Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Doin´ stuff] - Koyo - 28.06.2014, 19:22

Soooooo, ich poste auch mal wieder!
Es tut mir Leid (ja wirklich), aber mir fiel sooft nichts mehr ein, weil ich immer nur das selbe sage .-. Bitte nicht falsch verstehen, ich stalke hier immer und freue mich, wenn hier neue Bilder von dir sind! Cheerilee awesome

Von den ganzen Bildern die du gepostet hast und ich nicht kommentiert habe sind mir zwei in Erinnerung geblieben: Die Copystift Evo (heißen die so? Hab das schon wieder vergessen x'D) und das mit dem Hai Pony.

Die Copystift Evo ist mir gerade deswegen in Erinnerung geblieben, weil sie einfach so simpel aussah. Und das sah richtig gut aus. Und schön gemalt war sie auch. <3
Das Hai Pony Bild hat mir auch richtig gut gefallen (obwohl die Pose fast nicht nur nach beißen aussah RD laugh ). Das Wasser bei dem Bild sieht auch einfach nur toll aus. *-*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Doin´ stuff] - Corny - 29.06.2014, 13:37

Die 600 für den Artfaden FS grins

Das Commbild ist toll, ich find es beeindruckend, der Hintergrund, die Details Wahnsinn. Pain find ich am besten (und auch nicht weil ich sie RPt habe RD laugh)

Das Haipony.......also das ist eigentlich das Interessanteste am Bild, das Motiv sagt mir garnicht zu, Zeichentechnisch der knaller, das Wasser sieht sehr echt aus, muss man aufpassen sonst fäää..*platsch* man rein RD laugh

Nun zum Glanzstück des ganzen, das Humanbild.
Es ist Wahnsinn, ein großer Schritt nach vorne, was jetzt nicht heißen soll das alle anderen schlecht waren, aber man sieht die Mühe und den willen sich zu verbessern. Es sieht einfach Cheerilee awesome aus, mit den Details wie der verformung der Backe usw.

Ein Jahr ist Evo alt.....ui dann bab ich auch bald einjähriges ^^
Ich freu mich auf weitere Bilder von dir und vorallem auf mein nächstes RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Doin´ stuff] - RK-9 - 29.06.2014, 17:06

(28.06.2014)Koyo schrieb:  Das Hai Pony Bild hat mir auch richtig gut gefallen (obwohl die Pose fast nicht nur nach beißen aussah RD laugh ). Das Wasser bei dem Bild sieht auch einfach nur toll aus. *-*

Könnte mirt unter daran Liegen das das Orginal nicht ganz Jugendfrei ist aber ich muss sagen bnis jetzt alle bilder die ich von ihr gesehen hab waren super vor allem die die für mich waren RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 02.07.2014, 21:32

Sodele liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder zur stelle ~

und wie immer fange ich mal wieder mit den Kommentaren an, vielen lieben Dank an alle die sich die Mühe machen und hier rein schreiben ! Heart
Ihr seid einfach super >u< wenn ich könnte würde ich euch allen nen selbstgebackenen Muffin geben x3

(28.06.2014)Koyo schrieb:  Soooooo, ich poste auch mal wieder!
Es tut mir Leid (ja wirklich), aber mir fiel sooft nichts mehr ein, weil ich immer nur das selbe sage .-. Bitte nicht falsch verstehen, ich stalke hier immer und freue mich, wenn hier neue Bilder von dir sind!

Von den ganzen Bildern die du gepostet hast und ich nicht kommentiert habe sind mir zwei in Erinnerung geblieben: Die Copystift Evo (heißen die so? Hab das schon wieder vergessen x'D) und das mit dem Hai Pony.

