Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 30.01.2014, 10:12

Jo Leute, ich bin es wieder mal so pseodoillegal von der Arbeit aus .-.
Aber nah, bevor sich wer Sorgen macht... es stört keinen weil wir hier im moment eh nichts zu tun haben xD Wie manche von euch vielleicht wissen arbeite ich ja als FSJler in der Landesarchäologie aka. im Außendienst... und da es momentan zu kalt zum Buddeln ist und die Grabungen geschlossen sind gibt es außer ein bisschen Papierkram nur rumgehocke RD laugh
Nja, aber bevor ich weiterspamme erstmal zu den Kommentaren ~
(Extra im Spoiler damit sie nur lesen muss wer will, könnte aber interessant sein xD )

Spoiler (Öffnen)



jo, wie bereits oben erwähnt hab ich momentan wärend der Arbeit vieeeel Freizeit und nutze die auch dementsprechend zum Kritzeln aus da ich eh so gut wie immer nen Block und nen Bleistift dabei habe, hue ~ Aufträge kann ich da leider keine Bearbeiten da mein Chef dann wohl doch ein biiisschen seltsam schauen würde wenn ich mein Tablet rausholen würde xD

und die die ich in letzter Zeit gezeichnet habe darf ich wegen dem Content eh nicht posten... [Bild: razycryplz.gif?2]


Darum hier das gekritzelte von gestern, ich finde es eigentlich ganz gut x3
Fangen wir mal mit was an was die Leute wohl interessiert weil Canonpnois dabei sind ~ Nämlich hab ich ein ganzes A4 Blatt mit Chibiponys gefüllt die ich allesamt noch unbedingt colorieren will *-*
Spoiler (Öffnen)
ja... und weil mir grade langweilig ist und ich nicht weiß was ich zeichnen soll hier jetzt ein "Angebot" von mir :3 Die ersten Drei Leute die hier posten dürfen sich ein Pony aussuchen das ich als Chibi kritzle, das kann ein Serienpnoi oder auch ein OC sein :3 Bei OCs bitte mit Bild posten und nicht nur n Bild sondern auch ein KOmmentar hier lassen xD Das Angebot hält aber nur bis zum Ende meiner Arbeitszeit ~ (oh, und keine Leute die ich schon als Chibis gezeichnet habe... *Shade anschau*


Jo... dann hab ich noch meinen Tagträumen nachgehangen und diese Verbildlicht...
Hier hätten wir zum einen eine fette Evo. Sie hat sich überfressen, sonst nichts Applelie
Spoiler (Öffnen)


und dann noch ein kleines großes Bildchen das ich auch noch auf jedenfall colorieren möchte weil es mir echt gut gefällt Heart Dem Emotions
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 30.01.2014, 10:24

OMG deine Chibis sehen niedlich aus *___* Gerade Flutterbat. *o* Obwohl ich sie gar nicht sooo gerne mag. Und das muss was heißen, wenn ich was ultra niedlich finde, von Charakteren, die ich sonst nicht so gerne mag. xD
Und weil deine Chibis echt klasse und niedlich aussehen, würde ich gerne zu den drei glücklichen gehören Cheerilee awesome

RefSheet, obwohl du sie ja kennen dürftest Twilight happy (Öffnen)


Und das letzte Bild ist einfach nur... awww, so niedlich, da fehlen einem die Worte. Heart Da wird sich aber sicherlich wer freuen. :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 30.01.2014, 10:26

Ic würde mich auch gerne mit Marshmallow melden, auch wenn ich jetzt in derArbeit bin und nicht viel mehr posten kann dazu^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 30.01.2014, 10:27

Ich möchte auch mal fürs nichts-tun bezahlt werden bzw. dann privat-stuff machen wollen. In meiner Ausbildung hätte sie mich da nen Kopf kürzer gemacht. >o<
Omg sind die Chibis süß *___* Chrysalis sieht so ungewohnt knuddelig aus. Heart

Ich würde mich über meine May Bell als chibi freuen. Bild ist in meiner Signatur und hier noch was MayBell. Sie ist ein bisschen schusselig/tollpatschig und liefert Blumen aus.

