Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - MaSc - 10.10.2013, 19:04

ach ist der kleine Hawki schnuckelig^^ Ich find sie prima, einfach supercute Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Rainbow Shade - 11.10.2013, 01:21

Du liebst es mich zu ärgern, was? D:
Aber naja, in diesem Fall springt ja was für mich raus :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Changeling-princess - 11.10.2013, 01:36

so, es ist mitten in der Nacht, zumindest für mich weil ich ja normalerweise so um 23 uhr schlafen muss wegen arbeit und so und ich war schon wieder produktiv~ (ja, ich hatte den ganzen Tag nichts zu tun und war sogar zu faul zum Kochen ) Aaaalso hab ich noch mehr pixeliges zeug produziert weil Stift benutzen grad nicht so ganz drin ist .-.

aaaaaber zuerst mal zu den Kommentaren~ [Bild: aesomeevo_by_evomanaphy-d6pz4b8.png]


@Hawk: Freut mich das sie dir gefallen und ich erwarte jetzt das du die auch wirklich benutzt xD ich prüf das nach indem ich deine Beiträge stalke xD


@Ginger Bread: mehr wird es auf jedenfall geben da ich momentan wohl soziemlich nur auf pixel beschränkt bin weil Hand und so ^^"
Den Fehler hab ich auch direkt gesehen und mich geäergert das Gimp irgendwie nicht mit der Transparenz klar kam, aber inzwischen hab ich rausgefunden warum und den fehler behoben, das fertige reparierte animatiönchen ist weiter unten ^^



@MaSc: Danke Cheerilee awesome Pixel sind mal was anderes, ne? und ich find die ja auch putzig x3


@Shade: Dich zu ärgern ist mein Hobby, das weißt du doch....egal auf welche art und weise RD wink


So und hier nun zu neuem und überarbeitetem Stuff. nämlich hab ich den Animationsfehler in der pinkamenakicheranimation ausgebessert und noch zwei sachen für meinen Freund gemacht ^^ in dem einen Stecken mehrere Stunden arbeit, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht~
[Bild: evo_maniac_giggle_pixel_by_evomanaphy-d6py7em.gif]
[Bild: evo_n_soul_pixel_by_evomanaphy-d6pyerm.png]

und auf das hier bin ich besonders Stolz obwohl es nur ziemlich klein ist, es stecken unglaublich viele Details drin wenn man es sich näher anschaut~
[Bild: lift_tardis_pixel_animation_by_evomanaphy-d6pz0ae.gif]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Rainbow Shade - 11.10.2013, 01:54

Und sowas schimpft sich beste Freundin xD
Den Animationsfehler hatte ich iwie einfach nicht bemerkt im ersten Evomena-Gif .-.
Gut aber, dass du den beseitigen konntest Wink

Mit dem Aufzug-Tardis-Gif hast du übrigens das perfekte Troll-Gif erschaffen. Dieser Blick xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - soundwave0mg - 11.10.2013, 10:00

Der Aufzugs-GIF ist einfach göttlich xD
Gut, dass du den Animationsfehler beim pinkamenakicherding beseitigt hast ^^ Ich habs bemerkt aber immer ignoriert xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Comics etc. (Arbeiten ...) - Bääm - 11.10.2013, 10:05

Wenn ihr beide so guckt will ich nicht wissen was ihr da drin gemacht habt... xP


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 11.10.2013, 15:11

So, ich mal wieder weil ich langeweile hab und so :I und weil ich Zeit totschlagen muss bis ich heute Abend nach Hause fahre xD

darum beantworte ich erstmal Kommentare bevor sich hier noch zuviele ansammeln und es wieder in einer WoT endet ^^"


@Shade: und du schimpfst dich meinen besten Freund, schäm dich! xD
Der Animationsfehler war aber da und mich hat er gestört weil ich wusste das es nicht an den Frames an sich lag, die waren ja einwandfrei sondern nur an den Optionen :I

und bring mich nicht auf Ideen wofür ich diese Animation verwenden könnte.... xD



@Soundwave0mg: Vielen Dank Cheerilee awesome ich war gestern Nacht auch erstmal noch total begeistert vom Ergebnis nach der ganzen harten Arbeit x3 da freut es mich sehr wenn es auch andere Leuten so gut gefällt wie mir selbst~
mich hat der doofe animationsfehler nur immer ein bisschen aufgeregt xD


