Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 09.02.2014, 03:03

(09.02.2014)FallenSoul schrieb:  Oh oh oh! Koyo hat beitrag 999 ich Antwort 999. Bekomm ich jetzt was~? Twilight smile

Keine Ahnung Soul Frag mal deine Freundin denn du Hast jetzt den 1000 Beitrag aber nur die 999 Antwort auf den Threade denn das was ich jetzt geschrieben hab ist die 1000 Antwort. LOL

Spoiler (Öffnen)

Ist schon irgendwie Komisch das Zähl system hier im Forum aber egal.


Einen Herzlichen Dank noch wegen der ganzen Bilder die mir gezeichnet wurden von meiner Kim und ihrem Süßen Freund Olive finde es immer wieder geil wie gut du es umsetzt was mann dir sagt und die Bilder einfach nur Awesome und ich werd auch gern wieder was bestellen nur muss ich jetzt mal bischn as weg sparen wegen diverser Meetups.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - OpenSoul - 09.02.2014, 22:21

Ich finde die Bilder von dir echt AWESOME
gerade das 1. Chrysalis Bild ist echt gut
weiter so Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mad Theory - 10.02.2014, 15:13

Das Bild von Koyos FohlenOC is einfach nur !!!VERDAMMT!!!Flutterrage süß [Bild: mlp-tgrin.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 10.02.2014, 22:15

Uffa, schon wieder so viele Kommentare das freut mich doch, auch wenn es arbeit für mich bedeutet ^^"

Nja, dann mal frisch ans Werk ~
Als aller,aller ALLER erstes :
RATET MAL WER FÜR DIE GALACON ALS VOLUNTEER ANGENOMMEN WURDE UND SOGAR EINEN FREUDENTANZ AUFGEFÜHRT HAT!(und in Caps schreibt)
Ja richtig. Mein Freund .-. .... nah, ich auch Pinkie happy und njaaaaaa, ich freu mich total x3 Das wird so awesome ~


@Shade: *knuddel*

@MaSc: Ich bin aber kein Verkäufer auf der Gala oder so, und ich hab keine Buttonmaschine .-.

@Lykran: vielen Lieben Dank, ich freu mich da auch total drüber Cheerilee awesome Sogar meine Eltern freuen sich für mich und das will was heißen ~
In nächster Zeit werden hier wohl noch mehr Chibis zu sehen sein RD wink


@Lan: oh, Freut mich das du hier her gefunden hast Twilight happy Ist immer wieder schön mal wen neues hier zu sehen Twilight smile
Danke für das Kommentar und das Kompliment ^^
Wegen dem Buttondesign kannst du mir am besten eine PN schreiben mit dem was du dir da so vorstellst. Ob du nur einen Buttonhintergrund möchtest oder auch noch ein extra Pony dazu und so ^^


@Koyo: Ich sehe ja das es dir gefällt, ist ja ganz zufälligerweise in deinem Avatar ~ hihi, das freut mich voll, vorallem das hier so viele reinschreiben die als Ava ein Bild von mir haben ^//////^
Und irgendwie hatte ich es im Gefühl das dir noch eine Version mit Schrift zusagen würde ^^
Von den Buttons will ich dann aber Fotos sehen x3


@Soul : vielleicht bekommst du was ~ Und vielleicht hat es was mit diesem wunderschönen Ding hier zu tun :3
Spoiler (Öffnen)

@RK: Kein Ding ich zeichne doch gerne ^^ und Grade an dem Familienbild hatte ich großen Spaß ~

@Lukas: Danke sehr ^^ werde mir auf jedenfall auch in Zukunft mit meinen Bildern Mühe geben ~


@Mad: Thanks :3 ist aber ein Chibi xD



ja... ansonsten... mein Tablet hat den Geist aufgegeben und wird zwar noch erkannt und alles, aber ich kann nicht zeichnen weil das Tippen nicht mehr als Klicken registriert wird und wenn dann doch plötzlich aussetzt. nja, immerhin soll ich die Woche eh noch ein neues Bekommen, hoffen wir mal das klappt ^^


Nja, dann habe ich noch diese kleine Chibimagix für Corny die sich zu mir verirrt hat~ War ne Challenge weil wegen Tablet :I
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und ansonsten... habe ich hier noch was anderes an dem ich grade arbeite :3
Spoiler (Öffnen)


yo... dann mal viel Spaß beim Kommentieren und so, ich hau mich dann auch mal demnächst ins Bett weil ich morgen arbeiten muss ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Voodooslove - 10.02.2014, 22:37

Ohgott ist die kleine Magix süß! Diese Pose ist so knuffig <3

Wiedermal ein Wunderwerk deinerseits



(psst ich hab dich nominiert bei einer bestimmten Award Umfrage)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 10.02.2014, 22:42

@Voodoo : Danke Sehr! Twilight smile
War garnicht so einfach die kleine zu Zeichnen wenn das Tablet andauernd streikt >.< vielleicht überarbeite ich das eine oder andere Detail an ihr nochmal später >.<


hm? ._. Welche Umfrage?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Voodooslove - 10.02.2014, 23:48

