Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 18.01.2014, 10:23

(18.01.2014)Hawk schrieb:  aslo am besten finde ich das Bild mit den Hausfrauen Dress [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Und auch sportliche Ponys stehe ich auch^^

Die OC Bilder sind auch Klasse. Der OC an sich, dem fehlt noch irgend etwas^^
Das pony was aus schaut wie ne Kuh......naja es schaut aus wie ne Kuh^^

Alles in allem sind die Bilder halt wie gewohnt KlasseTwilight smile

NEIN SIE IST KEINE KUH UND DER NÄCHSTDE DER DAS BEHAUPTET DENN HAU ICH Flutterrage

Nein aber mal ehrlich ich finde meine Kim wunderschön und mag es sie zu spielen und ich finde das Bild einfach klasse meine süße Kimy im Schwangeren zustand und sie wird wunderschöne Kinder bekommen mit ihrem Freund was ich mehr als nur schön finde Twilight smile

Und darum Vielen vielen Dank Changeling-princess FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 18.01.2014, 13:08

Du lebst noch? Lyra astonished

Meinen OC in Genderbed und im Maidoutfit (= Ophelia, ich habs irgendwie mit den seltenen Namen Cheerilee awesome) ist einfach nur genial geworden.
Magix sieht auch klasse aus, mehr davon RD wink
Kim? Naja es wurde ja bereits gesagt RD laugh
Der OC in fünf Posen. Öhm, ja ein OC in fünf Posen RD laugh Super gezeichnet

Na dann eine ruhigere Zeit dir und viel Spaß noch RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 18.01.2014, 13:39

(18.01.2014)Oberot94 schrieb:  Du lebst noch? Lyra astonished

Meinen OC in Genderbed und im Maidoutfit (= Ophelia, ich habs irgendwie mit den seltenen Namen Cheerilee awesome) ist einfach nur genial geworden.
Magix sieht auch klasse aus, mehr davon RD wink
Kim? Naja es wurde ja bereits gesagt RD laugh
Der OC in fünf Posen. Öhm, ja ein OC in fünf Posen RD laugh Super gezeichnet

Na dann eine ruhigere Zeit dir und viel Spaß noch RD wink

Reitzt es nicht aus ich find das nicht in Ordnung sie ist keine Kuh und sieht auch net aus wie eine also hört auf bitte sie als Kuh zu Bezeichnen. FS sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 18.01.2014, 13:47

Juhu! Ein Lebenszeichen! Neue Bilder! [Bild: cl-sb-smile.png]
Okay irgendwie hört sich das falsch an. Oo Rl geht natürlich vor. Da ist es vollkommend in Ordnung mal nicht hier zu sein. :3

Deine Bilder sehen natürlich wieder klasse aus! (Ich wiederhole mich.....)
Ganz besonders toll finde ich das Maidoutfit. Es sieht so schon detailreich aus und harmoniert perfekt mit der Pose von dem OC. Luna TRCV

Dann wünsche ich euch beiden mal ganz viel Glück für die Bewerbungen! Wäre schon cool, sich zu sehen, denn dieses Jahr nehme ich mir es wirklich vor zur Gala zu gehen!
[Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 18.01.2014, 13:54

Is ja gut RK^^
Das Bild ist ja topp. Wer ist ihr Freund?
Und warum hat sie ne Zielscheibe als CM.......n Scharfschütze wie ich kommt da fix auf blöde Ideen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 18.01.2014, 14:51

(18.01.2014)Hawk schrieb:  Is ja gut RK^^
Das Bild ist ja topp. Wer ist ihr Freund?
Und warum hat sie ne Zielscheibe als CM.......n Scharfschütze wie ich kommt da fix auf blöde Ideen Twilight happy

Naja eigendlich hast recht sie ist Scharfschützin und ihr Freund auch.
Spoiler (Öffnen)
Der Char gehört Twily und ich mag seinen Char auch sehr.

Und ich Freu mich schon auf das Nächste Bild von Princess


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 18.01.2014, 16:30

Ich find es äußerst positiv, dass du nach Forums-Abstinenz mit so einem Berg an neuen Bildchen wiederkommst. Smile
Die sehen wirklich klasse aus.

Und ich drück die Däumchen, dass es im RL bald wieder ruhiger wird.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Smiling Heart - 18.01.2014, 21:33

Ich habe eine Frage: Könntest du auch einen Comic mit Nurse Redheart machen?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 18.01.2014, 21:56

mhm ich kann das Bild für RK leider nicht sehen. ^^

Okay das Pony im Maidoutfit sieht ganz gut aus. Wären Schuhe nicht auch dort passend?

