Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 12.02.2014, 20:35

(12.02.2014)Changeling-princess schrieb:  ansonsten....
Danke Corny Twilight happy Aber tapezier dir nicht dein ganzes Zimmer mit ihr, okay? x3

Wie jez???
*wegwerf*
Mist...
Aber sie ist einfach nur Zucker :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Lykran - 12.02.2014, 21:12

Erstmal finde ich es echt schade das Casura so beleidigend war. Sonst ist sie echt nie so.

Dann muss ich sagen. Shade deine Wortwahl ist echt eine Schande! So muss man Casu nicht anfahren! Angry

Doch genug Offtopic. Hier will ich mir Bilder ansehen und nicht solche Dinge lesen.


Wieder sehr schöne Bilder Changeling-princess. Das Gekritzel ist super, das sieht aus wie das Pony und die Menschenversion davon. Das Gesicht mit den Sommersprossen lässt darauf schließen. Auch die Haare sind ähnlich, gut durch die Kapuze nicht ganz zu ersehen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 12.02.2014, 21:21

Entschuldige vielmals, dass ich niemanden mal eben grundlos meine beste Freundin beleidigen lasse, wenn diese eh schon nicht gut drauf ist. Für mich ist die Aktion eh zuende .-.

Und die Assassine ist nicht das neue Pnoi, sondern Evo ;3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 12.02.2014, 21:34

*-* Deine Buntstiftbilder sind der Wahnsinn.
Und ich muß Corny recht geben, Magix ist einfach nur Zucker [Bild: pc-rfaint.png]


Hater [Bild: pc-rderp.png]
Mir ist schleierhaft was abging, dennoch sollte man Personen etwas kennen um sich eine Meinung über ebenjene zu bilden, meiner Meinung nach zumindest


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 14.02.2014, 22:19

Sou , da bin ich mal wieder c:
Einen Frohen Valentinstag wünsche ich euch allen und hole dafür noch extra meine eigens entworfene Karte raus :3


So, aber nu erstmal zu den Kommentaren ,so wie immer :3

Spoiler (Öffnen)

So, und dann war ich tatsächlich auch mal wieder Produktiv (welch überraschung) weil ich motiviert war und es immernoch bin :3

nämlich wollte ich für meinen Freund was für den heutigen Valentinstag zeichnen und da mir nichts wirkliches eingefallen ist hab ich einfach mal drauf los gekritzelt und wollte mich ein bisschen perspektivisch und so fordern .-. Dabei kam dann das hier raus~
Spoiler (Öffnen)
Es ist nicht perfekt und ich hab mich sichtbar an Soul´s einem Finger verkritzelt, aber hey, ich mag es ^_^ Und so langsam werde ich besser was menschen angeht :3 und der megakreative Spruch xD
von Daher: Einen Frohen Valentinstag ♥




und dann hier noch etwas auf das ich wirklich sehr Stolz bin weil ich mir mit dem Hintergrund wirklich mühe gegeben habe und er sogar so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt hatte ;w; und das nichtmal in schlecht xD
Das Bild war eine Commission für Lunara und meine ganz persönliche Challenge ~ Auch mal eines der Bilder deren entstehung man komplett per Stream schauen konnte c: An den Lichteffekten auf den beiden Ponys muss ich noch feilen, aber ansonsten finde ich es gut ~
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 14.02.2014, 22:34

Wow dafür das es schon lange hätte da sein sollen die Woche^^
Naja jetzt hab ich eh 2 Wochen Urlaub und kann auch endlich wieder was zeichnen [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Schau dir das zeugs in Ruhe an, wie gesagt das Tablet habe ich nur 1 mal selber benutzt damals und die Stifte sind eigentlich topp. Gut ist Aquarell aber solange es nicht nass wird genauso wie Buntstifte und extrem FarbintensivRD wink
Mein Kamerad hat leider keine anderen mehr ran bekommen, ich halte aber mal die Ohren auf.