Die Copystift Evo ist mir gerade deswegen in Erinnerung geblieben, weil sie einfach so simpel aussah. Und das sah richtig gut aus. Und schön gemalt war sie auch. <3
Das Hai Pony Bild hat mir auch richtig gut gefallen (obwohl die Pose fast nicht nur nach beißen aussah ). Das Wasser bei dem Bild sieht auch einfach nur toll aus. *-*
Heyho x3
Ich weiß nicht, irgendwie ist das ein häufiges Argument um sich vor dem schreiben hier zu drücken RD laugh (natürlich nicht ernst gemeint , ich kenne das Problem ja selber sehr gut ^^ )
Und so lange Leute hier wenigstens stalken und überhaupt schreiben, freue ich mich doch x3 Nur hat es mich gewundert das einiger Leute die hier früher sehr oft aktiv waren irgendwie einfach garnichts mehr wirklich schreiben, aber z.B. in anderen Threads rege aktiv sind. Da frage ich mich schon woran das liegt und ob ich die Leute vergrault hab ^^"

Es ist ne PseodoCopicmarker Evo, heißt die wurde mit Touchmarkern gezeichnet, ner Billigversion von Copicmarkern ~

Dankeschön Heart
und pfff, das ist nur beißen, was soll da denn sonst noch bitte sein? : P
und nochmal danke, ich finde das wasser ja auch ganz toll x3

(29.06.2014)Corny schrieb:  Die 600 für den Artfaden

Das Commbild ist toll, ich find es beeindruckend, der Hintergrund, die Details Wahnsinn. Pain find ich am besten (und auch nicht weil ich sie RPt habe )

Das Haipony.......also das ist eigentlich das Interessanteste am Bild, das Motiv sagt mir garnicht zu, Zeichentechnisch der knaller, das Wasser sieht sehr echt aus, muss man aufpassen sonst fäää..*platsch* man rein

Nun zum Glanzstück des ganzen, das Humanbild.
Es ist Wahnsinn, ein großer Schritt nach vorne, was jetzt nicht heißen soll das alle anderen schlecht waren, aber man sieht die Mühe und den willen sich zu verbessern. Es sieht einfach aus, mit den Details wie der verformung der Backe usw.

Ein Jahr ist Evo alt.....ui dann bab ich auch bald einjähriges ^^
Ich freu mich auf weitere Bilder von dir und vorallem auf mein nächstes

Yays FS grins Gratulation zum Knacken der 600er Marke ! *trööööt*

und ein Dankeschön auch an dich >u< Mit dem Hintergrund hab ich mir ja sowieso extramühe gegeben, von daher finde ich es ganz toll wenn auch andere das toll finden, wo ich finde das es mir gelungen ist und ich mir mühe gegeben habe x3

Selbiges gilt auch für das Haipony bild x3

: D Das humanbild... ja ~ eigentlich sind die outlines nur skizzenoutlines ^^"
Ich dachte mir ich variier mal ein bisschen und zeichne mal größere Gesichter, damit man auch die Details mehr sieht x33 freut mich das meine idee dir so gut gefällt *Q*

jaja, die gute Evo hat bald Geburtstag x3 aber dazu schreibe ich unten noch mehr ^^
(29.06.2014)RK-9 schrieb:  Könnte mirt unter daran Liegen das das Orginal nicht ganz Jugendfrei ist aber ich muss sagen bnis jetzt alle bilder die ich von ihr gesehen hab waren super vor allem die die für mich waren.

Hört nicht auf ihn, das ist eine Lüge D: als ob ich nicht jugendfreies Zeug zeichnen würde D:
Nah okay, es stimmt, darum die komischen Zensursäcke (sorry, aber ich finde das sieht aus wie säcke oder irgendwelche beutel...auswüchse xDDDD )

