Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 26.01.2014, 11:21

Das Bild erinnert an den Ava von Starfox^^
Cute Plüschieknuddelbilder sind wohl in, wobei Spitfire mit den Augen, die zur Seite blicken, eigenglisch schon lebendig aussieht^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 26.01.2014, 12:02

Awwww, das sieht wirklich süß aus. :3

Dann mal zu den drei Menschen Bildern.
Das erste ist anscheinend noch nicht fertig, sieht aber schon gut aus.
Von dem zweiten bin ich beeindruckt, da du das ja mit Kulli gemacht hast. O.o Ist doch einer.. oder? So ein schickes Bild mit einem Kulli hinzubekommen.. Lyra astonished
Das dritte gefällt mir auch sehr gut. Alles schön detailliert und schattiert. Auch reine Bleistiftbilder können echt klasse aussehen. :3

Die Horror Bilder sind auch echt gut geworden. Bei dem einen, für den Wettbewerb, ist mir kurz der Atem weggeblieben. Das sieht einfach nur richtig gut aus. Lange nicht mehr sowas schönes schauriges gesehen. Cheerilee awesome Der Chibi dagegen wirkt ja schon richtig süß.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 26.01.2014, 12:07

@MaSc: Naja wenn ein sitzendes Pony beim Plushieknuddeln gewünscht ist hab ich nicht soviel auswahl was die Pose angeht RD laugh aber naja, immerhin sieht es anders auch auch wenn die Grundpose an sich ähnlich ist ^^ Und cute Plushiebilder waren meines Wissens noch nie out :3 Ich dachte mir weil Spitfire so tolle Augen hat zeichne ich sie mal detailliert ^^

@Koyo: Säääänk juuuuuuu x3 ....aber eine Sache....
Ich sage das ja nur ungerne, aber das dritte Menschenbild ist keine Bleistiftzeichnung, sondern ebenfalls mit Kulli gezeichnet... mit dem selben wie das Horrorbild RD laugh meine Bleistiftbilder sind viel feiner gearbeitet xDDDD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 26.01.2014, 12:13

Lyra astonished
Das sieht nicht aus wie Kulli... Dann meinen größten Respekt, so tolle Bilder mit Kulli hinzubekommen FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 26.01.2014, 12:47

Oh man, Faggingno xDD
Da die glorreiche Beschreibung zu beiden passt... klar, wieso nicht? x3333
Und das war auch schwer zu merken... vor allem nach der Valentins-Karte RD laugh

Hey, das Bild kenne ich doch... als hätte ich dir dabei zugesehen Cheerilee awesome
Was mir vor allem gefällt sind die Schattierungen und die Flügel x3
Aber auch die Spitfire ist klasse... auch da sind die Schattierungen, vor allem in ihrer Mähne, genial. Und da sie als Plüschie so klein ist, sieht sie auch besonders knuffig aus, besonders mit der kleinen Flugbrille x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 27.01.2014, 09:48

@Koyo: ist aber Kulli, der neue Besitzer davon kann es bestätigen - wenn er mal wieder Internet hätte Derpy confused

@Shade: die Bildbeschreibung die ein gewisses Bild dank dir hat... RD laugh
und pssst, die Valentinstagskarte poste ich frühestens im Februar!...naja, oder jetzt .-.
Mr. Stasi Shade überwacht doch eh permanent meinen PC xD
und ich finde das Bild ja auch dolle x3


