Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 22.04.2014, 22:58

Na bitte ich hab dir doch gesagt, dass du gewinnst ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 23.04.2014, 06:56

haha bestimmt gratulieren hier alle gerade ohne das sies bereits weiß xD RD laugh
jedenfals auch glückwunsch von mir Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Hawk - 23.04.2014, 13:02

Huhu
Und ich habs dir doch auch versprochen das du gewinnst^^
Klar die anderen waren auch gut aber dafür haste einfach viel mehr Arbeit und Qualität rein gesteckt^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 23.04.2014, 15:38

Sehe ich ähnlich wie Hawk : D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Evo. Ich denke es macht die ganzen Strapazen in der letzten Zeit wieder ein wenig gut FS grins

Aber eines musst du mir mal erklären, Evo. Was sind Kakao-Karten? AJ hmm


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - RK-9 - 23.04.2014, 16:46

Ich wusste es zwar auch das sie gewinnt bin aber Froh das es wirklich so ist.

Denn um erlich zu sein hab ich nicht so Hunger auf Besen und die Putzfreu die Dran Hängt. RD laugh
Was ich ihr gesagt hatte ich werde das essen wenn sie nicht gewinnt.


Aber wirklich von ganzem Herzen Glückwunsch. Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 23.04.2014, 21:47

Aaaaaaah, Leute das sind viel zu viele Kommentare die ihr da geschrieben habt in so kurzer Zeit! @.@

Wenn ich die alle Beantworte wird das eine MegaWoT ._. wollt ihr mir das wirklich antun?xD (ich meine, das sind immerhin 19 Kommentare!! ._. ) ich weiß natürlich alle Kommentare trotzdem sehr zu schätzen und freue mich natürlich sehr darüber >//u//<


Jo, aber Zuallererst, bevor ich Kommentare beantworte oder Neue Bilder poste muss ich erstmal ganze Zwei(!!) Gute Nachrichten verkünden die ich gestern bekommen habe und wodurch ich einfach nur richtig gute Laune habe Cheerilee awesome

Nämlich das Erste haben hier wohl eh schon wohl alle mitbekommen, immerhin habe ich ganz viele nette Glückwünsche dafür bekommen Twilight happy Nämlich hab ich mit meinem Bild Yasi´s Wettbewerb gewonnen und hab gestern Abend als ich das gelesen habe sogar vor Freude gequikt und hatte voll das Herzrasen als das Journal mit der Nachricht bei mir zu sehen war ^/////^" Und goooooott ich freu mich immernoch so sehr, ich kann das garnicht in Worte packen ;w; Ich.... freu mich einfach nur ...Egal wie viele von euch gesagt haben das ich doch eh gewinne, ich hab selbst nicht so sehr dran geglaubt >////< Aber jetzt....jetzt fühl ich bin ein bisschen doof weil ich hier sonstwas schreibe vor freude und so ^^"
Auf jedenfall... Danke Leute, für die Glückwünsche, die Motivation und die Zusprüche, und natürlich ein großes Dankeschön an dich, Yasi! [Bild: happytearsplz.gif]


und nun zu Nachricht Nummer zwei Cheerilee awesome
Diese betrifft diese eine Deviantart-Sache mit dem Kunstdiebstahl und so. Zwar ist es so gesehen noch nichts großes, aber immerhin ein kleiner Sieg FS grins
Nämlich hat Deviantart gestern wenigstens die Bilder, die eine Gewisse Person von mir kopiert hat runtergenommen, da bei dieser Person ja reden nichts mehr bringt (Leute die das ganze da mitverfolgen wissen das sicher ). Bei mir ging das so "schnell" weil ich ja noch die möglichkeit von diesem DCMA report dingens hatte als Urheber ^^
Das löst zwar das Gesamtproblem noch nicht, ist aber ein erster richtiger Fortschritt (vorallem weil ich den dA Leuten auch noch mein Journal geschickt habe mit den anderen Originalen und Kopien, vielleicht schauen die sich das ja an ) Hoffen wir mal das die anderen Kopien auch noch runtergenommen werden da die anderen Künstler das ja auch nicht so dolle fanden, aber wohl nur reportet haben bei ihren eigenen Bildern :/ Aber hey, das ist auch wohl der Ultimative Beweis das "sie" Unrecht hat mit dem was sie tut (Also die Person )^^ und mich freut es auf jedenfall.Mal schauen was sie dazu für eine neue Ausrede auspackt oder ihr komischer Gesetzestyppes xD