Und Dankeschön für das Kompliment, RK ♥

*hier beginnt jetzt der nichtkommentarteil*


Sow, genug gelaber da oben, jetzt kommen wir zum wichtigen Gelaber xD

Nämlich hab ich hier noch ein kleines fertiges Bild für Corny, er wollte das gesamte Bild in diesem expliziten stil, also nicht beschweren wegen den Skizzenhaften Outlines, das ist gewollt D: Nur wurde meine Colorierung irgendwie sorgfältiger als gewollt RD laugh Resultat: Das Bild ist irgendwie Pseodo 3D xD
Hier habt ihr also eine Skizzenartige Magix, die mit Ballons spielt ~
Spoiler (Öffnen)
...Da fällt mir grade auf das ich bei dem Bild eine Sache vergessen habe, kommt in letzter Zeit irgendwie öfter vor ._. Mal schauen ob es jemandem auffällt xD


und Ansonsten... hier ist noch das angekündigte Bleistiftbild, das ich eigentlich erst posten wollte wenn ich damit fertig bin... aber irgendwie dauer t das noch n bisschen und ich will den Post hier nicht so leer lassen xD
Nein, das ist keine Yaoi action, das ist nur ein Vampirpony im Alucard Outfit das ein anderes Pony aussaugt .-.
It´s a work in progress ~ und ein schlechtes Handyfoto :3
Spoiler (Öffnen)
n besseres Foto gibbet wenn das Bild fertig ist :3



joa.... was gibt es sonst noch zu sagen?
.....
ACH JA! Ich hab jetzt nämlich mal nachgeschaut wegen Evo´s exaktem "Geburtsdatum", weil ich ja ein Geburtstagsbild für sie zeichnen möchte, da sie zu dem besten Teil meines bisherigen Lebens geführt hat und so >u<

Nämlich entstand das erste Bild von ihr am 9.ten Juli, also quasi die erste skizze zu ihre mit ihrem fertigen aussehen x3 An sich gegeben hat es sie schon früher, aber da hatte sie noch kein festes Aussehen ^^

Also werde ich für den neunten Juli einen kleinen Geburtstagspost für Evo verfassen oder so, einfach um zu feiern das sie mich in einen neuen Lebensabschnitt gebracht hat (Leute die mich näher kennen wissen was ich meine =w= ) und einfach so, weil ich ihr Design wirklich mag und so x3

Jop , und mal abgesehen davon das ich sowieso ein kleines Bild für diesen Anlass zeichnen wollte, Buntstift btw. , welches nicht nur Evo enthalten wird sondern auch einige andere ganz besondere Ponys... ~ Mal schauen ob ich das bis zu diesem Tag hinbekomme, ich denke allerdings nicht ^^" Dafür bin ich atm. nach der Arbeit immer viel zu fertig v_v


Nja, jedenfalls kam mir dank dem schreiben mit ein paar Leuten in Skype noch eine kleine Idee ~

nääääämlich :
ein kleiner Contest zu Evo´s Geburtstag!


joa, viele Gedanken habe ich mir dazu jetzt eigentlich nicht gemacht, nur wer möchte kann ein kleines oder großes Geburtstagbild für Evo zeichnen Twilight happy
Was exakt gezeichnet wird ist euch überlassen, nur sollte Evo logischerweise drauf sein ^^

Gibts dafür auch irgendwas?
Jop, Das Bild das mir am besten gefällt bekommt ein komplett digital coloriertes Chibipony seiner Wahl gezeichnet, egal ob Canon oder OC ~
Zur Errinnerung, die Chibis sehen so aus :
Spoiler (Öffnen)

Und das Bild das mir am Zweitbesten gefällt,( also falls überhaupt so viele Leute mitmachen sollten RD laugh ) bekommt eine Kakao Karte mit Wunschmotiv ^^
Die sehen so aus ~
Spoiler (Öffnen)

joa, also falls jemand lust hat mit zu machen... feste Regeln gibt es keine, nur bitte kein Gore oder R34 ^^"

Hier die Referenzen für Evo :
Farben allgemein und frisur:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)

Mehr zeug, falls benötigt , findet ihr in meiner dA gallery ^^
Einsendeschluss ist der 27. Juli

Joa, das wäre es auch erstmal von mir c: die nächste WoT kommt dann beim nächsten Post x3
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Doin´ stuff] - MaSc - 02.07.2014, 21:44

Achja, würde ich noch zeichnen würde ich es sicher mal probieren. So drück ich den anderen die Hufe Wink

Bilder sind spitze, vor allem das Magixbild.

