Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 20.03.2014, 11:12

pfffffffffff, bevor hier über den Thread weiter das Unkraut wächst werde ich hier wohl doch noch was schreiben und meine schöne Pause dafür verballern, aber atm. hab ich dann doch Stuff um die Ohren und bin hab zwölf heute bis Montag früh eh nicht mehr da, immerhin hat mein Verlobter Geburtstag x3

jaaaa, ich hab mal wieder ein paar neue Sachen gezeichnet, die meisten kann ich allerdings nicht zeigen weil ich auf der Arbeit hocke und sie auf meinen Handy drauf sind und ich das ganz bestimmt nicht an den ArbeitsPC anschließen werde RD laugh
Also müsst ihr euch erstmal mit dem zufrieden geben was ich parat hab :3

Also erstmal hab ich wieder Zeugs in meiner Pause gekritzelt, nämlich ein paar Chibis. Dabei hab ich nicht nur meine Evo, sondern auch die OCs von manchen anderen Leuten verunstaltet, und das ohne zu fragen ^^" nja, sorry@Snowflower: bei dem letzten war bestimmt keine Snow dabei...und bei den Chibis hier ist bestimmt auch keine :3
nja, wer die Chibis alle bennen kann bekommt nen Keks ~
Spoiler (Öffnen)
*hust* bestimmt nicht illegal auf der Arbeit eingescannt *hust*


nja, dann hätte ich hier noch ein kleines Bild für Flutterplexsparkle, von seinem OC Smarthooves ^^
Spoiler (Öffnen)

.....ja, den Rest hab ich grade leider nicht hier , unter anderem diver Skizzen und Linearts, sowie ein Bleistiftcommissionbild für den werten Sharpshard ^^

vielleicht update ich hier ja nacher noch :3



jetzt aber noch kurz zu den Kommentaren~

@Snow Flower: Dankeschön ♥

@Hawk: wenn mich die Motivation packen sollte ~ Im moment zeichne ich grade so bei Chibiskizzen einfach die OCs auf die ich grade Lust habe :3

@Oberot: ja, der Auftraggeber freut sich ganz bestimmt, der macht da auch bestimmt kein Shirt draus xD Aber mich freut es natürlich das es Dir gefällt... wäre meine Pause nicht jetzt vorbei würde ich noch mehr schreiben >_< Ophelia und Magix werd ich eh in zukunft mal wieder "missbrauchen", auf dauer nur Evo zu zeichnen wird auch langweilig xD

@Corny: Evo´s mähne...das was JEDER außer mir an ihr am allerliebsten Zeichnet RD laugh nja, ich freu mich da trotzdem drüber, keine Sorge ^^ und das Smexybild hab ich doch gerne gezeichnet x3 Und C´mon, das original ist viel schlechter, das weiß ich selbst ^^"
Magix wird bestimmt noch weiterhin von mir "geschändet", immerhin mag ich ihre Farbkombi und die Mähne ist klasse Cheerilee awesome
und liiiiiies den Comic~~~~
*hug*

@Shade: bei dir bin ich so dreist und Antworte mal nicht, wir sehen uns eh heute Live und reden eh andauernd per Skype RD laugh Du weißt ja eh meine Meinung dazu und wie sehr ich mich drüber freue das du trotzdem hier schreibst ♥


Wünsche euch allen so weit noch einen schönen Tag und denen die zum WWU gehen eine schöne Zeit, genießt den Frühlingsanfang heute x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 20.03.2014, 11:49

Soul, Evo, Shade, Snow Flower, Colora Paint und Tornado Thunder.
Wo is mein Keks?

