Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Hawk - 07.10.2013, 22:11

Ray oder?!?

Hey ich rede immer nur positiv über die Buntstiftgöttin Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - zuckerschnuti - 08.10.2013, 23:32

ich sehe überall nur küssende ponies :o
schön Big GrinD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - soundwave0mg - 09.10.2013, 09:54

O.O Die Bilder sind hammer geil gezeichnet! Dein Stil ist einfach supi Big Grin Respekt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 09.10.2013, 12:47

So, da ich nun unerwartet eine Woche Freizeit habe dachte ich mir ich kann mich hier mal wieder melden ^^

Nämlich direkt mal zu erst der Grund für meine Freizeit, ich hab mir ne Sehnenscheidenentzündung am linken Arm eingefangen durch die Arbeit (zur Information, ich bin Linkshänderin ^^" ) und bin erstmal ne Woche vorerst Krankgeschrieben, laut meinem Arzt mindestens....ist dementsprechend scheiße weil ich ja mit Links zeichne und den Arm ruhig halten soll, also wird es wohl nicht soviel produktivität in nächster Zeit geben, mal abgesehen davon das ich eh keine Aufträge mehr hab xD Hier noch ein schönes Foto
Spoiler (Öffnen)



Aber hey, ich werd doch sowieso zeichnen .-.
aber erstmal zu den Kommentaren, gab ja wieder einige ~ *yay*


@MaSc: Danke~ [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png]

und das glaub ich nicht, es handelt sich hierbei nämlich um den OC von Ray´s RL Freundin x3


@Hawk: Aye, Ray xD ist ja nicht schwer zu erkennen. und ich muss ja sagen das ich es cool finde wenn leute OCs zuordnen können ^^

Buntstiftgöttin?[Bild: evopixelblush_by_evomanaphy-d6pq0yx.png] oh, you sag sowas nicht, da werd ich nur wieder rot ._. immerhin ist mein Titel nur Buntstiftpony, nicht göttin xD aber ich wüsste schon gerne was du so über mich redest, mal abgesehen davon das es nur positives ist xD



@Zuckerschnuti: küssende Ponys sind halt toll ^^ und hier hat es in letzter Zeit sowieso eine Menge frisch verliebter Leute, mich inklusive x3



@Soundwave0mg: oho, schon wieder jemand neues in meinem Thema, schön~ Erstmal ein herzliches Willkommen hier in meinem Thema ^_^ Ich hoffe du bist gekommen um zu bleiben c:
Und natürlich ein Dankeschön für dein Kommentar, sowas freut mich immer wieder zu hören, grade wenn Leute meinen Stil mögen ^^



So, um hier nicht nur Text zu posten zeig ich einfach noch was ich in Letzter Zeit (Gestern Abend und Heute morgen) noch so gemacht hab.
Nämlich hab ich gestern, wie ihr hier vielleicht schon gemerkt habt mein eigenes iconarsenal zusammengestellt in knapp ner Stunde weil mir langweilig war und ich ziemlich down war und so .-. mal wieder mit dem Laptoppad weil mein Tablet sich momentan weigert
Nämlich die hier:
[Bild: evopixelb_ouml_se_by_evomanaphy-d6pq0zd.png][Bild: evopixelblush_by_evomanaphy-d6pq0yx.png][Bild: evopixelsleepy_by_evomanaphy-d6pq0zq.png][Bild: evopixelwtf1_by_evomanaphy-d6pq11n.png][Bild: evopixelwtf2_by_evomanaphy-d6pq122.png][Bild: evopixelanimation_by_evomanaphy-d6pq60v.gif]
Wenn ich lust und laune hab und mich wieder langweile mach ich vielleicht noch mehr .-.



und ich hab einen Teil der Commission für Mad Theory fertig, noch heute Morgen bevor ich zum Arzt musste mit schmerzender Hand, ich Arbeitstier .-.
von mir hat es den Titel "a casual day at the Pinkie-ism HQ" erhalten xD das Bildchen wird am Wochenende eingescannt und wird noch coloriert ^^ hier bis dato erstmal ein Foto :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Corny - 09.10.2013, 13:32

Auweia. Gute Besserung von meiner Seite.

Das Bild sieht (trotz der umstände) Spitze aus.
Die Icons sind auch nicht schlecht.

