Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - RaffaRocker - 09.07.2014, 14:06

Ich hab nunmal nicht immer Zeit viel zu lesn, ich überfliege mehr ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Naja, darauf etwas Knallfolie [Bild: 01-5pj8J.png]

[Bild: hgw_princess_by_raffa2300-d7pw6r8.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Fluttair|Thunderbolt - 09.07.2014, 16:17

Ich würde dann mal sagen, auch ein fröhliches Happy Birthday von mir ^^
Finde es schon lustig wie der OC den selben Geburtstag hat wie ich xD


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 13.07.2014, 14:45

Was ist denn eigentlich los Leute.

Als ich anfing diesen Tread zu stalken, war hier richtig Ramba zamba. Da waren Walltexte hier und es wurde geschrieben wie doof.

Und jetzt?
Von Stammusern wie MaSc kommen nur, wenn überhaupt, Einzeiler oder Garnichts mehr. Ich erwarte hier jetzt von niemanden eine Stellungnahme, oder sonstiges, nur würde mich mal Interessieren warum hier plötzlich diese Flaute einschlägt. Ich meine allgemein merkt man eine Abnahme im Forum aber trotzdem.
Ihr wisst ja nicht wie demotivierend das für jemand sein kann wenn plötzlich keiner mehr kommentiert.

Also wie gesagt, ich erwarte nicht das das jetzt jemand kommentiert oder sich drum herum redet, dann lasst es lieber, aber mal ein paar Zeilen dazulassen ist gar nicht so schwer.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - MaSc - 13.07.2014, 15:34

(13.07.2014)Corny schrieb:  Von Stammusern wie MaSc kommen nur, wenn überhaupt, Einzeiler oder Garnichts mehr.

Dann verrat ich dir mal was. Nachdem ich das letzte mal, als ich hier ein kurzes Feedback gegeben hab, von dir blöd angemacht wurde, warum ich sinngemäß nicht auf alle Aspekte von Changelings Post eingehe, hab ich kaum noch Lust, auf jeden Beitrag von ihr was zu schreiben.
Offenbar erwartest du nach wie vor eine ausführliche Kunstkritik und bildschirmfüllende Antwortposts hier im Thread. Man sollte allerdings meinen, dass sich Changeling auch über "Einzeiler" die lediglich ein "mir gefällts" ausdrücken,freut.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 13.07.2014, 15:36

das ist auch was, was ich leider im moment stark bei mir bemerke, weshalb ich auch meinen letzen w.i.p ohne ein Wort zurück gelassen hab .w.
vielleich kann man es auch als sommertief bezeichnen?
ich für meinen Teil, die eigendlich echt eine stille userin ist, hab mir zumindestens vorgenommen (ich hoffe ich bekomm's hin)
mehr und öfter zu kommentieren, nicht nur hier sondern auch bei anderen künstlern denen ich folge.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 13.07.2014, 15:54

(13.07.2014)MaSc schrieb:  
(13.07.2014)Corny schrieb:  Von Stammusern wie MaSc kommen nur, wenn überhaupt, Einzeiler oder Garnichts mehr.

Dann verrat ich dir mal was. Nachdem ich das letzte mal, als ich hier ein kurzes Feedback gegeben hab, von dir blöd angemacht wurde, warum ich sinngemäß nicht auf alle Aspekte von Changelings Post eingehe, hab ich kaum noch Lust, auf jeden Beitrag von ihr was zu schreiben.

Das habe ich so nie gesagt, und wenn man lesen würde, steht da das ich hier von niemandem etwas erwarte. Es ist einfach ein starkes Stück wenn sozial etwas den Bach herunter geht, und die einzige sorge ist, das man den Streamn verpassen könnte.

(13.07.2014)MaSc schrieb:  Offenbar erwartest du nach wie vor eine ausführliche Kunstkritik und bildschirmfüllende Antwortposts hier im Thread. Man sollte allerdings meinen, dass sich Changeling auch über "Einzeiler" die lediglich ein "mir gefällts" ausdrücken,freut.

Nein ich erwarte immer noch nichts. Ja sollte man meinen, aber dazu soll sie sich selber äußern.
Ich werde jetzt hier angeprangert, weil ich eine Tatsache an die Wand stell, die Changeling doch etwas an die Nieren geht, aber das ist ja nur nebensächlich.


@Snow, dieses "Sommertief" zieht sich schon ziemlich lange hin, und scheint weiter nicht anzuhalten. Ich merke es ja, in frast allen Bereichen wo ich unterwegs bin/war. Ich bin auch eher schreibfaul und schaue, aber bei Leuten, die für jemand da waren als es drunter und drüber ging oder auch andersrum nehme ich mir die Zeit und versuche es. Bei dir ist es wohl immoment der "Skypefluch" das wir dort eher schreiben als im Forum.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 13.07.2014, 16:12

ja Corny, aber Bronies.de besteht ja nicht nur aus dir oder Evo, oder den anderen 2-3 leuten die ich in skype hab.

ich merks ja selber, häng eh in nem tief weil gründe, genau wie evo.
und wenn dan nichtmal mehr die "stammleute" sich melden zieht das einen auch nochmal runter, nicht nur das es für einen Künstler extrem doof ist gar keine reaktion zu bekommen
ist das einfach nur ein beschissenes Gefühl, wenn man stunden in ein Bild steckt oder nach sachen frägt und echt kein schwein sich hier mehr meldet.
ich hab bsp. bei meinem vorletzen bild nach vorschläge für BG ponys gefragt, denstke auch nur einer hätte geantwortet? nö von Corny hab ich 2 vorschläge bekommen, das wars aber auch.
sorry aber... naja

ich bin's ja gewohnt echt nicht viele kommentare zu bekommen, sei es hier, devart oder Facebook. bin nunmal nicht die über mega tolle künstlerin.
aber es ist leider so, das man erst aufmerksamkeit oder wenigstens einpaar kommentare bekommt wenn man sagt "so ich setzt mich jetzt hin und mach RQ's"
etwas was ich devinitiv nicht mehr machen werde, weil wenn mir so keiner ein kommentar da lassen will, dann kann ich auch bei RQ's drauf verzichten.
zumal ich die feststellung gemacht habe, dass man am schluss doch wieder nur dumm von einzelnen angemacht wird, weil man irgendwo nen fehler eingehaun hat.

schön ist auch das wenn man RQ's anbietet plözlich leute kommen, die man nochnie vorher gesehen hat und dan plötzlich wieder weg sind sobalt die RQ's wieder zu sind.
sowas...ahhh da könnt ich mir die haare raufen...

naja genug ausgelassen... wie gesagt ich versteh es sau gut das Evo sich auch daran stört, mich nervt es ja auch tierisch.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 13.07.2014, 16:37

Beruhigt euch doch mal.
Wenn sie was postet wirds doch immer gelesen. Und meistens auch kommentiert.

