Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 26.10.2013, 22:14

Ich will auch so ne Orthese...ich hab seit JUNI Schmerzen und mein Orthopäde verschreibt mir nur sinnlose Physio, die nichts bringt. Lyra eww

Aber ums zum eigentlich Thema zu kommen.
Ich mag dein Halloweenbildchen. Big Grin
Find ich als Ava auch total toll.

Meine Kritik/Tipps zu deinem Doji konnte ich bisher ncoh nicht machen. u__u
Naja...vllt. wenn du das nächste Mal ne neue Seite postest.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Scratch Vinyl - 27.10.2013, 15:19

*Umkuck*
Puh, die Luft ist rein keiner sieht mich, noch schnell ein Post verfassen.
Aaaaalsooo, gleich zu Anfang mal, der Hammer das du das jetzt schon seit über eineinviertel Jahren konstant durchziehst und nicht so schwächelst wie ich, total geil danke dir, dass du uns schon so lange mit deinen Bildern beglückst..!!
[Bild: thumbs-up.jpg]

Jedenfalls hat sich ja wieder verdammt viel geinales (Achtung Wortwitz AJ surprised ) Zeug angehäuft.
Aber jetzt gibt's sogar was neues.....Pixelponys..... Moment whut? Lyra astonished
Das ist für mich jetzt was neues und ich hab auch keinen blassen Schimmer wie man sowas macht, aber es sieht knuffig aus.^^
Desweiteren, klar erinnere ich mich an die Luna, sieht total toll aus.
Und auch ein erstes Schnee Pony, wobei es bei uns stark stürmt, glücklicherweise allerdings noch nicht schneit.
Und dann wieder zu etwas, womit bisher nur du mich hier, immer wieder gekonnt beeindrucken konntest der gezeichneten menschlichen Anatomie. Auch dieses Bild sieht absolut fantastisch aus, supercute und einfach nur umwerfend. Bitte ganz ganz schnell fertig colorieren Pinkie approved

Mag sein, ich komm nicht ganz so viel zum schreiben, aber du kannst dir bewusst sein das ich das alles ganz sicher lese und mit Freuden mitverfolge #doitlikeaNSA
Your personal Stalker Sweety

[Bild: hFDB75550]


PS: falls ich mir irgendwann mal nen OC zulegen werde, kommst du als einzige in Frage, den zu zeichnen. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 29.10.2013, 16:50

So, jetzt wo ich heute Geburtstag hab und auf nem Bildungsseminar festhocke und eigentlich nichtmal Internet hätte wollte ich nur mal ankündigen das ich wohl bis Dienstag nichts groß neues posten werde da ich bis Donnerstag hier festsitze und von Donnerstag abend bis Montag meinen Geburtstag feier, danach gehe ich hier auch auf die Kommentare ein Twilight happy

Wollte einfach nur mal bescheid sagen falls sich wer über inaktivität wundern sollten ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 29.10.2013, 17:05

Happy Birthday, Geschenk kommt in 1-2 Wochen /)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 29.10.2013, 17:49

Herzlichen Glückwunsch, Geschenk hab ich leider keins, aber das könntest Du haben [Bild: rd-scootaloo4.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 29.10.2013, 22:26

Happy Birthday


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 29.10.2013, 22:33

Sooo, ich lass auch noch meinen Geburtstsgsgruss da FS grins
Alles gute zum Geburtstag, Evo Big Grin Hoffentlich kommen meine Zeichnungen rechtzeitig an Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - blackpony1021 - 29.10.2013, 22:54

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 11.11.2013, 17:22

Hallihallo, ich melde mich nach knapp zwei Wochen auch mal wieder, denn ich bin noch am Leben xD

