Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 01.12.2013, 19:16

Das Weihnachtsbild sieht toll aus.
Wessen Pony ist denn unten links?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 01.12.2013, 19:30

Immer nur über mich lustig machen... ;-;
Nja, aber das Weihnachts-Bild sieht toll aus x3
Jetzt bitte eines für jeden Feiertag Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 01.12.2013, 19:50

Das Weihnachtsbild sieht echt super aus Twilight smile Dat Evo-Blick. xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Pandaheart - 01.12.2013, 20:01

Danke und juhuu traden ^//0//^

Und hey, finde auch, dass dein Weihnachtsbild richtig toll ausschaut HeartHeartHeart


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 02.12.2013, 00:54

Uuuuh, super Bild! :3
Wusste nicht, was ich zum Post davor hätte schreiben sollen außer "Supi", daher hier ein "AWESOOOOOME" für alle letzten Bilder, auch die Animationen, die ziemlich gut sind meiner Meinung nach Twilight happy
Nur beim Kopf drehenden Pony kommt die Schnauze so seltsam heraus beim drehen, etwas plätzlich, das könnte man etwas früher schon einzuzeichnen Twilight happy Aber sonst supi :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 02.12.2013, 21:38

Ja ich hatte schon gesehen was es mit deinem Tumblr auf sich hatte das du ihn hier nicht verlinkt hattest. Twilight smile
Mal sehen was du zu meiner Frage antworten wirst. ^^

Schöne Zeichnung mal wieder, die 2 unten rechts wirken richtig entspannt. Das zeigt gut die Adventszeit auf, echt toll.

Der Cangeling ist leider etwas schwer zu erkennen. Hat er eine Mütze auf?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - macalania - 03.12.2013, 16:00

(01.12.2013)Changeling-princess schrieb:  
@Macalania:
Auch dir ein Dankeschön x3 Die Beine find ich auch nicht ganz sooo.... sie sind ein bisschen zu dick geworden, ne? ._. also ich hätte sie noch besser machen können, aber bin mit dem Gesamtbild ansonsten ganz zufrieden, besonders mit der Mähne /D

Jo sind zu dick, vorallem beim Übergang der Hinterbeine zum Körper, Alicorns haben eh immer ein wenig andere Proportionen wo die Beine im Vergleich zum Körper noch ein wenig dünner wirken. Aber naja das gesamtpacket muss halt stimmen und das tut es ja Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 04.12.2013, 11:45

Hey ist dein Stammkunde dabei? Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 05.12.2013, 20:25

So, bevor sich hier noch zuviele Kommentare ansammeln schreibe ich auch mal wieder x.x

@Corny: Danke >u<
das unten links ist der OC von Mad Theory mitsamt einer mini Molestia x3




@Shade: Als ob ich mich jemals ernsthaft über dich lustig gemacht hätte ;.;
*anfallundzutodeknuddel* aaaah damn, so siehst du das fertige Bild nicht mehr und ich hab keinen besten Freund mehr D: nja, aber für jeden Feiertag wirds keins geben, nur Weihnachten ist Pflicht Tongue


@Soundwave: Danke ^o^ Jaja, die Evo x3


@Pandaheart: Ich schreib dich dann mal demnächst wegen dem Traden an, okay? x3

und Danke, ich freu mich schon auf euer aller Meinung zum fertigen Bild x3



@Ponyrocker: Danke sehr ♥
hehe, okay x3 ja, das find ich bei der Animation auch, aber ich bin ja noch am Üben. Daher grade wenn ich solche Fehler mache weiß ich ja was ich besser machen muss in Zukunft ^^ Darum versuche ich das beim nächsten Mal besser zu machen~


@Lykran: soweit ich weiß ist ja selbst das Verlinken zu seiten mit diversen Inhalten hier verboten .-. Frage ist beantwortet und wird unten noch gepostet ^^
und danke, schön zu wissen das die gewollte Atmosphäre auch rüberkam, ich dachte ein bisschen Entspannung auf dem großen, recht Chaotischen Bild wäre nicht verkehrt ^^
Jup, er trägt eine Mütze, ich hoffe das sieht man auf dem neuen Foto unten besser .-.


