Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 28.03.2014, 16:40

Ah Soul, das klingt aber gar nicht toll. Oo
Ihr solltet euch nicht so ganz den Kopf drüber zerbrechen ( ... leichter gesagt, als getan. Das was ich so gelesen habe, würde mich auch zum platzen bringen und da scheint es ja privat bei euch noch mehr herzugehen, aber das geht uns ja nichts an), aber wie ihr seht stehen echt viele hinter euch. Sind auch sicherlich einige mehr, aber nicht jeder schreibt was.. Finde es auch nicht wirklich prickelnd was ich da so gelesen habe...
Bitte lasst den Kopf nicht hängen und genießt den schönen sonnigen Tag!

[Bild: 01-hugs.png]

Jetzt aber genug Off-Topic von mir D:


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 28.03.2014, 17:06

Soul fühl dich gerückt von mir *hug*
Es ist echt nicht schön sowas zu lesen (hab das ganze ja auch verfolgt)
Ich hoffe das sich das ganze ballt bessert.
Und wie koyo schon sagte, genieß den Tag und lass dich nicht weiter stressen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 07.04.2014, 08:35

Uffa, von mir kommen jetzt auch mal wieder Lebenszeichen Twilight happy

Ja, ich bin seit einer Woche wieder auf Grabung und nach täglichem 8 Stunden in praller Sonne hocken ist meine Motivation noch zu schreiben sehr gering, vorallem weil Sonnenlicht und Wärme mich sehr Müde machen ^^"

Also nja, hier bin ich mal wieder, da ich keinen Führerschein habe und mein eigentlicher Fahrer Urlaub hat und niemand sonst Zeit hat warte ich erstmal bis mein Chef kommt, der weiß sicher Rat Big Grin So lange...hocke ich hier und naja .-.

So, bevor ich jetzt aber erstmal Zu Bildern und anderen Dingsen wie Kommentaren komme wollte ich mich auch nochmal bei allen von Herzen für die Unterstützung bedanken, ihr glaubt garnicht wie sehr das mir und Soul geholfen hat [Bild: rlytearplz.png?1] Immerhin ist das ganze ja für uns beide nicht nur bei einer Internetsache geblieben, nein... Man musste es ja gleich 10.000 Mal schlimmer machen und hier eine Familienintrige hineininterpretieren und sonstwas für Lügengeschichten erfinden Twilight: No, Really?
Anyways, Vielen Lieben Dank Leute! Heart [Bild: brohugplz.gif?1]

Hier noch Stuff wegen "der" Sache, für die die es Lesen wollen, ist eine WoT darum Spoiler und außerdem interessiert es ja nicht jeden und ich bin inzwischen deswegen doch recht geladen, weshalb Objektivität nicht zu 100% da drinne sein kann ^^"
Spoiler (Öffnen)


Nja, jetzt komme ich erstmal zu Bildern ^^( Faul war ich nicht xD )
Hab ja tatsächlich neues Produziert und war nicht faul ^^ Nur...ist mehr als die Hälfte hier leider nicht ganz Regelkonform >.< Darum sieht es nicht nach so viel aus .-.

Egal, hier haben wir das erste neue Bild für den Commander, Sein OC (der btw. ein Zebrasus ist) als "Phone-pony", wie er es selbst genannt hat Big Grin
Das Bild basiert auf der Idee von dA Nutzer Pimander1446, von dem/der quasi das Original stammt das ich als Orientierung benutzt habe, immerhin hieß meine Aufgabe ja das es "so aussehen soll" Twilight happy
Aber keine Sorge, ich hab nicht getraced, ich hab alles zu 100 % selbst gezeichnet, was man vermutlich sowieso an meinem Stil erkennt RD laugh Und ohnehin ist das Bild nur in meinem Stash und nicht öffentlich auf dA weil halt und so, also keine Sorge Big Grin
Für alle die es Interessiert, hier das "Original" (welches ich übrigens nichtmal per dA verlinkt bekommen habe sondern irgendwoe auf FB .-. aber da ich den OC und den Originalartist kenne war es nicht schwer das Original zu finden ^^ ) :
Spoiler (Öffnen)