nja, hier ist die von Shade erwähnte Valentinstagskarte die ich gekritzelt habe (es handelt sich hierbei um kein Meisterwerk sonder allerhöchsten 30 min arbeit) einfach nur des Spruches wegen x3 sie ist ein bisschen... naja speziell xD
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten habe ich hier zwischendurch noch was anderes fertiggestellt für meinen Freund zu unserem Jubiläum am nächsten Sonntag Heart Am Sonntag ist es ein halbes Jahr her seit wir uns getroffen haben und da ist es dann auch ein halbes Jahr hin bis zur nächsten Galacon also wer 1 und 1 zusammenzählt ... x3
nja, ich werde jetzt nicht anfangen hier wieder ausschweifend zu werden, das wurde ich schon auf dA xD außerdem weiß mein Freund sowieso wie sehr ich ihn liebe ♥ Ich hoffe es gefällt euch und nja, ich finde meinen Animeartigen Stil ja toll ~ eigentlich wollte ich früher immer nur Softshading können aber irgendwie... xD
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten lasse ich nur einen kleinen Spoiler hier das ich abgesehen von diversen Aufträgen in nächster Zeit wohl ein halboffizielles Pony zeichnen werde... vielleicht für eine Convention oder so...~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 27.01.2014, 10:13

Ich glaube dir schon, dass das Kulli ist. FS grins Finde es nur richtig cool, dass man sowas auch mit Kulli zaubern kann. Big Grin

Die Valentinskarte hab ich schon auf tumblr gesehen (oder wars doch dA Oo). Die ist auch richtig gut geworden. Die etwas andere Valentinskarte Big Grin

Das Bils für euch beide ist echt ganz toll geworden. Die Pose ist auch schön. Gefällt mir sehr sehr gut :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 27.01.2014, 11:37

Ok, ich sollte wohl etwas meinen Mund halten... ^^"
Sorry wegen der Karte... aber sie sieht auch einfach viel zu süß aus x3
Ich versteh immer noch nicht, wie man so ein "Monster" in sowas süßes verwandeln kann... es ist einfach zu gut xD
Und zu dem Ship-Pic... ich kann gar nichts mehr dazu sagen. Es versetzt mich einfach nur ins Staunen...
Auf dA hab ich es ja schon versucht zu erklären, aber das Bild lässt mich ohne Worte...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - macalania - 27.01.2014, 13:11

hehe die "Horror" Zeichnungen finde ich sehr kreativ Big Grin
Ich frag mich zwar wie man auf sowas kommt, aber die haben irgendwie was ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 27.01.2014, 13:30

Ich meld mich auch wieder mal hier im Thread, nur damit du weisst, dass ich deinen Kunstfaden immer noch verfolge ^^
Die Menschenbilder und Ponybilder sind wieder mal top Big Grin Ich frag mich immer noch, wie du das Horrorbild in ein Chibi-Bild verwandeln konntest o.O


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 27.01.2014, 13:37

sehr schöne creepy-Art. Gefällt mir gut.
Moment, Handknöchel? Okay das ist seltsam.^^

Ach ich suche jemanden der ein Gruppenbild für mein RPG erstellt. Kann man dich dafür anwerben? Pinkie happy

Das wäre mein RPG und hier wären die Chars der Spieler. Ja das sind einige, wobei ich noch etwas ändern müsste da jemand im Spiel gestorben ist.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Arctic_Freezer - 27.01.2014, 16:31

komisch, dass ich erst jetzt deinen Thread bemerkt habe [Bild: rd-aj-2.png]
Dein Zeichenstil ist wunderbar, alle Bilder sehen sehr klar aus und dein neuer Avatar gefällt mir auch sehr Twilight happy
Du machst das wirklich super, und ich will ein großes Lob aussprechen [Bild: z-Pleased.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 27.01.2014, 17:43

Dein Jubiläumsbild ist ja so süß. Heart
Ich muss sagen, dass mir den Cell-Shading eh sehr gut gefällt. Da muss man manchmal mehr können als bei Softshading. Da kann man so schön mit dem Weichzeichner schummeln *spricht-aus-Erfahrung*
Außerdem finde ich, dass das Cellshading deinen Erkennungswert ncoh unterstreicht. ^^ Die Schatten auf dem Boden finde ich auch sehr gelungen. Smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 28.01.2014, 15:10

So, ich wollte jetz seit meinem letzten Post hier nich hinter jedem Bild schreiben, wie super es aussieht: Sieht aber super toll aus Cheerilee awesome
Vom Bild mit Woona zusammen (Woona is aber auch KNUFFIG! x3) und das Super Bild von Lunara & Pinkie was sie auch sehr Freudig im Fanclub gezeigt hatte (^~^) über die RICHTIG GUT gelungenen Menschenskizzen und das wirklich wirklich creepige creepy-Bild bis hin zu Deinem momentanen Avatar, alles echt gut
[Bild: pc-WBabo.png]

