Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 12.10.2013, 17:07

Die letzten 3 sind super geworden [Bild: soundwavesmile_by_evomanaphy-d6q2lra.png]
Ui, Geburtstag. Da lass ich mir auch mal was einfallen. Ich muss ja noch deinen Request zeichnen :x Ich leg da was dazu.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.10.2013, 21:19

Hoi leute :3 ich bins heute mal schon wieder. Ich hab ja gesagt das jetzt wo ich was an der Hand hab ich zu viel Freizeit habe und deswegen hier extrapräsent bin RD laugh

Nämlich kam ich heute jetzt wo ich ja zuhause bin auch zum Scannen und hab noch ein paar Sachen eingescannt und fertig gemacht, die ich jetzt auch hier zeigen werde :3
aber zuallererst zeige ich euch meine etwas überarbeitete Pixelanimation von Soul ^^
[Bild: soulanimatedfin_by_evomanaphy-d6q643i.gif]
Als nächstes sind dann die Haare dran *-*


Und dann hab ich noch das Bild für Mad theory eingescannt und so coloriert wie er es wollte Twilight happy Zeigt perfekt die Zustände im Pinkie-ism HQ xD
Spoiler (Öffnen)



Und das Bild für Stafox hab ich auch mal eingescannt, das wird morgen dann endlich verschickt und so~ Mein Scanner fand es lustig die Farben zu versauen, so wie immer halt .-.
Spoiler (Öffnen)


und nun zu den Kommentaren ^_^
@Jira: bin fleißig dabei ~
und solange das niemand vorschlägt wird das auch nicht eintreffen, vielleicht bekomm ich höchstens einen Doppeltitel oder so xDDD
Ich warte einfach drauf das jemand sich hier möglicherweise meldet beim Durchlesen. und die Mähne muss ja nicht zu 100% akkurat sein, so penibel bin ich nicht :3


@Soundwave0mg:
Danke Cheerilee awesome
Ich freu mich ja schon auf meinen Geburtstag weil ich mit meinen allerbesten Freunden hier aus dem Forum feier ~ und vielleicht auch was cooles bekomme und so :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 12.10.2013, 22:16

Pah, auf den eigenen Geburtstag freuen. So weit kommts noch RD laugh
Am Ende erwartest du noch ein Geschenk, für das zufälligerweise schon gesorgt ist Cheerilee awesome
Das Bild ist genial, auch wenn ich Mad eigentlich fertig machen müsste x3
Und wegen dir versuch ich mich immer wieder am Pixeln! Böse! RD laugh

Und damit hab ich mal wieder nur Sachen hier hin geschrieben, die du eh schon weißt. Mission accomplished! [Bild: huehue_by_evomanaphy-d6pthco.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Flying Rainbow - 12.10.2013, 22:25

Ohh my..gosh!!! Cheerilee awesome deine Bilder sind wider mal sowas von genial geworden^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mad Theory - 13.10.2013, 22:07

Das Bild is echt verdammt gut geworden ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 14.10.2013, 19:19

So, ich mal wieder, nachdem ich meine Hand die letzten paar Tage geschont habe und so gut wie garnichts gemacht habe hab ich mir gedacht so ein bisschen was kannst du tun um dich nicht zu langweilen.
Also hab ich mit meinem Geburtstagsgeschenk (ja ich armes Würstchen beschenke mich selbst .-. ) angefangen und gebe euch eine kleine preview drauf, allerdings nur auf einen winzigen Teil des Bildes RD wink
kleiner Hinweis weil ein paar Leute es mir noch nicht abgenommen haben : Es handelt sich um ein Buntstiftbild
Shitty Handyfotos, zwei zum Vergleich von Tageslicht und dem echt schlechten Licht in meinem Zimmer hier RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
....Ich suche ja immernoch nach nem Näher für ein Trade falls wer Lust hat RD laugh



und jetzt aber zu den Kommentaren ~

@Shade: *no-life-Archievement erhalten*

@Flying Rainbow: Danke Cheerilee awesome


@Mad: Auch dir ein Danke, auch wenn das Bild ja für dich ist xD sollte ja dir gefallen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 14.10.2013, 20:10

Warum sagen immer alle, ich hätte kein Leben? ;-;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 15.10.2013, 20:50

So, niemand hat kommentiert? (*Shade ignorier* Trollestia ) Umso besser, muss ich mal keine WoT schreiben [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png]


So, nämlich war ich auch heute mal wieder Fleißig, auch wenn der Arzt es mir eigentlich verboten hat ... naja, zumindest die Buntstiftbilder, also hab ich nur ein Foto von meinem gestrigen Fortschritt mit meinen Geburtstagsbild gemacht damit man die Farben mal richtig sieht :3
Spoiler (Öffnen)