Auf meinem Thread liegt schon Erde drauf da ich erst im August wieder zeichne. Und selbst die Princess liest bei mir aber antwortet nicht.
Man sollte immer die Füße still halten da die Welt doch in Ordnung ist.
Sie zeichnet immernoch wunderbar und wir mögen ihre Bilder. Nur muss es doch nicht immer ein Bildschirmfüller sein sondern es reicht doch wenn ma sieht das wer geantwortet hat, sich freut und die Klicks hoch gehen.

Schnapp dir n alkoholisches Getränk. Nen Freund. Nen Grill und genieße das Finale. Und das Leben /)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Voodooslove - 13.07.2014, 22:55

Ich glaube das liegt einfach daran, dass es mittlerweile MASSEN an Künstlern hier im Forum gibt.
Und wenn man nicht wirklich Kritik bringen kann, weil man eben nix auszusetzen hat, oder zu wenig Ahnung hat, dann kommt man sich auch seltsam vor wenn man bei Jedem das selbe schreibt.

Ich lese z.b. hier jeden Post, in einigen Art Threads und auch in jedem der Plüschiethreads mit. Aber ich schreibe eben nur wenn mir etwas Markantes auffällt, da es sonst schon eher in Posthunting abdriftet.

Als es damals nur 5-8 Näher gab, war dort konzentriert auch mehr los. Bei den Neu dazugekommenen Nähern ists z.b. auch verdammt still (hint hint).

Aber das sollte einen nicht davon abzuhalten das zu machen, was man gerne macht. Wenn einem das Zeichnen nur Spaß macht, wenn auch die Anerkennung immer da ist, dann ist das vielleicht das falsche Ziel vor Augen.

Wenn es euch trotzdem Spaß macht, dann macht weiter. Ab und an kommen ja auch mal Kommentare von neuen Usern oder auch mal längere Posts von anderen Usern. Es ist ja nicht so, als würde sich in diesem Thread hier totgeschwiegen Wink

Also liebe Changeling Princess: Deine Arbeiten sind toll und großartig. Und auch wenn nicht unter jedem einzelnen Bild Kommentarwände stehen sollst du dir bewusst sein, dass jedes einzelne deiner Werke mich fasziniert und vor Neid kochen lässt :>


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[ART GALLERY!] - Changeling-princess - 14.07.2014, 22:42

Hallo ._.

öhm ja, ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn ich im Moment ne Menge um die Ohren habe und eigentlich keine Zeit zum großartigen schreiben habe (und im moment auch keine lust, das liegt aber mehr daran das ich total müde bin im moment ^^"), was doof ist aber nja :I Total vernachlässigen will ich meinen Faden ja auch nicht und immerhin hat sich hier ja wieder einiges angesammelt, was beantwortet werden muss *yays* und außerdem hab ich natürlich auch noch selber was zu sagen, bzw. Posten FS grins

Also legen wir mal los... am besten direkt mit den Kommentaren ._____.

(07.07.2014)macalania schrieb:  Manchmal schau ich auch noch ab und zu in deinen Thread und schaue wie es dir so geht und was du machst

Wirklich sehr schön geworden, gibt kaum etwas was man verbessern könnte.
Mit den ganzen Oc's kann ich eh nichts anfangen, aber da mal nen Canonbild dabei war musste ich dann doch ne Kleinigkeit posten

aaaaaaaaaahhhh *schreiend im Kreis renn* DAS! *-* DAAAS! äähhh.... also ich will ja nicht übertreiben aber irgendwie freut mich das total das du dir extra die Mühe machst hier zu schreiben obwohl du eigentlich weg bist und so und hier rein schaust nur um zu sehen was ich so treibe [Bild: rlytearplz.png?1]
Ich hab mich ja ehrlich gesagt schon auch schon ein paarmal gefragt was du du so inzwischen treibst, mal abgesehen von meinem dA stalken bei dir, welches allerdings nicht so die Resultate gebracht hat .-.
Auf jedenfall freut es mich total das du nicht nur hier wieder mal reinschaust, sondern dich gleich auch noch zu Wort meldest ^^

Ich persönlich sehe da schon ein paar Dinge mit denen ich unzufrieden bin bei dem Bild, aber das ist ja irgendwie immer so ^^" aber dadurch bin ich ja immernoch motiviert besser zu werden und das ist auch gut so =w=

(07.07.2014)SnowFlower schrieb:  hihi freut mich riesig das dir das bild so gut gefällt =3

und das Geburtstagsbildchen ist ja mal sowas von....AHHH SÜÜÜÜÜÜßßßß x3 *quitsch*
und die mini snow erst
natürlich sehen auch alle anderen super aus...und in die torte will ich glatt reinbeisen...pass auf das ich sie nicht klau ;P

Klar gefällt mir das Bild *-* ich meine, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh das Kleid ist voll toll und Evo´s haare und ... *mit den Armen rumweddel* du weißt was ich meine xD und Naja... wenn ich schon dabei bin kann ich ja direkt noch was dazu sagen was mir persönlich aufgefallen ist ~
Also, ich finde das du die Gesichts- bzw. Schnauzenform bei Evo in diesem Bild im vergleich zu dem letzten Bild wo du sie gezeichnet hast besser gemacht hast. Sie läuft jetzt ein bisschen spitzer zu, nicht mehr ganz so kastenartig. klar, das gehört an sich zu deinem Stil und so und ich finde das toll, aber so wie du es bei dem neuen Bild gemacht hast gefällt es mir einfach noch einen tacken besser ^^

und die Minisnow ist das nächste was ich auf dem Bild colorieren werde, höhö =w= siehst du aber weiter unten, wenn ich mein WIP dazu poste ~
NUUUUUUUUUUUUUUUUUU, nicht meinen Kuchen D: das ist schokokuchen mit Schokocremefüllung und Schokosahne DDDDD:
aber wenn du willst kannst du ein Stück abhaben x3

(09.07.2014)Hawk schrieb:  Hey herzlichen Glückwunsch auch von mir!
(09.07.2014)Alastor schrieb:  Vor mir auch alles gute Evo
(09.07.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich würde dann mal sagen, auch ein fröhliches Happy Birthday von mir ^^
Finde es schon lustig wie der OC den selben Geburtstag hat wie ich xD
Dankeschön euch allen! [Bild: evopixelblink4_by_evomanaphy-d6pq7d9.png] und dir natürlich auch, Corny ! >u<
(09.07.2014)RaffaRocker schrieb:  In Ihrem Profil steht sie hat am 29.10. Geburtstag... Weiß nich was jetz stimmt ._.
Corny, sicher dass sie heute Geburtstag hat? ^^'

Joa, Evo hatte an dem Tag ihre "schöpfung" quasi, weil ihr komplettes aussehen und so da quasi zum ersten mal auf einem Bild festgehalten wurde ^^ und so mehr oder weniger wird das gefeiert :3 Ich selbst hab in der Tat erst im Oktober Geburtstag xD

Aber Dankeschön für das kleine Bild und die Luftpolsterfolie, huehuehuehue~




uff, okay. Dann wenden wir uns mal dem Großthema zu :I

naja, was soll ich sagen? mal kurz gesagt hat Corny schon irgendwie recht. Aber ich kann und will natürlich auch niemanden dazu zwingen hier irgendwas zu schreiben....

