Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 31.01.2014, 00:47

(31.01.2014)Lykran schrieb:  "She likes me!" RD laugh Wie total happy die da aussieht während man sie frisst.

But I'm not a female D:


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 31.01.2014, 08:46

(31.01.2014)Rainbow Shade schrieb:  
(31.01.2014)Lykran schrieb:  "She likes me!" RD laugh Wie total happy die da aussieht während man sie frisst.

But I'm not a female D:

Rarity shocked

Ähm, sicher? Die Schnauze verwirrte mich etwas.
Also das sieht für mich sehr deutlich wie eine Stute aus. Lyra astonished

Gut dann sieht halt ER sonderbar glücklich aus. Besser? FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 31.01.2014, 09:06

Das sieht nur so aus, weil das Gesicht fast direkt von vorne gezeichnet wurde .-.
Und ja, ich bin mir sicher xD
Besser :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Keiyobalt - 31.01.2014, 09:08

Huhu!

Ich wäre gerne als Chibi dabei!

Mein Ponysona Starboomer (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 31.01.2014, 09:20

Die Aktion galt nur für gestern, da sie da so viel Freizeit auf der Arbeit hatte .-.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 31.01.2014, 14:29

Habe gerade nochmal alles durchgelesen und saß nu 2 Minuten vor DIESEM Bild:
Spoiler (Öffnen)
Mein einziger Gedanke dabei war: "WHAT THE F*CK? I MEAN, WHAT THE F*CK?!?!?!"
Ich saß auch noch hier und hab das mit einer extrem hohen Stimme immer wieder gesagt xD
Ernsthaft, wie hat man überhaupt diese Idee? RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mad Theory - 01.02.2014, 19:44

Shades Blick ist so verstörend XD
Sieht krass aus ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 06.02.2014, 15:31

Miau miau liebe Leute ~
ich bin es mal wieder mit ein paar News ~

Nämlich falls ihr es noch nicht mitbekommen habt :
Ratet mal wer offiziele Zeichnerin für das diesjährige Lunafest ist Cheerilee awesome
ja richtig... Ich
~ höhöhöhöhöhöhöhö

also, falls ihr da hingeht werde ich eventuell da sein und das Gruppenbild nicht nur zeichnen sondern wohl auch signieren und so ._. ja... seit Tagen nerve ich alles und jeden mit meiner Freude deswegen darum muss ich das auch hier tun weil ich das voll toll finde *_*
Ja.... nur hab ich keinen Plan wie ich hinkommen soll und außerdem isses an meinem Geburtstag um den Dreh rum xD


nja, aber nu zu den Kommentaren :3

also erstmal freut es mich von Herzen das die Chibis so gut ankamen und es ist toll das ich ein paar Leuten so eine Freude machen konnte Twilight happy für alle die keinen abbekommen haben kann ich ja noch als Commission welche anbieten oder so .-.
Ich würde die echt gerne mal colorieren.... wer möchte kann das ja mit seinem OC machen

@Mana: Buttonmaschine... Buttons wären cool aber ich hab keine Kohle und so .-.

Und irgendwie scheint das eine Bild mit Shade ja seine Wirkung nicht zu verfehlen RD laugh aber hey, er meinte das das Vieh voll süß wäre.


nja, ansonsten bin ich grade recht schreibfaul weil es vor ner Stunde oder so meine Gamecube Memory card genatzt hat und meine Spielstände seit 2003 weg sind. aka. teile meiner Kindheit und so. Nimmt einen als Angehenden Gamer dann doch mit. Whining
Sorry deswegen, ich freu mich trotzdem über alle Kommentare und lese sich natürlich auch, wär ja sonst auch doof. nur hab ich diesmal einfach keine Motivation sie zu beantworten....sorry FS sad


aber naja, hier habt ihr noch ein kleines Bild für Oberot, was ponyfiedes, damit ich nicht vollkommen unproduktiv rüberkomme ^^"
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 06.02.2014, 15:37

Ich habe es ja gerade schoneinmal gesagt, aber auch gerne hier:

Das OBIpony is einfach zu genial[Bild: cl-rd-clap.png]
Alleine die Idee [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und ehrlich gesagt gefällt mir die Version besser als das Orginal [Bild: rd-smile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 06.02.2014, 16:27

Ich finds super. Wird sicher n geiles Lunafestbild!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 06.02.2014, 17:40

(06.02.2014)Changeling-princess schrieb:  Und irgendwie scheint das eine Bild mit Shade ja seine Wirkung nicht zu verfehlen RD laugh aber hey, er meinte das das Vieh voll süß wäre.