Und dann bin ich heute Morgen nach dem Aufstehen direkt über Zuckerschnuti´s Plüschpony Giveaway gestolpert und dachte mir das muss doch ein Wink des Schicksals sein Cheerilee awesome Immerhin hab ich doch nach einem Näher für ein Trade gesucht und so hab ich das irgendwie bekommen, ich muss nur noch gewinnen xD Aber dear god, das wäre ein megaawesomes Geburtstagsgeschenk *-* Also wünscht mir Glück x3
Da ich ohnehin den ganzen Tag über nichts zu tun hatte weil Hand und keine Arbeit und so hatte ich also genug Zeit und sogar Motivation an einem Bild zu arbeiten und bin sogar wirklich zufrieden damit~ Bis auf eventuell ein zwei Details im Hintergrund die ich wohl noch korrigieren werde
Nja, lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Bild für Zuckerschnuti
Spoiler (Öffnen)
...Und gnade euch gott wenn ihr meine Idee klaut, ich bin wohl die erste mit einem Bild also ja? RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 15.10.2013, 21:01

O.O DAT BUNTSTIFTZEICHNUNG..

sieht wierer einmal super aus, genau so wie zuckerschnutis Bild. ^-^
Ich wünsch dir mal viel Glück mitm giveaway von der Zuckerschnuti FS grins

(Ach ja, die Pixelsmilies werd ich erst benutzen, wenn ich das bezahlt habe (naja, zumindest ein Teil.. >.< ich fühl mich blöd wenn ich etwas unbezahltes benutze DSmile)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 16.10.2013, 07:36

Jedenfalls hat das Bild es auf EQD geschafft:
http://www.equestriadaily.com/2013/10/drawfriend-stuff-955.html
Es ist ja auch toll geworden^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 16.10.2013, 11:16

Das Bild von Krystal ist gestern angekommen und es sieht fantastisch aus. Leider gibt es noch keine Bilder, muss es erst noch aufhängen, werden aber nachgereicht. Vielen Dank für die tolle Arbeit.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 16.10.2013, 17:13

So, war heute wieder beim Arzt und wurde nur länger Krankgeschrieben :I Naja, wenigstens der Verband ist kleiner geworden und geht nur noch knapp über meine Hand hinaus ^^ ....aber trotzdem erstmal nicht viel zeichnen für mir, schon das ich gestern in so grob +-8 Stunden ohne Pause das bild für Zuckerschnuti gezeichnet hab war wohl nicht so heilungsfördernd ^^" aber ich will ein Evoplushie zum Geburtstag, sonst muss ich Zuckerschnuti noch danach nach nem Trade fragen >.<
nja, da ich dieses Mal nichts vorzuweisen habe widme ich mich jetzt erstmal den Kommentaren ^^




@Soundwave0mg: Danke FS grins Ich versteh nur nicht wie manche Leute denken könnten das es sich nicht um eine Buntstiftzeichnung handelt RD laugh
und boah bist du ...rechtskonform. Benutzt nichts was du noch nicht bezahlt hast, das ist irgendwie cool x3
und danke, ich drück mir ja selbst schon alle Daumen für den/die/das Giveaway QwQ



@MaSc: Hab ich heute morgen so zwischen 6 und 7 uhr als ich noch wach war durch Zufall auch gemerkt, ich bin durch Snowflowers Nightmarenight Bild da gelandet und sehe da plötzlich auch ein Bild von mir ... ich dann erstmal so O_O
...ich frag mich immernoch wie und warum ausgerechnet das da gelandet ist Derpy confused ganz ehrlich? ich versteh´s nicht xD aber es ist Trotzdem irgendwie cool ^^ *sich freu* ich würd ja gerne zur Feier des Tages was zeichnen, ebenso dafür das ich jetzt die 20.000 views hier geknackt hab (Danke übrigens an alle die hier oft und gerne reinschauen und auch Kommentieren Heart) aber meine Hand lässt das nicht zu :I naja, vielleicht noch Nachträglich


@Starfox: Freut mich das das Bild da ist, und sorry nochmal das ich so lange nicht zum verschicken kam ^^" Ich hoffe es hat keinen Knick, immerhin hab ich extra "nicht Knicken!" auf den Umschlag geschrieben, aber wer weiß was für dreiste Postboten es so gibt xD Freu mich schon drauf Bilder davon zu sehen und freut mich wirklich sehr das dir das Bild so gut gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte :3 Immer wenn ich sowas höre weiß ich das sich meine Arbeit gelohnt hat und das finde ich klasse ~


EDIT: Wobei ich hab gestern doch noch was experimentatives produziert und meinen Arm kaputt gemacht, ist aber noch nicht fertig~ Na, wer errinnert sich noch an diese Luna? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lindwurm - 16.10.2013, 18:00

Ich erinnere mich noch daran.^^ Ein grandioses Werk, jedoch habe eine Empfehlung bezüglich zum Schweif: Ich würde ein verbreitern sowie auch noch sowie in der Mähne als auch im Schweif ein feineres Sternmuster einfügen, dadurch verdoppelt sich die Awesomeness.Luna TRCV


