Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 18.04.2014, 12:10

(16.04.2014)SnowFlower schrieb:  Zombie Evo oO
*dir ein Gehirn geb*
blos nicht meines essen RD laugh

aber gute besserung =3

und das Bild ist einfach nur awwwwwwwwwwwwww <3 zum knuddeln süß
BRAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
naaah, keine Sorge, ich vernasch dein Hirn schon nicht FS grins
Aber vielen Dank, immerhin kann ich inzwischen meinen Kopf wieder bewegen und die Schmerzen sind auch fast weg wegen den Schmerzmitteln ^^

>u< und das freut mich soll ja so cute wie´s geht sein <3 *hug*

(16.04.2014)Infinity schrieb:  Uh, dann wünsch ich dir auch noch gute Besserung Heart
Habe nur ich das Gefühl, dass jedes Wettbewerbsbild mit einem Besuch beim Arzt endet? Lyra astonished

Ne, sieht auf jeden Fall echt super aus. Ich denke für Yasi wird die Entscheidung echt nicht einfach, da bin ich froh, nur das Bild zeichnen zu "müssen" RD laugh (Was mich daran erinnert, dass ich mein Bild noch zu Ende bringen muss o_O' )
Vielen lieben Dank Heart
Und das ist nur Zufall, ich hab halt voll das Glück mir die unmöglichsten und unpassendsten Dinge einzufangen RD laugh Aber so lange es nichts absolut schlimmes ist kann ich damit eigentlich leben :3

Ja, ich will auch nicht in Yasi´s Haut stecken weil ich mich wohl nicht entscheiden könnte und niemanden Enttäuschen will >.<
Aber ich bin schon echt gespannt auf dein Bild, bestimmt ist es richtig gut Pinkie happy Am Anfang war ich voll Demotiviert als ich gelesen hab das du mitmachst weil nja, ich finde deine Bilder besser wie meine ^^" Ja, unterschiedlicher Stil und so, ich weiß aber dann wollte ich die Hoffnung auf eine Plüschevo doch nicht aufgeben FS grins
Jedenfalls viel Glück mit deinem Bild und gute Gelingen!

(16.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Hammer Bild! ^-^
Evoli is echt cute geworden :3
Ich muss unbedingt weiter üben tradi zu malen ._.
Dankeschön Big Grin
und pssst, es ist ein Flamara, kein Evoli x3
Tu das ,sagt zwar bestimmt jeder aber es stimmt: Je mehr man übt desto besser wird man ^^




So, und jetzt hab ich euch erstmal die eingescannte Version des Yasibildes mitgebracht, dafür bin ich gestern noch zur Arbeit gedackelt um den Scanner da zu benutzen. (okay, ich musste sowieso noch hin um die Krankmeldung die mir der Krankenhausatzt in die Hand gedrückt hat abzugeben, aber egal :3 )
Jedenfalls ist das so ein 1000 Euro Teil im Din A3 Format der tatsächlich kaum die Farben frisst und mit megaguter Qualität richtig schnell scannt x3 Ansonsten hätte ich meinen Scanner zuhause nehmen müssen, und was der mit den Bildern macht wisst ihr ja Lyra eww

Also ich bin jedenfalls megahappy mit dem Ergebniss was der Scanner ausgespuckt hat und das kleine Stück Bild was er auf der rechten Seite gefressen hat kann man auch verkraften , ebenso wie die etwas helleren Farben ^^

Spoiler (Öffnen)

Ja.... Ansonsten drücke ich allen die auch noch mitmachen die Daumen und Happy Dead Jesus day Cheerilee awesome aka. Karfreitag (nein, ich bin nicht Religionsfeindlich .-. )
ich mache heute erstmal das was alle anderen machen, mit meinem Verlobten und meiner Familie Fisch futtern und Bibelfilme schauen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 18.04.2014, 12:20

Ich wünsche dir auch noch eine gute Besserung! Hört sich echt nicht toll an.

Und Yasis Bild ... wow.. einfach wow. Das ist unbeschreiblich toll geworden.
[Bild: r-handtuch.png]
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass das auf einem DIN A4 Blatt gemacht worden ist... aber ich hab ja selber hier eins hängen. ^^ Sonst würde ich das wohl nicht glauben, dass man auf so einem "kleinen" Blatt sowas schönes zaubern kann.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 18.04.2014, 12:29

Super schönes Bild^^
Ich rätsel aber immer noch, welches Pony das links oben ist Derpy confused

(18.04.2014)Changeling-princess schrieb:  ich mache heute erstmal das was alle anderen machen, mit meinem Verlobten und meiner Familie Fisch futtern und Bibelfilme schauen Twilight happy

