Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 10.12.2013, 20:02

(10.12.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich mache Fortschritte mit dem Weihnachtsbild ~ Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(und schlechtes Handyfoto, aber egal ^^" )

Ich verstehe immernoch nicht wie Du es schaffst, SO mit Buntstiften zu zeichnen *-*
Gibts dafür irgendwie ein kleines Tutorial oder so? Cheerilee awesome

Und die Smileys sind sehr hübsch Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 10.12.2013, 21:05

Hawk hat farbe^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 10.12.2013, 21:13

Ach wie cute, Krystal ist ja auch so klein^^ Hab auf dem Schwarzweißbild noch Hawk für Krytal gehalten XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 10.12.2013, 21:35

woo, Farbe Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 11.12.2013, 22:42

Tutorials gibts keine , ich muss doch meine Rang verteidigen RD laugh
aber ne, ich hab mir auch alles selbstbeigebracht, also schafft ihr das auch x3

Das Bild bekommt von Tag zu Tag mehr Farbe, hier habt ihr meinen heutigen Fortschritt x3
Spoiler (Öffnen)

und das hier entstand gestern noch aus langeweile in meiner Mittagspause RD laugh mit so nem gammeligen Kulli der da rumlag .-.
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 11.12.2013, 23:14

Och, ich zeichne mal eben Evoli (und wohl auch Aquana), weil mir langweilig ist.... Hey verdammt, ich will auch so zeichnen können^^

Und auch das Weihnachtsbild sieht klasse aus, mit jedem Post ein farbenfroher. Die kleinen im Schaufenster sind auch zu süß [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 12.12.2013, 00:29

Die Bilder sehen beide klasse aus Twilight happy

Und gut, das wenigsens du deine verdiente Resonanz bekommst.
Bin ja immernoch erstaunt, was du binnen sehr kurzer Zeit auf Papier und Bildschirm zauberst und wie episch die Bilder aussehen, wenn du dir erstmal Zeit lässt und Mühe gibst.

Ist das kleine Pony am Weihachtsstern eine Referenz zu deinem MLP Adventskalender mit der viel zu großen Rainbow Dash ? Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 12.12.2013, 05:33

(30.07.2013)Changeling-princess schrieb:  18.888 gibts für nen Screenshot ein Bildchen umsonst~ Ebenso wie beim 888.gsten Beitrag FS grins


(01.10.2013)Changeling-princess schrieb:  EDIT: erstens, vergesst nicht Beitrag nr. 888 und Themenview 18.888, dafür gibbet nämlich nen Preis


wie siehts denn damit aus, hab ich gewonnen? XD
Spoiler (Öffnen)
und nein, sowas vergesse ich nie bei meinem Lieblingsartthread Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 12.12.2013, 21:30

MaSc does it again RD laugh
Ich glaub dir nicht, dass du solche Schattierungen mit einem Kulli hinkriegst O.O


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Scratch Vinyl - 12.12.2013, 23:17

(11.11.2013)Changeling-princess schrieb:  @Scratch Vinyl: nimm´s mir nicht übel aber ich schreibe mal nicht viel dazu als Antwort

Kein Ding , I'm not that important FS sad


Also zu aller erst mal......

ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH


[Bild: nachtraeglich12.jpg]

Na ja, ehrlich gesagt, hab ich ihn gar nicht vergessen, ich meine mich noch zu erinnern, an dem Abend ,,leicht'' angetrunken meine Nachrichten gecheckt zu haben, und hab sogar noch igein ,,Happy Birthday'' Bild gekritzelt, was aber auch igwie wieder verschwand dann I-Net Ausfall und deshalb so spät.........

Und weiter, wieder so viel passiert FS grins
Geniales GIF, sieht total knuffig aus Heart
Supergeiles Bild für MasC, der Glückliche, Hammer Farben O.O
Ein POKEMON, Hahahahahahahahahajajajajaaja super, das sieht Klasse aus, bin ja auch noch Generation Nintendo FS grins
Epic Weihnachtsbild is fu***** epic Rarity shocked
Hammergeil gezeichnet und die Farben *explode*
[Bild: Boom-fire-scary-picture.jpg]

Kurz was anderes, meine Signatur hat's gelöscht weil irgendwas mit Livids Bildern ist, und jetzt steh ich ganz ohne da....... Whining
Hättest du Lust mir irgendwann, mal den Scratch zu zeichnen??


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 16.12.2013, 21:24

AHAHAHA , SURPRISE!
[Bild: tumblr_mxhbxhneTd1qg6ir0o9_250.gif]
äh, *hust* mal eine etwas andere Begrüßung xD aber ich hab meine Gründe und ich kann es, huehue ~ Na, ihr dachtet wohl von mir kommt nix mehr weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe? Falsch gedacht Cheerilee awesome
Aaaaaaber bevor ich groß was sage fang ich an mit den Kommentaren, die ich dieses Mal sogar in einen Spoiler packe für die die sie lesen wollen (oho!)

