen, da jetzt ja wieder Schule und auch lernen und so wenig Zeit, und Sport und #weißderGeierdochwasnochalles ,du kennst das sicher.^^
Ich bin ja schon froh das ich meinen geistigen Dünnschiss was mich und das Forum betrifft irgendwo abladen konnte und das sogar mit Bescheinigung Pinkie happy

So jetzt mach ich aber mal Ernst, um nicht noch weiter zurück zu fallen, fang ich doch mal mit dem neusten an:

Der zwinkernde Rainbow Dash ist Klasse, alles sehr detailliert und genau und vor allem die Farben überzeugen hier. Während ich mir in geistigem Übermut sogar noch zutrauen würde, auch ansatzweise diese Wolken zu zeichnen, sieht das bei der Mähne ganz anders aus. Die Farben, die Lichteinwirkung, wie du das gemacht hast, der Wahnsinn..!!

Und weiter zu dem ach so hässlichen Gekritzel. Hast du eine Idee wie lange ich für sowas brauchen würde??? Das wär bei mir ne halbe Jahresarbeit, wohlgemerkt un coloriert.^^
Mir gefällt das Bild persönlich ausgesprochen gut, da ich außer einem vielleicht minimal zu kleinem Bereich abwärts der Taille nix anmerken kann/will.
Das Gesicht ist ausgesprochen cute und auch passend in Szene gesetzt.
1A Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - JP Hyper - 13.09.2013, 11:23

Das Bild von RD ist sehr schön geworden, ich müsste öfter bei dir vorbeischauen, denn ich merke du bis sehr aktiv! Smile Die Feinheit mit der du an deinen Buntstiftbildern arbeitest ist gut zu erkennen. RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Jessy_Kisu_Kata - 13.09.2013, 12:39

Ich wollte mich auch hier Herzlich für die beiden bilder, derpy in love und Mein oc + mutterfirefly bedanken,

Derpy wird heute ihrne neuen besitzer finden (soll ein presente für mein freund sein er mag Derpy so Total)

und Das bild zu meinem oc und Firefly,
hab kaum leute gesehen die das cutie mark von Tornado Thunder so gut hinbekommen
und dann diese Wolken, sehen so fluffig aus,
Dann das fell über die Hufe, wie echt , die hörner haben wir ja schon erwähnt.
Und wie du den verlauf von mähne und schweif hinbekommen hast frage ich mich noch immer
wie dme auch sei,
das bild ist nun in einem Bilderrahmen (was ganz edels von Ikea xD nur ponyfiziert)

ich spreche dir nochmal mein ganzen dank aus
das du dir dafür zeit genommen hast :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 14.09.2013, 15:46

So, bin jetzt übers Wochenende nach hause gefahren und hatte eine 4 Stündige Busfahrt in der ich ein bisschen gekritzelt habe ~ Aber erst noch zu den Kommentaren, ich freu mich ja jedesmal über jedes einzelne Kommentar und vorallem über die positive Resonanz die ich bekomme Twilight happy


@Hawk: nein, glaub mir, meine Probleme willst du nicht haben xD hab heute erfahren das ich nach grade mal zwei Wochen schon ne Miterhöhung reingedrückt bekommen habe und jetzt von 85 Euro im Monat leben darf :I glaub mir, willst du nicht ^^" Und meine Anatomiekrisen und den ganzen anderen shit auch nicht ^^"
Aber freut mich das dir das Dashi-bild gefällt, zählt inzwischen ja schon fast zu meinen älteren Werken xD




@Starfox: Ich weiß, darum durfte ich das bild ja vorher nicht posten RD laugh
Aber ich hab gerne dran gearbeitet, auch wenn Dashi´s Mähne mich dann doch teilweise echt geärgert hat, immerhin war es meine erste Zeichnung von ihr ^^"
und hey, auch wenn manche nur immer das gleiche zu meinen Bildern sagen, freue ich mich dennoch total drüber ^^ Meine Mutter sagt ja auch immer nur das meine Bilder gut wären xD



@Scratch Vinyl: Hau rein xD Das wird dann eine WoT ohne gleichen RD laugh
aber ja, ich kenne das mit der Zeitnot nur zu gut, ich arbeite jetzt ja und komme meistens erst so gegen halb 5 nach hause, dann darf ich jeden tag noch kochen, abwaschen, Duschen, aufräumen, Müll entsorgen, zeichnen... ich hab so ein schweres leben xD

ach, deinen geistigen Dünnschiss darfst du hier gerne abladen, wenn du willst auch bei mir über skype oder per pn, nur ist mein PN postfach meinstens total überfüllt ._.

Danke, freut mich das dir beide Bilder gefallen ^^ Bei Dashi hat der Scanner mal wieder die Farben verpfuscht und naja, Menschenanatomie ^^" lag mir groß noch nie wirklich, darum übe ich ja. Bin ja jetzt bei Frauen auf nen anderen Augenstil umgestiegen, zumindest bei Evo weil man sonst die Männer nur schwer von den Frauen unterscheiden konnte xD



@JP Hyper : Erstmal ein Danke FS grins ja, ich bin durchaus aktiv hier, liegt einfach an meinem Fleiß und der motivation Geld zusammen zu kratzen um meinen Freund zu sehen und so, und natürlich schonmal im Voraus für die nächste Galacon sparen, dieses mal kaufe ich mir sogar ne Karte anstatt einen Tag vorher durch zufall eine geschenkt zu bekommen x3 Ich würde ja öfters in anderen Kunstthemen reinschreiben, aber da ich den Hang zu WoT´s habe und meistens anderweitig beschäftigt bin.... ^^" Aber ich stalke hier sehr viele Themen regelmäßig, auch wenn ich nicht meinen Senf dazu gebe, deins gehört da übrigens dazu xD