Ich verbinde mal das beantworten von Comments mit meiner Meinungsäußerung, falls das okay ist ^^" Also wenn das jemanden interessieren sollte muss er meinen Text hier drunter durchlesen xD

(13.07.2014)MaSc schrieb:  
(13.07.2014)Corny schrieb:  Von Stammusern wie MaSc kommen nur, wenn überhaupt, Einzeiler oder Garnichts mehr.

Dann verrat ich dir mal was. Nachdem ich das letzte mal, als ich hier ein kurzes Feedback gegeben hab, von dir blöd angemacht wurde, warum ich sinngemäß nicht auf alle Aspekte von Changelings Post eingehe, hab ich kaum noch Lust, auf jeden Beitrag von ihr was zu schreiben.
Offenbar erwartest du nach wie vor eine ausführliche Kunstkritik und bildschirmfüllende Antwortposts hier im Thread. Man sollte allerdings meinen, dass sich Changeling auch über "Einzeiler" die lediglich ein "mir gefällts" ausdrücken,freut.

Sorry, falls ich dich falsch verstehe, aber... Du möchtest mir keinerlei Feedback mehr geben weil Corny etwas zu dir gesagt hat? Das erscheint mir persönlich irgendwie ein bisschen... unfair ?^^" Das eine hat mit dem anderen doch irgendwie nicht so viel am Hut, oder? Immerhin sind es meine Bilder und nicht die von Corny...

und klar, ich freue mich über jedes Kommentar das ich bekomme, auch wenn es vielleicht nur einzeiller sind... Aber natürlich ist es auch klar das ich mir bei manchen Bildern mehr Feedback wünsche als nur ein simples "ja, toll". okay, das kann auch daran liegen das ich das sowieso immer von meinen Eltern bei allen meinen bildern zu hören bekomme, aber egal. klar freue ich mich über längere Kommentare schon mehr wie über einzeiller. Und vorallem Demotiviert mich das , wenn ich sehe das Leute die bei mir nur einzeiller hinterlassen in anderen threads a.)oft und regelmäßig posten und b.) nicht nur Einzeiller. vielleicht keine WoT, aber schlicht und einfach mehr ... keine Ahnung, das gibt mir halt irgendwie das Gefühl nicht gut genug zu sein....

oh, und Evo bitte oder Princess, nicht Changeling... das hört sich irgendwie komisch an ^^"

(13.07.2014)SnowFlower schrieb:  das ist auch was, was ich leider im moment stark bei mir bemerke, weshalb ich auch meinen letzen w.i.p ohne ein Wort zurück gelassen hab .w.
vielleich kann man es auch als sommertief bezeichnen?
ich für meinen Teil, die eigendlich echt eine stille userin ist, hab mir zumindestens vorgenommen (ich hoffe ich bekomm's hin)
mehr und öfter zu kommentieren, nicht nur hier sondern auch bei anderen künstlern denen ich folge.

Sorry ;-; ich war in letzter Zeit selber megabusy... Ich muss noch ne Wohnung bis Ende des Monats finden, allerspätestens bis Ende August, ansonsten bin ich Obdachlos und dann sind da auch noch die Depressionen und die ganzen Doofen Unibewerbungen die weg müssen und das FSJ zeug und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaah x_x

Ich hab mir auch schon oft vorgenommen einfach mal mehr zu kommentieren, aber im moment bin ich von so vielen Sorgen geplagt, die in Kombination mit der doofen Depression einfach nur dafür sorgen das ich garnichts mehr hinbekomme.... und wirklich einfach nur noch antriebslos und komplett Gedankenlos rumliege....und nichtmal weiß was ich sagen oder irgendwie tun soll.... und das ist nichtmal das schlimmste v_v Naja...

Mir tut das jedenfalls leid das du auch in so einem tief steckst... ich hab das ja auch bei dir schon gelesen....Ich wünsch dir da ganz viel Glück und das es dir bald wieder besser geht *knuddel*

Rate mal warum ich keine Requests mehr mache... genau aus diesen Gründen. Hatte ich auch schon, das die Leute für die man was gezeichnet hat dann garnix gesagt haben oder wenn sich dann einfach nur beschwert haben, toll. Und Danach waren se alle hops auf und davon...
Naja... und ich kenne das auch gut wenn quasi "Stammkommentatoren" sich plötzlich garnicht mehr melden.... das Verunsichert einen ziemlich, also mich zumindest. Ich denke dann immer das ich irgendwas falsch gemacht habe, das man mich plötzlich hasst oder das meine Bilder schlicht und einfach nicht gut genug sind und so..... Oder je nach person das sie eben nur da war in der Hoffnung auf Requests oder so.... *seufz*

und generell kein wirkliches Feedback zu bekommen... demotiviert sowieso. Mich treibt Feedback ja an, weiter zu machen, weil es mir u.a. das Gefühl gibt das meine Bilder Leuten gefallen und das ich gut bin und das ich Leuten damit eine Freude mache und das alles Freut eben wiederrum mich und motiviert mich weiter zu machen.... und ohne feedback und so ist auch keine oder weniger Motivation da, grade wenn man manche Leute dann doch so irgendwie als Freunde ansieht und die dann plötzlich garnichts mehr sagen ohne Grund.... Das ist schon schwer scheiße....wobei ich ja eh nicht weiß was die Leute hier so von mir denken .-. aaaaber ich laber schon wieder zu viel und drifte ab >.<

Vielleicht haben auch einfach viele Leute keine Zeit zum Kommentieren und so, wer weiß? :/ ich werd jedenfalls trotzdem weiter machen und mich nicht unterkriegen lassen

(13.07.2014)Hawk schrieb:  Beruhigt euch doch mal.
Wenn sie was postet wirds doch immer gelesen. Und meistens auch kommentiert.

Auf meinem Thread liegt schon Erde drauf da ich erst im August wieder zeichne. Und selbst die Princess liest bei mir aber antwortet nicht.
Man sollte immer die Füße still halten da die Welt doch in Ordnung ist.
Sie zeichnet immernoch wunderbar und wir mögen ihre Bilder. Nur muss es doch nicht immer ein Bildschirmfüller sein sondern es reicht doch wenn ma sieht das wer geantwortet hat, sich freut und die Klicks hoch gehen.