Und hier mein Bild, ich finds im Vergleich schon fast richtig gammelig RD laugh Und hey, Softshading... Hab es erst in meinem Üblichen Stil versucht, aber das sah...."Interessant" aus FS grins Es war schwer es großartig anders aussehen zu lassen, immerhin sollte doch die Pose genauso sein und so >.< Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwie ^^"
Spoiler (Öffnen)


Und dann habe ich hier noch eine kleine Commission für SnowFlower, Nämlich ihren OC der auch denselben Namen trägt mit ihrem Freund Sylon, beide beim Kuscheln~ Das Bild an sich war kein Problem, aber das Abspeichern! Mein Sai spackt ja in letzter Zeit wirklich extrem und immer wenn ich ein Bild speichern will heißt es "Saving Canvas failed"....außer ich speichere es als .PSD.... aber ich brauche das fertige Bild ja als .png und z.B. Gimp kennt ja die Sai speziefischen Layereinstellungen nicht und wenn man es da speichern will gehen die flöten =_= Aber hey, ich habs hinbekommen und ich finde das Bild sehr süß >u<
Spoiler (Öffnen)

ja, in nächster Zeit kommt hoffentlich dann noch mehr von mir, u.A. arbeite ich noch nebenbei an einem Bild für Yasi´s WB und versuche meine Aufträge dadurch trotzdem nicht zu vernachlässigen....Doch das bild hat jetzt schon so viel Zeit gefressen das ich mir geschworen habe das ich danach nie wieder an einem WB teilnehmen werde, vorallem wenn die ganze Arbeit wieder für die Katz ist... ich bin nichtmal halbfertig und schon bei + 20 Stunden arbeit ;w;



Und nu zu den Kommentaren Big Grin

Spoiler (Öffnen)


@Koyo,Snow Flower & Infinity: wirklich tausend Dank für die Unterstützung [Bild: happytearsplz.gif]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mith - 07.04.2014, 08:50

Das Ganze Drama um Pan war an sich schon ziemlich unnötig Lyra eww (nein, nicht wegen dem was sie gemacht hat, das war und ist nicht richtig. Ich rede nur von Drama, dass sie kreiert hat)
Ich denke auch, dass auf dA reporten nicht viel bringen wird, ausser ihr kriegt da einige Leute zusammen... Ihren Ruf habt ihr immerhin schon mal zerstört.

Aber zurück zum Thema: Tolle Bilder, wie eigentlich immer und Snowflowers Commission ist mal richtig schön geworden Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 09:01

ich bin gerade dabei einbischen was zusammen zu suchen um Pan reporten zu können.
weil das geht garnicht.
vielleicht mach ich auch ein Journal. aber dafür brauch ich wirklich jedes kopierte Bild + original AJ hmm

und zur der Commish... einfach.... AHHHHHHHHH Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
ich LIEBE ES [Bild: cl-pp-joy.png]
sdfghjikl x3 ich weiß ich hab dir das schon in Skype und auf Devart gesagt, aber das Bild ist einfach aserdftzguhikop Heart
ich liebe liebe liebe lieeeeebe es x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 07.04.2014, 13:22

Ist doch selbstverständlich und das würde ich auch bei jedem anderen Künstler genauso machen Brohoof

Ach was. Du hast schon wesentlich mehr Pony-Bilder im Kasten, als ich. Was Ponys angeht, bist du auf jeden Fall weit voraus. Und Chibis sowieso xD
Oder wie Hawk immer zu sagen pflegt: "Kann man nicht vergleichen, sind ja 2 unterschiedliche Stile" RD salute

Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich schon längst nen gescheiten Reference Sheet von meinem OC (Pony und Humanized). Aber hey hey hey... ich will's ja auch nicht zu einfach machen RD laugh

Wie jetzt? Noch ein Chibi Lyra astonished *neugier*

Ähem *hust*... back to topic:

Also das Bild von Commander kann schon was. Auf jeden Fall eine interessante Perspektive. Wobei ich auch sagen muss [WARNUNG: persönliche Meinung incoming], dass der Soft-Shading-Look nicht so mein Fall ist. Ich finde, dass der Colo-Stil von dem SnowFlower-Bild eher zu dir passt FS grins

Aber das Bild mit SnowFlower = a+we+some². Das ist dir richtig gut gelungen. Ich liebe diesen Colorations-Stil Heart

Auf jeden Fall wird dieser Thread abonniert!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 07.04.2014, 13:51

Die Sache mit den Bildern ist wirklich doof, da ist es doch klar, das man jemanden unterstützt.