@Bääm: bestimmt nichts schlimmes....oder gar nicht jugendfreies Applelie Nur durch Raum und Zeit reisen, mehr nicht....~ *unschuldig pfeif* RD laugh


So, nun aber zu "neuem" stuff, so megaproduktiv war ich bisher nicht, ich war mit packen, abwaschen , kochen etc. beschäftigt und nem exfreund der meint seine Geschenke wieder zurückfordern zu können und mich vor Gericht zerren will.Jetzt behauptet er ich hätte ihn bestohlen =_= . hach ja, ich liebe mein Leben manchmal ^^" NICHT.
Egal, hier habt ihr noch ne kleine Animation die ich gestern in ein paar Minütchen zusammengebastelt hab und den ersten einer Iconserie für Soundwave0mg Twilight happy
Ich sollte noch erwähnen das ich noch nie nen kuss animiert hab, also nicht wundern wenn es komisch aussieht xD
[Bild: evo_n_soul_by_evomanaphy-d6pzbqs.gif] [Bild: soundwavefacehoofpixell_by_evomanaphy-d6q0vzv.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 11.10.2013, 15:33

Hey du hast nen Scharfschützen als Stammkunden.....du musst nur fragen [Bild: qha-i7-a532.png]

*Sarkasmus off* ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 11.10.2013, 21:34

Ui, das mit deinem Ex ist echt.. bescheiben. Viel Glück damit. Nun ja, er hat es dir ja geschenkt, also hast du ihn nicht beklaut.. ^^
Der Facehoof-Smiley sieht extrem geil aus. Twilight happy Kanns kaum erwarten, die anderen zu sehen. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Bääm - 11.10.2013, 21:39

Ich wünschte ich könnte dich für solche Bilder bezahlen... >:I


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 11.10.2013, 21:51

Ich melde mich auch mal wieder! Cheerilee awesome

Unglaublich das du sogar pixeln kannst - und das auch noch gut. Pinkie happy
Der/die/das??? xD Aufzug Gif sieht auch total genial aus. Gerade der Blick von deinem Ponysona Big Grin
Auch dafür, dass du noch nie einen Kuss animiert hast sieht das super aus! Kann da keine Fehler sehen.
Da kriegt man echt auch Lust auf so Pixelicons ^^

Und ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Ja nicht überstrengen!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 11.10.2013, 23:37

Hoi Leute, ich bin grade zuhause angekommen und habe vier Stunden produktive Busfahrt und nen produktiven Tag hinter mir, zumindest was Pixel angeht~

Nämlich hab ich fleißig an den Pixeln für Soundwave0mg gearbeitet und hoffe sie sind okay so, sind zwar mehr geworden als eigentlich verlangt, aber ich berechne dir dafür nichts extra, ich hatte ja auch meinen Spaß dran ^^ Hier hast du mal das ganze Set~
[Bild: soundwavefacehoofpixell_by_evomanaphy-d6q0vzv.png][Bild: soundwavepixelsad_by_evomanaphy-d6q2lpz.png][Bild: soundwavepixelgenervt_by_evomanaphy-d6q2lqr.png][Bild: soundwavesmile_by_evomanaphy-d6q2lra.png][Bild: soundwavesgrins_by_evomanaphy-d6q2lrt.png][Bild: soundwaveseriosuly_by_evomanaphy-d6q2ls3.png][Bild: soundwavepixeltears_by_evomanaphy-d6q2lta.png][Bild: soundwavewhat_by_evomanaphy-d6q2luz.png][Bild: soundwavesmile2_by_evomanaphy-d6q2lva.png]
Und dann war mir noch langweilig und ich hab das hier gemacht .-. nicht unbedingt schön aber es hat Zeit totgeschlagen xD und ich dachte mir nach den ganzen Evo´s kann ich auch mal wieder eine Stardust zeichnen ^^
[Bild: stardust_sitting_gif_by_evomanaphy-d6q2lm9.gif]

außerdem arbeite ich noch an was anderem, aber das poste ich erst wenn es fertig ist x3

Aber nun erstmal zu den kommentaren~

@Hawk: Ach, sag bloss man kann dich als Auftragski-....ndergärtner beauftragen? xD Da werd ich wohl direkt mal deine Dienste benötigen xD