Tja so eine kuhle Mähne kann nicht jeder haben ^^
Ich dachte nicht, das die kleine manchen so gut gefällt, aber du darfst sie gerne weiter "verunstalten"
Ne Spaß die Zeichnungen von dir sind awesome, vor allem das Humanbild von ihr hat's mir angetan.
Das Forscherpnoi sieht auch gut aus (haben deine Bilder das jemals nicht?)
Tja da am Wochenende alle Weg sind werd ich's da wohl lesen ^^
Und viel Spaß beim Geburtstag feiern und auch alles gute von mir.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 20.03.2014, 16:03

ne das ist bestimmt keine SnowFlower Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

darf ich den die "nicht SnowFlower" am PC anmalen? :3 ... oder magst du sowas nicht?AJ hmm

und viel spaß auf der B-day Feier :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 20.03.2014, 16:07

Hihi
Chibis sind niedlich^^
Ich finde das 3. mit den Hundemarken cool Twilight happy
Biste auch beim WWU Lisa?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 20.03.2014, 18:44

Ein T-Shirt? Applelie
Twilight happy Ich freu mich das dir Ophelia so gut gefällt. Du bist ja quasi die "Schöpferin" der Guten.

Ach, verunstalten kannst du da nichts, das mit der Commi hast du gelesen?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 20.03.2014, 21:24

Awww, die Chibis sehen mal wieder toll aus. [Bild: pc-WBabo.png]

Der Zopf bei deinem Ponysona... äh.. als Mensch halt, erinnert mich gerade irgendwie an Elsa. RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Michelle - 22.03.2014, 23:06

Uii, deine Bilder sind ja traumhaft schön! Twilight smile
Ich würde echt alles geben, damit ich so zeichnen kann wie du. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 24.03.2014, 16:53

Danke für die lieben Kommentare, Leute! Big Grin

Ich lieg grade im Moment noch mit einer deftigen Erkältung und Halsschmerzen im Bett und schone mich, da ich jetzt wieder auf Grabung müsste und so.... Und sich schon diverse Leute ne Lungenentzündung eingefangen haben weil sie mit Erkältung auf Grabung gegangen sind dachte ich mir ich kuriere das besser aus auch wenn es nichts sooooooo gravierendes ist, ich hab keine Lust auf längere Krankheit oder schmeeeeeerz ._______. Also ja, ihr dürft lachen weil ich mich heute tatsächlich wegen einer Erkältung Krank gemeldet habe RD laugh Aber ich lieg hier eh wie ein toter Pudding im Bett und bekomm nix auf die Reihe ^^"


jaaa.... darum müssen die neuen Bilder und so erstmal ein kleines bisschen warten, sorry >.<
Aber wenigstens hatte ich gestern schon wieder einen Grund mich aufzuregen, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.... hier kann man nachlesen -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16484&pid=3859527#pid3859527
Vielleicht ist euch sowas ja auch schon passiert und ihr seit ziemlich angepisst davon oder wollt einfach eure Meinung gazu geben, wer weiß....
Jedenfalls finde ich das ganze ist einfach nur eine Frechheit und es ist absolut nicht okay so etwas zu tun.


Jedenfalls widme ich mich jetzt noch den Kommentaren damit ich ein wenig Beschäftigung habe Twilight happy (ja, das ist ein Laberpost RD laugh)

@Corny: *applaudier* ...aber.... Du hast eine Sache falsch gemacht....

*dramatische Musik spielt*
Es heißt nicht Shade sondern.... RAINBOW SHADE
Also habe ich heute leider keinen Keks für dich, höchstens später noch eine Chibimagix FS grins

Und ich zeichne halt manchmal gerne OCs die irgendwie rausstechen und mir gefallen und ich einfach lust drauf hab ^^ Und Magix ist halt irgendwie kuhl und so , also wird sie weiter verunstaltet :3 Hab die Geburtstagsgrüße übrigens ausgerüstet und man hat sich drüber gefreut ^^
Und ja, meine Bilder haben jemals nicht gut ausgesehen, ich bekomm immer Cancer wenn ich meine alte dA-Gallery durchforste xDDDD

@Snow flower: Überhaupt nicht :3
Klar darfst du die NichtSnowflower colorn, ist ja immerhin deine x3 Vielleicht zeichne ich ja noch mehr, immerhin kann man sie so schön in Kleidchen stecken x3