Zuallererst bevor ich hier mit der üblichen WoT loslege wollte ich mich bei allen für die vielen Lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken, egal ob hier, auf dA oder per PN ~ Ich habt mir den *hust* beschissenen Tag auf dieser beschissenen Burg auf diesem doofen Seminar ein bisschen versüßt, ebenso wie zwei andere ganz besondere Menschen die das allerdings schon wissen x3
Habs dann am Wochenende danach wenigstens Krachen lassen mit den besten Leuten überhaupt also kann man das dann doch so irgendwie als Erfolg verbuchen, immerhin war es zeitgleich noch ein Pinkie-ism HQ Meet-up :3
aber genug davon, jetzt zu anderen Dingen ~

@Scratch Vinyl: nimm´s mir nicht übel aber ich schreibe mal nicht viel dazu als Antwort aber ich hab mich total über dein Kommentar gefreut ;w; Du bist der beste Stalker überhaupt ♥ #letmeloveyou


wie vielleicht ein paar Leute hier mitbekommen haben war mein Tabletkabel schon ziemlich desolat und das Tablet hat nur dann Funktioniert wenn es Lust dazu hatte (also so gut wie nie ) und nachdem es dann ganz kaputt gegangen ist hab ich mich dann daz aufgerafft von einem Gutschein den ich sowieso noch rumfliegen hatte nen neues Kabel zu kaufen und siehe da: alles läuft wieder einwandfrei~
Also hab ich zur feier des Tages direkt nen Stream gemacht und gekritzelt .-. dabei kam mir die famose Idee das öfter zu machen und mal mit anderen zu teilen~

Nämlich lade ich alle die wollen heute Abend um 20:30 uhr zum Livestream ein
und zwar hier : http://www.livestream.com/evomanaphy
heute wohl ohne Auftrag, aber dafür mit Wunschdoodles und so .-. schaut vorbei und genießt die schlechte Musik und den Chat :3
Was bisher so bei den Wunschstreams rauskam seht ihr hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich akzeptiere auch commissions währenddessen, wofür hat man denn paypal (so 5 euro oder so)




und dann wollte ich mich noch bei all den Leuten bedanken die mir immer die Aufträge geben, ganz besonders bei meinen Stammkunden ^^
darum hab ich ewig überlegt wie ich das nur tun könnte und kam dann auf diese schlechte famose Idee .-. Es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe ihr freut euch da trotzdem drüber, bisher sind es noch nicht viele, aber es werden noch mehr folgen, einfach um euch meinen Dank wenigstens ein bisschen auszudrücken ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und ja das wir ein Doppelpost weil mehr Bilder nicht gehen :IIII

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



jo, damit verabschiede ich mich erstmal mit dieser Evo und warte auf neue Kommentare etc. :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Yasi - 11.11.2013, 17:29

Wollte ja schon mal was von dir gemalt haben aber habs ja total verrafft [Bild: pc-tunsee.png]
Ich schalte heute Abend aber definitiv beim Livestream ein!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 11.11.2013, 17:29

Uiiiiiiiiuiuii, livestream! Big Grin Ich werde bestimmt vorbeikommen und ein Weilchen zuschauen. ^w^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 11.11.2013, 17:38

Zum ersten Teil: Hue x3
Nu zum mitschreiben, diese "Wunschpics" hatte sie sich selbst ausgedacht Tongue
Dein Geburtstag war (mit einer Außnahme) genial, und ich vermisse euch, vor allem dich, gurl.
Jetzt wo ich die ganzen Bilder sehe fällt mir noch was ein, was mein genialer Verstand mal wieder vergessen hat... Nja, mach ich das später.