Nja, jetzt aber mal zu neuem Bilderzeugs ~
Hab ja noch bis Morgen Urlaub und bin dementsprechend NOCH an Aquarell gefesselt, also habe ich noch ein paar Karten gezeichnet :3
Einmal eine Für Corny&Oberot (mit ihren OCs Magix und Ophelia )
Einfach als Dankeschön weil ihr beide cool seid und nja, noch wegen was anderem, aber ich denke ihr wisst was ich meine :3
Spoiler (Öffnen)
und noch eine für meinen Schatz, mit unseren beiden Pnois und weil er mich sowieso immer unterstützt <3
Spoiler (Öffnen)

...Das werden aber auch bestimmt nicht die letzten Karten sein weil ich hatte mir ja eigentlich überlegt, zur Galacon manchen Leuten einen Button mit seinem OC mitzubringen und die dann zu verteilen, aber da ich es wohl eh nichtmal hinbekomme Buttons zu besorgen und für jeden Chibis zu zeichnen wohl auch ne ganze weile Dauern würde.... nja, dann werde ich wohl stattdessen Karten verteilen Twilight smile Auf der Rückseite von den Karten steht übrigens noch was geschrieben an die entsprechende Person für die diese Karte ist ^^
Dann kann ich nicht nur mit einer Plüschevo als Guard auf der Gala rumrennen (und Leute beobachten die Galaconbuttons von mir tragen *Hinweis*) , sondern auch noch Karten verteilen x3 Das wird so MEGA-AWESOME!Außerdem darf ich da noch Jahrestag mit Soul♥ feiern ~ Vielleicht nehme ich ne Pokemonkarten-Tinbox mit, in der die Karten sind xD

Uffa, dann muss ich mich jetzt aber an die Kommentare machen ^^" *schauder*

Spoiler (Öffnen)
uffa, endlich durch x_x Zu Soul sag ich jetzt mal nichts weil er grade direkt neben mir hockt xD


Joa, ansonsten.... Sage ich lieber mal im Vorraus das ich am Sonntag für ein FSJ Seminar für eine Woche nach Prag fahre und dort wohl wahrscheinlich kein Internet haben werde :/ Bin da also wohl für eine Woche garnicht da >.<


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Rainbow Shade - 23.04.2014, 21:52

Ich wusste doch, dass du den Wettbewerb gewinnst ~
Ich hab es dir gleich gesagt, beim nächsten mal einfach auf mich hören ;P
Und der Sieg gegen die gewisse Person... es war einfach ein guter Tag x3

Die beiden Karten sind richtig gut geworden, grade bei der von dir und Soul ist der BG richtig gut geworden...
Da freu ich mich garnicht auf meine Cheerilee awesome ;P

In Prag werd ich dich vermissen, aber das hab ich dir ja schon gesagt... ^^"
Wenn man in Skype ist, hat man hier nicht so viel zu sagen .-.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Oberot94 - 23.04.2014, 21:59

Ich freu mich das du gewonnen hast Twilight happy
Hier hast du dir verdient:
Spoiler (Öffnen)


Das Bild: *umfall* So awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Danke princess! [Bild: pc-tphug.png]
Ja ich denke schon, das ich weiß auf was du da anspielst [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Dai Senpai - 23.04.2014, 22:08

Kein Ding, habe ich gerne gemacht! Twilight smile Ist echt genial wieviel Zeit du dir nimmst das alles zu beantworten! Lyra astonished Das wird bestimmt schon ne Weile gebraucht haben. Die neuen Bilder sehen auch verdammt süß aus! Twilight smile
Da haben die Beiden ja heute schon zwei Mal abgeräumt. Twilight: not bad

Wie gesagt, den Status hast du auf jeden Fall schon Inne! RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Jira - 23.04.2014, 22:17

Oh Mann, was hab ich nur angerichtet. ._. Hab mit dem Aquarellzeugs angefangen und kann es selbst nicht.
Aber ich will dir doch mal gratulieren, das Bild ist wirklich toll. Ein bisschen enttäuscht bin ich ja, aber ok. ^^
Die Karten sind wirklich klasse, ich male ja auch welche. ^-^ Unglaublich wie schnell du das schon hingkriegst, mit dem Aquarell.