Die fette Evo finde ich auch super. *den-Bauch-anpieks*
Das Hochzeitsbild ist mir bissl zu kitschig, aber wie immer gut gezeichnet. Smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 30.01.2014, 10:28

... Hat sich erledigt, hätte wohl nur "hier" schreiben sollen. Mach ich beim nächsten mal.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 30.01.2014, 10:33

Immer wieder pseudo-illegal... Irgendwann schnappt dich die Pseudo-Polizei RD laugh
Du kannst ja mal die Skizzen für deine neuen Aufträge da zeichnen... mal sehen, wie dann dein Chef guckt Tongue

Die Chibis sind allesamt einfach verdammt süß ~
Als wären sie alle geschrumpft wurden... Kleinkinder die auf groß tun xD
Auf jeden Fall kann man sagen, dass ich bei dir jetzt eine eingetragene Pose habe, die Shade-Pose™! Und es ist mal wieder einfach richtig gut, wie trotzdem die Pnois so klein sind, dennoch die Liebe im Detail da ist, vor allem bei Soul (ist ja auch der komplizierteste .-.). Ich freu mich schon auf die Coloration x3

Hm... welches Pnoi könntest du wohl noch als Chi-
(30.01.2014)Changeling-princess schrieb:  oh, und keine Leute die ich schon als Chibis gezeichnet habe... *Shade anschau*
... ._.

Man, die fette Evo sollte mal daran denken, dass das nur vom Baby kommt Tongue
Nja, ist ja wohl pretty obvious, da du ja auch nicht davon träumst, so fett zu werden, dass du kugelrund bist xDD
Aber hey, über das Thema haben wir ja schon in Skype gesprochen, ne? ~

Und dann das Hochzeits-Bild... wow. Einfach nur wow.
Die Szene könnte aus einem Film stammen. Das coolste sind natürlich die Kirschblüten-Blätter... nja, sie geben auf jeden Fall ein sehr guten Touch im BG ^^"
Aber wirklich jetzt: Wieder ein Bild, wo einen die Emotionen förmlich anspringen...
Man spürt die Liebe förmlich. Als du gestern von der vor Freude weinenden Evo gesprochen hast, hattest du nicht übertrieben. Das ist so ein Bild, bei dem ich sagen kann, dass einfach alles stimmt, von Souls Anzug bis hin zu Evos Schleier, einfach nur magisch~


Ich sehe grade in der Vorschau, dass bereits mehr als 3 geschrieben haben... du hast ja so recht xDDD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 30.01.2014, 11:58

Ahaha, ahahahaha glaubt es oder nicht aber ich bin Tatsächlich schon fertig RD laugh
und auf meinem Blatt ist noch platz für drei weitere Chibis, also immer her mit neuen Ideen ~

oh, und danke für die Kommentare, ich picke mir die nacher wenn ich zuhause bin raus und gehe da ausführlich drauf ein *zu Shade lins* , hab hier leider trotzdem noch Papierkram und kann nicht dauernd WoTs schreiben RD laugh


Die Chibis poste ich dann auch sobald ich zuhause bin und je nachdem welches Bild heute von meiner Auftragsliste dran ist streame ich vielleicht auch Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 30.01.2014, 12:06

Evo sieht ja genial aus.
Freue mich schon drauf, wenn du streamst. Is ne schöne Abwechslung zum Sinnlosen hin und her surfen.