@Jessy: Hab ich doch gerne gemacht und freue mich natürlich drüber das dir die beiden Bilder gefallen ^_^ Ich hoffe ja das dein Freund auch mit dme Derpybild zufrieden ist ~
Die CM... war garnicht so megakompliziert, aber sie war ja auch nicht so groß ... und die Wolken... da könntest du jetzt meine Freunde fragen mit denen ich während dem zeichnen geskyped habe, die durften ertragen wie ich die ganze Zeit gejammert habe das das Colorieren so ewig dauert xD Und dann erst die Mähne mit dem Farbverlauf...xD
aber cool, meine Bilder werden echt von vielen eingerahmt x3 ....beim mir gammeln die immer einfach so rum *hust*

Jedenfalls freu ich mich drüber das es dir gefällt, und ich stehe jederzeit wieder zur Verfügung Twilight happy macht mir ja auch spaß mal was anderes wie nur meine OCs und so zu zeichnen~



So, aber nun zu meinem neuproduzierten ...und Fortgeschrittenen
Nämlich hab ich mir während der Busfahrt gedacht "ja, zu dem Bild von Evo kannst du noch ein Gegenstück mit Soul zeichnen". Und genau das habe ich dann auch getan, nen Bleier rausgeholt und während der Busfahrt gekrizelt....und da ich sowieso kein Talent dafür habe Männer zu zeichnen (die sehen bei mir immer aus wie Frauen...irgendwie >.< )...Aber hey, es gefällt mir ausnahmsweise wirklich ♥ sogar die Pose und die Hände sehen akzeptabel aus x3
Bei der Person handelt es sich um eine Humanversion des OCs von Fallensoul, der mit Evo in ihrer AufzugTardis durch raum und Zeit reist, einfach weil sie es können xD btw. er ist kein Timelord, falls sich das wer fragt~ und btw. er zeichnet ja auch, vielleicht kennt ihn ja wer hier ^^
Spoiler (Öffnen)



und hier der weitere Fortschritt mit Starfox´s Bild, hey die Details bringen mich echt noch um xD...jo, den großen Senf hebe ich mir fürs fertige Bild auf, die +20 Stunden die ich da jetzt schon dran sitze...
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Jira - 14.09.2013, 20:18

Warum schreibt bei solch tollen Bildern und einer vorbildlichen WoT denn niemand?

Der OC von FallenSoul sieht echt awesome Cheerilee awesome aus, besonders gut find ich die Kopfhörer ^-^

Starfox' Bild hat durchaus was von Epic Art, das muss man schon sagen Big Grin
Freue mich schon auf das Endresultat, Regenbögen FS grins

Wie immer fantastische Werke RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - FallenSoul - 15.09.2013, 14:02

Meinen Senf zu deinen Bildern geb ich ja immer in Skype dazu, darum lass ich das hier mal Twilight happy
Aber ich hab da mal ne Frage, vielleicht interessiert die auch andere...

Also ich hab dir ja nun mal beim Zeichnen zugeschaut und hab gesehen, dass du pro Strich den du machst kaum etwas aufträgst. Du gehst da bestimmt gefühlte 3000 mal Drüber, bis das Blau überhaupt zu sehen ist, wenn du mit nem blauen Stift malst.
Nun, ich versuche auch manchmal mit meinem Bleistift so von Hell zu Dunkel nen Übergang zu schaffen, oder blasse, grobe Skizzen zu zeichnen, bevor ich dann rumarbeite und das Bild zeichne.
Doch egal, wie wenig Druck ich ausübe, ich hab immer direkt en gut sichtbaren Strich auf dem Papier.
Und das nervt mich schon.

Daher meine Frage:
Wie zum Henker machst du das?! Oder empfiehlst du ne Besondere Härte von Bleistift? Ich könnte nen tipp bei dieser Sache echt gut gebrauchen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Hawk - 15.09.2013, 14:17

Jo da spitz ich auch mal die Ohren^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 15.09.2013, 14:58

Tut mir leid, ein wahrer Zauberer verrät seine Tricks nicht .... Great and Powerful
zumindest nicht hier,huehuehue Cheerilee awesome Sonst werd ich ja nur wieder kopiert und darauf kann ich verzichten ._.
Soul, du weißt jetzt ja bescheid~ Trollestia

@Jira: tja, keine Ahnung....vermutlich sind die Leute zu faul um sich meine WoTs durchzulesen...oder meine Bilder sind zu hässlich xDDD

Ja, Fallensouls OC sieht echt gut aus, find ja sogar ich und das will was heißen bei ner Humanzeichnung x3

Starfox´s Bild geht erst als Epic art durch wenn es fertig ist xD also morgen oder so wenn ich mich beeile~



Jo, heute fahr ich übrigens wieder zurück nach Trier liebe leute, heißt ich hab wieder zeit zum Kritzeln xD btw. Tomson, wenn du das hier ließt hab ich übrigens inzwischen sogar endlich mal dein Bild verschickt ^^" Sorry nochmal dafür das es so lange gedauert hat, aber im laufe der nächsten Woche sollte es wohl mal da sein ^^

und hier habt ihr noch ein bisschen Progress zu Starfox´s Bild von Gestern. Plot pls. Lichtspiegelung pls :I
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Hawk - 15.09.2013, 15:48

Technik zu kennen ist eine Sache. Sie umzusetzen eine Andere Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - starfox - 15.09.2013, 18:53

Ich hab vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gehalten und das erste was ich nach dem Aufwachen sah war, dass jemand Krystals Plot als Ausschnitt in der Skype-Konfi gepostet hat. Da dachte ich mir auch: Kann nicht jeder Tag so anfangen? Pls?
Ich sag es mal offen, es sieht so klasse aus das ich rein beißen möchte, absolut spitze^^