Twilight: No, Really?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 18.04.2014, 12:39

schön zu hören das es dir etwas besser geht =3
viel spaß beim Filmchen schaun und fisch essen =3 fisch ist was feines x3 (ich hab heute auch die Verwantschaft da XD ahhhh fullhouse!! aber ich werde mich hüten nen Biebelfilm zu schaun...am schluss geh ich in flammen auf xD RD laugh
den Fisch ess ich aber tzr xD)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 18.04.2014, 14:13

Huhu melde mich vom Zeltlager ^^
Hab doch wenn Empfang gefunden.
Das Bild ist Klasse und ich drück dir die Hufe.
Würd gerne mehr schreinen aber is etwas schlecht xD

Wir sehen/schreiben uns am Montag ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 21.04.2014, 17:49

Hey Leute Pinkie happy
Erstmal frohe Ostern euch allen, auch wenn Ostern schon wieder fast rum ist (aber hey, heute kommen die ganzen 4 Stunden Bibelfilme die doch jeder liebt RD laugh )

Nja, ich hab ja grade bis Donnerstag quasi noch Urlaub und mit meinem Schatz bei meinen Eltern und war so schlau mein Tablet einzupacken, aber nicht meinen Stift ^^" Und nja, am Samstag war ich eigentlich noch Shoppen, wollte mir nen Bikini und neue Fineliner kaufen, aber beides hab ich auch nicht bekommen... Bikini gab es nicht in meiner Größe und die Fineliner in der Größe wie ich sie immer kaufe waren auch überall ausverkauft .-. und in Trier gibts beides auch nicht =_=
aber nja, so war ich gezwungen was anderes auszuprobieren und so kam ich mit meinem Verlobten drauf, doch mal Aquarell zu versuchen weil ich ja Aquarellbuntstifte habe aber bisher nie versucht habe die wirklich so zu benutzen, nur mal in der 6.ten Klasse oder so und das war so schlimm wie Wasserfarben Lyra eww Geschmiere hoch 10 ^^"

Nja, aber wir haben es dann trotzdem mal versucht, aber was dabei rauskam poste ich nach den Kommentaren :3

(18.04.2014)Koyo schrieb:  Ich wünsche dir auch noch eine gute Besserung! Hört sich echt nicht toll an.

Und Yasis Bild ... wow.. einfach wow. Das ist unbeschreiblich toll geworden.
[Bild: r-handtuch.png]
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass das auf einem DIN A4 Blatt gemacht worden ist... aber ich hab ja selber hier eins hängen. ^^ Sonst würde ich das wohl nicht glauben, dass man auf so einem "kleinen" Blatt sowas schönes zaubern kann.

Dankeschön Twilight happy Inzwischen ist es fast komplett wieder weg und es tut fast garnicht mehr weh c:

Yay >u< Freut mich ♥ Und nja, ich kann halt zaubern Tongue

(18.04.2014)Oberot94 schrieb:  Super schönes Bild^^
Ich rätsel aber immer noch, welches Pony das links oben ist Derpy confused

(18.04.2014)Changeling-princess schrieb:  ich mache heute erstmal das was alle anderen machen, mit meinem Verlobten und meiner Familie Fisch futtern und Bibelfilme schauen Twilight happy

Twilight: No, Really?
Danke sehr, Obi ! *hug*
Und ich glaube du meinst den OC von Yasi´s Freund ^^

und nein, ich schaue nicht wirklich Bibelfilme, die dauern mir zu lang und es kommen eh jedes Jahr die selben RD laugh

(18.04.2014)SnowFlower schrieb:  schön zu hören das es dir etwas besser geht =3
viel spaß beim Filmchen schaun und fisch essen =3 fisch ist was feines x3 (ich hab heute auch die Verwantschaft da XD ahhhh fullhouse!! aber ich werde mich hüten nen Biebelfilm zu schaun...am schluss geh ich in flammen auf xD RD laugh
den Fisch ess ich aber tzr xD)

Also der Fisch war lecker und die ganzen Filme kommen sowieso erst heute xD und wenn du da schon in Flammen aufgehst... dann will ich nicht wissen was mit mir passiert xD

(18.04.2014)Corny schrieb:  Huhu melde mich vom Zeltlager ^^
Hab doch wenn Empfang gefunden.
Das Bild ist Klasse und ich drück dir die Hufe.
Würd gerne mehr schreinen aber is etwas schlecht xD