@Hawk: Dankeschön ♥
ich habs so im Gefühl das ich demnächst auch ein anderes Pony mit Hut verschandeln werde als niedlicher Chibi x3
Und btw. unser lieber Shade trägt auch in RL diese Hundemarken, also passt das doch :3
WWU ist mir leider zu weit weg gewesen, ich bin erst wieder auf der Gala präsent oder auf dem Lunafest wenn ich´s packe sogar als VIP Cheerilee awesome
Also falls jemand zum Lunafest fährt und an Trier oder so vorbeikommt oder Köln dann kann er mich gerne mitnehmen ~

@Obi: A propos shirt, ich will ein Foto davon FS grins
Ja, ich bin ihr Creator, muhahahaha xD nja, ich find ihre Farbkombi ziemlich außergewöhnlich und kuhl, stimmiger als erwartet ^^
Commi kommi hab ich gelesen, keine Sorge ^^

@Koyo: joah Danke sehr ~ ich hab in letzter Zeit echt lust Chibis zu zeichnen, da kommen bestimmt noch ein paar mehr x3

Der Zopf....? Ja... Elsa ist ja eine Form von Elisabeth und mein Name ebenso, man muss auch nur einen Buchstaben ändern und so und dann hat man auch Elsa RD laugh Außerdem war der Film echt klasse und ich laufe in letzter Zeit echt des öfteren selbst so rum, wie man auch auf DA schön sehen kann :
Spoiler (Öffnen)


@Michelle: Vielen Lieben Dank ♥ ^^
Wenn du fleißig übst und nicht aufgiebst bekommst du das sicher hin, ich hab früher auch immerhin all die Leute bewundert die so gut zeichnen konnten ^^ und dann hab ich immer weitergeübt um besser zu werden um das auch zu können ~





und ansonsten.... nach diesem Laberpost... wenn ihr gerne bevorzugte Kleidung für euren OC als Chibi hättet, einfach mir irgendwie sagen, sonst werdet ihr nur opfer meiner Kreativität aka. Hose und Shirt RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 24.03.2014, 17:13

Na bleib mal lieber liegen du, sonst wirds noch richtig fies. Aber wenigstens erst nach dem BDay statt währenddessen.

Ahhhhh danged, aber Chibimagix
.........sch...s auf den Keks ^^

Danke das du sie so dufte findest, ich mag Evo auch sehr.

Jeder hat mal klein Angefangen.........na ja klein ist bei dir untertrieben. Auch die älteren Bilder sind sehr gut.

Tja die Sache mit den Bildern.....mal sehen was draus wird, wir haben ja in Skype darüber geschrieben. Die Idee von mir und das Bild von dir kamen ja nicht aus dem nichts....Wie gesagt abwarten und Tee trinken (In deinem Fall trifft das imomment sogar zu^^)

Hab auch so Dog Tags, werde aber nicht sagen das da CPT Corny draufsteht........garniocht angeberisch......


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 24.03.2014, 17:28

ohjemine gute besserung *knuddel*
omg zu diesem appauser werd ich auch mal meinen sempf ablassen -__-

Zitat:@Snow flower: Überhaupt nicht :3
Klar darfst du die NichtSnowflower colorn, ist ja immerhin deine x3 Vielleicht zeichne ich ja noch mehr, immerhin kann man sie so schön in Kleidchen stecken x3

oh das währe toll Cheerilee awesome

ich kirzel auch im moment an einem bild von Evo...aber...ich hab schon zu viel gesagt lass dich einfach überraschen =3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 24.03.2014, 17:39

Wie ein toter Pudding liegt sie im Bett... aber es war ein ästhetischer toter Pudding RD laugh
Ich hab dir ja eh geraten, den Tag noch frei zu nehmen, also finde ich es gut FS grins
Warst ja auch echt nicht sooo gesund ^^"

Zu dem Thema hab ich schon was geschrieben, und du kennst ja eh meine Meinung dazu...
Ist einfach nur noch lächerlich was manche abziehen =_=