Hoffentlich gehst Du der Community nich verloren Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 28.01.2014, 21:43

Hoi Leuts c:

hier erstmal die beantworteten Kommentare in einem Spoiler, damit der Post nicht so riesig aussieht xD
Spoiler (Öffnen)

yo, ich hab doch Tatsächlich nebenbei noch was Produziert ~
Nämlich dachte ich mir das ich bei Zeiten mal mit meiner Portraitreihe der Mane 6 weitermache und habe schon direkt mal die Skizze für mein nächstes Opfer gemacht:
RARITY!
stellt euch das ganze einfach in Buntstiftiger vor und ihr habt wie es mal aussehen wird. Wird wenn es fertig ist dann wohl zur Auktion freigegeben x3
Spoiler (Öffnen)




Tja, und dann habe ich noch was anderes gemacht weil ich mich so bolle wie n Schnitzel auf die Galacon freue und hoffentlich als Volunteer angenommen werde *-*
Es begann mit einer kleinen Skizze in der Mittagspause...
Spoiler (Öffnen)
Und endete heute als fast fertiges Bild noch ohne Hintergrund auf meinem PC Twilight happy
Das Galaconmaskottchen Canni Soda!
Spoiler (Öffnen)
wäre die zeichnung nicht so bescheiden und ich nicht so unbekannt wäre sie ja noch was für die Galacon, falls die da gebrauch für hätten....


Nja, Meinungen sind mal wieder willkommen aka. herzlich erwünscht ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Arctic_Freezer - 28.01.2014, 21:47

Canni Soda ist unglaublich gut geworden [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 28.01.2014, 21:56

Pff, die Zeichnung ist nicht bescheiden!
Nachfragen kostet ja nichts - vielleicht können sie es ja auch gebrauchen Cheerilee awesome

Rarity sieht auch wieder schick aus. Der Blick passt einfach super zu ihr Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 29.01.2014, 07:15

Also Rarity sieht spitze aus Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 29.01.2014, 08:58

Dammit, Dein Stil is so Awesome Cheerilee awesome
Rarity is voll Hammer geworden und Canni kannst Du sicher mal vorzeigen,
wie schon Arctic gesagt hat: Fragen kostet nix RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 29.01.2014, 21:47

Darn, ich kann garnicht sagen, wie gut all diese Bilder geworden sind. Vor allem, dass du was zu unserem Halbjahrestag gezeichnet hast *-*
Tut mir echt leid, dass ich nun wieder kurz zugriff auf Internet habe und somit die Überraschung verdorben hab ^^''
Aber mir gefallen all die neuen Bilder wirklich sehr.
Das schöne daran ist, dass ich das Bild mit Human Soul und Human Evo und diese eine Horror Evo nun bei mir in der Wohnung hab.
Aus reiner Sicherheit hängt Horror Evo aber nicht über meinem Bett, könnte sonst überhaupt nicht schlafen xD

Dennoch, die Bilder sind toll. Auch wenn es inzwischen so viele neue sind, dass ich garnicht zu jedem einelnen etwas sagen kann. Vor allem deine Kugelschreiber Zeichnungen beeindrucken mich sehr.
Du bekommst mit EINEM Kulli bessere Schattierungen hin als ich mir DREI Bleistiften. xD
Das ist Talent, Können, Jahrelange Übung.
Generell wollte ich mal anbringen, dass du sämtliches Lob in diesem Thread hier mehr als verdienst. Denn du bist nicht nur überragend gut, du verbesserst dich zusätzlich ständig und das ist dein wahres Talent.

BTW, was dagegen, wenn ich das eine bild auch als Avatar nehm? Das was du hast >u<
Das ist einfach hhhnnnnnngggg!!! [Bild: 6CVgK.GIF]