(02.07.2014)Changeling-princess schrieb:  ...Da fällt mir grade auf das ich bei dem Bild eine Sache vergessen habe, kommt in letzter Zeit irgendwie öfter vor ._. Mal schauen ob es jemandem auffällt xD

Fehlt was zwischen ihren Beinen?^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - RK-9 - 02.07.2014, 21:48

(02.07.2014)MaSc schrieb:  
(02.07.2014)Changeling-princess schrieb:  ...Da fällt mir grade auf das ich bei dem Bild eine Sache vergessen habe, kommt in letzter Zeit irgendwie öfter vor ._. Mal schauen ob es jemandem auffällt xD

Fehlt was zwischen ihren Beinen?^^

Hmmmm ich weiss net bei SB drüben wär das auch meine Antwort gewesen aber hier bin ich echt überfragt ich glaub ich bin zu doff es zu sehen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 02.07.2014, 22:02

Nein das Bild ist mal SFW [Bild: mlp-fgrin.png]

Na für dich doch immer, ein Kommentar am Morgen........^^

Ich fange mal mit dem Bleistiftbild an, es ist Wahnisnn, das Motiv ist klasse, der Bleistift passt da super dazu Big Grin Ich kann nicht glauben, wie du das immer Schaffst [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: rd-aj-4.png]Sooo zum für mich ja eher Relevanterem Pseudo 3D Hue [Bild: cl-aj-smug.png]
Ich finde es total Super, der schlichte Zeichenstyle hat auch was [Bild: pc-dq.png]
Vielen Dank dafür [Bild: fs-rd-hug.png]

Zu Evos Geburtstag.......soll ich ein ständchen singen Big Grin?
Nein ich werde hoffentlich ein Bild fertig bekommen, wobei die Gewinne habe ich beide schon [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Geburtstasbild, und auch noch Buntstift [Bild: rd-smile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Oberot94 - 03.07.2014, 22:22

(02.07.2014)MaSc schrieb:  Fehlt was zwischen ihren Beinen?^^

^Hier, dieses!
Ähm, für Forschung, ja genau Forschung Applelie
Ne, die Lichtreflexe in der Mähne [Bild: 01-rarity_dwi.png]

(02.07.2014)Corny schrieb:  Nein das Bild ist mal SFW [Bild: mlp-fgrin.png]

Meh [Bild: pc-rpout.png]


(02.07.2014)Corny schrieb:  Zu Evos Geburtstag.......soll ich ein ständchen singen Big Grin?

Ständchen singen! [Bild: cl-rar-pissed.png]

Die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - cleoziep - 03.07.2014, 22:57

Wunderschöne Bilder /)^3^(\
Ich verneige mich vor dir für deine schönen Kunstwerke Big Grin
Ich hätte zu Evo's Geburtstags Contest noch eine Frage AJ hmm ..... Wo soll man das Bild einsenden? Über Deviantart oder als PN hier im Forum? Derpy confused


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 06.07.2014, 23:49

Sow, Hallo liebe Leute, ich bin nach 4 Stunden Busfahrt wieder zurückgekehrt und bereit für eine richtig große WoT hier Cheerilee awesome

Bevor ich zum wesentlichen komme widme ich mich aber erstmal den Kommentaren ^^

(02.07.2014)MaSc schrieb:  Achja, würde ich noch zeichnen würde ich es sicher mal probieren. So drück ich den anderen die Hufe Wink

Bilder sind spitze, vor allem das Magixbild.