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 20.10.2013, 15:20

Jo, kleine Zwischenmeldung von mir falls sich jemand wundert warum von mir nichts mehr kommt grade. Nämlich leide ich leider immernoch unter meiner Sehnenscheidenentzündung und wurde zum absoluten Nichtstun verdonnert ;A; Weil durch mein Gezeichne für Zuckerschnuti´s Contest etc. hab ich es nicht unbedingt besser gemacht ^^" okay, es war es mir trotzdem wert, aber ich will es nicht riskieren das es was chronisches wird und ich nicht mehr zeichnen kann O_O schon schlimm genug das ich nicht mehr arbeiten kann grade, nichtmal zeichnen zu können macht mich ehrlich gesagt fertig :I nja, da muss ich wohl durch, und ich werd wohl bis zu meinem Geburtstag nichts mehr machen können groß, aber ....nja ^^"

Aufträge mache ich trotzdem nach möglichkeit fertig und sie werden auch bis zur Deadline fertig, das verspreche ich !


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 22.10.2013, 14:21

Wow-wo-wow!
Ich muss sagen, dass sieht alles klasse aus!
Warum habe ich Dich nicht schon vorher gefunden?
Total Hammer! [Bild: 01-tia_claps.gif]
Ich will auch so mit Buntstiften zeichnen können :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 25.10.2013, 17:55

So liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder~
nämlich gibt es Neuigkeiten bezüglich meiner Sehnenscheidenentzündung und so, ich war nämlich gestern endlich mal beim Orthopäden anstatt nur bei unfähigen Hausärzten die total gegensätzliches gesagt haben und der hat mir dann eine Orthese verschrieben, das stylische Teil auf dem Foto unten :3
Spoiler (Öffnen)

Damit sind die Schmerzen fast komplett weg und mithilfe von ein paar Schmerzmitteln die ich ab und zu noch nehme und ich kann endlich wieder Zeichnen, yay FS grins .... dummerweise werde ich zwar nicht mit dem Bild für meinen eigenen Geburtstag fertig, aber was soll´s ... ein bisschen versuche ich meine Hand natürlich trotzdem noch zu schonen ^^
Aber ich versuche wieder so produktiv wie möglich zu sein~


@Ponyrocker: Hallo Twilight happy
Keine ahnung warum du mich nicht früher gefunden hast, vielleicht weil ich oft übersehen werde? ^^"
Aber freut mich das dir meine Werke gefallen Heart kannst gerne öfter reinschauen und ich hoffe mal das dir dann auch meine zukünftigen Werke zusagen x3
Jedenfalls freut es mich sehr das du hergefunden hast , hoffentlich sieht man dich hier mal öfter x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 26.10.2013, 04:35

Boah ich böser Doppelpostmittenindernachtbandit RD laugh
Nämlich hab ichs ja direkt ausgenutzt das ich wieder zeichnen kann und den ganzen Tag über nichts anderes gemacht bis grade eben...
hab mich direkt an ein paar Aufträge gehockt die ich hier aber nicht zeigen werde bis sie fertig sind x3


uuuuuund so gegen drei uhr nachts kam ich über skype mit Soul drauf das meine Chibis nicht so unförmig, klein, dick und hässlich wie die vom Chibi maker sind sondern anders und darauf wollte ich zur Demonstration einen kritzeln.... dann kam in exakt 6 Minuten (zeit nachgemessen!) der hier dabei raus
Spoiler (Öffnen)
uuund daraufhin hab ich dann weitergekritzelt und dann kam in knapp 15 Minuten oder so das nächste raus, nämlich das da:
Spoiler (Öffnen)
dann hatte ich plötzlich die motivation was nicht niedliches zu zeichnen und zu Schattieren und so kam ich wieder auf dieses reizende Wesen zurück, wer den noch kenn bekommt eine skizze einen Keks :3
Spoiler (Öffnen)


und über diesen Umweg kommt man dann auf das was ich eigentlich präsentieren will, nämlich mein neues Halloween-profilbild :3 das kam dann nämlich danach als ich eine nicht niedliche Evo zeichnen wollte :3 dadurch entstand dann sie und ich bin irgendwie mächtig Stolz drauf weil sie irgendwie echt cool aussieht Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Meinungen sind erwünscht, grade wenn ich rumexperimentier. Ist übrigens nur Ketchup, kein Blut. nix Creepy, kein Gore. nur Nightmarenightverkleidung FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 26.10.2013, 11:10

Die Evo ist doch immer noch knuddelig RD laugh
Und ganz klar, das nette Drachenwesen kennt man doch schon von einer bestimmten Kugelschreiber-Skizze, die in einer gewissen Schule entstanden ist, oder etwa nicht? AJ hmm
Wielange hast du für die Evo gebraucht? Sie sieht super aus! FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 26.10.2013, 14:29

Ui.......naja ich mag dann doch lieber die nicht Creepy Version^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - EpicZocker - 26.10.2013, 19:00

Ich finde das Bild mit Spagettisauce wirklich sehr schön gelungen...da fällt mir ein dass ich auch noch sowas machen muss^^

Ich bin ja immer so krass neidisch wenn ich sowas sehe Big Grin