Jetzt haste aber auch wieder nen Auftrag, über die Details können wir ja dann mal schreiben. Immerhin liegt der Gesamtwert von dem Zeugs ja deutlich über eine 1 mit 2 NullenRD laugh
___________________________________________________________________________________________

Und ich muss sagen das du mal wieder geil gezeichnet hast. Ich merke dann immer wieder das es nicht nur Übung sondern auch Talent ist.
Ich verbessere mich ja auch mit jedem Bild aber an die Qualität anderer Personen kommt man alleine durch Übung eben auch nicht ran.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 14.02.2014, 22:40

Yeah, Sharknado 2 RD deals with it
Und danach noch Zombeaver RD laugh

Beide Bilder sind klasse :3
Beim ersten gefallen mir vor allem die Dynamik, die Perspektive und die Windeffekte. Evo mit "zurückgebundenen" Haaren sieht ganz lustig aus xD
Der Finger ist ein kleines Markel, aber das hätte ich erst auf den 5. Blick bemerkt, hättest du nicht drauf hingewiesen...
Das zweite Bild ist genial ~ Bitte, dieser Background! Der spricht einfach für sich selbst. Unglaublich :3
Auch Derpy's Blick ist ziemlich gut, und mal einer der wenigen wirklich süßen Derpy-Expressionen, die ich gesehen habe. Und die Lichteffekte am OC find ich schon ziemlich gut :3

Insgesamt wirklich gute Bilder Twilight happy


Edit: Wow, da zeigt schon wieder jemand, kein Leben zu haben. Gleich erster Beitrag, scheint ja, als hätte man drauf gewartet, dass hier ein neuer Post ist. Wirklich gut ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 22.02.2014, 15:19

So, da sich niemand interessiert ob es Lebenszeichen von mir gibt oder nicht.... RD laugh
Ich lebe noch. Nja. hab grade wieder bissle Stress am Hals, darum kommt nicht so megaviel von mir, war jetzt die Woche busy damit nach Bonn zu hechten auf die Hochschultage und so ^^" Immerhin ist mein FSJ fast rum und ich hab so gesehen immernoch keinen großen Plan what to do .-.

nja, wenn ich ehrlich sein darf hatte ich mir zu dem einen Bild mehr Feedback erhofft, immerhin bin ich da total stolz drauf :IIIIIIIIII aber hey, es war doch bisher immer so das es kein Schwein gekratzt hat wenn ich ein Bild toll fand ...Außer Shade und Soul RD laugh

Nja, ich kam nicht groß dazu stuff zu machen, ändert sich aber nächste Woche hoffentlich Twilight happy

Hab nur das hier erstmal fertig, was ich aber nächste Woche sobald ich Zeit habe nochmal ein bisschen überarbeiten will, weil ich mit ein paar Details noch nicht ganz zufrieden bin. Aber das Feuer ist cool geworden ~
Spoiler (Öffnen)



und hier noch ein paar Stream WIPs die halt entstanden sind und alle entweder nur Skizzen oder noch unfertiges sind :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 22.02.2014, 18:14

Kurz und knackig:

Commissionbild: EPIC. dem flamez Lyra astonished
Streambild 1&2: Menscheeeen Cheerilee awesome Proportionen sind dir hier perfekt gelungen
Streambild 3: Das find ich persönlich am geilsten. Auf sowas muss man erst mal kommen xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JP Hyper - 22.02.2014, 19:15

Wow! Die Assassinin sieht echt schick aus! Schön weicher Zeichenstil!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 22.02.2014, 19:24

Die Flammen sind wirklich geil, als ob man live davor steht.

Und die Assassinine?? [Bild: cl-rd-laugh.png] sieht auch verdammt gut aus. Vielleicht kommts mal zu einer Humancommission


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 23.02.2014, 01:54

Meinst du Lunaras Comission? Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben wie toll ich es finde.

Beim Commi-bild sind die Flammen abslute Spitzensahne. Pinkie happy
Was mich nur etwas verwirrt, ist das zum beispiel die waagrechten Verstärkerlinien nicht parallel zum Bühnenrand sind Derpy confused Ist das gewollt?