@Macalania: Ich hoffe ich bekomme es beim nächsten Mal besser hin ^^


@Hawk: Natürlich nicht RD laugh


so, aber nun zu neuem von mir Produziertem ~
hier hättet ihr meine neuste Tumblr frage ~ Es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte aus meinem Leben, auf die ich hier allerdings nicht genauer eingehen werde... aus diversen Gründen.
Spoiler (Öffnen)


dann hier noch zwei kleine Commissionbilder für Starfox, mit seinem OC Crystal ~ einmal süß und einmal sexy ;D
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


als nächstes einen Blick auf das neue, verbesserte Weihnachtsbild :3
Spoiler (Öffnen)
ich hab ein paar neue Ponys reingepackt, mal schauen wer alle erkennt ~ (trotz top Handyfotoqualität xD )


und zu guter letzt mein Highlight des Tages. ICH HAB DOCH TATSÄCHLICH FANART BEKOMMEN, HHHHHNNNNNNNNNNNGGGGGGG.
Spoiler (Öffnen)
das ist so unglaublich cool *-* vorallem weil es absolut unerwartet war und so und k.a. ich freu mich total drüber , grade wo ich momentan dachte es kommt privat nur noch scheiße auf mich zu kann ich so eine aufheiterung echt brauchen ^^


oh, und sorry das ich mich heute recht kurz fasse, aber ich bin grade nicht so megaschreibmotiviert .-.
Über Kommentare freu ich mich trotzdem, hab ich morgen wenigstens was zu tun x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 05.12.2013, 20:27

Wow das Weihnachtsbild wird immer besser und besser
Kompliment
Am Fenster das ganz links sollte doch Jessys sein und ganz rechts am Fenster würde ich auf Soundwave tippen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 05.12.2013, 20:29

Ich liebe das Weihnachtsbild^^
Nur duuuuuuuuuuuuu da fehlt noch der Hut von Hawk [Bild: qha-i7-a532.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 05.12.2013, 20:38

@Corny: Danke ^^ und mit deiner Vermutung hast du vollkommen recht :3

@Hawk: Man trägt aber keine Hüte in der Hütte RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 05.12.2013, 21:06

Ich find die Bilder absolut fantastisch Twilight happy Das knuddelbild von krystal ist wirklich unfassbar putzig - ich will jetzt auch so ein Plüschie :/
Jedenfalls richtig heartwarming und toll.
Ja, das Saucybild gefällt mir übrigens auch^^

Hmmmmm sag mal.... ist das etwa ein Marshiplüschie im Fenster vom Weihnachtsbild? XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 05.12.2013, 21:08

Danke sehr MaSc Twilight happy
Jop, eine kleine Marshi und eine kleine Krystal haben sich da auch noch dazugesellt x3
und Zuckerschnuti ist übrigens auch mit dabei RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 05.12.2013, 21:22

*ded*
Well, seems like I'm a ghost now, huh ._.
Ha, Tote müssen nicht arbeiten Cheerilee awesome
Dennoch wird das mehr Nach- als Vorteile haben :I

Hue für das neue Detail x3
Und das du nie ernst meinst, weiß ich ja / vice versa :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 05.12.2013, 21:22

(05.12.2013)Changeling-princess schrieb:  Jop, eine kleine Marshi und eine kleine Krystal haben sich da auch noch dazugesellt x3

Ach, ich finds ja richtig rührend, dass die beiden auch dabei sein dürfen Twilight smile

AJ hmm
Krystal scheint ihr neues Plüschie echt überall hin mitzunehmen :O


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 05.12.2013, 21:32

Das Pony ganz rechts hinterm Fenster kommt mir sehr bekannt vor Cheerilee awesome
Ich kanns kaum erwarten, das fertige Bild zu sehen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 05.12.2013, 21:38

Ich find´s spitze, könnte nicht glücklicher sein mit den Bildern von Krystal^^
Süß von dir das du uns auch bei dem Weihnachtsbild bedacht hast, vielen Dank [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - zuckerschnuti - 06.12.2013, 14:32

aww~ *freu*
thihi~ guter Platz für Stellar? XD Wer ist denn der schnittige Stallion unter ihr?XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 10.12.2013, 18:03

Ich mache Fortschritte mit dem Weihnachtsbild ~ Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(und schlechtes Handyfoto, aber egal ^^" )
dummerweise kann ich nicht zuhause zeichnen weil das Licht so scheiße ist und wenn ich nach der Arbeit heim komme wird es direkt schon dunkel .-. heißt mir bleiben nur die Pausen auf der Arbeit .-.
aber nja , ich versuche es trotzdem so halbwegs daheim , hab ja immerhin sonst nix zu tun ohne Aufträge im Moment :3
Hoffe es gefällt euch trotzdem soweit ~

und Zuckerschnuti, das ist der OC von Shade :3
nja, und hier noch was anderes x3 [Bild: christmasevo2_by_evomanaphy-d6x1cl7.png]
[Bild: christmasevo_by_evomanaphy-d6x1cmv.png]