Schnapp dir n alkoholisches Getränk. Nen Freund. Nen Grill und genieße das Finale. Und das Leben /)

Ich gehe doch davon aus das hier hoffentlich alles gelesen wird das ich schreibe ^^" Wobei ich mir da neulich nicht so wirklich sicher war, weil irgendwie einige Leute dachten das ich Geburtstag hätte und nicht Evo .-. aber naja, hat wohl nicht jeder Lust sich durch meine WoTs zu quälen xD ich meine, ich persönlich tue mir das gerne an und lese auch immer alles in den Threads die mich wirklich interessieren, aber da hat ja jeder Mensch wohl andere Prioritäten.

Hawk pls, ich bin DIE Kunstthreadstalkerin überhaupt xD ich stalke eigentlich jeden faden sofort wenn es was neues gibt ._.

Naja.... uff. jetzt sitze ich hier auch schon wieder seit ner dreiviertelstunde =_=
btw. Nur weil jemand hier etwas schreibt das irgendwie Kontrovers ist ist das KEIN Grund diese Person irgendwie zu beleidigen oder sonstiges , EGAL wo.

Freunde sind btw. keine Arschkriecher. es sind Freunde die einem eben Helfen wollen auf ihre eigene Art . Also bitte keine Eskalationen hier, Corny hat seine Meinung geäußert und das sollte man Respektieren >.< Senf dazu geben ist ja okay, aber nicht zu sehr abdriften ins Persönliche/subjektive , kk? Twilight happy ...Das jetzt nur mal so allgemein gesagt :I


@Voodoo: Öhm, Dankeschön FS grins Sorry, aber nach der WoT die ich jetzt schon habe bin ich nicht so motiviert noch mehr zu schreiben x_x Hab ja meinen allgemeinen Senf schon dazu gegeben weiter oben und so und von daher... einfach ein großes Danke für dein Kommentar♥


Sooo ._. jetzt bin ich nur noch fertiger wie am Anfang des Postes, aber Endlich bin ich mit den Kommentaren durch, yays :3 ist zwar immer ne Menge arbeit, aber ich mache das gerne ^^

Nja, jetzt wird es zeit für was anderes ~

Nämlich gab es inzwischen noch eine andere schicke Einsendung für meinen Kleinen Evo-B-day-Contest, und zwar von Cleoziep ^^
Hier ist das schnieke Bildchen :
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank dafür, ich finde es wirklich schön und muss sagen das du einen interessanten Stil hast (auch wenn an ein paar Stellen weiße Ränder da sind ._. passiert bei Lineless art öfters, hatte ich als auch, darum finde ich das nicht so gravierend ^^ )
*knuddel* Danke, danke, danke! >u<
Bin ja echt Gespannt ob noch mehr kommen, bisher sind es schon zwei Einsendungen ~ Noch ist ja Zeit bis zum Einsendeschluss ~


joa.... Ansonsten muss ich direkt noch was sagen damit wegen den folgenden Bildern keine Fragen aufkommen ._. Nämlich hab ich gestern wohl irgendwie mein Handy verlegt und es nicht mehr wieder gefunden, warscheinlich liegt es noch bei soul irgendwo rum, immerhin war ich ja übers WE bei ihm ~♥♥♥
Jedenfalls bedeutet das das ich im Moment leider keine guten Fotos machen kann... und so bleiben mir nur Webcamfotos...deren Qualität ums mal gelinde auszudrücken...ziemlich scheiße ist ^^"

Jedenfalls hab ich in meiner kleinen Freizeit die ich hatte ein bisschen an dem Geburtstagsbild weiter gearbeitet ~ hier ein kleines Fortschritt WIP ~
Infinity ist schon ganz fertig coloriert, ich hoffe er freut sich da drüber wenn er mal wieder online kommt ^^ (immerhin war er schon ne weile hier nicht mehr online.... ich frag mich ja ob irgendwas passiert ist :c )
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten hatte ich für Evo´s Geburtstag noch ne kleine Skizze gemacht, die ich leider auch nicht vernünftig Colorn kann , weil ich kein gutes Foto davon machen kann... nja. hier mal n shitty foto davon. human Evo FTW. und beachtet meine Visage einfach nicht, ich muss leider immer schauen wie viel von dem Bild da wirklich drauf ist und so, ist n bisschen doof. Ich hoffe man erkennt überhaupt irgendwas >.<
Spoiler (Öffnen)

Joa.... dann hab ich noch ein bisschen an einem gewissen anderen Bild weitergearbeitet, welches inzwischen fast fertig ist, aber noch nicht ganz x3
WIP - Shade, Evo , Soul~♥
Spoiler (Öffnen)

....ich hätte noch ein anderes fertiges Bild, aber das muss ich erst anständig Zensieren bevor ich es hier posten kann Applelie

also posten wir erstmal was worüber jeder lachen kann xD Nämlich hatte ich in letzter Zeit voll viel lust realistische Menschen zu zeichnen.... aber wie jeder weiß kann ich das (noch) nicht besonders gut, weil ich es einfach so gut wie noch nie in meinem Leben wirklich gemacht habe....Alle meine Menschen sehen irgendwie aus wie Bergtrolle >.< und heute habe ich es mal wieder Versucht...und gott sieht es scheiße aus .__________. nicht so scheiße wie mein Versuch neulich, Shade zu zeichnen, aber naja xD ich werde zwar mit jedem mal irgendwie besser, aber hässlich ist es immernoch xD vorallem die Nase xDDDDD und die Haare sind draufgeranzt, weil ich keine lust mehr hatte nach der hälfte des Gesichts xDDD Also ihr dürft hier ruhig lachen, ich find das selber einfach nur richtig schlecht xDDDDDbtw. Der Bildtitel lautet "hässlich" und nicht ohne Grund ._.
Spoiler (Öffnen)
I´ve stil much to learn ^^"



Und zu allerletzt noch eine kuhle Nachricht ~
Nämlich wurde eines meiner Bilder für die Art Gallery der Galacon angenommen ~ Welches nur? Tja, eines auf dem ganz viele Leute hier auf dem Forum zu sehen sind....mehr verrate ich nicht ~


So, jetzt hab ich aber echt keine Lust mehr mehr zu schreiben, bin müder :I *grummelundhalbereinpenn* der Termin beim Amt heute und der ganze Stress in letzter Zeit hat mir echt gereicht, bin eh schon total fertig und kann meinen 4 Wochen urlaub der nächste Woche anfängt garnicht mehr erwarten, ebenso wie die Galacon selbst >u< Ich freu mich schon drauf euch alle da zu sehen, zumindest die die eben da sein werden !

euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Evo ~Heart


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Spedy56 - 14.07.2014, 23:25

Gut, Urlaub ham wir, also Zeit genug zum Senf dazugeben:

Also erstmal wieder zu den Standartthema, Bilder anschaun, die neu dazugekommen sind.
Erstmal das Geburtstagsbild von Cleoziep. Ist echt schick geworden. Noch jemand mit Talent. Ich würd mich ja selber dran versuchen, aber, ich habe, weder die Geduld mich mit einem Zeichenprogramm auseinanderzusetzten (Ich hab schon meine Probleme mit Paint) weder das Talent zum zeichnen. Da würde einzig ich wissen was das sdarstellen soll, aber ich schweife ab.