Die Schattierung bei dem Zebrasus ist wirklich gut, der Rest des Bildes natürlich auch genial Cheerilee awesome

Snows Bild ist auch klasse die beiden sehen gut aus. Wegen dem Sai, probier doch mal eine Neuinstallation, aber vor dem Installieren alles löschen. Kann ich dir ja auch auf Skype nochmal erklären ^^

Und bei dem Wettbewerb gewinnst du sicher, ich durfte das WIP ja schon betrachten [Bild: pc-dq.png]

Yay, auf die Skizze zum Gruppenbild bin ich schon sehr gespannt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 07.04.2014, 16:59

Sache wegen dem Tracing (Öffnen)


Uuuuund zu den Bildern:
Das erste Bild hat Stil und sieht echt klasse aus. FS grins
Das zweite Bild hab ich auch schon auf dA gesehen und auch das sieht natürlich richtig klasse aus, wie immer eig. :3
Dürfen wir denn hier auch schon ein WIP zu Yasi bewundern? ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 14.04.2014, 20:15

Hey Leute FS grins Ich lebe auch noch, auch wenn ich in letzter Zeit auch privat einiges zu tun hatte, die Deviantartler unter euch wissen bestimmt was ich meine =_= und das war leider ja nichtmal alles *seufz* Außerdem arbeite ich ja wieder draußen auf Grabung und danach ist meine Motivation meistens eh nicht mehr sonderlich groß irgendwas zu schreiben >.<

Nja, was die Tracing Sache angeht habe ich inzwischen ein Journal auf Deviantart geschrieben und hoffe das noch Leute beim Reporten helfen, weil mehr wird man wohl nicht machen können.... Außerdem droht man mir und meinem Verlobten inzwischen schon mit dem Anwalt ^^" Hab keine Lust das ganze Drama hier nochmal zu erläutern, wenn es wirklich interessiert kann es auf Deviantart nachlesen. Falls wer Tipps hat was ich am besten tun kann in dieser Situation.... angeblich wäre ich nämlich die böse und voll "griminell" etc. ._.

Nja, aber jetzt mal zu anderen Themen FS grins Nämlich hat die liebe Koyo ja schon gefragt wegen einem WIP zu dem WB Bild für Yasi....~
Hier habt ihr mal ein Foto vom Momentanen Stand der Dinge...so irgendwie :3
Obwohl ich zwar gesagt habe das ich was Digitales mache hab ich mich dann doch für ein Buntstiftbild entschieden, Format ist Din A4 und die Arbeitszeit im Moment beläuft sich auf ~40 Stunden, verteilt über die letzten 2 Wochen...Ja, wie bereits vorher schon erwähnt werde ich wohl ziiiiemlich down sein wenn all die Arbeit für nix war RD laugh Außerdem will ich ein Evoplushie ;w;
Spoiler (Öffnen)
Trollestia ja, es ist nicht das ganze Bild, man will ja noch nicht zuviel spoilern ~

nun aber zu den Kommentaren ^^

@Mith: wem sagst du das? ich könnte auf dieses wirklich unnötige Drama auch echt verzichten, vorallem jetzt wo sie mir für ihr Dreistes Verhalten einen Anwalt auf den Hals hetzen will, wegen angeblichem Rufmord, Cybermobbing und Steuerhinterziehung ._. Ihren Ruf zerstört hat sie im Endeffekt selbst mit ihrem Verhalten, sie hätte auch einfach einsichtig sein können und sich entschuldigen, aber nein, stattdessen verstrickt sie sich in Lügengeschichten und verhält sich ultradreist indem sie einfach mal sämtliche Künstler beleidigt.

