Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mad Theory - 18.12.2013, 05:14

Das Weihnachtsbild is super Twilight happy
Ich hätte Aku nicht erkannt wenn Soul das nicht dazu geschrieben hätte RD laugh
Jz würde nur noch Mia fehlen die hinter dem Schneemann hervorschaut XD
Aber auch ohne is es HAMMER


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 19.12.2013, 01:03

Egal ob es nur mit der Handykamera aufgenommen wurde das tut dem Bild nichts ab. Ja ein Meisterwerk. So schön viele Details und unterschiedliche Charaktere. Aber die Charaktere zuordenen? Also ich selbst kann nur deinen OC und Fallensoul erkennen unten rechts. Der Rest ist mir unbekannt. Aber die Leute erkennen sich selbst sicherlich.

Schon der Schnee mit den Spuren und den Hervorhebungen ist gut gelungen. Die Charaktere selbst wirken auch lebendig.

Ja dann wünsche ich auch frohe Weihnachten noch. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 24.12.2013, 14:51

So, nach langem Warten kam ich nun endlich dazu das Weihnachtsbild einzuscannen und der Scanner hat das Bild sogar ausnahmsweise mal nicht total verka- ... äh, hunzt :3 nja, ich würde hier gerne mehr schreiben aber hab leider nicht die Zeit dazu weil ich schon in ner halben Stunde los muss weil wir bei Verwandten Weihnachten feiern und ich immernoch im Schlafzeug hier rumgammel .-.
Also werde ich mir die WoT für nacher oder Morgen aufheben, hauptsache ich bekomme das Bild heute noch gepostet ^^

Also wünsche ich euch damit allen Frohe WeihnachtenHeart
Spoiler (Öffnen)

und damit bin ich auch erstmal weg für heute , den Tag mit mit meinem Freund und meiner Familie genießen ^^ wünsche euch allen auch einen schönen Tag Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - EpicZocker - 24.12.2013, 14:56

Als erstes: Frohe Weihnachten <3

Das Bild ist ja sowas von wunderschön :3

Meinen allergrössten Respekt dafür dass du die Geduld aufbringst das sp detailreich umzusetzen, die Arbeit hat sich vom optischen her auf jeden Fall gelohnt Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 24.12.2013, 17:40

Frohe Weihnachten! <3
Eingescannt sieht das Bild ja noch besser aus, diese Farben Cheerilee awesome
Ich hoffe, dass du heute viel Spass hast mit Soul und Family undso :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 24.12.2013, 20:35

Geiles Bild. Di3 Details sind Hammer.
Ich nehme gerne nen Print davon^^

Frohe Weihnachten meine Liebe Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 24.12.2013, 22:33

Dann Auch von mir Fröhliche Weinachten und danke das ich auch aufs Bild durfte. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 25.12.2013, 22:03

Na da hat es das Bild doch verdienterweise auf EQD geschafft
http://www.equestriadaily.com/2013/12/drawfriend-stuff-1025-holdays-everywhere.html


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 25.12.2013, 22:18

:o
Gratulation! EqD *-*
Ich hoffe, da kann ich mich auch mal sehen [Bild: cl-luna-dontgo.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - EpicZocker - 25.12.2013, 23:14

(25.12.2013)MaSc schrieb:  Na da hat es das Bild doch verdienterweise auf EQD geschafft
http://www.equestriadaily.com/2013/12/drawfriend-stuff-1025-holdays-everywhere.html

Na wenn das Bild es nicht geschafft hätte...dann hätte ich auch nicht mehr weiter gewusst^^

Glückwunsch jedenfalls Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 27.12.2013, 22:15

Das hat das Bild auf jeden Fall verdient und natürlich auch ihre Künstlerin.