Und ich bleibe dabei Pinkie happy
Ich meine kommt... es will doch nur kuscheln Cheerilee awesome

Über das Obipnoi haben wir ja schon gesprochen...
Das wichtigste wäre mal, dass deine unglaubliche Pechsträhne aufhört FS sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 06.02.2014, 18:04

Oh, das mit der Memory Card ist scheiße. Mein Beleid. Ich kenn das nur zu gut, wenn all die geliebten Spielstände weg sind. FS sad

Und Glückwunsch und viel Erfolg für das Lunafestbild! Das wird sicher hammer! Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 06.02.2014, 20:59

(06.02.2014)Changeling-princess schrieb:  [... ]aber naja, hier habt ihr noch ein kleines Bild für Oberot, was ponyfiedes, damit ich nicht vollkommen unproduktiv rüberkomme ^^"
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Genial! FS grins
Nein, ich arbeite nicht bei OBI

(06.02.2014)Corny schrieb:  [...]Das OBIpony is einfach zu genial[Bild: cl-rd-clap.png]
Alleine die Idee [Bild: cl-rd-laugh.png][...]
Die Idee kam mir, weil manche mich mit Obi abkürzen. Musste ein bisschen mit mir kämpfen um den Auftrag zu geben.^^

(06.02.2014)Corny schrieb:  [...]Und ehrlich gesagt gefällt mir die Version besser als das Orginal [Bild: rd-smile.png]

dito^^, pnoified is best pony RD laugh

Cool, das du das Lunafestbild zeichnen wirst.
Das mit der Speicherkarte ist natürlich mist Sad


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 07.02.2014, 16:28

so, ich hab gestern noch ein bisschen was gezeichnet und darum melde ich mich wieder ~

aber erstmal ...
@Corny: naja, das ist ja auch nicht schwer das einem das Pony besser gefällt bei dem Bieberdesign xD und naja, meine Idee war es nicht xD


@Hawk: Danke ^^ ich hoffe mal das sehen die anderen Leute genauso, waren ja letztes Jahr Leute drauf die mich nicht ab können .-. (auch wenn ich bei den meisten nichtmal weiß warum ^^" ). War doof wenn die nicht mitmachen nur weil ich zeichne xD


@Shade: .... Johnny pls :3


@Koyo: ist halt echt nicht dolle wenn über zehn jahre Arbeit weg sind... und dann grade bei so zeitintensiven spielen wie Super Mario sunshine oder SSBM >.< ...UND POKEMON XD *wein*
Trotzdem danke wegen dem Lunafestbild, ich werd mir auf jedenfall viel Mühe damit geben Twilight happy

@Oberot: die vermutung war trotzdem naheliegend das du bei Obi arbeitest xD sorry ._.
nja, freut mich das dir das pnoifiede ding gefällt xD



ja..... Dank Koyo hat mich jetzt wohl das Buttonfieber erwischt. Nämlich hatte die liebe Koyo mich gestern gebeten ihren Chibi zu colorieren und so und das habe ich dann auch gemacht~
Spoiler (Öffnen)
ja... dann war ja meine Idee dahinter das ich da gut Buttons draus machen könnte und hab darum direkt mal rumexperimentiert wie das wohl aussehen könnte.... da kam dann das hier bei raus ^^"
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



...dann dachte ich mir "nimmst du deine Cannizeichnung und bastelst an der mal rum"... und nach ein bisschen rumexperimentieren kam dann das hier dabei heraus und ich muss sagen das ich damit echt zufrieden bin x3
Spoiler (Öffnen)
Ganz ehrlich? hätte ich ne Buttonmaschine würde ich die für die Leute die ich auf der Gala unbedingt treffen will machen lassen und verteilen x3 Mal abgesehen davon das ich buttons für diverse OCs machen wollte...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 07.02.2014, 17:02

Zu dem Kommentar sag ich mal nix... ;3

Die Buttons und Koyos OC wirken richtig gut. I want one too D:
Ach warte, da war ja was x3

Nur weiß ich nicht, ob das mit der Größe so passt
Spoiler (Öffnen)
Bei nem fertigen Button würde ja nur das, was im Innenkreis ist, auf der Vorderseite angezeigt werden.
Aber ich sehe viele verschiedene Vorlagen, bei denen die immer anders sind.
Am besten sagt da mal eine Person, die mehr Ahnung hat was ^^"


Bin dumm :I
Ok, der Rand ist nur Deko.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 07.02.2014, 17:03

Ha, die Buttons würden doch echt spitz ausschauen Twilight happy Da würden sich bestimmt auch Käufer für Finden AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 07.02.2014, 19:25

Also ja das wäre ein echt super Button.

Und awwww Chibi Sun Rise ist ja niedlich.^^

Doch auch mal Gratulation zu deinem Zeichnerposten. Du hast das auf jeden Fall verdient.
Oh dann könnten wir uns ja auf der Galacon und dem Lunafest sehen.^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lan - 07.02.2014, 19:44

Die Buttons sind wirklich niedlich ! Bin auch grad durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und muss sagen, deine Bilder sind insgesamt wirklich hübsch.

Mal so eine Frage, was würdest du für ein Buttondesign nehmen ? Ich geb ja immer einen bei meine Plüschis als Gratiszugabe mit und mehr Motive wären schon nice. Bis jetzt habe ich zwei und ein drittes ist in Arbeit. Aber vier wären natürlich noch besser XD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 07.02.2014, 20:21

Ich kann einfach nicht oft genug sagen, dass das Bild einfach nur wunderschön ist und mir die Worte fehlen Heart AB spin
Und dann dieser Hintergrund.. wow. Big Grin Passt einfach nur richtig gut. :3

Oh, da ist ja sogar die zweite Version. Mit Namen. Cheerilee awesome Ich hatte mir eigentlich schon gedacht gehabt, dass es mit OC Name sicherlich auch gut aussieht.
Dann kann ich mir ja jetzt zwei Buttons machen. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 09.02.2014, 01:51

Oh oh oh! Koyo hat beitrag 999 ich Antwort 999. Bekomm ich jetzt was~? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tongue