Und dann noch Magix... warum grinsen die bloß immer so?^^
Aber irgendwie niedlich. FS grins

Omg und dann gleich 5 Bilder von einem bayerischen Pony^^ wenn jemand fragt warum. Das Hemd weckt einfach den Eindruck.


Nun viel Erfolg dann mit der Galacon. FS grins

Ach sag mal. Nimmst du derzeit Aufträge an?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - 404compliant - 19.01.2014, 00:35

(18.01.2014)Changeling-princess schrieb:  yo... was gibt es ansonsten noch zu sagen? Ich werd morgen meine Bewerbung für einen Volunteerjob auf der Galacon schreiben, zusammen mit meinem Freund zusammen, drückt mir die Daumen ^^

*Daumen drück* RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 24.01.2014, 13:17

so, ich mal wieder Twilight happy
hatte nicht erwartet das so viele Leute hier kommentieren würden, freut mich aber >u<
Bilder hab ich im moment leider noch keine neuen, (sorry >.< ) war zu beschäftigt mit anderen Dingen und arbeiten , aber ich habe grade ein paar in Arbeit also keine sorge ~
Ich dachte mir die kommentare beantworte ich trotzdem, immerhin freut mich das immer wieder aufs neue :3

@Hawk: Danke, aber das ist ein Maidoutfit, kein Hausfrauendress! xD
und nja, ich freu mich über die ganzen verschiedenen OCs die ich zu zeichnen bekomme, auch wenn sie Kuhflecken haben :3 gibt ja auch wirklich Pferde mit diesen Flecken, von daher denke ich nicht das es so sehr wie eine Kuh aussieht

@RK: Danke ^^ und an dem einen Bild arbeite ich ja grade, weißt du ja ^^
und ich finde nicht das Kim wie eine Kuh aussieht, nur weil sie kuhflecken hat .-.

@Oberot: auch dir ein Danke ^^ hab mir ja mit allen bildern mühe gegeben und da freut es mich dann bolle wenn sie auch gefallen x3
und ja, die alte Holz-princess lebt nocht RD laugh

@Koyo: hab gestern... oder vorgestern meine Bewerbung nun abgeschickt und warte jetzt gespannt @w@ Nur hat Soul grade kein Internet und kann seine Bewerbung deswegen nicht schreiben....hoffentlich bekommt er das rechtzeitig hin, ich hab sogar schon eine Potentielle mitfahrgelegenheit zur Gala x3 und naja, falls wer von Köln oder Bonn aus über Trier fährt dann sieht man sich vielleicht xD
Weitere Lebenszeichen von mir werden demnächst kommen, erstmal musste ich mich über umzug, Arbeit etc. kümmern...
aber boah, das wäre so awesome auf der Gala Guard zu sein, dann bekomme ich ein cooles Shirt und einen weiteren Punkt für meinen Lebenslauf xDDDDD

@mana: ich war ja nicht faul, höchstens schreibfaul hier, aber dennoch produktiv. Zeichnen kann ich ja immerhin auch nebenbei ^^
und danke für das Kompliment ~
im RL scheint sich im moment grade alles ganz gut zu halten, hoffen wir mal das es hält ^^

@Smiling heart: können ja, aber ich habe weder Story noch sonstwas also warum sollte ich? Derpy confused


@Lykran: oh, ich versuch das zu verändern, bin aber grade nicht an meinem PC und muss das nacher machen >.<
Schuhe gibbet keine weil Strumpfhose und ich mir eben dachte das Schuhe blöd aussehen. liegt bestimmt nicht daran das ich keine schuhe zeichnen kann ... Applelie
Das Grinsen war ein ausdrücklicher Wunsch ^^" Hemd sieht halt so aus, die Person kommt aber meines wissens nicht aus Bayern xD
Danke ~

und aufträge nehme ich immer an und haue sie auf meine to Do liste. irgend ein Auftrag packt mich immer und so bin ich immer beschäftigt x3

@404compliant: hnnnnnnnnghhhh *excitement intensifies*


und naja, falls es wen interessiert, in letzter Zeit versuche ich mich des öfteren auch an Menschenzeichnungen, vielleicht wandern in nächster Zeit auch ein paar davon hier her ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Ruzi the spider - 24.01.2014, 14:13

Wenn man die letzten Bilder mit denen vom Erstpost vergleicht hast du stark angefangen und dich
noch weiter gesteigert! Lyra astonished Sehen wir auch wieder was handgezeichnetes, die mag ich auch sehr?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 24.01.2014, 15:18

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [... ]ich finde nicht das Kim wie eine Kuh aussieht, nur weil sie kuhflecken hat .-.[...]
Das meinte ich auch nicht, ich schrieb ja das es bereits gesagt ist. Sorry RK.