Corny


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Black Fantasy - 09.10.2013, 13:45

Wenn du wieder gesund bist, kommst der erste auftrag von mir den ich auch mal mit Geld entlohnen möchte XD

ein Hochzeitsbild von mir und meinem ehepony.

kannst dir ja mal Gedanken machen was du dafür haben magst und was duch außer das bild von seiner oc brauchst

PS.: gute Besserung


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 09.10.2013, 14:50

So, obwohl ich eigentlich nicht zeichnen sollte hab ich es trotzdem gemacht weil Langeweile und so :I Meine Hand ist jetzt zwar tod und ich entschuldige mich schonmal im Vorraus dafür wie es aussieht, weil Hand und so ^^"
Nja, jedenfalls ist hier das Geschenk für Blackpony1021 so von wegen Views, gewünscht war ein digitales Portrait vom OC und hier ist es Twilight happy Ich hoffe es gefällt obwohl Hand und so :I
Spoiler (Öffnen)

und nun noch zu den Kommentaren~


@Corny: Danke [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png]
ich hoffe ja auch das das bald wieder weg ist weil ich will zeichnen D:


@Blacky: och, du kannst mir auch gerne jetzt schon eine PN mit deinem detailierten Bilderwunsch schicken, eine Skizze kann ich auch so machen und so und du kannst mir auch gerne sagen was du mir dafür geben wollen würdest, wenn es mir passt ist das doch okay ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Hawk - 09.10.2013, 14:55

Ich weis nicht was du hast immer^^
Schaut doch gut aus :-)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - soundwave0mg - 09.10.2013, 15:13

iwann hol ich mir auch ne Commie, weil das einfach so nice aussieht >w<
Das mit der Hand ist echt blöd Sad Gute Besserung!
bin übrigens auch Linkshänder *linkshänder brohoof /)*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - blackpony1021 - 09.10.2013, 15:31

Danke für das Bild, sieht echt Klasse aus Cheerilee awesome Und gute Besserung von mir.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Rainbow Shade - 09.10.2013, 15:36

Das du zeichnest, obwohl du es nicht sollst :I
Aber es sieht echt gut aus, auch wenn du anscheinend anderer Meinung bist RD laugh

Ich finds immer komisch hier zu schreiben, da wir sowieso in Skype schreiben xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Mad Theory - 09.10.2013, 18:28

(09.10.2013)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sieht einfach super aus wie du Mia getroffen hast RD laugh
Der Blick is gut
Ich hab wieder Beef mit Shade... passt Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Raytee - 09.10.2013, 18:55

Auch wenn ich es schon mehrmals getan habe, möchte ich mich hier auch noch einmal für das Bild bedanken.
(Es gefällt uns beiden wirklich sehr Twilight happy)
Es steht nun bei ihr auf dem Nachttisch in einem Rahmen und bei mir als Desktop Hintergrund etc.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 10.10.2013, 11:52

So, da ich ja erstmal krank geschrieben bin und zuhause rumhocke hab ich ja auch Zeit hier zu schreiben Twilight happy (auch wenn ich grade Kopfschmerzen wie sau hab und heute früh dachte das mir die Hand abfällt RD laugh )

Ist ja wirklich eine Freude zu sehen das hier so rege kommentiert wird, da fühlt man sich als Küntler echt bestätigt und so x3 Danke Leute! [Bild: evopixelblush_by_evomanaphy-d6pq0yx.png]
Und ich steh ja drauf die zu beantworten weil ich das persönlich und so find xD Also mache ich mich da direkt mal dran~

@Hawk: ich habe Künstlerkomplexe und so und finde immer irgendwas an meinen Bildern das mir nicht gefällt, das ist es xD


@Soundwave0mg: okay, mach das, da freu ich mich dann schonmal drauf Cheerilee awesome
Wenn du schon ne Konkrete Idee hast kannst du sie mir gerne per PN schicken damit ich mir schonmal Gedanken drüber machen kann und so Twilight happy
Jo, das mit der Hand ist echt doof, aber zum glück bin ich gestern zum arzt, weil wenn ich weitergearbeitet hätte wäre es nur noch schlimmer geworden und ich hätte ins Krankenhaus müssen .-. von daher, lieber so xD
und FUG YES, Linkshänderbrohoof /) *freu*



@Blackpony1021: Freut mich das es dir gefällt, obwohl meine Hand mir grade das zeichnen der Lines echt erschwert hat und yay, du benutzt es sogar als Profilbild, das freut mich doch nochmal doppelt x3


@Shade: ach, du weißt doch das ich mich nicht an Regeln halte xD
und warum antworte ich dir dann überhaupt wenn wir doch eh in Skype schreiben? RD laugh


@Mad: Höhö, grade mit dem Hintergrund und Mia´s Mähne hab ich mir echt mühe gegeben, du solltest mal die Schraffierungen live sehen! immerhin hab ich die alle mit ein und demselben Fineliner gemacht .-.