Das bleibt mein Geheimnis Smile lässt sich aber im forum ein thread dazu finden.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - 404compliant - 11.02.2014, 00:13

(10.02.2014)Changeling-princess schrieb:  RATET MAL WER FÜR DIE GALACON ALS VOLUNTEER ANGENOMMEN WURDE UND SOGAR EINEN FREUDENTANZ AUFGEFÜHRT HAT!(und in Caps schreibt)
Ja richtig. Mein Freund .-. .... nah, ich auch Pinkie happy und njaaaaaa, ich freu mich total x3 Das wird so awesome ~

Na dann Glückwunsch dazu. Bei deiner Motivation kann die Con ja nur davon profitieren.

(Und schon mal Glückwunsch im Voraus, für alles was noch kommt, du scheinst es ja anzuziehen.)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 11.02.2014, 00:47

Princess das Paket sollte die Woche bei der aufschlagen.
Tablet und 2 Sets Buntstifte (beide zwar Aquarell, aber trocken sind die genau wie Buntstifte, auch sehr farbintensiv).
Mein Kamerad hat kein anderes Set ran bekommen aber die sind auch topp. Und das Tablet ist von Wacom Bamboon also sehr gut sogar^^

Ich hab dafür ja keine Verwendung mehr.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 11.02.2014, 15:44

Gratuliere! Twilight happy Echt super, dass du jetz offiziell Volunteer bei der Galacon bist. Big Grin FS grins
Die Chibi-Magix ist echt knuffig >.< Jetz will ich auch n Chibi-Soundwave xD aber ich muss noch schauen wegen Finanzen, ich sollte sparen <.< Wir können jo auf Skype drüber reden. .3.
Dass dein Tablet futsch ist, ist echt ärgerlich. Hoffentlich kriegst du's bald ersetzt :3 *hug*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 11.02.2014, 16:07

Juhu, Glückwunsch dass du genommen worden bist. Dann sieht man sich ja wahrscheinlich. XD

Und jaaaaaaa, das Bild gefällt mir richtig <33 Ich freue mich auch schon auf die Buttons. ^__^
Mir fiel auch gestern spontan auf, dass sich das super als T-Shirt Design eignen würde... hab noch kein T-Shirt von meinem OC.. AJ hmm

Und dann ist da noch ein neues Chibi Bild Cheerilee awesome Jetzt wimmelt hier alles von Chibis. Die sehen aber auch echt nur mega putzig aus. <3

Das mit dem Tablet ist doof... aber da scheint ja schon Ersatz unterwegs zu sein. So wie sich der Post von Hawk anhört. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 13:39

*reknuddel*
Jetzt fängt es hier ja schon so an wie in Skype xD
Aber zu den Bildern:
Ich finde man merkt gar nicht, dass der Chibi unter besonderen Umständen entstanden ist. Er sieht trotzdem klasse aus :3
Das gleiche natürlich auch beim Button-Design. Diese Pixel-Hintergründe passen perfekt dazu ^^
Da fragt man sich doch glatt wann meiner dran ist

Das andere Pnoi hattest du mir ja eben gesagt, sieht richtig gut aus, also bin ich mal gespannt.
Wehe du schreibst hier nachher nicht rein ;P


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.02.2014, 17:52

Sou, hier bin ich mal wieder ~ Die letzten beiden Tage kam nix von mir weil es mir nicht so Bombe ging , aber jetzt bin ich wieder da und Tatsächlich schreibmotiviert und mit neuen Bildern ~

Aber erstmal zu den Kommentaren FS grins


@Voodoo: Ich hab trotzdem nicht wirklich eine Ahnung was du meinst @.@ Nja, sollte es was internationales oder so sein stinke ich eh gegen Leute wie JJ ab und forenintern gibt es sicher Leute mit wesentlich mehr Fanboys wie mich .-. nja, aber ich freue mich da jetzt einfach mal trotzdem drüber das ich für irgendwas nominiert wurde Twilight happy Nen Award oder so zu bekommen wäre sicher kuhl *-*


@404Compliant: Danke sehr! ^_^ ich hoffe doch das ich die Erwartungen nicht enttäuschen werde und hochmotiviert bin ich auf jeden fall sowieso x3

Und ich hab immernoch keinen Plan was gemeint ist, aber Danke trotzdem ^^


Hawk wird mal bewusst ausgelassen, ich hab mir selber vorgenommen erst was dazu zu schreiben wenn das Paket nach knapp 3,5 Monaten mal da ist.