(02.07.2014)Changeling-princess schrieb:  ...Da fällt mir grade auf das ich bei dem Bild eine Sache vergessen habe, kommt in letzter Zeit irgendwie öfter vor ._. Mal schauen ob es jemandem auffällt xD

Fehlt was zwischen ihren Beinen?^^
Dankeschön ^^
ich hab ja ehrlich gesagt nicht erwartet das überhaupt irgendjemand mitmachen möchte, von daher freut es mich nur umso mehr das es tatsächlich schon eine Einsendung gibt >u<

und nein, ihr fehlt nichts zwischen den Beinen ._. Nicht alles was ich zeichne muss gleich NSFW sein xD

(02.07.2014)Corny schrieb:  Nein das Bild ist mal SFW

Na für dich doch immer, ein Kommentar am Morgen........^^

Ich fange mal mit dem Bleistiftbild an, es ist Wahnisnn, das Motiv ist klasse, der Bleistift passt da super dazu Big Grin Ich kann nicht glauben, wie du das immer Schaffst

Sooo zum für mich ja eher Relevanterem Pseudo 3D Hue
Ich finde es total Super, der schlichte Zeichenstyle hat auch was
Vielen Dank dafür

Zu Evos Geburtstag.......soll ich ein ständchen singen Big Grin?
Nein ich werde hoffentlich ein Bild fertig bekommen, wobei die Gewinne habe ich beide schon

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Geburtstasbild, und auch noch Buntstift
seht ihr, SFW. hab ich doch gesagt xD

Und was fehlt sind btw. die Lichtreflexe in den Haaren, die hab ich wohl einfach irgendwie vergessen ^^"

meeeh, ich bin müde, ich hab eigentlich nicht sonderlich Lust hier jetzt einen Roman zu schreiben .-.
Aber es freut mich riesig das dir dein Bild gefällt und der andere stuff auch :3
Das Geburtstagsbild ist ja grade in Arbeit, du hast ja die skizze dazu schon gesehen x3

(03.07.2014)cleoziep schrieb:  Wunderschöne Bilder /)^3^(\
Ich verneige mich vor dir für deine schönen Kunstwerke
Ich hätte zu Evo's Geburtstags Contest noch eine Frage ..... Wo soll man das Bild einsenden? Über Deviantart oder als PN hier im Forum?
Dankeschön Twilight happy

Naja, die wahl liegt im Endeffekt bei dir, du kannst das gerne auf dA hochladen, ich verlinke das dann hier :3 oder eben per PN, dann bekomme ich es ja auch ^^ ist also eigentlich egal~


Joa, dann also zum nächsten Punkt, nämlich neuen Bildern und so ^^

puh, womit fange ich an? ach ja ~ Das hier jetzt ist zwar kein Neues Bild aber dafür was anderes richtig cooles Cheerilee awesome
Kann sich jemand von euch noch an das eine Chrysalis Buntstiftbild errinnern, das ich gezeichnet habe? Das hier?
[Bild: 10417830_730526187009809_7071221411921048158_n.jpg]

Tjoa, exakt dieses Bild hat sich jetzt jemand als Tatoo stechen lassen ! Hier ein Foto davon ~ ist zu dem Zeitpunkt noch frisch gestochen, heißt das es später noch ein bisschen anders aussehen wird, sobald es mehr verheilt ist und so
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das ganze jedenfalls einfach nur AWESOME!
...Um Erlaubnis gefragt wurde natürlich im Voraus auch, aber um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das das wirklich zu 100% ernst gemeint war mit dem Tattoo, von daher war das echt ne ziemlich coole Überraschung ^^ Dieses Tattoo gehört übrigens dem lieben Alastor hier aus dem Forum und ich finds wie gesagt einfach nur richtig mega Cheerilee awesome immerhin trägt jetzt jemand meine Kunst für den Rest seines Lebens auf seinem Körper, außer er lässt sie sich vorher entfernen oder so ^^"