Hey, da Corny mich "falsch" benannt hat, bekomme ich da den Keks? Ich hab Hunger D:
Oder halt nen Muffin ;3
Und nja, die Dogtags sind wohl die einzige Ähnlichkeit, die ich mit meinem OC habe RD laugh

Den Zopf kenne ich doch noch x3
Das weiße Shirt passt perfekt, da brauchste nix zu ändern, hab ja auch jetzt eines an RD laugh

Iwie kann man nicht sooo viel schreiben, wenn keine Bilder da sind... vor allem weil das hier mal wieder nix anderes ist, als Sachen aus Skype neu zu formulieren xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 24.03.2014, 17:44

(24.03.2014)Rainbow Shade schrieb:  Hey, da Corny mich "falsch" benannt hat, bekomme ich da den Keks? Ich hab Hunger D:
Oder halt nen Muffin ;3

Tschuldigung
Hier bitte
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 27.03.2014, 15:09

Hey Leute, ich bins mal wieder Twilight happy


Und ich hab Bilder dabei :3
Nämlich hab ich zuallererst ein Bild für Sharpshard fertig gestellt, komplett mit Bleistift gezeichnet und das Format ist DinA4. Sogar eingescannt weil wir hier auf der Arbeit nen Scanner haben und ich den benutzen darf Cheerilee awesome Die Leute hier feiern mich irgendwie hart, sie wollten ne Kopie von dem Bild haben und nennen mich jetzt alle "Superzeichnerin" FS grins Ich find´s echt kuhl und jetzt hängen Ranger, DA und Shadow wohl bald in den Zimmern von nicht-Bronies, die aber das Bild spitze finden ^^
Wie gesagt, da es eingescannt ist sind die Farben aka. hier die Schattierungen heller als normal, sobald ich zuhause bin füge ich noch ein Foto hinzu, auf dem man gut sehen kann das es eigentlich alles dunkler ist Twilight happy
Jedenfalls habt ihr hier jetzt nach langem Gelaber ein Bleistiftbild von Ranger, DA und ihrer Tocher Shadow Star, ja zwei Kerlse deal with it. Ich hoffe es gefällt und vorallem der Person für die es überhaupt ist :3
Spoiler (Öffnen)


jaaaaa, dann habe ich hier noch ein kleines anderes Bild was ich schon gestern (bis auf den Herren in der Mitte ) fertig hatte und mehr so nebenbei gekritzelt habe. Einfach für ein paar Leute um ihnen zu danken, aber auch weil ich einfach die OCs zeichnen wollte FS grins von den Chibis kommen noch mehr, ich hab noch mehr Leute die ich mir "vorknöpfen" werde FS grins
Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht und die Chibis gefallen ^^
Spoiler (Öffnen)



...die anderen Sachen poste ich nicht bis ich sie ganz fertig habe RD laugh
btw. ein ganz liebes Dankeschön an Infinity, Mana_Kyusei und Snowflower, zum einen für die Evo´s die ihr für mich gezeichnet habt, die sind alle richtig richtig toll Heart Grade bei der Pixelevo hat mein Hirn kurz ausgesetzt und ich konnte nicht mehr schreiben x3 Werde mich auch noch persönlich dafür Bedanken, keine Sorge ^^ und zum einen für die Unterstützung was gewisse Dinge angeht ...

Einsicht hat eine gewisse Person leider immernoch nicht bekommen und spielt das alles jetzt als "kinderkram" herrunter...und lässt das zu allem Überfluss auch noch auf die persönliche Ebene wandern, da sie ja immerhin die Schwester meines Verlobten ist *seufz* manche Menschen....


ansonsten gehe ich jetzt noch an die Kommentare ~

@Corny: Da hast du deine Chibimagix Big Grin sogar in den Klamotten die du wolltest ~ Sieh sie auch als kleines Dankeschön, einfach für alles und weil du kuhl bist sowieso ^^ ♥
Wie ich gestern schon in Skype mal erwähnt hatte ist ja mein Verlobungsring ein Dogtag weil ich Ringe nicht mag xD also so schlimm isses nicht das du bei dir Corny drauf stehen hast :3