Aber hey, Danke für die Komplimente und es freut mich natürlich wirklich das dir meine Bilder gefallen ^^^


@Snow Flower: Die Arbeit hab ich dir ja mit meinem Journal schon großteils abgenommen xD Und ich sag das jetzt schon oft genug, aber trotzdem nochmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön von mir und Soul für deine Hilfe und Unterstützung Heart *hug*

Das dir die Commi gefällt ist natürlich das allertollste, soll ja so sein x3 und ich werd mich die Tage auch endlich mal ran setzen und die dA kommentare Beantworten die sich so angesammelt haben :3


@Infinity: Danke ;w;

Nja, ich denke da hat Hawk auf jedenfall recht, es ist schwer zwei unterschiedliche Stile miteinander zu vergleichen und wir versuchen das am besten einfach garnicht xD Jeder Stil hat sein Eigenes und das macht ihn so einzigartig und besonders ^^

jaaa, das andere Chibi werde ich irgendwann noch einscannen, aber es ist mehr so eine Kulli kritzelei, also erhoff dir da nicht zu viel ^^"

und nja, ich coloriere ja auch normalerweise nicht umsonst eigentlich immer in einem anderen Stil, weil der mir auch einfach mehr liegt Twilight happy nur hat auf dem Bild Softshading echt besser gepasst :3

Yay, ein Abo, dankeschön dafür ^^


@Corny: irgendwie hatten wir da auch schon einiges in Skype, da muss ich nicht mehr viel sagen xD Das Sai Problem hab ich inzwischen immerhin gelöst bekommen Big Grin und was das Yasi Bild angeht... da bin ich mir jetzt trotzdem mal nicht so sicher >.<


@Koyo: ;w; sorry, aber ich hab da nicht groß worte für, nur Tränen *fühlt sich jetzt irgendwie unfähig*
Aber freut ganz dolle das dir die Bilder gefallen und ein kleines WIP hab ich ja oben gepostet ;w;


Ja, das wäre es soweit auch erstmal von mir ^^
Der Ganze Support macht mich nur so sentimental, ihr seid einfach klasse Leute ;w;


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 14.04.2014, 20:20

Das Bild und die kleinen Plüshies darauf sind mal wieder absolut adorable^^ Sowas macht sich eingerahmt sicherlich hervorragend in jedem Wohnzimmer.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 14.04.2014, 20:32

Das Bild ist ja übelst genial^^
Hmm, ob das mit dem Tshirt hier posten überhaupt legitim wäre?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 14.04.2014, 20:43

Wegen dem Tracing hatte ich ja noch was auf dA gesagt und mag jetzt eigentlich nichts mehr deswegen hier reinschreiben... es soll hier hauptsächlich ja nämlich um coole, niedliche und supergeile Bilder gehen!
Anwalt und Steuerhinterziehung.. ich finde das irgendwie so lächerlich, dass das schon wieder amüsant ist.

Zu dem WIP von Yasis Bild hab ich echt nur eins zu sagen:
[Bild: mlfw2469-131930428468.gif]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 14.04.2014, 21:01

Tja was soll ich zu Yasi´s Bild sagen?
Es ist einfach Awesome ^^

(14.04.2014)Changeling-princess schrieb:  @Corny: irgendwie hatten wir da auch schon einiges in Skype, da muss ich nicht mehr viel sagen xD Das Sai Problem hab ich inzwischen immerhin gelöst bekommen Big Grin und was das Yasi Bild angeht... da bin ich mir jetzt trotzdem mal nicht so sicher >.<

Na dann ^^ Schön wenns wieder hinhaut
Doch du gewinnst ganz sicher RD wink

(14.04.2014)Changeling-princess schrieb:  irgendwie hatten wir da auch schon einiges in Skype, da muss ich nicht mehr viel sagen xD

Ja und für das letzte Thema wo wir hatten, bin ich dir so dankbar, das du mir zugehört hast usw. :3 [Bild: cl-brohug.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 14.04.2014, 21:19

hey kein porblem ich hellf immer wieder gerne Wink
aber he lassen wir das Tracing thema nun am besten auf devart ^^
(meine meinung kennst du ja bereits)

uiuiuiuiuiuiui das Bild *-*
ich durfte ja schonmal nen w.i.p sehen Cheerilee awesome
es ist so toll Cheerilee awesome
also wen du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Black Fantasy - 15.04.2014, 10:34

Wenn du dir nen auftrag aussuchen müsstest welcher wäre es (du würdest dafür bezahlt werden und so weiter und blah blah) :

a: Kreation einer cangeling oc mit nur wenigen eckdaten
b: Zeichnung einer vorhandenen OC im galadress ( also das reale kleid auf das Pony anpassen)
c: Großauftrag Erstellung eines Banners nach genauen vorgaben und mindestens 100 pingeligen extrawünschen alla blacky?