So dann zu denn einfotografierten Sachen....dank der Webcam die ja wie du selber sagst, nicht gerade ideal ist, kann ich dazu gar nicht viel sagen da man die Details relativ schlecht erkennt. Vor allem was sich so alles beim Geburtstagsbild geändert hat, aber wir werden es bestimmt ein anderes mal, in besserer Quali sehen.

Zum Humanbild..ich bin eigentlich nicht gerade der Fan von humanized Sachen, aber ganz ehrlich, du hast Talent dafür. Sieht man vor allem am letzten WIP das coloriert is.

Und das letzte...naja. Werten wirs als künstlerische Interpretation. Aber das sollte mit der Zeit auch werden.

Und zum Schluss noch zu der Sache da die Corny losgetreten hat:

Nach einem tief kommt immer ein Hoch. Also ruhig bleiben. Wenn du Stress und Sorgen hast, wird jeder einsehen das du keine Lust auf Walltexte, wie man sie von dir gewohnt ist, hast oder allgmein keine Lust drauf hast zu schreiben. Es kommt wieder eine Zeit da ist wieder mehr los.
Und das mit den Stammschreibern..ich schreibe selber ja erst seit kurzem und versuche möglichst Einzeiler zu vermeiden, was nicht immer leicht ist, da mir zu manchen Sachen nicht viel einfällt. Vor allem bei den Bildern. ich zeichne ja selber nicht, also wirds bei mir selten über ein, sieht super aus rauskommen. Aber da haben wir ja schon mal weiter vorne drüber geschrieben und ich werd mich bemühen auf das ein wenig einzugehen.
Zu guter letzt, soll nichts gegen Corny sein, da es sich ja irgendwie am Anfang so anhört, ich kenn ihn ja selber schon eine Weile.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Walltext oder wo auch immer


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - FallenSoul - 14.07.2014, 23:47

Viiieeeel zu lesen x_x
Soviel zu du bist fertig, hm?
Nja, jetzt scheinst du es ja zu sein, Evo. xD

Um mal zum Großthema zu kommen.
Natürlich ist es demotivierend, wenn kein oder kein richtiger Feedback kommt, oder Feedback, wie er vorher da war einfach nicht mehr zu sehen ist. Aber keine Panik. Die, die immernoch Feedback geben, bestätigen es nur: Man verbessert sich.
Vor allem du, Evo. Mit so ziemlich jedem Bild hast du dich in irgendeinem Bereich verbesser, seien es Proportionen, coloration, Schattierung, Haare oder auch Hintergründe. Vor allem dann werden deine Bilder klasse, wenn du herumexperimentierst. BTW, ich wette, dass du innerhalb der nächsten 5 Versuche ein erstklassiges Menschenportrait zeichnen wirst.

Aber ich sehe ja selber, wie die Motivation flöten geht, wenn keiner dich beachtet.
Ich komme mir manchmal vor, als sei ich der einzige, der in meinen Art Thread postet.
Darum poste ich da auch so selten, inzwischen. Die motivation geht irgendwie flöten.
Doch sogar, wenn ich meine Bilder in der Skype Konfi voll mit meinen Freunden spamme, erhalte ich fast 0 Reaktion. Das heißt nichtmal meine Freunde geben mir Feedback. Sehr demotivierend, wenn ihr mich fragt. Vor allem wenn Evo dann ein Bild postet und sie dann ihr erstaunen zeigen (vorallem eine Person, aye). Gut, ihr erstaunen ist berechtigt, aber dann möchte ich doch wenigstens Kritik bekommen für meine Bilder, auch wenn sie nicht so gut sind, wie Evo's. Die einzige Person von der ich wirklich eine Meinungsäußerung und Feedback bekomme, ist Evo selbst. Und dafür bin ich ihr dankbar. Wenn auch nicht im Thread, aber via Skype oder persönlich halt, wenn ich sie besuche oder sie mich, dann gibt sie immer schön Feedback und manchmal sogar Tipps.
Danke, Spatz. Das bedeutet mir sehr viel. Heart

Darum kann ich eigentlich mehr als nur gut verstehen, wenn Evo oder auch SnowFlower sich damit zusätzlich zu ihren anderen Problemen belastet fühlen. Ich hoffe, dass es für euch bald wieder bergauf geht.
Mir gehts ja selber nicht besser. Hab ja dasselbe Wohnungsproblem wie Evo. :/
Der Druck, Kein Job, kein Heim, evtl. keine Zukunft...
Man tut was man kann, aber dennoch wird es grade irgendwie knapp.
Und dann fühlt man sich noch in seinem Hobby unbestätigt.

Wenn ich das alles hinter mir hab mit den Problemen, dann werde ich mal gucken, dass ich öfter in Art Threads schaue. Mache das ja eher selten.

Evo's Geburtstag... Im HQ haben wir nun doch keine Party gefeiert, aber ich war an dem Tag auch dann abends bei dir. ^^
Ich hoffe, der OC nimmt es mir nicht übel .-.
Du weißt ja, dass ich auch was nettes zeichne und ich hoffe, dass es irgendwann fertig sein wird~
Werde später oder morgen noch ein WiP reinstellen.

Spatz, die Bilder im letzten Post sind wieder mal richtig klasse. Ich habe sie schon in Skype kommentier, aber ich kanns ja nochmal tun, damit es verewigt wird Tongue

Das Geburtstagsbild ist ein klassischer Evomanaphy. Süßer, Seriennaher Stil, aber viel besser in Qualität und perspektive. Alle Pnois auf diesem Bild sind einfach zum knuddeln. Vor allem das Geburtstagskind x3
Schokotorte mit Schoko extras? Oh man, ich will das Ding in fertig sehen. Und live vor mir. An deinem echten Geburtstag! Wirklich.

Die Human Evo will ich unbedingt mal in Farbe sehen. Erinnerst du dich an die eine Evo im grauen Hoodie, die du nie fertig coloriert hast? Ach, was rede ich da. alle deine human Evos sind zum anbeißen einfach unglaublich.

Farbige Outlines +gute coloration + HAMMER Haare und es ist immernoch WiP!!!
Das Bild wird episch und ich würde es locker als Desktop hintegrund auf meinem Netbook nehmen, würden auf meinem Netbook Desktop hintergründe funktionieren. 1A Spitzenklasse.