@Snow Flower:
Dankeschön ^^
Die Colorierten Snow flowers (gibt ja zwei versionen xD ) hab ich schon gesehen inzwischen, ich find sie awesome >u<
Und die Evo auch *Q* ajdkhjkdbhawdjkqad, DANKE DANKE DANKE *hug*

@Shade:
......
*ignorier* RD laugh
wie du ja selber schon gesagt hast hatten wir das alles eh in Skype schon ;w;
*reicht dir einen weiteren Selbstgebackenen Muffin* Hier, nimm das stattdessen bis wir uns wiedersehen und du wirklich welche bekommst :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - starfox - 27.03.2014, 16:09

Das Bleistiftbild fällt wieder in die Kategorie Sagenhaft. Besser geht es einfach nicht.

Die Chibis sind auch nice geworden, auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß wer das ist^^. Der in der Mitte hat was von Ace aus One Piece, während die Klamotten eher an Naruto erinnern.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 27.03.2014, 16:15

Die Bilder sind wieder mal gut geworden.
Das Bild für SharpShard ist sogar gut (Was du so alles hinbekommst... Are you a wizard?)

Und die Chibis mag ich auch.
Langsam gewöhn ich mich sogar an diesen "Mini-Stummelfüße und -hände"-Stil.

Du machst es einem als Künstler echt schwer, mit dir auf eine Stufe zu kommen. RD laugh
Ist dann doch n recht langes Treppchen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 27.03.2014, 16:23

Ah, Bleistifte Cheerilee awesome
Immer schön geniale Bleistiftbilder von Dir zu sehen ^-^
@ Starfox: Ich tippe auf (links nach rechts):
Brillenschlange - Hawk - Corny
Also von den Besitzern der OCs her Big Grin
Weiß bei den ersten beiden die Namen net .___.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 27.03.2014, 16:56

Zitat:btw. ein ganz liebes Dankeschön an Infinity, Mana_Kyusei und Snowflower, zum einen für die Evo´s die ihr für mich gezeichnet habt, die sind alle richtig richtig toll Grade bei der Pixelevo hat mein Hirn kurz ausgesetzt und ich konnte nicht mehr schreiben x3 Werde mich auch noch persönlich dafür Bedanken, keine Sorge ^^ und zum einen für die Unterstützung was gewisse Dinge angeht ...

Zitat:@Snow Flower: Dankeschön ^^
Die Colorierten Snow flowers (gibt ja zwei versionen xD ) hab ich schon gesehen inzwischen, ich find sie awesome >u<
Und die Evo auch *Q* ajdkhjkdbhawdjkqad, DANKE DANKE DANKE *hug*

hey kein problem =3
yay freut mich rießig das dir die Bilder so gefallen x3
ich würde dir das Evo bild gerne per post schicken =3 aber das können wir ja in skype besprechen, wenn ich wieder daheim bin und ich nicht auf mein Handy angewiesen bin xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 27.03.2014, 19:01

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Hey Leute, ich bins mal wieder Twilight happy


Und ich hab Bilder dabei :3
Nämlich hab ich zuallererst ein Bild für Sharpshard fertig gestellt, komplett mit Bleistift gezeichnet und das Format ist DinA4. Sogar eingescannt weil wir hier auf der Arbeit nen Scanner haben und ich den benutzen darf Cheerilee awesome Die Leute hier feiern mich irgendwie hart, sie wollten ne Kopie von dem Bild haben und nennen mich jetzt alle "Superzeichnerin" FS grins Ich find´s echt kuhl und jetzt hängen Ranger, DA und Shadow wohl bald in den Zimmern von nicht-Bronies, die aber das Bild spitze finden ^^
Wie gesagt, da es eingescannt ist sind die Farben aka. hier die Schattierungen heller als normal, sobald ich zuhause bin füge ich noch ein Foto hinzu, auf dem man gut sehen kann das es eigentlich alles dunkler ist Twilight happy
Jedenfalls habt ihr hier jetzt nach langem Gelaber ein Bleistiftbild von Ranger, DA und ihrer Tocher Shadow Star, ja zwei Kerlse deal with it. Ich hoffe es gefällt und vorallem der Person für die es überhaupt ist :3
Spoiler (Öffnen)