So, nun aber erstmal zu neuen Bildern ~

Fangen wir mal mit dem an was ich hier schon als WIP gepostet hatte, nämlich das Bleistiftbild mit Thunder Discord und Ranger drauf. Das habe ich inzwischen nämlich fertig gemacht und ich finde es ist ganz cool geworden ^^ Inzwischen habe ich auf dem Bild noch Schatten hinzugefügt, aber hier ist das Licht jetzt zu kacke um anständige neue Fotos zu machen, von daher nehme ich einfach die Alten , huehuehue
Format ist Übrigens Din A4
Spoiler (Öffnen)


Jaaaa, dann hätte ich hier noch was anderes was ich fertig gemacht habe was auch schon eine Weile unfertig auf meinem PC rumgegurkt ist ~ Nämlich ein Mane 6 Gruppenbild in meinem Stil für den lieben Sindu, als Tassenmotiv Twilight happy
*achtung, Schleichwerbung*
Falls ihr an bedrückten Tassen interessiert seid, Sindu bietet die mit vielen verschiedenen Motiven bei sich an und sehr teuer sind sie auch nicht . Oft verkauft er die auf dem Flohmarkt und so~ Und später wird es dann auch Tassen mit meinem tollen motiv geben, also wenn ihr daran interessiert seid, dann schaut mal bei ihm vorbei , vielleicht ja auf seiner Facebookseite https://www.facebook.com/SindusArt?fref=ts

...ich sollte Werbesprecher werden xD Naja, er hatte mich drum gebeten ein bisschen Werbung für ihn zu machen und why not? Immerhin bekomme ich dafür auch ne Tasse mit meinem Bild drauf, huehuehue xD
Ist mehr so ein Standartbild, aber ich persönlich hatte sehr meinen Spaß dran. Am allerbesten Gefällt mir persönlich ja Rarity´s Mähne :3
Kommt ja irgendwie seltener vor das ich Canonchars zeichne, von daher müsst ihr diese seltene Gelegenheit genießen, das es mal ein Canonbild von mir gibt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Und weil das noch nicht Genug ist habe ich heute noch ein anderes Bild fertig bekommen (ich fleissiges Wesen ._. ) , nämlich dieses Mal für Koyo, ihren OC Sunrise im Galadress Twilight happy ....ja, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, außer das mir das fertige Bild richtig gut gefällt, und ich hoffe Koyo geht es genauso : D ... Immerhin hat sie es noch nicht gesehen. Und ja, es gibt zwei Versionen von dem Bild, einmal mit Schatten und einmal ohne. ich fand den halt irgendwie schick, darum hab ich den hingemacht :3
Spoiler (Öffnen)

pffffffffffff, jetzt hab ich hier schon wieder so nen Roman geschrieben @.@ Naja, aber ich bin fast feddich ~
Jedenfalls ist das Geburtstagsbild für Evo inzwischen auch in Arbeit, ein paar Leute durften die skizze dazu schon sehen, aber die werde ich nicht hier posten ~ Da müsst ihr euch bis zum fertigen Bild gedulden, hue


joa, außerdem gibt es Tatsächlich schon eine erste Einsendung zu meinem kleinen Contest, nämlich von der lieben Snow Flower >u< ♥
Hier das wunderbare Bildchen x3
Spoiler (Öffnen)
Ich finde das Bild soooo schön *-* vorallem das Kleid hat es mir richtig angetan und die Blumen und und Evos´wehende haare und und die Coloration und und... *umfall* Vielen lieben Dank für dieses awesome Bild >u< *knuddel*
Bin ja mal gespannt ob da noch mehr Bilder kommen sollten , also für den WB =w=