Wir sehen/schreiben uns am Montag ^^

oho, Corny lebt ! Big Grin nah, ich weiß ja das du auch als auf Skype bist trotz Zeltlager :3
Und Dankeschön, ich warte immernoch auf die Auswertung die laut Yasi ja heute kommen soll und werde mit jeder Minute nur nervöser ^^" Grade auch weil so viele Leute sagen das ich gewinnen würde >////<
Schreiben kannst du ja wieder mehr wenn du wieder da bist :3


Ansonsten .... nja, ich warte auf die Auswertung des Wettbewerbs von Yasi, und schüttle nur den Kopf über gewisse Dinge auf Deviantart. Das alles hat ein Level erreicht, wo es echt nur noch lächerlich ist. Falls jemand helfen will , ich habe da immernoch mein Journal auf dA mit den Links von Originalen und Kopien zum Reporten... und joa, ich hab halt so nen Reportsonderdingens ausgefüllt was wohl grade in Bearbeitung ist .-.


Aber hey, hier sind jetzt die Angedrohten Aquarellbilddingse :3 Ich hab sowas ernsthaft noch nicht gemacht und hey, ich finde so schlecht wurden meine ersten beiden Versuche nicht ^^
Spoiler (Öffnen)
Und nein, das hier ist nicht Chrysalis sondern das eigentliche Design von meinem OC Stardust, ganz am Anfang war sie nur Changeling :3
Spoiler (Öffnen)

Dann fiel mir ein das ich ja soweiso noch etwas machen wollte und dann kamen die heraus :3 ja, ich verrate nicht was es ist, das sieht jeder dann wohl selbst :3 und warum diese OCs? ich gehe einfach mal aus die Leute von denen sie sind haben vielleicht eine Ahnung warum FS grins Werden aber bestimmt noch mehr :3 Die rechts war die erste die ich gezeichnet habe, danach die in der Mitte :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ansonsten... Nochmal Frohe Ostern euch allen Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 21.04.2014, 17:58

njah HeartHeartHeartHeart
ich fin's immernoch sooo tollig hihihiihihi x3 ich könnt dich dafür platt knuddeln ehrlich x3

die anderen sehen natürlich auch super aus Cheerilee awesome

besondern gut gefällt mir die ursprüngliche idee zur stardust =3
und auch so =D die Aquarellbilder sind total super x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - MaSc - 21.04.2014, 18:01

dawww.. wirklich sehr süß. Na da werden sich die neuen Bildbesitzer aber freuen, die kleine Sunny schaut wirklich besonders putzig aus Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Dandelo - 21.04.2014, 18:14

Wirklich zu knuffig D: Wie immer sehr schön geworden! [professionelle Kritik einfüg]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 21.04.2014, 18:14

Ich hab ja schonmal erwähnt, wie unendlich süß ich die ursprüngliche Stardust finde.
Einfach nur zum lieb haben~ Heart

Und ich saß ja nebendran bei der Entstehung der Aquarellbilder.
Deine stellen meine sowas von in den Schatten ^^" (Ja, ich mal auch welche.)
Nein wirklich. Sie sind gut. Besonders gefällt mir die Infinity Karte.
(*Hat dir das alles schon gesagt, weil er grad neben dir sitzt .-.*)

An alle noch Frohe Ostern. Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RaffaRocker - 21.04.2014, 18:18

Von wem die OC's sind is ja nich wirklich schwer Cheerilee awesome
links nach rechts (Öffnen)

Sind schon sehr cool geworden, besonders ifinity hab ich in der Pose noch nicht gesehen, toll [Bild: rd-pinkie8.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 21.04.2014, 20:20

Heyyyyyyyy sie hat meine Aquarellstifte endlich mal in die hand genommen^^
Also dir liegen sie weit besser als mir Twilight happy

Schaut super aus!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Mana_Kyusai - 21.04.2014, 20:26

Das Aquarellfieber ist ausgebrochen. Sehr schön Big Grin
Eigentlich müsste ich jetzt auch mal wieder die Stifte und nicht die Näpfe nehmen. AJ hmm Herdentrieb und so. ^^

Gefallen mir beide sehr gut.
Die OCs sind auch toll geworden. Hab sie auch alle auf Anhieb erkannt. ^-^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 21.04.2014, 21:32

So gerade zur Tür rein. Jez einmal gegen die Wand gerannt und das gröbste Brökelt ab.