Wow ein tolles Bild. Kein wunder das es die anderen haben wollten ^^

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  jaaaaa, dann habe ich hier noch ein kleines anderes Bild was ich schon gestern (bis auf den Herren in der Mitte ) fertig hatte und mehr so nebenbei gekritzelt habe. Einfach für ein paar Leute um ihnen zu danken, aber auch weil ich einfach die OCs zeichnen wollte FS grins von den Chibis kommen noch mehr, ich hab noch mehr Leute die ich mir "vorknöpfen" werde FS grins
Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht und die Chibis gefallen ^^
Spoiler (Öffnen)


Gnnnajfghdfjk.......
Danke :3 Ich hab mich zwar auf Skype schon 2 mal bedankt (oder mehr) aber es sieht einfach awesome aus

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  ...die anderen Sachen poste ich nicht bis ich sie ganz fertig habe RD laugh
btw. ein ganz liebes Dankeschön an Infinity, Mana_Kyusei und Snowflower, zum einen für die Evo´s die ihr für mich gezeichnet habt, die sind alle richtig richtig toll Heart Grade bei der Pixelevo hat mein Hirn kurz ausgesetzt und ich konnte nicht mehr schreiben x3 Werde mich auch noch persönlich dafür Bedanken, keine Sorge ^^ und zum einen für die Unterstützung was gewisse Dinge angeht ...

It´s Evoday FS grins

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Einsicht hat eine gewisse Person leider immernoch nicht bekommen und spielt das alles jetzt als "kinderkram" herrunter...und lässt das zu allem Überfluss auch noch auf die persönliche Ebene wandern, da sie ja immerhin die Schwester meines Verlobten ist *seufz* manche Menschen....

Tja was will man machen.......Leute gibt´s die gibt's net Facehoof

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  ansonsten gehe ich jetzt noch an die Kommentare ~

@Corny: Da hast du deine Chibimagix Big Grin sogar in den Klamotten die du wolltest ~ Sieh sie auch als kleines Dankeschön, einfach für alles und weil du kuhl bist sowieso ^^ ♥
Wie ich gestern schon in Skype mal erwähnt hatte ist ja mein Verlobungsring ein Dogtag weil ich Ringe nicht mag xD also so schlimm isses nicht das du bei dir Corny drauf stehen hast :3

Ja cuh nochmal Danke dafür, und das fett Makierte........Boah das hat noch keiner so zu mir gesagt [Bild: fs-rd-hug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 28.03.2014, 10:59

(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  Wie gesagt, da es eingescannt ist sind die Farben aka. hier die Schattierungen heller als normal, sobald ich zuhause bin füge ich noch ein Foto hinzu, auf dem man gut sehen kann das es eigentlich alles dunkler ist Twilight happy
Jedenfalls habt ihr hier jetzt nach langem Gelaber ein Bleistiftbild von Ranger, DA und ihrer Tocher Shadow Star, ja zwei Kerlse deal with it. Ich hoffe es gefällt und vorallem der Person für die es überhaupt ist :3
Spoiler (Öffnen)

Sieht echt super aus! Wahnsinn! Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll o_O Wenn ich nur ansatzweise genauso mit Schattierungen umgehen könnte Twilight: No, Really?.