*Rauchbombe werf und verschwind*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Corny - 23.04.2014, 22:41

(23.04.2014)Die4Ever schrieb:  Da haben die Beiden ja heute schon zwei Mal abgeräumt. Twilight: not bad

Und das werden nicht die letzten Bilder sein [Bild: cl-rd-laugh.png] Das nächste steht ja schon an [Bild: cl-rd-lulz.png]

Ja was soll ich sagen, die Karte hat mich schon so aus den Socken gehauen [Bild: pc-dq.png]
Und ich darf sie ja bald in Händen halten ^^ (bin gespannt was da draufsteht)
Die andere ist auch sehr schön, Soul gefällt mir sehr gut, man spürt fast die liebe zwischen den beiden [Bild: pc-fcheeks.png]

Joa vielleicht wird es Fräulein Unschuld mal begreifen, immerhin scheint es ja gewirkt zu haben den neusten Bildern nach. Ich denke mal das die anderen Künstler jetzt auch hinne machen werden

Natürlich nochmal Glückwunsch zum Wettbewerb

Ne Woche in Prag.......was spricht man da überhaupt? Schade das du weg musst, aber du kommst ja mit was großem zurück ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Crash Override - 24.04.2014, 06:47

Request Backup, i Repeat: Request Backup...

Dafür, das ich (aus dem Grund, weil ich normal nix mit zu tun hab) erstmal Beiträge lesen sollte, um informiert zu sein, lass ich das ma auf ded Seite liegen. Ich bräuchte da was, könntest mir sicher aushelfen Twilight happy die benötigten Infos, wie was usw. Bekommst du Per Pn. Denn wünsch ich dir nen guten Aufenthalt in Prag beim FSJ... RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Infinity - 24.04.2014, 13:32

Pffffff... Die ganze Geschichte hätte schon viel früher auf einfachstem Wege geklärt werden können. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Egal, es ist nur eine Frage der Zeit. Naja... ich glaube darüber können wir noch ewig weiter philosophieren.

Ich frage mich aber trotzdem, was die Karten mit Kakao zu tun haben RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Koyo - 24.04.2014, 20:40

(23.04.2014)Changeling-princess schrieb:  Aaaaaaah, Leute das sind viel zu viele Kommentare die ihr da geschrieben habt in so kurzer Zeit! @.@

Wenn ich die alle Beantworte wird das eine MegaWoT ._. wollt ihr mir das wirklich antun?xD (ich meine, das sind immerhin 19 Kommentare!! ._. ) ich weiß natürlich alle Kommentare trotzdem sehr zu schätzen und freue mich natürlich sehr darüber >//u//<

Hehehehe, das hab ich mir schon gedacht, als ich meinen ersten Kommentar hier niederschrieb, da hatten ja schon ca. 6 Leute vor mir geschrieben. Und dann kamen noch all die Glückwünsche... RD laugh
Aber da sieht man ja, dass dir die Kommentare hier wichtig sind!

(23.04.2014)Changeling-princess schrieb:  und nun zu Nachricht Nummer zwei Cheerilee awesome
Diese betrifft diese eine Deviantart-Sache mit dem Kunstdiebstahl und so. Zwar ist es so gesehen noch nichts großes, aber immerhin ein kleiner Sieg FS grins
Nämlich hat Deviantart gestern wenigstens die Bilder, die eine Gewisse Person von mir kopiert hat runtergenommen,
Yaaaaaaaaay, ein Anfang! [Bild: mlp-fgrin.png]


(23.04.2014)Changeling-princess schrieb:  ...Das werden aber auch bestimmt nicht die letzten Karten sein weil ich hatte mir ja eigentlich überlegt, zur Galacon manchen Leuten einen Button mit seinem OC mitzubringen und die dann zu verteilen, aber da ich es wohl eh nichtmal hinbekomme Buttons zu besorgen und für jeden Chibis zu zeichnen wohl auch ne ganze weile Dauern würde.... nja, dann werde ich wohl stattdessen Karten verteilen Twilight smile Auf der Rückseite von den Karten steht übrigens noch was geschrieben an die entsprechende Person für die diese Karte ist ^^
Uiiiii, das klingt ja toll. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Ich wollte dir ja auch mal Hallo auf der Gala sagen.... aber ich sag jetzt schon, ich krieg bestimmt sowieso nur ein Hallo heraus. RD laugh Also dann nicht böse nehmen ;____;"