Spoiler (Öffnen)


so, und nun erstmal zurück zum eigentlichen~
NÄMLICH! Habe ich grade, nach rund 40 Stunden Arbeit das große Weihnachtsbild fertig bekommen und mit Absicht keine Zwischenschritte mehr gepostet damit das fertige Bild eine größere Überraschung wird ^^ Falls sich wer errinnern kann, auf dem letzten Zwischenschritt den ich gepostet hatte waren 14 Charaktere auf dem Bild, jetzt auf dem fertigen sind es 23 RD laugh
Ich verrate aber nicht wer alles drauf ist, das werden die Personen dann schon selbst sehen ~ Ansonsten habe ich hier noch ein bisschen Musikalische Untermalung die mich in den letzten zwei Wochen in denen ich an dem Bild gehockt bin motiviert hat, teilweise über Stunden hinweg ~

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



So, hier habt ihr nun das Meisterwerk, mit einem schlechten Handyfoto bei beschissener Beleuchtung xD
Spoiler (Öffnen)
ja, ich glaube ich muss nicht nochmal betonen das es eine heidenarbeit war, oder? Aber ich bin ausnahmsweise wirklich zufrieden damit, klar es gibt genug was mich immernoch stört, aber trotzdem, es ist weniger als sonst xD
Jede der Personen die da mit drauf ist hat einen mehr oder weniger besonderen Grund warum sie mit drauf ist aber alles in allem kann ich sagen das es sich ausschließlich um Leute handelt dich ich mag ^^
Kommentare dazu sind ausdrücklich ERWÜNSCHT! Nicht das ich mir hier Mühe für nix gebe und wer will kann ja mal versuchen die OCs zuzuordnen~


Ich Wünsche euch allen damit schonmal eine schöne restliche Vorweihnachtszeit, sobald ich am Wochenende nach hause komme werde ich das Bild noch einscannen ~ und prints für 5 Euro verkaufen, muhahahahaha
erst dann wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten xD

bis dato ....
[Bild: 222318_by_evomanaphy-d6y6txb.gif]



Noch einen Schönen vierten Advent♥ [Bild: christmasevo2_by_evomanaphy-d6x1cl7.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 16.12.2013, 21:37

Ja, wirklich wunderbar. Die Heidenarbeit hat sich wirklich gelohnt, ein echtes Buntstiftmeisterwerk! Jetzt seh ich erst, dass sich auch eine kleine Plüschkoyo unter dem Weihnachtsbaum versteckt hat, schnuckelig^^ Marshi und Krystal schauen dem Treiben auf dem Bild auch aufmerksam zu. Möchte nochmal erwähnen, dass ich es nett finde, auch meinen Platz auf dem Bild gefunden zu haben Twilight happy
Ich frag mich allerdings, wer die schicke braune Stute in der Mitte des Bildes ist AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 16.12.2013, 21:41

oh...My....GAWD!
meine Augen: [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Das. Ist. So. AWESOME geworden!
Wirklich, das sieht total klasse aus, ich kann immernoch nicht wirklich glauben, dass das mit einfachen Buntstiften geht!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 16.12.2013, 21:43

Das Weihnachtsmann-gif ist geil, wa? x3
Aber zur wichtigsten Sache, du hast mein Pic gar nicht gelinked ;P dem Weihnachtsbild Pinkie happy
Auch wenn du nen Scherz auf meine Kosten gemacht hast, es ist und bleibt genial Wink
Es ist eigentlich unglaublich, wenn man mal bedenkt, wie hart du daran gearbeitet hast... immerhin hab ich ja die Schritte von Anfang bis Ende mitverfolgt. Eine unglaubliche Arbeit, die du da abgeliefert hast!
Es gibt einfach unglaublich viel an dem Bild, was man herausheben kann. Fangen wir mit der schieren Anzahl an Ponys an, die du auf das Bild gebracht hast.
Auch die Blockhütte, oder der Weihnachtsbaum, die anderen, trostlosen Bäume, die Lichteffekte am Baum, die Lichteffekte durch das kleine Feuer, die Fußspuren im Schnee, etc.
Was mir z.b. auch besonders gefällt ist die Schattierung des Schnees selber, er lässt die Landschaft lebendig wirken; sie sieht nicht aus, als wäre jemand mit nem Tuch lang gegangen und hätte den gesamten Schnee auf ein Höhenlevel gebracht RD laugh
Es gibt einfach so viele kleine, knuffige Details, dass man es unmögliches alles aufschreiben kann. Die kleinen Plüschies, die an vergangene Geschichten erinnern. Alte und neue bekannte. Aufgegriffene Ereignisse. Alles vorhanden, unter dem Banner des festes der Freude~

Was ich damit sagen will ist, dass es einfach genial ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber es gibt einen Fehler: Niemand, nichtmal Stellar könnte sich an meinen OC ranschleichen! xD
Wundervolles Bild~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 16.12.2013, 21:46

Also ich versuch's mal...
Spoiler (Öffnen)
Heeey, nur 4 unbekannt Cheerilee awesome
Okay, ich glaube das eine miniding is der OC von MasC, right? War mir nicht sicher. Müsste aber sein. AJ hmm
Oh, Ich hab Krystal falsch geschrieben. Ups... [Bild: pc-fblush.png]
Fehler können passieren. Kenn halt nicht alle.