(30.01.2014)Changeling-princess schrieb:  und auf meinem Blatt ist noch platz für drei weitere Chibis, also immer her mit neuen Ideen ~

Wie wärs mit einer Magix ^^

https://www.dropbox.com/sh/r26fi96hu4etov2/Row3p4P4VX
(Kanns leider nicht anders verlinken, sitze gerade im Geschichtsunterricht und muss über Stalin quatschen)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 30.01.2014, 12:27

Und du sagst nein, wenn ich sage, dass du schnell bist .__.
Immer stehe ich hier unter beobachtung xD
Ich freu mich schon auf die Bilder nachher ~

Also: Pirate Hitler!
Spoiler (Öffnen)
Why not pnoify him? xDDD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 30.01.2014, 13:06

Magix ist mit drauf, bleiben also noch zwei freie Plätze und knapp zweieinhalb Stunden die Totgeschlagen werden müssen Twilight happy

Und Shade, du weißt genau das ich keinen hitler pnoifien werde, auch nicht wenn er ein Pirat ist xD
aaaaaber, 1A nutzung meiner Referenz, dafür bekommst du einen gute-Nudel-Stern ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 30.01.2014, 13:09

Wiiie du hast die schon fertig? D: Und zeigst sie erst nachher? D: Solange kann ich doch nicht warten. XD

darf ich vlt noch was vorschlagen? Aber nur wenns okay ist ._. Kann natürlich verstehen wenn nicht, hab ja schon was eingereicht ^^
Diesen OC hier?
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Arctic_Freezer - 30.01.2014, 13:10

Ich verzweifel mit meinem OC aber deine Bilder werden immer so gut, dass ich mir denke: ey steng dich mal an
Ich liebe deinen zeichenstil und wie "klar" deine bilder einfach sind ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 30.01.2014, 16:51

Nja Koyo, ich konnte sie schlecht bei der Arbeit zeigen, wie denn auch ? ^^"
Nja, dafür bin ich jetzt zuhause und bevor ich mich in die Dusche schwinge und mir was zu essen koche lade ich nun erstmal die Früchte meiner Langeweile hoch xD

Nämlich hat das Grauen angefangen mit einem randomen Blatt auf das ich Randome Charaktere gezeichnet habe, die meisten davon sind von meinem 300 Seiten starken Comic den allerdings nur ganz wenige zu lesen bekommen haben weil der voll mit Insiderwitzen und so ist .-. Also falls ihr euch wundern solltet wer der Muskulöse kerl mit Sonnenbrille, Stirnband und Hotpants neben der MANEVO ist, der heißt Baul. Und er mag Hentai. Ansonsten gibt es da noch den Sheriff sowie Ghostbroz und Darkai, auf die beiden werde ich mal nicht näher eingehen außer das Ghostbroz ein bisschen doof ist und Darkai sowieso alles und jeden hasst xD ... äh, aber genug gelaber über alte Kamellen ^^
Ansonsten hätten wir da noch meine Version eines *hug*-bildes von Shade und Evo. mit Monsterevo, hue ~ Cheerilee awesome das was knackt ist weder sein Genick noch seine Schädeldecke und der kulli der rumlag mit dem ich das gekritzelt hab war scheiße. srsly
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


tja und falls es euch aufgefallen ist, da ist auch noch ein kleiner Chibi OC drauf, nämlich Brushstroke von Gummimuh, quasi als kleines Dankeschön für etwas ~ Bin mal gespannt ob sie hier reinschaut x3
Spoiler (Öffnen)



jaaaa, dann noch das Bild auf das alle warten xD Nämlich die Chibis .-. Da hätten wir Sunrise von Koyo, Marshi von MaSc, May bell von Mana und Magix von Corny :3
...tja ich hatte noch platz für zwei, hat sich aber keine mehr gemeldet und Koyo, ich hatte mir als regel gesetzt nur ein Char pro Person, egal welcher Char ^^"
Spoiler (Öffnen)

die gäben voll coloriert sicher süße Buttonmotive ab, aber ich hab keine Buttonmaschine und so .-. nja, ich hoffe doch sie gefallen euch ^^ und auf Wunsch kann ich die einzelnen Ponies nochmal seperat posten ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 30.01.2014, 16:58

Sehen sehr süß aus die Chibis, Marshmallow natürlich wieder frech wie eh und je.