Die Skizzen/WIPs sind Cheerilee awesome

Ich freu mich auf mein nächstes Bild von dir Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 23.02.2014, 11:34

Hey also ich steh auf Assassinen^^
Und das 1. Bild ist auch klasse.

Haste das jetzt mit dem neuen Tablet gemacht was ich dir gegeben habe?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 24.02.2014, 12:16

*episch durch das Fenster gefetzt kommt und ninjamäßig land*
hoi c:

Da ich grade Zeit habe dachte ich mir ich setze mich mal an die Kommentare hier, bevor ich nacher wieder was Bildiges zeigen kann ^^ (ich hätte zwar grade sogar was, aber das eine ist Privat und von dem Anderen will ich die Lineart noch fertig machen ~ )

@Soundwave: Kurz und Knackig? RD laugh ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.
Aber Danke für´s Feedback, ich versuch im moment eh mehr Menschen zu zeichnen, erklärt warum ich auch an dem Zeldacomic weitermache Cheerilee awesome Weil action, Drama und so ~ mal ganz abgesehen von meiner wiederentflammten Assassinenbessessenheit (Wort mit sehr vielen ss-sses. fug yeah xD )


@JP Hyper: Danke sehr , von der wird in Zukunft noch mehr kommen ~


@Corny: Ja ne? ich hatte da voll die Eingebung und das Ergebniss haut mich ja selber von den Socken....aber es hat mich eh seit Jahren gestört das meine Flammen nicht wie flammen ausgesehen haben...sondern wie Haare oder so RD laugh
Humancommission? OHOHOHOHO, gerne doch. Da brauch ich eh Übung c:


@Oberot: ja, genau die meine ich .-. ...Nichtmal Lunara selbst hat groß was dazu gesagt ^^" Naja mal abgesehen davon das es ihr gefällt c:

Hab ja oben schon gesagt das es ein paar Details gibt die mich noch stören und die ich so bald wie möglich beseitigen will...rate mal was da dazu gehört xD Dein nächstes Bild ist auch bald an der Reihe ^^


@Hawk: du stehst nur so lange auf assassinen bis sie dich assassinieren wollen xD
Nope, ist mit dem Alten Tablet , wo der Stift fritte ist, aber der neue auch mit funktioniert. Das neue Tablet verweigert irgendwie an meinem PC den Dienst :/
Wenn du das hier ließt könntest du mir per Skype ja nochmal das Beispielbild wegen dem Wallpaper schicken, weil im moment hab ich auch recht viel Zeit für Skizzen und so, dann könnte ich das schonmal erledigen ^^



so, okay damit das nicht nur Text ist poste ich hier noch ein WIP Bild von mir was grade in der Mache ist, aber nur eine Kombination aus unfertiger Lineart und Skizze ist...aber ...DETAILS, HURR HURR. Ganz ehrlich? ich finde dieses Wikinerpnoi awesome soweit c: und wehe jemand beschwert sich über meine ranzige Arbeit so weit, ich hab gesagt es ist ein WIP
Spoiler (Öffnen)
Stellt euch das Bild einfach in epischer vor und voll episch coloriert und so c:


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 24.02.2014, 21:45

(24.02.2014)Changeling-princess schrieb:  *episch durch das Fenster gefetzt kommt und ninjamäßig land*
hoi c:

I need more Popcorn Wink

(24.02.2014)Changeling-princess schrieb:  @Oberot: ja, genau die meine ich .-. ...Nichtmal Lunara selbst hat groß was dazu gesagt ^^" Naja mal abgesehen davon das es ihr gefällt c:

Hab ja oben schon gesagt das es ein paar Details gibt die mich noch stören und die ich so bald wie möglich beseitigen will...rate mal was da dazu gehört xD Dein nächstes Bild ist auch bald an der Reihe ^^

Das Lichtdingens? Oder meinst du die Parallelen? Derpy confused
Nun, das Bild für Lunara ist an und für sich nicht mein Fall, aber Artwork bleibt Artwork.
Ich selber weis oft nicht wie ich mich schriftlich richtig ausdrücke, so dass sich der/die Angesprochene nicht persönlich angegriffen fühlt.
Aber du bist eine großartige Künstlerin.
Deine Werke sind genial.