Deine Antwort zu meinem Kommentar. Im Spoiler weil ich glaube sonst alles hier sprenge. XD (Öffnen)
Haha genial, ich verliere auch gerade den Überblick hier RD laugh
Aber ja, die Überraschung ist dir gut gelungen ^_____^ Kann es eigentlich immer noch nicht glauben xD
Woher deine Kunst mit den Aquarell Stiften kommt? Ich würde sagen itz määägiiiic Cheerilee awesome
Rückenschmerzen sind sicherlich nichts, im Gegensatz zu einem Krampf im Hals. >.< Aber Rückenschmerzen im Supermarkt sind einfach verdammt tödlich haha RD laugh
Kleiner als DinA5... oko... noch mehr magischer Zauber auf kleinem Papier. :3
Ich hoffe ich hab jetzt selber nichts übersehen.. xD

Und nun zu den BILDERN RD laugh
Die sind natürlich mal wieder sehr schick geworden. Und dann noch Päärchen Bilder auf so kleinem Papier.. echt, Hut ab! [Bild: pc-aflattered.png]
Stell ich mir nicht einfach vor.

Ich sage dann jetzt schonmal viel Spaß in Prag. Hört sich doch spaßig an. FS grins

-----
Ein bisschen Off-Topic, weils mir letztens einfach so aufgefallen ist und ich es irgendwie lustig finde.
Ich habe diesen schicken Desktopscreen vor Jahren bei dA hochgeladen.
[Bild: 8lPRz.jpg]
.

Und schaut mal wer damals kommentiert hatte:
[Bild: 8lPVd.png]

Finde ich schon lustig, wie man sich nach Jahren dann in einem Pony Forum kennen lernt. Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - soundwave0mg - 24.04.2014, 22:49

Baah ich komm jetz VIEEEEL zu spät ;-;
Nochmals ein wenig verspätet herzlichen Glückwunsch zum Plüschi-contest x3 Ich freu mich, dass du jetz endlich ein Plüschevo kriegst, und dann auch noch von der Yasi C:
Die Aquarelltechnik hast du echt drauf, das muss ich sagen. Die Karten für Corny&Oberot und deine sehen echt super aus ^w^

Ich hab jetz echt viiiiel zu lange gelurkt. .___. Sorry ^^"


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - JezmineBjartskular - 25.04.2014, 07:29

sooo nachdem ich die letzen 2 tage zu faul was zu schreiben nun ich auch XD haha

also...
natürlich dich werde ich sowas von platt knuddeln ahhh ;___; *knuff*
kann es sein das du dank dem uhrprungsdesing von stardust auch deinen forumnamen ausgewählt hast? Cheerilee awesome?
tja...dein Freund und ich wissen halt was gut ist ;D

die beiden neuen Aquarellbildchen sind super Cheerilee awesome
besonders gefällt mir das für deinen Freund x3 sooo süüß einfach nur, ich könnt quitschen... (was heist könnte...ich habe es XD RD laugh)
auserdem sahs ich ungefähr ne minute lang da und hab "AWWWWWWWW....." von mir gegeben als ich das gesehen hab x3 einfach nur knuffig x3

das andere Bild ist natürlich auch toll Cheerilee awesome
wie die beiden sich in die Augen sehen x3 einfach nur zum knuddeln x3.

und das wichtigste.... YAY SIEG!! ... zumindestens ein kleiner Cheerilee awesome
wenn jetzt die anderen artist's noch so reporten wie du wird ihre gallerie um eiiiinige bilder schrumpfen ;D


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 01.05.2014, 20:13

guuuuuuuuuuuuuuuuys x_x
Was postet ihr so viel während ich in Prag bin? D: Mein Internet hier macht regelmäßig was es will und ich weiß nicht wie lange es hält, darum nehmt es mir nicht übel wenn ich mir die Kommentare erst vorknöpfe wenn ich wieder zuhause bin ^^" dann kommentiere ich auch wieder anderswo, weil ich dann nicht andauernd irgendwelche Exkursionen hab ^^"
Aber auf jedenfall Dankeschön für die ganzen tollen Kommentare!;w; Heart

Außerdem bin ich im moment nicht so dolle drauf.... Was mal wieder an privaten Gründen liegt.....:c
Ich hatte ja bestimmt schonmal erwähnt das ich beschissenes Zeug anziehe, ne? Tja, mein Freund hat gestern ne Wohnungskündigung bekommen, weil der Vermieter die Wohnung selbst braucht... Ratet mal wer eigentlich Im August zusammenziehen wollte... Ausziehen muss er Ende Juli, heißt kurz vor August und auch noch kurz vor der Galacon, an der wir auch noch unser Jubiläum feiern, Hallelujah. Tja, wird alles nichts, und meine Zukunftspläne sind auch erstmal allesamt den Bach runter. Darum schreib ich vorerst hier auch erstmal nicht so viel, nehmt mir das bitte nicht übel, Leute FS sad