Ich hab heute doppelt pech gehabt, war bei den ersten drei Anfragen zu spät dran und hab die zweite Runde nicht mitbekommen weil ich da wieder arbeiten musste. Dumm gelaufen würde ich sagen [Bild: rd-dash6.png]

Na jedenfalls Glückwunsch an alle die eine Zeichnung abbekommen haben.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 30.01.2014, 16:58

Ach du meine Güte, das ist ja mal dermaßen zum dahinschmelzen Lyra astonished

Irgendwie hab ich mir zuerst unter "Chibi" etwas anderes vorgestellt. Diese Chibis kommen eher wie junge Versionen der Ponys rüber, was ich einfach unheimlich cute finde Heart

Marshi scheint auch irgendwas vom Betrachter zu wollen - wenn ich nur wüsste was Cheerilee awesome

Das Bild gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet. Mal wieder vielen Dank für diese Aktion.

Das Creepybild ist mir allerdings zu creepy, mir gefallen die Ponys in CuteArt, SaucyArt oder so einfach besser^^

Starfox erhält noch einen Hug, weil das RL wie so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :/


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 30.01.2014, 17:34

Oh mein Gott x333
Dieses Bild! Es ist zu gut xDDD
War ja klar dass sowas kommen musste, nachdem ich die Monster-Evo so dolle gelobt hatte... Man, Shade ist aber auch zu sehr von ihr fasziniert, um die Gefahr zu checken xD Und obwohl es das eigentlich überhaupt nicht ist, finde ich trotzdem noch super cute ~ Auch wie die Hufe leblos an Shade runterhängen dank des gebrochenen Genicks

MANEVO oder auch Evo-Kun sieht ein weeeeenig komisch aus ^^"
Baul will ich nicht kommentieren... Soul-Chan hätte ich fast nicht erkannt, um ehrlich zu sein. Aber die Frisur sieht cool aus, und der Hut passt ebenfalls sehr gut :3

Wie man, bzw. du, mir mitgeteilt hat, ist das nicht Soul. Macht Sinn. God, I'm stuuuuped. Sieht gut aus :3

Ghostbroz und Darkrai sind extrem von deinem Comic verbessert, jedenfalls mit den Ausschnitten die ich davon gesehen habe.
Und was ich auch sagen muss: Der Human-Evo-Kopf erinnert mich sehr an Rose Tyler... frag mich nicht wieso .-.

Die Chibis sind alle einfach nur Diabetis. Holy damn. Sehen die gut aus!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 30.01.2014, 17:45

Awwww, die sind ja sooo süß geworden. Vor allem May Bell. <3 Vielen Dank dafür.
Ich kann Button draus machen, wenn du willst. Ich hab ne 25mm-Buttonmaschine.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Gummimuh23 - 30.01.2014, 18:06

Hey, ja, hatte das Bild schon gesehen, nur noch keine Zeit gehabt, etwas zu schreiben ^^''
Sieht extrem süß aus, vielen dank!!! Freut mich sehr <3 Vielen dank! Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 30.01.2014, 19:31

Das ist voll in Ordnung. Ich hatte ja eh schon was gepostet, deswegen dachte ich mir das schon. Aber nachfragen kostet ja nichts. Twilight happy

und... OMG [Bild: rd-pinkie4.png]


[Bild: tumblr_mxx7s9nhbs1s5s1doo1_250.gif]
Es ist wirklich unglaublich niedlich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich freue mich gerade so. SOOOOOOOO süüüüüüüß .... okay ich glaube ich wiederhole mich. Big Grin

Bunt sehe das bestimmt auch nochmal toller aus. Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 31.01.2014, 00:29

Awww wieder ganz tolle Bilder die du hier eingebracht hast. Twilight happy

"She likes me!" RD laugh Wie total happy die da aussieht während man sie frisst.


Ich muss noch einmal die Chars aktualisieren. Ich schreib dir dann Morgen alles zu dem Gruppenbild. Cheerilee awesome