Das Menschenpertrait ist schon um einiges Besser als deine ersten paar.
die Grausschattierung der Haut gefällt mir. Die Haare sind zwar hingeranzt, passen aber schon irgendwie zu diesem Kopf und dem Auge. Vielleicht einen kleinen Tick mehr Schwung.
Das einzige was echt nicht insGesicht passt ist in der tat die Nase. Wenn sie mehr nach Halbprofil aissehen würde, wäre das Bild bestimmt schon um einiges Besser. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn du dir durchweg Mühe gibst, dass das nächste Portrait klasse wird.

Ich bin von deinen dauernden Verbesserungen immer wieder beeindruckt und du hast dir jedes Lob und jede Kritik mehr als verdient. Doch lass dich nicht unterkriegen, wenn mal ne Commentflaute ist. Sowohl ich als auch du selbst wissen sehr genau, dass du richtig gut bist.

Und natürlich weiß ich, welches Bild in der GalaCon Art Gallery hängt. x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 15.07.2014, 00:19

Ich bin immernoch nur am Handy und immernoch tippe ich dan weniger^^
Also die ersten Bilder sind wie gesagt super Twilight happy
Aber das letzte Bild mit den Menschen. .......da geb ich dir recht. Es ist aber auch sau schwer realistische Menschen zu zeichnen. Meine Freundin schafft das auch nur mit Mühe.
Und joar die Animes/ Mangas die du zeichnest sind da deutlich besser. Aber is nicht so mein Geschmack auch wenn ich da jetzt auch mal was teste sobald ich im August r Wochen urlaub hab.

Hey und ich bekomme dich ja irgendwie nie erreicht. .....du sagtest ja keine Aufträge mehr? Da gammelt aber noch einer schon geraumer Zeit im Kasten rum Twilight happy
Ich seh immer sooooo viele neue Dinge und frag mich wann du da mal startest^^

Grüße


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - FallenSoul - 15.07.2014, 00:22

Immernoch nur Comissions und keine Requests mehr.
Nur noch bezahlte aufträge.
Keine for free.
Immerhin muss sie sich mit den Bildern ihren Lebensunterhalt verdienen, was vor allem an ihrem geringen Lohn als FSJler liegt.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 15.07.2014, 01:21

Zitat:Sorry ;-; ich war in letzter Zeit selber megabusy... Ich muss noch ne Wohnung bis Ende des Monats finden, allerspätestens bis Ende August, ansonsten bin ich Obdachlos und dann sind da auch noch die Depressionen und die ganzen Doofen Unibewerbungen die weg müssen und das FSJ zeug und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaah x_x

he du bist die letze die sich dafür irgendwie endschuldigen muss, ich kenn ja deine situation und wir schreiben ja auch über skype, hin und wieder =3
daher wie schon gesagt, bronies.de besteht nichtnur aus dir und Corny sondern aus viel mehr leuten.

Zitat:Also, ich finde das du die Gesichts- bzw. Schnauzenform bei Evo in diesem Bild im vergleich zu dem letzten Bild wo du sie gezeichnet hast besser gemacht hast. Sie läuft jetzt ein bisschen spitzer zu, nicht mehr ganz so kastenartig. klar, das gehört an sich zu deinem Stil und so und ich finde das toll, aber so wie du es bei dem neuen Bild gemacht hast gefällt es mir einfach noch einen tacken besser ^^

danke danke =3
endlich mal feedback zu den neuen schnauzen Cheerilee awesome
und das in deinem eigenen Thread...ha wir machen das jetzt einfach gegenseitig =D
ich persönlich mag die spizeren schnauzen auch lieber, die werd ich auf jeden fall beibehalten Twilight happy

...*heimlich nen bissen in den Kuchen mach* ...nom -w-

Zitat:Mir tut das jedenfalls leid das du auch in so einem tief steckst... ich hab das ja auch bei dir schon gelesen....Ich wünsch dir da ganz viel Glück und das es dir bald wieder besser geht *knuddel*

*knuff*
wir stützten uns einfach gegenseitig =3
und danke x3
komm wir machen den club der depresiven auf ...yay Cheerilee awesome
nein spaß... wir beide schaffen das schon =3

Zitat:und ich kenne das auch gut wenn quasi "Stammkommentatoren" sich plötzlich garnicht mehr melden.... das Verunsichert einen ziemlich, also mich zumindest. Ich denke dann immer das ich irgendwas falsch gemacht habe, das man mich plötzlich hasst oder das meine Bilder schlicht und einfach nicht gut genug sind und so..... Oder je nach person das sie eben nur da war in der Hoffnung auf Requests oder so.... *seufz*

und generell kein wirkliches Feedback zu bekommen... demotiviert sowieso. Mich treibt Feedback ja an, weiter zu machen, weil es mir u.a. das Gefühl gibt das meine Bilder Leuten gefallen und das ich gut bin und das ich Leuten damit eine Freude mache und das alles Freut eben wiederrum mich und motiviert mich weiter zu machen.... und ohne feedback und so ist auch keine oder weniger Motivation da, grade wenn man manche Leute dann doch so irgendwie als Freunde ansieht und die dann plötzlich garnichts mehr sagen ohne Grund.... Das ist schon schwer scheiße....wobei ich ja eh nicht weiß was die Leute hier so von mir denken .-.

das kann ich nur so Unterschreiben und hab auch nichts hinzuzufügen, kann das verdammt gut nachvolziehen .w.'

Zitat:Vielleicht haben auch einfach viele Leute keine Zeit zum Kommentieren und so, wer weiß? :/ ich werd jedenfalls trotzdem weiter machen und mich nicht unterkriegen lassen

ja, deswegen dachte ich ja an ein Sommertief...und gut so da bleiben wie eine Zecke ;D

Zitat:Noch ist ja Zeit bis zum Einsendeschluss ~

wan...war der eigedlich nochmal?AJ hmm *gleich mal such*

Zitat:Infinity ist schon ganz fertig coloriert, ich hoffe er freut sich da drüber wenn er mal wieder online kommt ^^ (immerhin war er schon ne weile hier nicht mehr online.... ich frag mich ja ob irgendwas passiert ist :c )

ich bilde mir ein, in ihrem Thread gelesen zu haben, dass sie sich erstmal einweig auf ihre eigenen Projekte konzentieren mag die sich mehr im Manga bereich bewegen und deswegen hier recht selten online sein wird AJ hmm

und...uiuiuiui die Haar colo hat die Mini Snow ja schon Cheerilee awesome
(ist das egositisch wenn ich mich so über meinen OC freue .w.? )

das was ich von Human Evo erkenne sieht klasse aus, ich mag das Kleid Cheerilee awesome

zu dem Realistischen Bild...also mir persönlich gefällt das Auge wirklich gut =3
das haste super gemacht...aber die Nase, die wirkt einwenig zu Dick ...und ich weiß nicht..aber kann es sein das die Perspektive der Nase nicht ganz stimmt?AJ hmm
aber alles im allen ein echt guter ansatzt =3
mit etwas übung kann da echt was tolles draus werden ^^