*breit grins*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 15.04.2014, 12:13

Also ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst FS grins

Und vergiss nicht das 2. Chibi-Bild einzuscannen, ich bin jetzt sehr neugierig geworden. Und Kritzeleien sollte man nicht verachten, da diese besser sein können, als wenn man z.B. versucht etwas digital zu machen RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 16.04.2014, 19:10

(14.04.2014)MaSc schrieb:  Das Bild und die kleinen Plüshies darauf sind mal wieder absolut adorable^^ Sowas macht sich eingerahmt sicherlich hervorragend in jedem Wohnzimmer.

Danke Big Grin Ich hoffe ja auch das das Bild bei Yasi gut ankommt >///< immerhin sind 40 Stunden arbeit echt nicht ohne, manchmal glaube ich echt ich stecke zuviel arbeit in meine Bilder weil alle anderen hier mit ihren Buntstiftbildern so schnell fertig sind ^^"

(14.04.2014)Oberot94 schrieb:  Das Bild ist ja übelst genial^^
Hmm, ob das mit dem Tshirt hier posten überhaupt legitim wäre?
Dankeschön >u<
und ja, so lange das shirt nicht gegen die Forenregeln verstößt ist es legitim RD laugh

(14.04.2014)SnowFlower schrieb:  hey kein porblem ich hellf immer wieder gerne Wink
aber he lassen wir das Tracing thema nun am besten auf devart ^^
(meine meinung kennst du ja bereits)

uiuiuiuiuiuiui das Bild *-*
ich durfte ja schonmal nen w.i.p sehen Cheerilee awesome
es ist so toll Cheerilee awesome
also wen du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht.

Aye, ist wohl besser so... Nja, ich glaube eh das sich eine gewisse Person nicht mehr melden wird, nennen wir es einfach mal eine Vermutung von mir ... Trotzdem wäre eine Entschuldigung von ihr auf jedenfall angebracht :/

ja, das Bild Cheerilee awesome Weiter unten hab ich dann mal das ganze Bild hochgeladen, zumindest die mit dem Handy abfotografierte version ^^"
Und hey, das haben die Leute beim letzten Contestdinges auch gesagt wo ich mitgemacht habe und ich kam nicht unter die besten, obwohl ich für das bild sogar meine Sehnenscheidenentzündung nur schlimmer gemacht hatte ^^" von daher bin ich mir da nicht so sicher >.<

(15.04.2014)Black Fantasy schrieb:  Wenn du dir nen auftrag aussuchen müsstest welcher wäre es (du würdest dafür bezahlt werden und so weiter und blah blah) :

a: Kreation einer cangeling oc mit nur wenigen eckdaten
b: Zeichnung einer vorhandenen OC im galadress ( also das reale kleid auf das Pony anpassen)
c: Großauftrag Erstellung eines Banners nach genauen vorgaben und mindestens 100 pingeligen extrawünschen alla blacky?

*breit grins*

Nja, ich denke mal ich würde alles davon machen, am besten hört sich aber irgendwie B.) an, weil da hab ich lust drauf :3 A.) ist auch nicht schlecht nur bei C.)... ich hab noch nie wirklich nen Banner gemacht, ich weiß nicht ob ich da so gut drinne bin ^^" Aber du kannst mir gerne mal eine PN schreiben FS grins

(15.04.2014)Infinity schrieb:  Also ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst FS grins

Und vergiss nicht das 2. Chibi-Bild einzuscannen, ich bin jetzt sehr neugierig geworden. Und Kritzeleien sollte man nicht verachten, da diese besser sein können, als wenn man z.B. versucht etwas digital zu machen RD wink
*Q* Danke sehr ! Ist schon fast schlimm wie viele Leute wollen das ich gewinne >/////< Dann bin ich nur wieder enttäuscht wenn es doch nicht so ist ^^"

und das zweite Chibi Bild scanne ich mit dem WB bild dann ein sobald ich kann ^^

@Corny:
>//////< stahp, zuviel Lob! Und C´mon, das mit dem zuhören mache ich doch gerne, ebenso wie das Helfen und unterstützen in machen Dingen ^^