@Soundwave0mg: tja weißt du, ich hatte mehr als genug Gründe mich von ihm zu trennen ^^" Bei manchen leuten stellt sich halt mit der Zeit raus wie besch...eiden diese sind. beklaut hab ich ihn beleibe nicht, nur hat der feine Herr mami und papi die ihm in den arsch kriechen etc. darum geht er mir tierisch auf die Nerven weil die nichtmal mit sich reden lassen...nja ^^" jedenfalls hast du hier deine Pixel und ich hoffe sie gefallen dir, wenn du wilst mach ich dir gerne noch mehr ^^


@Bääm: Oh C´mon, du hast ja wohl mehr als genug geld dafür, mister ich prahle mit meinem Kontostand xD



@Koyo: Willkommen zurück !^_^
Freut mich wirklich dich auch mal wieder hier begrüßen zu dürfen~

nja, ich hab ganz am anfang mit Pixelbildern angefangen als ich weder Tablet noch gutes Zeichenprogramm hatte, so why not? ^^ und momentan bin ich ja wegen meiner Hand an Pixelgebunden weil ich keinen Stift benutzen darf und das Laptoppad ist kein Stift xD
Freut mich wirklich das dir die animationen so gut gefallen x3 Wenn du auch pixelicons willst kannst du mir gerne eine PN schreiben ~

und ich versuch mich nach möglichkeit zu schonen so weit es geht ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Bääm - 11.10.2013, 23:43

Ich mein damit das ich mein Geld nicht an jemanden senden darf... wie auch immer ich das anstellen soll... -__-


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 11.10.2013, 23:45

Oh. mein. Gott. *herz-explosion* Die sind riiiiiichtig gut geworden *-* <3 <3 <3
Danke danke danke [Bild: soundwavesgrins_by_evomanaphy-d6q2lrt.png]
Ich muss mich gleich mal an deinen Request ran setzen, ich glaub ich fang morgen damit an, ich hab auch schon eine gute Idee für eine Parodie-Szene [Bild: soundwavesmile2_by_evomanaphy-d6q2lva.png]

sorry wenn ich gleich wieder frage, aber ein Zwinker-Smiley, ein errötendes (wenn man Komplimente kriegt xD) und ein sich kaputtlachendes Smiley wär auch cool .-. wär super wenn du mir noch eins machen könntest *g* (wow, 3 weitere smileys ;-; wenigstens gibts dann was zu pixeln *gg*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 12.10.2013, 01:13

Awww die Pixelponys sehen total toll aus.
Stardurst sieht auch awesome aus. Aber warum "winkt" sie mit dem abvewandten Flügel?
Vielleicht is das mit der Hand auch ein wink des Schicksals. Sonst wärst du vielleicht nie auf die Pixel gekommen?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.10.2013, 02:12

So Leute, ich präsentiere euch nun etwas worauf ich WIRKLICH stolz bin. ein 100x100 Pixel bild in dem wirklich EINIGE Stunden Arbeit stecken, die sich meiner Meinung nach aber voll gelohnt haben Cheerilee awesome
[Bild: soul_by_evomanaphy-d6q3fml.png]
fffffffff, schaut euch all diese Details an *sterb* boah war das ner Arbeit, aber ich bin so zufrieden damit ;w; okay, die Sonnenbrille fehlt zwar noch, aber die mache ich noch dazu wenn mein Freund so nicht zufrieden damit ist RD laugh
So megazufrieden das ich noch zwei kleine Animationen draufgeklatscht hab :3
EDIT: und ne version mit Sonnenbrille, aber ohne Animation =_= brauch erstmal schlaf
[Bild: soul_by_evomanaphy-d6q3gxv.gif][Bild: soul1_by_evomanaphy-d6q3hzv.gif][Bild: soulwithglasses_by_evomanaphy-d6q3mqd.png]
Ich persönlich mag ja das dritte am liebsten...


Aber nu erstmal zu den Kommentaren ^^


@Soundwave0mg: Freut mich wirklich das sie dir so gut gefallen <3 [Bild: evopixelblush_by_evomanaphy-d6pq0yx.png]
und uh, du hast schon eine Idee? da bin ich aber mal gespannt ^^
klar kann ich dir noch mehr machen, dann hab ich morgen was zu tun ~ aber jetzt geh ich wohl erstmal demnächst schlafen, wochenende hin oder her ^^