Und ich freu mich riesig auf das Bild *_*

(24.02.2014)Changeling-princess schrieb:  so, okay damit das nicht nur Text ist poste ich hier noch ein WIP Bild von mir was grade in der Mache ist, aber nur eine Kombination aus unfertiger Lineart und Skizze ist...aber ...DETAILS, HURR HURR. Ganz ehrlich? ich finde dieses Wikinerpnoi awesome soweit c: und wehe jemand beschwert sich über meine ranzige Arbeit so weit, ich hab gesagt es ist ein WIP
*ersetzt durch episch colorierte epicversion RD deals with it*
Stellt euch das Bild einfach in epischer vor und voll episch coloriert und so c:

EPIC! *_*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 24.02.2014, 22:18

Boah ne Obi, das geht ja mal garnicht, jetzt wollte ich grade schreiben das sich hier eh keiner meldet RD laugh

jetzt muss ich noch mehr schreiben :IIII

nja, wie ich heute morgen angekündigt habe gibt es nun etwas Bildzeugs und so~ Groß zum zeichnen kam ich heute an sich allerdings nicht, heute stand das halbjährliche Komplettputzen in meinem Zimmer an .-.


Nja, vielleicht errinnert ihr euch noch an das Wikingerpnoi was ich heute morgen gepostet habe? Genau, das wo ich die Lineart fertig machen wollte und dann hier zeigen wollte. Tja, irgendwie wurde es mehr wie die Lineart und ich bin voll fasziniert wie ich diesen Hintergrund hin bekommen habe Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Der Vergleich mit heute morgen macht dann doch was aus c:
Spoiler (Öffnen)



Dann habe ich hier noch eine Skizze für ein Bild für Obi&Corny ~
Falls wer was sagen will deswegen: Das sind nur zwei weibliche Ponys die sich lieb haben und sich was angezogen haben weil ihnen kalt war FS grins
kann vielleicht als Saucy gewertet werden xD
Spoiler (Öffnen)



Des weiteren hätten wir hier noch die Skizze eines Mysteriösen Ponys, welches gaaaaaanz bestimmt nicht für die Galacon ist und ich gaaaaanz bestimmt nichts für die Galacon zeichne x3
Spoiler (Öffnen)



und wow, ich war in der Tat fleissig, ich habe es doch Tatsächlich geschafft eine neue Seite für meinen Zelda-Comic zu zeichnen, sie ist fast fertig ~ und ich bin soweit zufrieden damit ^o^ eingescannt wird sie am WE wenn ich nach hause fahre x3
Spoiler (Öffnen)
much action, such drama


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - blackpony1021 - 24.02.2014, 22:27

Das Wikingerpony ist ja mal richtig awesome Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 25.02.2014, 09:44

Danke sehr , Blackpony Twilight happy ♥ ! Ich hoffe mal das fertige Bild wird noch awesomer x3 [Bild: rlytearplz.png?1]
Und das noch mehr Feedback dazu kommt, obwohl es mal wieder ein Bild ist auf das ich stolz bin und die Leute eigentlich davor wegrennen sollten xD

Schade das Shade grade im Urlaub ist xD


hab jetzt lust in meiner Pause ein Humanized Pony zu skizzieren, hätte jemand eine Idee dafür? FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 25.02.2014, 09:52

Kommentar zum Bild kommt später, bin noch in der Schule.

Und wie wärs mit einer Humanized Derpy?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 25.02.2014, 11:48

Schade das ich Wikinger nicht mag^^
Aber das Bild an sich wird glaube ich Bombe.
Und die Skypesache hab ich dir ja auch gesendet /)