Puuuuoh, ansonsten bereite ich mich inzwischen mental immer mehr auf die Galacon vor, die rückt ja immer näher und ich freue mich schon total darauf >u< Ich werd da wieder mit meiner Mappe rumrennen und Skizzen an alle verteilen, die ich treffe und die Bilder von mir haben wollten xD so wie letztes Jahr halt . Und ich werde vor mich hingrinsen wenn alle mit den Offiziellen Galaconbuttons rumrennen, die ich entworfen habe, huehuehuehue~~
...Das wird so AWESOME!!!!
Vorallem weil ich heute Gemerkt habe das ich doch noch in mein altes Abiball kleid reinpasse, dann muss ich mir nicht extra ein neues Kleid kaufen ~ Galaball ich komme x3
Zeltplatz und Fahrt da hinne ist auch Organisiert...jetzt fehlt nur noch ne Bestätigung das eines meiner Bilder in die Art Gallery darf Cheerilee awesome
Btw, wer von euch wird denn auch auf der Galacon sein?

Und naja, mein FSJ neigt sich eben dem Ende zu , hab jetzt meine Projektmappe fertig gemacht und meine Projektzeichnungen eingescannt, falls wer interessiert ist... hier sind die Bilder xD Sind Archäologische Fundzeichnungen die ich gemacht habe, von Zeugs aus nem Keltischen Hügelgrab Format ist Din A3, Alle Objekte haben Originalgröße und Maße
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten... muss ich noch die letzen Unibewerbungen fertig machen und danach hab ich mir die 4 Wochen Urlaub ab Ende des Monat redlich verdiehnt x3

So, und jetzt erhole ich mich erstmal für heute und wünsche euch noch eine gute Nacht und viel spaß beim lesen und eventuellen Kommentieren ~


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Spedy56 - 07.07.2014, 00:12

So, endlich komm ich auch wieder dazu was zum schreiben.

Erstmal natürlich die Comission:
Ich bin echt beeindruckt von deiner Umsetzung. Ich habs im Kopf und du bringst es ziemlich exakt so als Bild fertig. Evo, du bist echt eine Zauberin was sowas betrifft.

Jo, dann so der Rest, das Haipony, naja, jedem das seine, wobei das Wasser und das Bild allgemein sehr gelungen sind. Tja, Magix und Ballons, das passt immer. Und zum Contest.......ich und zeichnen..hehe...keine gute kombi.

Zur Kritik zu den anderen Bildern......ehrlich gesagt fällt mir da meist nicht mehr ein als, sieht super aus.

Galacon werde ich dieses Jahr nicht mehr dazukommen, is von der Arbeit her zu kurzfristig mit Urlaub, ich werd aber nächstes Jahr mal vormerken.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 07.07.2014, 12:19

Yay, ein Kommentar Big Grin

Ich scheine ja dafür ein besonderes Talent zu haben, also nicht nur für´s zeichnen sondern auch dafür, das exakt zu treffen was die Leute im Kopf haben x3 Davon hab ich jetzt dann auch meine Zukunftsberufswahl abhängig gemacht, höhö. Bilder für andere Leute zeichnen mache ich doch sowieso oft genug, warum also nicht auch Beruflich? Nur doof das ich mich erst wieder nächstes Jahr dafür bewerben kann .-. bis dato muss ich halt überbrückungskram machen xD

Jedenfalls... ich mag das Konzept von einem Haipony eigentlich und die Bildmotive sind halt immer geschmackssache. Muss ja der Person gefallen für die das Bild ist, das ist ja die Hauptsache ^^

Musst ja keine WoT schreiben was die Kritik angeht, mir reicht es schon das du z.B. das Wasser besonders gut findest Big Grin

Das mit der Galacon ist schade, aber vielleicht sieht man sich dann ja im Nächsten Jahr ~



Joa Leute , ich hocke hier auf der Arbeit... komplett alleine und ohne Arbeit weil heute Betriebsausflug ist, für alle außer die FSJler wie mich .-. Also hat der Chef uns Aufgaben für den ganzen Tag gegeben, aber ich bin mit meiner schon seit stunden fertig...ich hatte ihm ja gesagt das ich für´s Akten sortieren nicht lange brauche, aber das wollte er mir ja nicht glauben RD laugh