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [...]@Oberot: auch dir ein Danke ^^ hab mir ja mit allen bildern mühe gegeben und da freut es mich dann bolle wenn sie auch gefallen x3[...]
Und wenn mehr bei raus springt, ne Twilight happy

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [...]und ja, die alte Holz-princess lebt nocht RD laugh[...]

Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm Octavia angryRD wink

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [...]und einen weiteren Punkt für meinen Lebenslauf xDDDDD[...]
xD
Dir noch viel glück mit der Bewerbung und das alles rund läuft

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [...]Schuhe gibbet keine weil Strumpfhose und ich mir eben dachte das Schuhe blöd aussehen. liegt bestimmt nicht daran das ich keine schuhe zeichnen kann ... Applelie[...]
Ich bin mit deiner Umsetzung zufrieden, passt mMn. alles zueinander

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  [...]und aufträge nehme ich immer an und haue sie auf meine to Do liste. irgend ein Auftrag packt mich immer und so bin ich immer beschäftigt x3[...]
Durfte ich ja leidvoll erfahren RD winkRD laugh

(24.01.2014)Changeling-princess schrieb:  und naja, falls es wen interessiert, in letzter Zeit versuche ich mich des öfteren auch an Menschenzeichnungen, vielleicht wandern in nächster Zeit auch ein paar davon hier her ~
[Bild: cl-pp-joy.png]

Machst du auch .gifs?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Smiling Heart - 24.01.2014, 20:42

@Changeling-princess: Ich könnte die Story erfinden. Aber Falls du nicht willst versuche ich es selber.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 25.01.2014, 17:26

So, bin mal wieder da weil ich ein Bild fertig hab und dachte mir ich poste es mal direkt. Heute ohne happy happy joy joy weil meine Laune nicht so megadolle ist und ich mich auch nicht so pralle fühle, sorry ^^"

Aber erstmal zu meinen Kommentaren ~

@Ruzi the spider: Danke sehr FS grins Handgezeichnetes also mit Buntstiften kommt wohl erst wieder wenn endlich meine Buntstifte kommen auf die ich schon seit Anfang November 2013 warte, Aufträge dazu hab ich im moment auch keine. hab zwar Ideen, aber keine Lust diese zu zeichnen :/


@Oberot: Ich hab zwar noch nicht so megaviel erfahrungen mit gifs aber potentiell mache ich welche ^^

@smiling heart: naja wenn du ne Story hättest kannst du mich ja mal wegen einer Commission anschreiben Twilight happy Comic commissions hatte ich jetzt auch noch nicht obwohl ich sie anbiete. muss mir mal über die Preise Gedanken machen ..


jo, ansonsten habe ich hier noch ein weiteres Bild für RK-9 fertig ^_^ zu sehen mal wieder sein OC Kim mit ihren beiden Fohlen und dem stolzen Vater mit gebrochenem Huf xD Mir Persönlich gefällt das Bild dann doch ziemlich gut, vorallem finde ich das Motiv ziemlich süß ^^ und ja, der Hintergrund wird langsam transparent, das ist so beabsichtigt ^^
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten hätte ich hier nur noch ein paar menschenskizzen anzubieten, ein paar mehr und ein paar weniger ausgearbeitet ^^"
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ja, die unteren beiden sind an meinen Freund Fallensoul gerichtet und zeigen szenen aus unserem Leben, nur halt mit unseren OCs .-. teilweise allerdings sogar mit akurater Kleidung xD


und ansonsten habe ich noch das hier, was ich als Kontrastbild für ein Projekt auf dem letzten FSJ seminar gezeichnet habe. Komplett mit nem randomen schwarzen Kulli btw. hier erstmal die Chibiversion die danach entstand damit ihr wisst worauf ihr euch einstellen könnt .-. falls es zu schlimm ist bitte melden und ich entferne es wieder ^^"
Spoiler (Öffnen)
well then... here comes the horror xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 25.01.2014, 18:07

Deine Stifte sollen endlich mal ankommen :II
Genauso wie ein gewissen Buch jetzt <_<

Das Bild für RK sieht wieder mal klasse aus :3

Die Skizzen sind eh klasse, auch wenn du das eh weißt ^^
Und wer könnte nur die dritte Person auf der 1. Skizze sein...? Cheerilee awesome
Gah, ich mag deine Menschen sowieso voll dolle x3

Die Chibi-Version ist einfach zu süß, da vergesse ich schon fast, wie sehr du mich mit dem Original dranbekommen hast... xD
Es verfolgt mich immer noch...