Glückwunsch! FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Inpherno - 27.12.2013, 22:22

Deine Zeichnungen einfach wunderschön.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 03.01.2014, 22:21

Hallo liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder zur Stelle Twilight happy

und das nicht nur zum labern sondern tatsächlich auch mit neuen Bildern RD laugh
aber zu aller erst hoffe ich doch das ihr alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr hattet~

Das das Weihnachtsbild auf EQD gelandet ist finde ich persönlich mega-Awesome, immerhin sind so gut wie nur OCs drauf und wie wir doch alle wissen sind OCs da doch eh nicht sonderlich erwünscht xD
So gesehen sind wir nun alle berühmt xD Und Danke für die ganzen lieben Glückwünsche und Weihnachtswünsche ~


aaaaaber nu zu meinen neuen Bildern ~
Angefangen mit diesem hier, das ist für meinen Tumblr Blog, als Antwort auf eine "Hug?" Frage von einem Woona-blog ^^
Spoiler (Öffnen)


So, als nächstes hatte ich mir sowieso mal vorgenommen ein Bild von meinem OC Stardust und meiner Ponysona Evo zusammen zu zeichnen und das habe ich auch getan :3 btw. Evo hat nur eine CM damit ihre Flanke nicht so leer aussieht .-. Also nicht das ihr denkt das die final wäre, aber vorschläge nehme ich gerne an
Spoiler (Öffnen)



sooooo, als nächstes hätte ich noch was kleines was schlicht und einfach Recolor von einem anderen Bild von mir sind FS grins Warum? naja, mir war einfach danach und ich finde beide Versionen klasse c: Das originalbild werde ich hier aber nicht posten xD
nr. 1 hier trägt den Titel "Draw me like one of your Shady girls" xD
Spoiler (Öffnen)
und das Zweite ist einfach nur RD weil RD und damit ich auch mal wieder ein Canonpony gezeichnet habe xD
Spoiler (Öffnen)




uuuuuund zu guter letzt ein Bild für die Liebe Lunara mit ihrem OC und Pinkie Pie, eine Commission bei der ich mich auch ein bisschen selbst herrausgefordert habe x3 Ich finde das Ergebnis ziemlich gut ~ auch wenn ich heute nur das Touchpad dafür hatte weil mein Tabletkabel futsch ist xD aber meine Motivation war zu groß Mal ein Bild von mir das sogar mehrere Hintergründe hat und viele Chars und auf das ich sogar stolz bin, huehuehue
Die Arbeitszeit hier zähl ich garnicht erst auf weil ich sie schon vergessen habe weil es zuviel war xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JP Hyper - 03.01.2014, 22:46

Die Bilder sehen sauber aus! Schöne Arbeit! Big Grin
Bin auch verwundert, warum EQD nun OCs genommen hat, obwohl sie nur teilweise erlaubt sind. Vielleicht, weil es als Weihnachtsspecial! Aber trotzdem meinen Glückwünsch! AJ Prost


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Jessy_Kisu_Kata - 03.01.2014, 22:47

Also, ich finde deine Bilder wieder mal Göttlich.
(ok bist auch meine Lieblings Artistin)

Pinie und Lunaras os sind dir richtig gut gelungen ^^
echt freu mich mehr bilder von dir bald sehen zu können :3
bzw ich muss mal wieder ein bild bei dir Ordern ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 03.01.2014, 22:55

Uh, das Hug-Bild ist ja so mega knuffig.
Die Recolors machen denk Ich auch nicht wenig arbeit, sehen beide wunderschön aus.
*sich wünscht auch so zeichnen zu können*
Oh und das Bild für Lunara, einfach nur geil und nur mit dem Touchpad wo für hast Du ein Tablet?[Bild: pc-rteehee.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 03.01.2014, 22:57

Man, ich hab schon so lange nicht mehr von dir gehört D:
Ich meine, mindestens... 10 Sekunden nicht mehr! xD

Wir sind berühmt? Wie schlecht für meine Karriere D:
Ich meine, wie schlecht ist denn bitteschön ein berühmter Informationsbeschaffer...?

Das Hug-Bild... Hng Heart
Verdammt, das ist süß D: Langsam hab ich das Gefühl, dass du mit jedem Bild dich irgendwie selbst übertriffst. Selbst in diesem "kleineren" Pic für Tumblr. Z.B. die Pose von Evo, oder das Detail, dass ihre Backe von Lunas Kopf gedrückt wird~

Das Bild mit Evo und Stardust ist grade für Leute wie Soul oder mich wohl noch schöner, wenn man die Geschichte zu beiden kennt x3
Außerdem solltest du auch sagen, dass das ganze Bild ebenfalls per Touchpad entstanden ist, oder? Tongue

Hm... das Bild kenn ich gar nicht... für wen ist das? Applelie
Das RD-Pic ist zwar etwas out of Character, aber srsly? Es ist trotzdem sau cute und adorable x3
Außerdem liebe ich es, dass du RDs Socken nicht regenbogenfarbig gemacht hast! Viel zu viele Versionen davon damit, und sonderlich gut fand ich es persönlich nie .-.