(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  jaaaaa, dann habe ich hier noch ein kleines anderes Bild was ich schon gestern (bis auf den Herren in der Mitte ) fertig hatte und mehr so nebenbei gekritzelt habe. Einfach für ein paar Leute um ihnen zu danken, aber auch weil ich einfach die OCs zeichnen wollte FS grins von den Chibis kommen noch mehr, ich hab noch mehr Leute die ich mir "vorknöpfen" werde FS grins
Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht und die Chibis gefallen ^^
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub das ist mein erstes Chibi EVER Luna TRCV
Hatte mich vor Jahren auch mal dran probiert, bin aber episch daran gescheitert. Nochmals vielen lieben Dank dafür, kann meine Augen davon lassen *_*
Hast sogar den kompletten Anzug drauf, obwohl's davon nur eine schlechte Bleistiftzeichung gab Pinkie approved

Hawk gefällt mir auch richtig richtig gut, ebenso wie Magix : 3 So kawai =^_^=


(27.03.2014)Changeling-princess schrieb:  ...die anderen Sachen poste ich nicht bis ich sie ganz fertig habe RD laugh
btw. ein ganz liebes Dankeschön an Infinity, Mana_Kyusei und Snowflower, zum einen für die Evo´s die ihr für mich gezeichnet habt, die sind alle richtig richtig toll Heart Grade bei der Pixelevo hat mein Hirn kurz ausgesetzt und ich konnte nicht mehr schreiben x3 Werde mich auch noch persönlich dafür Bedanken, keine Sorge ^^ und zum einen für die Unterstützung was gewisse Dinge angeht ...

Einsicht hat eine gewisse Person leider immernoch nicht bekommen und spielt das alles jetzt als "kinderkram" herrunter...und lässt das zu allem Überfluss auch noch auf die persönliche Ebene wandern, da sie ja immerhin die Schwester meines Verlobten ist *seufz* manche Menschen....

It blows my mind Facehoof

Tracing... ok, ist eine Grauzone, weil jeder eine andere Auffassungsgabe diesbezüglich hat. Aber es geht gar nicht wenn:
- man weder den Künstler um Erlaubnis fragt, noch Credits gibt
- das abgemalte Bild auch noch schlecht umgesetzt ist
- eine Rechtschreibung an den Tag gelegt wird, bei der sich die Hufeisen aufrollen
- man nicht mal das Rückrat hat, eigene Fehler einzugestehen oder sich entschuldigt
- das Ganze auf eine neue, persönliche Ebene bringt
- man den Vogel komplett abschießt und ein Bild abmalt, das von einem der bekanntesten Künstler aus der Community ist (was genauso wäre, als würde man im VW-Werk einen asiatischen Golf nachbauen und ihn WV Golo nennen).

Aber das ist nur meine Meinung und mehr auch nicht Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 28.03.2014, 11:50

Da Princess ja nachher wieder bei mir zu Besuch ist, dacht ich mir, ich mach's Spannender für sie und schreib mal hier rein, dass ich wieder an einer Skizze sitze. Twilight happy

Leider ist es nicht im Ansatz so gut wie ihre Bilder, aber dafür hat sie ja auch über 10 Jahre mehr Erfahrung beim Zeichnen. Sind halt zu dicke Linien und sowas, und ne nicht halb so gute Schattierung...


Und wenn ich mir das alles so durchlese.... dann kann ich ja garnicht so verkehrt gelegen haben.
Ich meine wenn so viele Leute derselben Meinung sind. Das bekräftigt mich sehr, wisst ihr?
Vorallem nachdem ich nach der Sache nicht eine Einzige Nacht durchschlafen konnte. Noch weniger als sonst. .-.
Tut mir leid, in dem einen Thread einen so öffentlichen Aufruhr gemacht zu haben, aber mir hat es dann doch gereicht. Aus ner Lappalie (Illegaler Stuff) ne Intrige (Familiendrama) zu machen... Da brauchste keine Feinde mehr.

Da mein Art-Thread so unterbesucht ist, wollte ich es einfach mal hier loswerden.
Danke an alle, die auch finden, dass solche Dinger echt nicht gehen.
Das ist nämlich auch für mich eine große Stütze. Twilight happy

Have my manly tears.
[Bild: 7MyYD.jpg]