Sorry dass ich hier nicht soviel schreibe, aber du weißt ja eh alles von mir schon ^^"


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 25.01.2014, 18:08

Jaja ich bin zur Zeit ein wenig belastet was Beschäftigung meiner Kontakte angeht......

Ich mag so creepy gedöhns net aber der Rest ist super^^.
Ich hoffe du kannst mit Aquarellstiften umgehen, ich habe für die keine Verwendung (wie man ja bei mir im Thread lesen kann^^) packe die also im Februar mit drauf.....bekommst ja dann fast ein rundum Sorglos PacketFS grins

Ich starte jetzt auch bald mit Menschen Twilight: No, Really?
Meine Freundin wünscht sich eine Lighnting zum 20. im Dezeber......hoch da muss ich leider üben fürLyra eww


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 25.01.2014, 19:28

@Shade: ja, ne? >.> Eigentlich sollte auch grade das buch heute da sein, da es das aber nicht ist darf ich jetzt nen Monat warten bis ich überhaupt die Chance dazu habe es abzuholen.. nja. mal wieder kommt die scheiße halt in Rudeln an, bin ich ja eh gewöhnt RD laugh

was ja das es dir gefällt und freue mich das du trotzdem kommentierst x3 *hug* ♥ und die dritte Person auf dem Bild bist ganz sicher nicht du xD

Chibihorror pls. Irgendwie hat es das Ding mir angetan, auch wenn es verstörend ist xD

@Hawk: Dito. mir kommt oft was dazwischen oder ich hab nach nem Arbeitstag schlicht und einfach keine Lust mehr :/ ist nicht so dolle aber kann man nichts machen ^^"

Hab das Creepy ding eigentlich nur gezeichnet um mal zu zeigen das ich nicht immer nur cute kann RD laugh Und zusätzlich amüsiert mich die verstörende Wirkung die es hat ~ Hab ich schon gelesen das mit den Aquarellstiften .-. ich wünschte ich hätte überhaupt mal das Geld um mir das alles zu kaufen um es überhaupt auszuprobieren >.< nja, habe ich aber nicht. Aquarellstifte hatte ich jetzt auch noch nicht, aber nja, es gibt immer ein erstes mal... und solange ich dafür keinen Aufpreis reingedrückt bekomme... ich sehe es mal als Zinsen an für die Wartezeit RD laugh

jaja, Menschen . dachte mir auch mal das ich eben wieder übe und schwupp di dupp, nach ner woche hat es klick gemacht und plötzlich kann ich hände zeichnen xD Wünsche dir viel Glück dabei, wird sicher ne ganz schöne Herrausforderung ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 25.01.2014, 20:33

Wie, kann Scheiße auch anders kommen? RD laugh
*hug* Damn, ich lag voll daneben D: Ich dachte, die beiden Personen wären... ne, nochmal klau ich dir deinen Satz nicht xP
Und dass das Ding es mir auch angetan hat, ist wohl auch klar xDD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 26.01.2014, 11:17

*sieht erst nach links und dann nach rechts* keine großartigen Kommentare oder Feedback außer dem von Shade? Hurra, dann kann ich ja mal ein Bild posten ohne eine WoT schreiben zu müssen Cheerilee awesome

(auch wenn Meinungen zu Bildern in denen viel Arbeit drinne steckt immer Willkommen ist, lustigerweise bekomme ich nämlich ausgerecht zu diesen Bildern nie wirklich Meinungen RD laugh )

@Shade: fffffffff, soweit kommts noch das du mir meinen Satz zum... k.A. wie vielten Mal klaust... lass uns einfach Faggingno mal 2 sagen? RD laugh
und hab ich garnicht gemerkt das das Ding es dir angetan hat, überhaupt nicht :3


nja, hier hab ich ein weiteres Bild fertig an dem ich gestern noch bis um halb 2 saß .-. hat mehr Zeit gefressen als ich dachte, auch weil mein Programm und mein Tablett immer wieder meinten zu machen was sie wollen ^^"
Jedenfalls ist das Bild für den werten Bardiel und zeigt seine Ponysona mit einem Spitfire plüshi ~ Ich hoffe das Bild gefällt, ich hatte ja am Colorn von Spitfire´s Mähne meinen spaß x3
Spoiler (Öffnen)