Spaß deine neuen Bilder sind der Hammer, mir gefällt Snow richtig gut. Sorry das nicht mehr kommt aber nach der Heimfahrt bin ich erstmal platt


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Dai Senpai - 21.04.2014, 21:44

So, nachdem ich den Artthread schon seit Ewigkeiten hinterherstalke will ich auch mal meinen allerersten Kommentar ablassen! RD laugh

Deine Bilder sind der Hammer, mir gefällt jedes einzelne deiner Bilder. Vorallem die traditionell gezeichneten Bilder sind einfach nur schön anzusehen. Du hast deinen Forentitel ja nicht umsonst. ^^ Auch die letzten Bilder sind wieder großartig geworden. Besonders Snow Flowers gefällt mir recht gut. Twilight smile
Wenn man bedenkt, dass du die Bilder quasi Free für die Leute rausgehauen hast ist das echt nen feiner Zug von dir. RD wink

Mittlerweile hast du in diesen Forum den selben Stellenwert erlangt wie damals Livid. Und das ist ne richtig heftige Leistung. Mach weiter so! RD salute


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 22.04.2014, 12:19

(21.04.2014)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-melting.png][Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: rd-pinkie4.png]

Mir fehlen echt die Worte, dass ist ja total putzig und kommt gerade voll überraschend. Lyra astonished ^___________^
Danke ![Bild: babs_seed_hug.png]

Bei Snow Flower gefällt mir die Pose ganz gut. :3

Und deine Aquarell Bilder... gjskjfsdkg.
Die sind gut!
Ich hatte auch mal solche Stifte und hatte echt Probleme. Das bei mir immer zu sehr nach Wasserfarbe mit zu viel Wasser aus. Und dann sagst du, du hättest das mit denen noch nie gemacht? Kommt definitiv nicht so rüber. Cheerilee awesome
(21.04.2014)Changeling-princess schrieb:  
(18.04.2014)Koyo schrieb:  Ich wünsche dir auch noch eine gute Besserung! Hört sich echt nicht toll an.

Und Yasis Bild ... wow.. einfach wow. Das ist unbeschreiblich toll geworden.
[Bild: r-handtuch.png]
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, dass das auf einem DIN A4 Blatt gemacht worden ist... aber ich hab ja selber hier eins hängen. ^^ Sonst würde ich das wohl nicht glauben, dass man auf so einem "kleinen" Blatt sowas schönes zaubern kann.

Dankeschön Twilight happy Inzwischen ist es fast komplett wieder weg und es tut fast garnicht mehr weh c:
Yay >u< Freut mich ♥ Und nja, ich kann halt zaubern Tongue

Das freut mich zu hören. Twilight happy Kann mir schon vorstellen, dass das weh getan haben muss. Hatte zwar noch nichts vergleichbares, dafür hab ich momentan die ganze Zeit Rückenschmerzen. Also kann ich mir das ganz minimal vorstellen. xD
Ja du kannst zaubern! So kann man das nennen! XD Seh ich ja jetzt schon wieder an den DINA5 Bildern (sieht zumindest nach DINA5 aus?)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 22.04.2014, 14:53

(21.04.2014)Changeling-princess schrieb:  Dann fiel mir ein das ich ja soweiso noch etwas machen wollte und dann kamen die heraus :3 ja, ich verrate nicht was es ist, das sieht jeder dann wohl selbst :3 und warum diese OCs? ich gehe einfach mal aus die Leute von denen sie sind haben vielleicht eine Ahnung warum FS grins Werden aber bestimmt noch mehr :3 Die rechts war die erste die ich gezeichnet habe, danach die in der Mitte :3
Spoiler (Öffnen)
[spoiler]

Ansonsten... Nochmal Frohe Ostern euch allen Pinkie happy

SUBARASHII! Luna TRCV

Ich bin sprachlos. Weder Smileys noch Worte können momentan ausdrücken, wie sehr ich mich gerade freue. Ich wollte schon gestern schreiben, aber jedes Mal als ich das Bild betrachtete -> Blackout Derpy confused

Vielen vielen lieben Dank für das super schöne Oster-Geschenk Cheerilee awesome
Evo, du bist die Beste. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das verdient habe Heart

Deine Aquarell-Bilder sehen klasse aus. Ohne Ausnahme! Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - FallenSoul - 22.04.2014, 17:21

(22.04.2014)Koyo schrieb:  Ja du kannst zaubern! So kann man das nennen! XD Seh ich ja jetzt schon wieder an den DINA5 Bildern (sieht zumindest nach DINA5 aus?)

Pro-Tipp:
Die Karten (Die 3 Aquarells) sind exakt 1/8 eines Din A4 Blattes RD wink
Cool, huh?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 22.04.2014, 22:56

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Plüschi ^____^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Dai Senpai - 22.04.2014, 22:58

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Twilight smile Ich hab dir doch gesagt, dass du gewinnst! Twilight smile War doch predicted! *plüschel*
Auf jeden Fall hat sich die aufwendige Arbeit mit dem Bild echt gelohnt! Twilight smile