Zitat:Nämlich wurde eines meiner Bilder für die Art Gallery der Galacon angenommen ~
yay [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:kann meinen 4 Wochen urlaub der nächste Woche anfängt garnicht mehr erwarten,
ouh ja den Urlaub hast du dir mehr als nur verdient *hug*
ruh dich so gut wie möglich in der zeit aus ja?
wenn jemand ruhe und fireden verdient hat, dan du

und wow...mal so ein langer post von mir oO ...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Rainbow Shade - 15.07.2014, 01:58

Nja, poste ich nach längerer Abwesenheit hier im Forum mal auch wieder hier :3
Zu der ganzen Sache mit dem "Typ X schreibt nur noch selten/gar nicht/wenig" kann ich eigentlich nur sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, und man niemand dafür persönlich anprangern sollte.
Jeder entscheidet selbst, ob er jetzt Lust hat, hier einen langen Beitrag zu machen oder nicht, manchmal kommt was dazwischen. Aber gleich auf 0 zu schalten geht auch nicht, dass ist nicht fair, wobei ich auch verstehe wenn z.b. Masc (weil er hier schon angesprochen wurde) nicht so oft schreibt, immerhin ist er Mod(?/zu faul zum nachgucken grade ^^"), da wird er schon etwas zu tun haben. Es ist halt einfach sehr schade... Ich persönlich nehme mir jetzt auch vor, wieder öfter zu schreiben.
Außerdem schreib ich mit Princess ja 24/7 in Skype, da ist es manchmal schwer, nochmal die Motivation zu finden, das gleiche so gesehen hier nochmal zu schreiben... wäre manchmal etwas redundant .-. Aber ich machs jetzt trotzdem :3
So, jetzt zu besseren Sachen; ich freue mich ungemein darüber, dass sie so viele Bilder von den Leuten bekommen hat, das ist klasse Big Grin
Ich würde auch gerne eines hinzusteuern, aber da ich grade jeden Tag für Klausuren lernen muss, hab ich dafür wenig Zeit. Umso mehr freut es mich, dass die Bilder der anderen kommen x3

Dann zu den Bildern von Princess. Nur ausgewählte, da ich sonst noch Tage hier sitzen würde, wenn ich alle seit meinem letzten Post berücksichtige .-.
Das erste, was mir persönlich ins Auge springt ist das von Koyos OC im Galadress. Besonders die Lichteffekt auf der Mähne, dem Zopf, der Schleife und dem Außenpart des Kleides gefallen mir. Wirkt einfach klasse, es sieht einfach noch mal detaillierter aus, und das lässt es nochmals besser aussehen! Auch die Beleuchtung an ihrem Körper entlang auf dem Kleid liegt so auf, als würde ihr Körper dagegen drücken. Nochmal: Einfach Klasse!

Dann kommt natürlich das Bild mit unserem OC's zu Evos GB Big Grin
Wenn man es zum Beispiel noch mal mit dem Weihnachtsbild vergleicht, sieht man wieder noch kleine, aber sehr stark wirkende Verbesserungen, schon bei der Lineart. Die OCs wirken noch ein wenig dreidimensionaler als davor, es wirkt noch etwas "echter". Und grade die Details wie bei den Blumen machen es umso besser. Einfach super x3
Ich warte schon drauf, es fertig und in live zu sehen. Das ist einfach nochmal ne andere Welt dann, und wenn es jetzt schon so gut ist... ~

Das zweite Bild, also mit HumanEvo ist auch klasse. Man kann es auch perfekt mit dem Bild von deinem letzten Geburtstag vergleichen, scheint als wäre es zu warm für den Sweater geworden xD
Naja, auf jeden Fall gefällt mir die Pose und der Blickwinkel. Sie sind zwar viel komplizierter zu zeichnen als eben z.B. das Bild vom letzen Jahr, dafür wirkt es aber nochmal viel mehr. Dadurch verändern sich die Proportionen, und der augenscheinliche Größenunterschied von den nahen Körperteilen zu den entfernteren Körperteilen ist klasse.
Dazu kommen noch die Falten und Knicke in der Kleidung, was auch nochmal richtig gut wirkt und dem Bild noch eine realistische Art gibt.
Hoffentlich wird das dieses mal beendet Tongue

Tja, und dann natürlich das Bild mit uns 3... es ist einfach unbeschreiblich klasse x3
Ich versteh bis heute nicht, wie du damals am Tag nach der Skizze gesagt hast, dass du es nicht magst xD Naja, ist ja zum Glück jetzt nicht mehr so :3
Aber ehrlich, die Veränderungen im Vergleich zu deinem herkömmlichen Stil machen das Bild so unglaublich gut *-* Und damit will ich nicht sagen, dass dein normaler Stil schlechter oder sowas ist DDD:
Aber in dem Bild hier greift es einfach alles perfekt ineinander. Ob Evos Haare, die Augen, die Schattierung oder sonst was, ich finde es einfach perfekt. Wenn das erstmal fertig ist wird es schwer, mich mit einem neuen Bild so zu beeindrucken Tongue

Gut, zu unserer Schönheit... im Stream hat man von ihrer... expliziten visuellen Form dann doch einige Sachen nicht ganz gesehen ^^"
Ja, es gibt noch Sachen, die du verbessern musst, aber das schaffst du :3
Und ja, grade die Nase brauch nen Schönheitschirugen xD
Aber ernsthaft. Du brauchst einfach nur mehr Übung bei den realistischen Bildern. Dann wirst du dich auch verbessern. So was es doch bisher bei allen Sachen. Ich meine, soll ich mal deinen ersten Shade rausholen? Ist doch unglaublich, wie sehr du dich verbessert hast, und auf was für einem Niveau du jetzt bist >u<
Bei den realistischen Bildern schaffst du das auch! Big Grin

So, dann wars das erstmal wieder von mir, ist doch einigermaßen was zustande gekommen :3
Und wenn du das Tatsache noch vor der Arbeit solltest:
Guten Morgen x3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - MaSc - 15.07.2014, 06:52

(14.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Sorry, falls ich dich falsch verstehe, aber... Du möchtest mir keinerlei Feedback mehr geben weil Corny etwas zu dir gesagt hat? Das erscheint mir persönlich irgendwie ein bisschen... unfair ?^^" Das eine hat mit dem anderen doch irgendwie nicht so viel am Hut, oder? Immerhin sind es meine Bilder und nicht die von Corny...

Kam vielleicht falsch rüber, aber ganz so hab ich es auch nicht gemeint. Dennoch was es in der Tat so, dass ich mal einen Post angefangen hab, mir nicht wirklich was eingefallen ist und es dann gelassen hab, weil ich nicht wieder von Corny deswegen angemacht werden wollte. Fand ich eh eine Frechheit, von ihm da überhaupt als einziger direkt genannt zu werden, da ich nach wie vor einer der mit den meisten Beiträgen hier bin, aber gut...