Anyways, da ich bevor ich nach Prag gefahren bin noch ne Menge halbfertiger Bilder auf meinem PC rumliegen hatte, habe ich einige in Zwischenzeit mal fertig gemacht ^^

Da hätten wir erstens, ein paar OCs, deren Verwendungszweck ich allerdings noch nicht verrate ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Posen waren mehr oder weniger vorgegeben bzw. gewünscht und die OCs entstammen allesamt nicht meinem kreativen Hirn :3

ja... ansonsten hab ich mich noch dazu aufgerafft mehr Zeug für die Galacon zu erledigen, jetzt fehlt nur noch ein Maskottchen c: Hier hätten wir erstmal Sani, die große Schwester von Canni ^^
Spoiler (Öffnen)

Und weil ich gestern Maudiviert war hab ich einfach mal ne Maud Pie gezeichnet. Soul und Shade meinten ich soll sie mit Soft shading machen und ich habs durchgezogen :3 das Bild ging sogar recht schnell, insgesamt so ~3Stunden saß ich an allem zusammen. Maud rockt!Und die Leute scheinen immer zu vergessen das ich nicht nur in meinem herkömmlichen CS Stil schattieren kann xD
Spoiler (Öffnen)

jo... Dann ist heute ja erster Mai und hier in Prag ist das wohl sowas wie der Tag der Liebe, also dachte ich mir ich kritzel was kleines dazu ^^ hat alles in allem auch ~2 Stunden gedauert, ist aber noch nicht fertig :3 gibts einmal mit farbe und einmal ohne bisher, ich mag beide Versionen :3 bisschen Hintergrundüben und so, und natürlich Linearten
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


ufff, so viel Zeugs x.x
aber jetzt sind wir fast durch, nur noch eine kleine Sache fehlt ^^ Nämlich hab ich Evo ein kleines CM designt, aber ich bin mir da so unsicher ob es wirklich gut ist....Was haltet ihr davon. Mir persönlich gefällt es schon irgendwie, aber ich hätte da gerne ein bisschen Feedback ^^
Spoiler (Öffnen)
Das Blaue ist übrigens Magie/Phantasie/Kreativität/Träume ~ kann man vielschichtig deuten :3


Dann erstmal danke für´s lesen und macht euch auf ne richtige WoT gefasst, sobalt ich wieder zuhause bin Cheerilee awesome außer ihr wollt mir die Arbeit ersparen xD
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ganz viele Grüße von mir an euch aus Prag ~(schicke Stadt!)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Dai Senpai - 01.05.2014, 20:27

Habe mir gerade die ganze WOT durchgelesen.

Heillige Scheisse, ich wusste nicht, dass es so schlecht derzeit bei dir aussieht mit der Situation bei deinem Freund und deiner Zukunft! :/ Ich hoffe, dass du das alles wieder in den Griff bekommst und vorallem, dass du zur Galacon und auch wieder auf den Zeltplatz mit dabei sein wirst! ;w; Das schaffst du schon, wir glauben an dich! *virtuelle Plüschels rüberreich*

Die OC Bilder sind dir mal wieder spitzenmäßig gelungen, auch wenn die ersten OC's mir nichts sagen. Es sei denn das der Rainbowdashfarbene der von RD-28 ist, dann weiß ich Bescheid! FS grins
Desweiteren wieder das Bild für Corny und Obi, was ich ja bereits schon auf DA kommentiert habe! Cheerilee awesome Sehr plüschelig by the way! Cheerilee awesome

Das Humanbild gefällt mir auch recht gut, du hast das echt drauf Menschen zu zeichnen, ich könnte das garnicht! FS sad

Dein neu designtes CM finde ich persönlich schöner als das jetzige. Denn es hat ein bisschen mehr Stil und sieht nebenbei eleganter aus. Ausserdem passt es auch besser als das Tablet derzeit. Ich würde das so nehmen! FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Spedy56 - 01.05.2014, 21:30

Tja, da ich denn Thread jetz auch sachon eine Weile stalke, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Erstmal allgemein, bildermäßig eine der besten Zeichnerinen, die ich bisher geshen habe. Hier mal ein danke an den guten Corny, der mich auf dich gebracht hat. Alleine wie locker flockig das immer in deinen streams aussieht.....als Mensch der es kaum schafft eine gerade Linie aufs Papier zu bringen, bin ich schwer beeindruckt.
Die Ocs sind hammermäßig geworden. Vor allem die gute Magix mit Opelia.
Die neue CM macht auch mehr her. Wirkt irgendwie persönlicher.