Jedenfalls hab ich die Zeit mal ein bisschen genutzt und ein bestimmtes Bild eingescannt...leider hatte ich ungefähr alles, AUßER einem guten Radiergummi dabei, darum sieht man ein paar Bleistiftlinien noch ein bisschen doof... änder ich aber sobald ich zuhause bin :3 Das Bild ist noch ein WIP, da sollen noch mehr Pony´s drauf xD hat noch jemand einen OC der drauf soll? xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 07.07.2014, 12:43

Gghsgurgbbdfo Ich weis nicht was ich sagen soll [Bild: cl-fs-sad.png]........ich kenn jedes der Bilder ja schon und die Story mit dem Tatto auch [Bild: pc-fblush.png]

Das Tattoo ist wirklich awesome, ich hab auch nicht gedacht, das Alastor das wirklich macht ^^

Das Bleistiftbild.......es ist einfach genial, ich weis nicht, wie man das so hinbekommt.

Canonbild und Koyo sind auch toll geworden (pffuck ich hab wirklich schon alles gesagt)

Puhh ich weiß garnicht was das alles sein soll, bis auf das erste das ist wohl ne Pfeil/Speerspitze ^^

Snow´s Bild ist auch schön, von wegen es macht keiner mit Big Grin


Das Geburtstagsbild.....pfuuuuuck ist das awesome. Diese ganzen kleinen niedlichen Ponys, Metal Tune, Infinity, Snow Flower uuuund die Miniophelia <3
Und was ich noch viel genialer finde.........ich, bzw. Magix ist in groß dabei [Bild: mlp-fgrin.png] Das ist so toll von dir [Bild: fs-rd-hug.png]


Wow das klingt fast wie ein Telegramm mit diesen ganzen Teilsätzen, aber wenn man alles gezeigt und gesagt hat in Skype [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - macalania - 07.07.2014, 13:31

(06.07.2014)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Manchmal schau ich auch noch ab und zu in deinen Thread und schaue wie es dir so geht und was du machst Smile

Wirklich sehr schön geworden, gibt kaum etwas was man verbessern könnte.
Mit den ganzen Oc's kann ich eh nichts anfangen, aber da mal nen Canonbild dabei war musste ich dann doch ne Kleinigkeit posten FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 07.07.2014, 13:57

hihi freut mich riesig das dir das bild so gut gefällt =3

und das Geburtstagsbildchen ist ja mal sowas von....AHHH SÜÜÜÜÜÜßßßß x3 *quitsch*
und die mini snow erst Cheerilee awesome
natürlich sehen auch alle anderen super aus...und in die torte will ich glatt reinbeisen...pass auf das ich sie nicht klau ;P


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 09.07.2014, 00:01

HAPPY BIRTHDAY EVO


[Bild: happy_birthday_pinkie_by_twintailsinc-d4ygymy.jpg]



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 09.07.2014, 11:35

Hey herzlichen Glückwunsch auch von mir!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - RaffaRocker - 09.07.2014, 13:09

In Ihrem Profil steht sie hat am 29.10. Geburtstag... Weiß nich was jetz stimmt ._.
Corny, sicher dass sie heute Geburtstag hat? ^^'


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Alastor - 09.07.2014, 13:14

Vor mir auch alles gute Evo [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 09.07.2014, 13:15

(09.07.2014)RaffaRocker schrieb:  In Ihrem Profil steht sie hat am 29.10. Geburtstag... Weiß nich was jetz stimmt ._.
Corny, sicher dass sie heute Geburtstag hat? ^^'

Wenn du ihre Posts lesen würdest, wüsstest du das ihr OC Evo heute ein Jahr alt wurde .-.