@Koyo: nicht wahr? das ist echt schon fast wieder lustig einfach weil es so lächerlich ist, genau wie das ganze Drama was sia aus allem gemacht hat ._.
Und ansonsten... hab ich jetzt noch das fertige Bild dabei, was hoffentlich genauso Awesome wie der Ausschnitt ist, am besten noch Awesomer FS grins


Ja... ansonsten poste ich hier jetzt mal die Abfotografierte Version des fertigen Wettbewerbsbildes ^^
Spoiler (Öffnen)
Gott war das ein Kampf das Bild gut abzufotografieren weil mein Handy meinte das das Bild immer verwackelt sein musste und die Farben total shitty aussehen >_> Jetzt sehen sie wenigstens so in etwa so aus wie sie wirklich aussehen und morgen werde ich das Bild einscannen :3

Aber jetzt noch kurz ein paar Fakten über das Bild bevor ich mich darüber auslasse Cheerilee awesome
Größe: Din A4
Arbeitszeit: 40 Stunden, verteilt über 2 Wochen+ 2 Tage wenn man ganz genau ist :3
Komplett coloriert mit Buntstiften und auf relativ gutem Papier natürlich, kein Druckerpapier ^^

Ja, ich muss sagen das mir das fertige Bild dann doch gefällt, auch wenn ich natürlich wie immer trotzdem was auszusetzen habe an ein paar Stellen, aber das verkneife ich mir jetzt einfach mal ^^
Direkt als ich von dem Give Away gelesen habe schoss mir dieses Bild in den Kopf und ich habe zwar versucht noch eine andere Idee zu bekommen, aber irgendwie wollte diese nicht aus meinem Kopf und so wurde ich also dazu gezwungen dieses Motiv zu zeichnen :3 Der Faden ist btw. so pseodo3D, zumindest sollte er das sein >.< Yasi, bzw. ihr OC Tiara colour liegt auf verschieden farbigen Stoffen, für die die wie mein Verlobter denken das es Teppiche sind RD laugh Um sie herrum natürlich plushies und nja, eins davon ist der OC von ihrem Freund plus ein Flamara ^^ Das Bild ist sehr sehr bunt und das schlimmste für mich daran war ernsthaft die Entscheidung welche Farben ich den Stoffen geben soll, am Ende ist es dann ein Pastellregenbogen geworden Twilight happy
Jedenfalls hab ich mir wirklich viel Mühe gegeben und nach den Aussagen der Leute die das Bild schon live gesehen haben sieht es Live nochmal viel besser aus als auf Fotos ^^

Morgen oder je nachdem übermorgen werde ich das Bild dann verpfuschen, ähh, meine natürlich es einscannen RD laugh Ich wollte es eigentlich heute machen aber ich hab es tatsächlich hinbekommen mir heute morgen beim Haare kämmen einen Krampf im Hals (!!) Einzufangen und musste in die Notaufnahme AJ hmm Jetzt liege ich hier in meinem Bett wie ein Zombie und kann meinen Kopf kaum bewegen und so und hoffe schwer das das bald wieder weg geht ._. immerhin darf ich jetzt hochdosiertes Schmerzmittel schlucken und selbst dadurch geht der Schmerz nicht weg ^^"
Auch mal wieder sowas was auch nur mir passieren kann xD Nja, aber der Arzt meinte immerhin das es von alleine wieder weg geht und ein bisschen besser geworden ist es inzwischen ja wirklich :3

Aaaalso, wer seinen Senf dazu geben möchte der darf das nun gerne tun Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 19:56

Zombie Evo oO
*dir ein Gehirn geb*
blos nicht meines essen RD laugh

aber gute besserung =3

und das Bild ist einfach nur awwwwwwwwwwwwww <3 zum knuddeln süß


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 16.04.2014, 21:57

Uh, dann wünsch ich dir auch noch gute Besserung Heart
Habe nur ich das Gefühl, dass jedes Wettbewerbsbild mit einem Besuch beim Arzt endet? Lyra astonished

Ne, sieht auf jeden Fall echt super aus. Ich denke für Yasi wird die Entscheidung echt nicht einfach, da bin ich froh, nur das Bild zeichnen zu "müssen" RD laugh (Was mich daran erinnert, dass ich mein Bild noch zu Ende bringen muss o_O' )


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 16.04.2014, 22:46

Hammer Bild! ^-^
Evoli is echt cute geworden :3
Ich muss unbedingt weiter üben tradi zu malen ._.