Mehr Senf kommt später. Ich werde natürlich weiter diesen Wahnsinnsthread im Auge behalten.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Commissions offen] - Changeling-princess - 02.05.2014, 08:40

(01.05.2014)Die4Ever schrieb:  Habe mir gerade die ganze WOT durchgelesen.

Heillige Scheisse, ich wusste nicht, dass es so schlecht derzeit bei dir aussieht mit der Situation bei deinem Freund und deiner Zukunft! :/ Ich hoffe, dass du das alles wieder in den Griff bekommst und vorallem, dass du zur Galacon und auch wieder auf den Zeltplatz mit dabei sein wirst! ;w; Das schaffst du schon, wir glauben an dich! *virtuelle Plüschels rüberreich*

Die OC Bilder sind dir mal wieder spitzenmäßig gelungen, auch wenn die ersten OC's mir nichts sagen. Es sei denn das der Rainbowdashfarbene der von RD-28 ist, dann weiß ich Bescheid! FS grins
Desweiteren wieder das Bild für Corny und Obi, was ich ja bereits schon auf DA kommentiert habe! Cheerilee awesome Sehr plüschelig by the way! Cheerilee awesome

Das Humanbild gefällt mir auch recht gut, du hast das echt drauf Menschen zu zeichnen, ich könnte das garnicht! FS sad

Dein neu designtes CM finde ich persönlich schöner als das jetzige. Denn es hat ein bisschen mehr Stil und sieht nebenbei eleganter aus. Ausserdem passt es auch besser als das Tablet derzeit. Ich würde das so nehmen! FS grins
..Das ist doch noch keine WoT RD laugh

yeah, das kam alles vor zwei Tagen einfach mal so, richtig dolle. Im moment hab ich immernoch keinen Plan was ich machen soll :c

Dankeschön! Twilight smile Und ich glaube du meinst den OC von Lightning sky, falls der hier überhaupt so heißt ^^" und joa, plüschelig :3 Das kam mir halt in den Sinn bei der beschreibung wie ich die beiden Zeichnen sollte :3

Nja, so dolle sind meine Menschenzeichnungen jetzt auch nicht, ich finde denen fehlt es immernoch an dynamik :/ Zwar sehen sie nicht mehr so schlimm aus wie früher, aber irgendwas fehlt doch noch...Oder es sind meine Künstlerkomplexe RD laugh

Das andere CM war auch mehr so zum spaß entstanden, und ich hab extra geschrieben das das auf keinen fall ihre wirkliche CM ist RD laugh Die ist doch viel zu klotzig mit dem Tablet. Danke für deine Meinung, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr ^^

(01.05.2014)Spedy56 schrieb:  Tja, da ich denn Thread jetz auch sachon eine Weile stalke, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Erstmal allgemein, bildermäßig eine der besten Zeichnerinen, die ich bisher geshen habe. Hier mal ein danke an den guten Corny, der mich auf dich gebracht hat. Alleine wie locker flockig das immer in deinen streams aussieht.....als Mensch der es kaum schafft eine gerade Linie aufs Papier zu bringen, bin ich schwer beeindruckt.
Die Ocs sind hammermäßig geworden. Vor allem die gute Magix mit Opelia.
Die neue CM macht auch mehr her. Wirkt irgendwie persönlicher.

Mehr Senf kommt später. Ich werde natürlich weiter diesen Wahnsinnsthread im Auge behalten.
Immer diese heimlichen Stalker D:
naaah, herzlich willkommen hier und danke das du dich mal zu wort gemeldet hast Twilight happy

....Ich könnte mich nicht daran errinnern das wir uns mal gesehen haben RD laugh Und immer dieser Corny hier, der Werbung für mich macht und so, und dann plötzlich so viele Leute in den Streams sind FS grins
Und das mit den Linien ist ne Übungssache, ich mach das ja schon ein paar Jährchen insgesamt ^^
Dankeschön Heart ..Das hier aber auch alle Magix und Ophi so doll finden .-.

*holt eine Wurst raus* Für mehr Senf bin ich immer bereit RD deals with it

Ihr könnt echt gerne noch mehr Feedback abgeben, grade zur neuen CM wünsche ich mir das doch ^^