Aber jetzt zum Wichtigen:

Ich mag dieses Bild einfach. Ich mag alles daran.
die wand der Blockhütte, Aku als Schneemanndings, die Idee mit Mad und Molly, Pinkie Pie die spawnt, stalking shade, Zuckerschnutis OC, die Shade anguckt, Tempo, der desu auf dem Geschenk hängt...
Einfach alles an dem Bild ist Super.

Ich hab es eigentlich jedesmal gesagt, wenn ich das Bild gesehen hab, aber jetzt nochmal. Ich finde es awesome!
Du hast auf diesem Bild tatsächlich Harmonie eingefangen.
Gekonnt, meine Liebe. Twilight happy Gekonnt.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 16.12.2013, 21:48

Das Bild ist einfach Spitze geworden, dass dafür eine menge Zeit drauf gegangen ist glaub ich dir gerne. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und sage nochmals Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Sieht so aus als würde es ein fröhliches Weihnachten für die OCs werden^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 16.12.2013, 22:09

Pinkie Pie is best OC RD laugh
Das Weihnachtsbild ist echt geil geworden~ FS grins Die colo ist einfach hammer. Das beste vom Bild imo ist Mad unten links mit der Molestiapuppe RD laugh
Und aww, ich bin was besonderes. Cheerilee awesome danke, dass du mich mit ins Bild gezeichnet hast Twilight happy *hug*

@Soul: der unbekannte OC oben rechts ist Hawk Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 16.12.2013, 22:27

Verdammt ich finde das Bild is der Oberhammer^^
Hätte gerne das Original^^

FallenSoul das enttäuscht mich jetzt, ist aber auch nicht ganz die farbe von Hawk geworden (denke es lag an den Stiften [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png].

Awesome Arbeit Princess^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Scratch Vinyl - 16.12.2013, 23:31

Für Wirtschaftsarbeit lernen?
Ich hab wichtigeres zu tun, z.B. einen Kommi hier rein zusetzen FS grins
Kein Ding, das mit dem stalken ist zur Gewohnheit geworden,


[Bild: 434932930_Stalker_cat_44024373025_xlarge.jpeg]

Ever Ever Ever Ever Ever Ever Ever Ever


Ja Ja im Internet weiß niemand...... dass ich eine Katze bin...!!!

[Bild: exotic-shorthair1.jpg]
So u'r confused? Good!


Genug von meinem geistigem Dünnschiss und kommen wir zum eigentlichem,
diesem Mega Hammer Weihnachtsbild, 23 Charaktere sind nicht wenig, die dann auch noch alle zeichnerisch umzusetzen ist Wahnsinn, in diesem Stil ist es der Wahnsinnshammer..!!!
Ich komm zwar nicht mit allen hin aber einige kenn ich.^^
Wie lange sahst du denn jetzt insgesamt an dem Bild?
Wird es das jede Weihnachten geben?
Wo ist der Weihnachtsmann und/oder das Christkind?
Sind meine Fragen nervig? xD
Am besten am Bild gefällt mir, die Hütte mit den OC's drin, der Christbaum und deine Mähne (so fu*** reta** FLAUSCHIG und süß zugleich, toller OC.
Aaaaaber, damit das du es uns heute gezeigt hast, hast du dir selbst ins Knie geschossen, da du uns jetzt noch was (kleines) zu Weihnachten selber Zeichnen musst RD laugh Weil Fest der Besinnung und Liebe und Lebkuchen und Krippenspiele (die unübertrieben furzlangweilig sind, außer der Pastor rockt grade mit ner E-Gitarre gerade den 5. Samarither) das Fest der Tannenbäume, des Christkindes und des viel zu überteuertem Glühwein, ich hoffe das war Motivation genug Applelie

Zur Frage, ich selbst habe so gar keinen OC, ich hab mich immer an Scratch orientiert da er auch ein Disco Pony ist, wie ich, Barkeeper (Cocktail'n stuff) und eben etwas DJ, dazu noch sehr sportlich, aber wie würde das aussehen? RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 17.12.2013, 08:26

Wow, das fertige Bild ist echt klasse geworden! Richtig richtig schön! Und dann all die Details. o_o Ich wiederhole mich immer und immer wieder... ^^"

Und ich muss sagen, ich habe mich tierisch gefreut, als ich gesehen habe, dass ich als Plüschi auf dem Bild zu finden bin. Es ist sogesehen nur ein kleiner Klecks, aber ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. Heart