Und beim letzten Bild hab ich ja dir ja auch schon oft genug erzählt, was ich davon finde xD
Dennoch; grade der Papier-HG mit dem gemalten CMs spricht mich an. Natürlich ist auch der Rest Klasse.
Es ist einfach zu viel um alles aufzuzählen Dx Sorry~
Nja, generell liebe ich deine Pnois halt einfach ;3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Nogardrevlis - 03.01.2014, 23:05

alles sehr schöne Bilder, da sieht man wo das Talent liegt Smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 18.01.2014, 01:09

Haha, das Thema hier gibt es ja auch noch .-.
ne, aber sorry das ich hier ne weile nichts mehr geschrieben habe, hatte dann doch eine recht stressige Zeit hinter mir und das Obwohl ich Urlaub hatte :/
Jo, erst musste ich mir mit meinem Freund zusammen ne neue Wohnung für ihn suchen die bezahlbar ist in die erst er und dann im August auch ich ziehe sobald mein FSJ fertig ist . Ist uns sogar gelungen und morgen wird eingezogen RD laugh Naja, nur das ich jetzt arm bin weil mein Freund keine kohle hat wegen privaten gründen und so und ich ihm 700 Euro leihen musste und quasi pleite bin ^^"
und dann war bis heute auch noch ne Woche lang ein beknacktes FSJ seminar und die anmeldung für die Volunteers für die Gala hat auch angefangen :IIII aber naja, ich hör schon auf über privates zu schreiben und poste mehr Bilder :3

hab nämlich dann doch was produziert in letzter Zeit und noch nicht gepostet ^^"
hoffe ihr entschuldigt meine Schreibfaulheit grade, ich bin ziemlich müde und immernoch fertig von den 4 Stunden fahrt heute.... Aber danke für alle Kommentare, ich lese sie mir immer gerne durch und freue mich über jedes noch so kleine Twilight happy


nja, fangen wir an mit diesem Bild für RK-9 es zeigt seinen OC Kim ^^
und nein sie ist nicht fett, nur schwanger xD
Spoiler (Öffnen)


sooo, dann hätten wir hier noch für Oberot94 seinen OC in Genderbend und im Maidoutfit, das Outfit zu zeichnen hat echt spaß gemacht x3
Spoiler (Öffnen)


und für Corny seinen OC Magix , in suggestiver Pose an einem Gymnastikball xD
ganz ehrlich? manche aufträge die ich bekomme sind echt genial xD
Spoiler (Öffnen)


Dann noch ganze 5 (!!) Bilder für wen der meines wissens nicht hier im Forum ist, sein OC für einen Bronyblog ind verschiedenen Posen .-. war wenigstens ne Beschäftigung auf dem langweiligen Seminar ^^" CM fehlt noch und wird ergänzt sobald er eine neue CM für seinen OC hat :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



yo... was gibt es ansonsten noch zu sagen? Ich werd morgen meine Bewerbung für einen Volunteerjob auf der Galacon schreiben, zusammen mit meinem Freund zusammen, drückt mir die Daumen ^^ und ich werde versuchen das Weihnachtsbild für die Art Gallery einzuschicken, mit etwas glück sind wir dann berühmt mit unseren OCs xD und hey, ich könnte euer Guard auf der Gala sein ~ Wär halt cool weil ansonsten müsste ich mir Tickets kaufen und da ich ja weiter weg wohne inzwischen käme mich die Fahrt ziemlich teuer ^^"

Aber naja, kommentare und Feedback und so zu den Bildern sind natürlich immer erwünscht ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 18.01.2014, 02:28

aslo am besten finde ich das Bild mit den Hausfrauen Dress [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Und auch sportliche Ponys stehe ich auch^^

Die OC Bilder sind auch Klasse. Der OC an sich, dem fehlt noch irgend etwas^^
Das pony was aus schaut wie ne Kuh......naja es schaut aus wie ne Kuh^^

Alles in allem sind die Bilder halt wie gewohnt KlasseTwilight smile