Beim Stream bin ich ja eh mit dabei, aber das weißt du Wink
PS: Mein Achievment hab ich mir schon mal genommen, danke ;P


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 11.11.2013, 17:47

Livestream. Ich bin da.
Was sind den Wunschdoodels?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 11.11.2013, 17:50

Wie Marshi den Betrachter ansieht... auf irgendwas scheint sie aus zu sein, aber was? [Bild: pc-tponder.png]

Jedenfalls ist sie süß wie immer, vielen Dank für das Bild Wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 11.11.2013, 18:15

Auch wenn ich immer nur das Selbe poste, aber deine Doodles (sagt man das so? xD) sehen großartig aus! Dafür, dass das nur schnelle Zeichnungen sind (waren Doodles doch, oder? Oo) ist es unglaublich, wie klasse die doch einfach nur aussehen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Jessy_Kisu_Kata - 11.11.2013, 18:35

Nice :3
Hauptsächlich deine Kunst (darf ich das so nennen?), Ist wunder schön.
Ich weis ich hab das schon oft gesagt doch deine Bilder: OC bild mit firefly, Red Delicous und Apple Fritter.
Sind Nun auch in Bilderrahmen verewigt Big Grin so gehen sie nicht Kaput.

Und das bild von meinem da oben sieht auch toll Aus :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 11.11.2013, 18:43

(11.11.2013)Changeling-princess schrieb:  Es ist zwar nicht viel, aber ich hoffe ihr freut euch da trotzdem drüber, bisher sind es noch nicht viele, aber es werden noch mehr folgen, einfach um euch meinen Dank wenigstens ein bisschen auszudrücken ^^

Von wegen nicht viel, du wirst wohl keinen finden der sich nicht riesig darüber freut, tolle Zeichnungen Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 11.11.2013, 22:08

So, der Stream ist vorbei, hatte leider nicht soviel Zeit weil ich morgen wieder arbeiten muss, aber ich poste mal die Ergebnisse dieses Abends Twilight happy

Angefangen mit einer sexy Anthro Evo, meinem zweiten Anthroversuch überhaupt ._.
Spoiler (Öffnen)
dann ging es weiter mit einem sexy Genderbend slutty Soundwave der von einem Feurigel ausgelacht äh, bewundert wird ^^
Spoiler (Öffnen)
Daraufhin folgte eine kleine Entspannungspause mit dem absolut niedlichsten Pokemon der neusten Generation ♥♥♥ Es ist soooo süß~
Spoiler (Öffnen)
Dann ein ernsthaftes Bildchen für Corny ^^
Spoiler (Öffnen)
und anschließend noch eine Yasi für die Yasi :3 in schwarzweiß weil ihr OC ja so farbig ist xD
Spoiler (Öffnen)
Und dann war der Stream auch schon vorbei, nochmal ein Danke an alle die vorbeigeschaut haben Big Grin


Nun noch zu den Kommentaren :3
@Yasi: och, ich kann dir immernoch was zeichnen, so ist es ja nicht Tongue

@Soundwave: jaja, mister ich schaue eine Stunde zu früh rein und wundere mich was die Princess da so zeichnet xDDDD

@Corny: jetzt weißt du was das ist xD

@MaSc: Freut mich das sie gefällt :3 Die Pose hab ich bewusst gewählt xD

@Koyo: jup, doodles sind quasi gekritzel :3 und Danke >u<

@Jessy: ja, darfst du so nennen x3 und find ich cool das soviele Leute Bilder von mir aufhängen *-*
uuuuund natürlich freut es mich auch dolle das dir das kleine Dankesbildchen gefällt ^^


@Starfox: jo, kommen wohl besser an als ich dachte x3 deins kommt noch :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 11.11.2013, 22:28

Ich muss immer noch lachen, wenn ich das R63-Bild seh x'D einfach göttlich. das war aber ein cooler stream ^^
die anderen bilder sind auch echt gut geworden FS grins

und noch wegen dem eine-stunde-zu-früh-und-sich-wunder ding, ich hab echt nicht erwartet dass du da schon zeichnest xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Riko - 11.11.2013, 22:41

Ja war ein äußerst interessanter und unterhaltsamer Stream. Du hast ein Bild nach dem Anderem gezeichnet und das in einer Geschwindigkeit, die mich immer noch verblüfft. Du bist echt eine talentierte Zeichnerin Big Grin