@Soundwave: Danke c:
*hug* Ich hab dich inzwischen ja schon über skype anbelästigt deswegen xP

@Koyo: uuund auch dir ein Dankeschön ♥ gibt einige Leute die ich gerne auf der Gala wiedertreffen oder generell erstmal Treffen möchte x3 warscheinlich werde ich wieder rumlaufen und die Namensschilder abchecken weil ich so schlecht im Gesichter merken bin RD laugh
...und falls du dir ein Shirt machst will ich auch davon mal ein Foto sehen x3


@Shade:*knuddelwuddel* ach, ich sehe da trotzdem Dinge die ich besser machen will und so xD und dein Pnoi ist irgendwann dran, als ob ich dir sagen werde wann ich da dran arbeite xD Und das Pnoi poste ich ja gleich, sobald ich mit den Kommentaren fertig bin ~


So, na dann mal zu den Bildern die ich in den letzten Tagen so produziert habe c:

Nämlich hätten wir hier nun das fertige Chibi Pnoi für Riko, nämlich seinen OC Amber ~
und ja, mal wieder ein Buntstiftbild von mir, ich muss doch meinen Rang verteidigen xD aber ne, es war schön mal wieder mit Buntstiften zu hantieren, obwohl ich ganze drei stifte zu tode gespitzt habe weil die Mienen kaputt waren und sie komplett unbrauchbar wurden.... Nja, das muss man halt bei meinen Billigstiften in kauf nehmen ^^" Ich hoffe das Bild gefällt euch genauso gut wie mir ~
Spoiler (Öffnen)
Wie gewünscht ohne Hintergrund und wie man hier im Größenvergleich sehen kann in A5 :3
Spoiler (Öffnen)


Jo, und ansonsten hätte ich hier noch zwei kleinigkeiten die ich heute auf der Arbeit nebenbei gekritzelt habe c: Das eine war primär als entwurf für die Mähne gedacht und das andere... nja, kam mir einfach in den Kopf und meine Hand hat es von alleine gezeichnet .-.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 12.02.2014, 18:04

Amber sieht top aus
Daumen Hufe hoch

Und auch hier nocheinmal Danke für meine Superniedliche Magix.
Die kleine kann man nur liebhaben :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 12.02.2014, 18:15

-.-
Ist doch schon lange bei der Post^^
Jaaaaa sorry die Dame. Ich hab von 6 bis 16 Dient und krieche den ganzen Tag mit 45 Kg Ausrüstung durch die Pampa. Bilde Rekruten aus und hab ab 16 2h sport^^

Bis ich mich aufraffe um dann zur Post zur gehen und nicht auf die Couch ist nunmal so ne Sache :-)
Und hey das sind geschenkte 100 Euro da mach ich mir selber keinen Druck Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.02.2014, 20:18

Yo. mal ganz ehrlich, ich verstehe das ganze gehate beileibe nicht. Mir hat die Sache mit den Screenshots vor ein paar Monaten gereicht, diverse PNs von irgendwelchen Leuten die ich nichtmal kenne und auch sonstwelche Gerüchte über mich die ich immer wieder zu hören bekomme über diverse Ecken.
Was soll der ganze Müll?
Was hab ich euch Leuten bitte getan? Ich kenne 95% der Menschen die mich nicht ab können überhaupt nicht und habe nichteinmal ein Wort mit ihnen gewechselt. Hassen ist ja an sich okay, aber dann bitte mit Begründung die ich auch selber kenne RD laugh .

Casura, du kennst mich nichtmal im Ansatz und ich habe mit dir bisher kein einziges Wort gewechselt. Also was soll das?
Falls es wegen Hawk sein sollte:
Warum sollte ich mich jetzt schon über das Paket auslassen wenn es nichteinmal da ist? Derpy confused Erkläre mir das doch bitte. Wäre doch reichlich sinnfrei hier zu schreiben wie toll es ist und so wenn ich es noch nichtmal in meinen Händen halte RD laugh Dann ist die Freude sowieso größer und ich kann alles noch mit Bildern untermalen, höhö FS grins
Also bin ich scheiße weil ich mich über ein Geschenk freue? Und es seit einer Weile herbei sehne?Ich meine, ich weiß wieviel Hawk um die Ohren hat, da habe ich halt Geduld.Von daher: Deine Logik verstehe ich nicht, aber was solls.


Shade... es ist echt lieb das du mich verteidigen willst, aber selber Punkte kassieren ist nicht so dolle ^^"

ach und Kiwi, wenn du schon Sachen zitieren musst dann bitte vollständig. und reiße sie nicht einfach aus dem Kontext. Danke Big Grin Und btw. Schicker Thaddäus.


ansonsten....
Danke Corny Twilight happy Aber tapezier dir nicht dein ganzes Zimmer mit ihr, okay? x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 12.02.2014, 20:23

Was ließt du was ich nicht lesen kann^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 12.02.2014, 20:25

Entfernte Posts von Leuten die das hier allerdings garantiert mitlesen und sich angesprochen fühlen sollen Tongue

btw. ich hoffe mal morgen kommt das Paket dann endlich Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 12.02.2014, 20:28

Würde mich wundern wenn nicht, wenn nicht schau ich mal auf den Paketschein morgen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 20:31

*gar nicht angesprochen fühl*
:3