Viel mehr als Infinity auf dem Gruppenbild erkenn ich noch nicht, wird aber sicher wieder spitze^^ Das realistische Bild, naja, das sagt mir nun nicht so zu. Der menschliche Comicstil ist mir da einfach sympathischer Tongue


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 15.07.2014, 07:25

(15.07.2014)FallenSoul schrieb:  Immernoch nur Comissions und keine Requests mehr.
Nur noch bezahlte aufträge.
Keine for free.
Immerhin muss sie sich mit den Bildern ihren Lebensunterhalt verdienen, was vor allem an ihrem geringen Lohn als FSJler liegt.

Hab doch bezahlt Twilight happy
Joar muss MaSc aber auch recht geben, dass es öfter vor kommt, dass man hier angesprungen wird von wem der nicht die Princess ist^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - macalania - 15.07.2014, 14:23

(14.07.2014)Changeling-princess schrieb:  
(07.07.2014)macalania schrieb:  Manchmal schau ich auch noch ab und zu in deinen Thread und schaue wie es dir so geht und was du machst

Wirklich sehr schön geworden, gibt kaum etwas was man verbessern könnte.
Mit den ganzen Oc's kann ich eh nichts anfangen, aber da mal nen Canonbild dabei war musste ich dann doch ne Kleinigkeit posten

aaaaaaaaaahhhh *schreiend im Kreis renn* DAS! *-* DAAAS! äähhh.... also ich will ja nicht übertreiben aber irgendwie freut mich das total das du dir extra die Mühe machst hier zu schreiben obwohl du eigentlich weg bist und so und hier rein schaust nur um zu sehen was ich so treibe [Bild: rlytearplz.png?1]
Ich hab mich ja ehrlich gesagt schon auch schon ein paarmal gefragt was du du so inzwischen treibst, mal abgesehen von meinem dA stalken bei dir, welches allerdings nicht so die Resultate gebracht hat .-.
Auf jedenfall freut es mich total das du nicht nur hier wieder mal reinschaust, sondern dich gleich auch noch zu Wort meldest ^^

Ich persönlich sehe da schon ein paar Dinge mit denen ich unzufrieden bin bei dem Bild, aber das ist ja irgendwie immer so ^^" aber dadurch bin ich ja immernoch motiviert besser zu werden und das ist auch gut so =w=

hehe FS grins
Ach bei mir hat sich da nicht viel verändert, ich hab in der Zwischenzeit auch wieder ne Menge Bilder gemalt, aber hatte keine Motivation die hochzuladen. Unter anderem auch einige Commissions für leute die es nicht wollen das die Bilder veröffentlicht werden. Ich versuche mich momentan auch viel an anderen Fantasy Kreatueren wie Drachen, Greifen, Hydras usw.
Mein DA-Profil ist in der letzten Zeit ein wenig eingestaubt, aber ich werde es bald mal wiederbeleben mit vielen neuen Bildern die ich fertig habe von denen einige echt gelungen sind Smile Vielleicht sollte ich meinen alten Artthread hier auch mal wiederbeleben und das ein oder andere Bild posten.

Hab auch irgendwie wieder die Lust an Pokemon gefunden. Außerdem arbeite ich momentan an nem MLP Pokemon Crossover mit Luna und Nachtara Big Grin

Zu dieser Feedback Sache kann ich nur sagen das dieses Forum grundsätzlich den Reiz verliert was "Kunst" angeht. Es wird ja regelrecht überschwemmt mit allen möglichen Leuten die einfach alles posten, auch wenn es ne Skizze ist die in 5 Minuten entstanden ist. Ist auf DA ganz ähnlich mit einer Bilderflut die kaum noch tragbar ist. Aus 100 Bildern sind vielelicht 1-2 bei denen man denkt "wow die sind gut". Sinnvolles Feedback zu bekommen ist ier sowieso schwierig wenn man irgendwann auch ein gewisses Level erreicht hat. Irgendwann gibt es nurnoch wenige Leute die dir sagen können was man hätte besser machen können oder wie man seine künstlerischen Fähigkeiten weiter verbessert. Lob und Anerkennung sind immer etwas tolles, aber wirklich toll sind sie im Endeffekt nur wenn sie von Leuten kommt die es wirklich draufhaben.

Vielleicht sollte man das Fanart Forum ein wenig trennen, in einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen Bereich. So könnte man den Anfängern besser helfen und die etwas fortgeschrittenen bekommen etwas mehr Feedback, aber was weiss ich schon Wink Viele Gruppen auf DA handhaben das ähnlich und es gibt dort spezielle Leute die dann ihren Senf dazugeben und versuchen den Leuten Tips und Verbesserungsvorschläge zu geben.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - FallenSoul - 15.07.2014, 17:24

(15.07.2014)Hawk schrieb:  Hab doch bezahlt Twilight happy
Joar muss MaSc aber auch recht geben, dass es öfter vor kommt, dass man hier angesprungen wird von wem der nicht die Princess ist^^

Pardon. Sie hat mich gebeten, es dir zu schreiben, weil sie selbst dann doch ziemlich müde war. Wer weiß? Vielleicht wurde dein Auftrag noch nicht gemacht, weil deine Bezahlung untergegangen ist, oder evtl. sogar garnicht ankam?
Du und Proncess solltet euch mal wegen dem Thema auseinandersetzen.
Uns seriously. Wenn es was bezahltes ist, dann nennt man es Commission und nicht Request. Zumindest ist das in meinem Umfeld so. .-.

(15.07.2014)macalania schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, wenn ich sehe, wie unendlich viele Art Threads es gibt mit mehr oder minder guten Bildern.
Ich halte mich nicht gerade für einen guten Künstler, aber wenn ich so sehe, was da manchmal gehyped wird... Das ist nichtmal das Schlimme. Und bei denen kommt dann auch nur "Sieht voll gut aus, bist echt n toller Künstler", wenn man doch eigentlich sehr gut sehen kann, dass es noch einige glättbare Kanten gibt. Anstatt richtiges Feedback/anständige Kritik abzugeben, werden Bilder einfach gehyped.
Darum halte ich auch persönlich nicht so wirklich was von 0 8 15 Hype posts, sollten sie mal ihren Weg in meinen Faden finden.

Die Idee mit den 2 Bereichen ist dann doch recht interessant.
Aber dann muss es Leute geben, die bewerten, wer in dem Fortgeschrittenen-Bereich Bilder posten darf und wer in den Anfänger-Bereich gesteckt wird. Ein Problem wird es nur, dass Leute sich gekränkt fühlen können, wenn sie im anfänger-Bereich landen... AJ hmm
Oder wenn sich die Künstler-elite dann evtl. für was besseres hält.
Kann ja passieren, dass es dann welche gibt, die sich was darauf einbilden. .-.
Wenn man es irgendwie deichseln kann, sollte man es den Mods vielleicht doch mal vorstellen, dieses System.