@Corny: Irgendwie mag jeder die Pixelponys, freut mich wirklich ^_^
Sie winkt mit dem Flügel weil ich es kann und weil ich zu faul war den anderen Flügel zu animieren .-.
Und nja, wie ich schonmal erwähnt hab hab ich ganz am anfang mit Pixelbildern Angefangen, als ich mit digitalem angefangen hab, in der Regel bearbeitete Pokemonsprites mit zwei-frame-animation ^^ So wie dieses schmuckstück aka. mein allererstes Deviantartbild hier ~
[Bild: Evomanaphy_by_Evomanaphy.gif]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 12.10.2013, 10:21

Das ist ja mal ne FETTE Poké-Animation xDD
Nimm dir nur Zeit mit den restlichen Smilies, wichtigere Sachen haben ja Vorrang [Bild: soundwavesmile_by_evomanaphy-d6q2lra.png]
Der 100x100 Pixel von Soul sieht übrigens extrem gut aus :o


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Jira - 12.10.2013, 10:27

Wow, die sind ja schon episch Cheerilee awesome
Mir gefallen am besten das zweite und das dritte ^-^

Der Pokemonsprite ist nicht zufällig Evoli Manaphy? x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.10.2013, 16:16

So, ein neuer Tag und ich bin mal wieder fleißig :3 ich hab mir sogar nen neuen Block gekauft weil mein alter nur noch 1 Blatt hatte, nur darf ich ja im Moment noch nicht wieder zeichnen :I Dabei hab ich echt Lust dazu >.<


Nja, jedenfalls hab ich die restlichen pixelsmileys für Soundwave0mg fertig, immerhin hab ich ja ausser Essen sonst den ganzen Tag über nichts zu tun :III nja doch, mit freunden schreiben aber das mach ich mehr so nebenbei ^^"
[Bild: soundwavepixelwink_by_evomanaphy-d6q5rwr.png][Bild: soundwavepixelblush_by_evomanaphy-d6q5q16.png][Bild: soundwavelaugh_by_evomanaphy-d6q5v33.png]
So, jetzt bekommst du erstmal noch ne schöne PN von mir ~
so wie jemand anderes weil ich heute auf der Bank war und so .-.


aber nu erstmal zu den Kommentaren, vielleicht kommen ja noch welche~ Ich hätte gerne noch mehr zu meinem Soulpixelchen weil ich mir da wirklich wirklich mühe mit gegeben hab x3 btw. der werte Herr Soul zeichnet ja auch und ist hier präsent falls ihr das noch nicht wusstet


@Soundwave0mg: Voll megaprofessionell, ne? RD laugh Aber hey, als ich das gemacht hab war ich zwölf oder dreizehn und hatte nicht groß Ahnung von Computern, das ist jetzt ganze 5 Jahre her .-.
Hab ja momentan nichts wichtigeres außer den Beef mit meinem Exfreund der mich tierisch nervt und jetzt sogar Geld für Zugfahrten wieder will und so Lyra eww
Aber freut mich das dir der Soul gefällt ^o^


@Jira: I know right? Cheerilee awesome Warte erstmal bis ich das ganze teil animiert hab und sich auch die Haare bewegen, höhö~ Bis dato wird zwar meine Hand abfallen, aber egal xD
Und eeyup der Pokemonsprite ist Evomanaphy, daher auch mein Username. es war wirklich das allererste digitale Bild überhaupt das ich gemacht hab x3



ffffff, da ich ja demnächst Geburtstag hab (in 17 Tagen) bin ich am überlegen was ich mir wohl so schönes gönnen könnte .-. vielleicht zeichne ich mir einfach was feines, ich MOF .-. nah, ich hätte ja gerne ein Evo plushi (also meine Ponysona) aber das wäre zu teuer .-. hab ja meine Mutter gefragt ob sie mir eins bezahlen will, aber ihr war sogar die 25 Euro Nici plüsch Pinkie zu teuer, von daher ... ^^" Wäre ja was feines wenn ich nen Näher für ein Trade finden könnte, immerhin kann ich ja mit Bildern dienen :3 und ich kann mir damit sogar extramühe geben x3 Also falls wer interesse hat und das hier liest... :3
(Ich könnte zwar auch selbst nähen, fällt aber wegen Hand flach und weil es wenns geht ein halbwegs schönes plushie sein soll xDD)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Jira - 12.10.2013, 16:47

Ja, animier mal schön ^^
Aber pass auf, sonst bist du bald nicht mehr Buntstiftpony sondern Pixelpony Trollestia

Hey, Geburtstage sind toll! Aber ein Plüschi von deiner Ponysona wäre auch schwierig, wegen Mähne und so xD
Nja, ich hoff mal, dass du jemanden findest :3