@Ray: Freut mich wirklich sehr zu hören das es euch beiden so gut gefällt Twilight happy Hab ich ja gute Arbeit abgeliefert ~


So, da ich dank der Hand nicht so megaproduktiv sein konnte gestern noch hab ich einfach mit meinem Laptoppad noch ein bisschen rumgepixelt, unter anderem noch eine kleine Sache animiert und für Hawk den ersten einer Pixelcommissionreihe fertig gemacht ^^
[Bild: evopixelpinkamena_by_evomanaphy-d6pt7l5.gif] [Bild: hawk_pixel_salute_by_evomanaphy-d6ptgij.png]


....mein Animationsprogramm kommt irgendwie nicht so gut mit transparenten animationen klar, aber okay xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - soundwave0mg - 10.10.2013, 13:21

Uii, Pixelponys. Muss haben. >w<
Wieviel würd das denn kosten?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - zuckerschnuti - 10.10.2013, 15:10

ah.. ich will auch animierte pixelponies ö_ö


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Jira - 10.10.2013, 18:00

Die Pixelponies sind toll :3
Ich mag diese Pinkamena ähnliche Face xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 10.10.2013, 18:51

So, da wegen meiner Hand vorerst traditionelles Zeichnen ausfällt (und ich eh keine Inspiration aka Ideen habe ) und auch den ganzen Tag über nichts zu tun habe war ich fleißig dabei kleine Pixelponys zu fabrizieren, yay x3 Und das ganze sogar teilweise im Livestream, aber nur für eingeweihte xD

Aber erstmal zu den Kommentaren bevor ich meine Werke poste ~

@Soundwave0mg: hat sich ja geklärt ^^

@Zuckerschnuti: Einfach PN an mich, dann können wir da drüber reden [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png]

@Jira: Pinkamenaface? neeeeeein xD du meinst nicht zufälligerweise das hier? [Bild: evopixepikamena4l_by_evomanaphy-d6pxj47.png] Aber freut mich das es dir gefällt x3


So, nämlich war ich fleißig und hab das Pixelponyset für Hawk fertig bekommen, manche gingen relativ schnell und an manchen wie dem Brohoof saß ich alleine 3 Stunden .-.
[Bild: hawk_pixel_salute_by_evomanaphy-d6ptgij.png][Bild: hawk_brohoof_pixelcommission_by_evomanaphy-d6px4ro.png][Bild: hawk_pixel_wink_commission_by_evomanaphy-d6pxg1j.png][Bild: hawk_pixel_cry_by_evomanaphy-d6pxilq.png][Bild: facehoof_hawk_pixel_by_evomanaphy-d6pxlq2.png]


und dann hier noch zwei andere Pixelis, nr.1 für Rainbow Shade entstand dadurch das ich ihn ärgern wollte und meinte ich könnte das pixelchen für Hawk einfach recolorn und hätte seinen OC RD laugh und Nr. 2 ist für meinen werten Freund Fallensoul und entstand lustigerweise VOR dem Facehoofpixel für Hawk, damit hatte ich aber ne gute basis dann später dafür ^^ aber nein, es ist kein purer Recolor oder so sondern schon verändert, nichtmal der Huf sitzt an der gleichen Stelle, k?
[Bild: huehue_by_evomanaphy-d6pthco.png][Bild: soul_facehoof_pixel_by_evomanaphy-d6pxat7.png]

Mal schauen was ich wohl so als nächstes machen werde :3 Feedback ist natürlich mal wieder willkommen und so ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Hawk - 10.10.2013, 18:59

Saubere Arbeit. Gefällt mir super.
Werde ich dann gleich mal überall einbinden^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Ginger Bread - 10.10.2013, 19:04

Oh die Pixel Ponys sind gut, ich bin ein riiiiiiesen Fan von Pixel-Art! More! More! More!

Nur bei deinem OC ist ein Fehler beim animieren passiert, aber sonst super Smile