Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Mith - 15.07.2014, 18:05

(15.07.2014)macalania schrieb:  Vielleicht sollte man das Fanart Forum ein wenig trennen, in einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen Bereich. So könnte man den Anfängern besser helfen und die etwas fortgeschrittenen bekommen etwas mehr Feedback, aber was weiss ich schon Wink Viele Gruppen auf DA handhaben das ähnlich und es gibt dort spezielle Leute die dann ihren Senf dazugeben und versuchen den Leuten Tips und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Es so aufzuteilen fände ich zwar okay, aber ich sehe all die beileidigten Leute jetzt schon wenn sie nicht in den "fortgeschrittenen" Bereich aufgenommen werden Twilight happy Auf dA kann man das auch besser umsetzten, das Forum hier ist halt nunmal primär nicht nur ein Platz im konstruktives Feedback zu kriegen, sondern einer wo jeder seine Meinungen und eben sein Fanart zur Schau stellen kann.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Koyo - 15.07.2014, 21:00

Ich möchte mich auch nochmal schnell melden ;__;
Ich hatte es die letzten zwei Posts auch schon gesagt, dass ich wirklich auch merke, dass ich immer weniger hier schreibe, als früher damals. Aber wirklich, wirklich, wirklich: ich schaue immer in den Art Bereich NUR um zu gucken, ob du wieder neue Bilder gepostet hast!
Ich liebe deinen Stil einfach tierisch und bin total beeindruckt von deinen Bildern (ja das könnte man als ziemliche Schleimspur kennzeichnen, aber es ist ja so)
Ich schaue hier immer mit Begeisterung rein und bin immer richtig geflasht. Aber ich schreibe einfach viel zu oft nur sowas wie [1000 umgestellte Sätze für "Ist das genial!!!"] und das find ich ja selber behindert. :|
Auch wenn ich nicht alles kommentiere, ich schaue hier immer rein, das musst du wissen. :3

Auf das fertige Geburtstags Bild bin ich ja sehr gespannt. Die Outlines sehen natürlich jetzt schon toll aus. <3

Und ein Bild für die Art Gallery auf der Gala? Da bin ich aber sehr gespannt. FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Infinity - 21.07.2014, 15:25

Hey hey hey...

ich komme gerade aus dem Ödland zurück und habe scheinbar einiges verpasst (und viel zu lesen). Ne, ich mache eine Pause um Kraft zu tanken und neue Ideen zu finden. Aber ich dachte, ich lasse mich mal wieder kurz blicken : 3


Zuerst einmal das Wichtigste: Alles, alles Gute nachträglich, Evo. Ich finde, es ist schon selten, dass man den genauen Geburtstag von seinem OC/Ponysona kennt. Aber ich finde das toll und an solchen OCs merkt man, dass da ne Menge Liebe drin steckt : )
Bei Infinity müsste ich auch mal nachschauen, einige OCs von mir sind schon über 10 Jahre alt RD deals with it

-------------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Feedback": Mir geht es genauso wie Soul. Kann mich auch an einige Skype-Konfis erinnern, bei der ich 0,0000...% Reaktion bekam Twilight: No, Really?

Meist bekommt man nur dann eine Reaktion, wenn etwas zu sehen ist, was in irgendeiner Weise "bekannt" ist, egal ob Serien-Ponys oder gewisse OCs... .
Ich habe mir aber schon längst abgewöhnt auf die Reaktion von anderen zu hoffen. Es bringt nichts, enttäuscht zu werden und am Ende verschwendet man Ressourcen für NICHTS. Es macht keinen Spaß etwas zeichnen zu müssen (was man eigentlich nicht will), nur damit man wenigstens ein wenig beachtet wird. Das ist es nicht wert, glaubt mir.

Ich persönlich würde gerne mehr Feedback geben, aber ich komme mit halbherzigen Kommentaren nicht klar. Ich will nicht immer "weiter so" schreiben und möchte andere Künstler auch dahingehend bewegen, auch mal neue Pfade zu beschreiten. Auch wenn ich nicht immer etwas zu einem Bild schreibe, ich schaue mir jedes Bild an. Und wenn ich was finde (egal ob gut oder schlecht), dann schreibe ich es auch (vorwiegend auf Deviantart FS grins ).

Kurzum: Feedback ist schön, wenn man es bekommt. Wenn nicht, dann sollte man sich auch nicht davon demotivieren lassen. Lieber das zeichnen, was man zeichnen will. Spaß ist, was du draus machst.

-------------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Threadbeachtung":

Ich glaube nicht, dass dieser Thread nicht beachtet wird. Es gibt immer mal ne Flaute im Forum, aber dennoch ist dieser hier einer der meist beachteten Threads im Kunst-Bereich. Andere Künstler hier können nur davon träumen.

-------------------------------------------------------------------------

Zu den Bildern:

Heilige Mutter Celestia. Da sind echt viele viele geniale Bilder dabei. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich "nur" auf die Bilder eingehe, die mich jetzt am meisten interessieren. Ansonsten würde ich ne chinesische Mauer an Text verfassen und ich muss noch ein paar Threads ab arbeiten Pinkie approved

Also ich glaube mit dem menschlichen Portrait hast du laut eigener Aussage etwas mit dem Spiel Skyrim was gemeinsam RD laugh

Ne, nur Spaß. Ich glaube die Nase ist etwas zu stark betont und der Mund könnte noch etwas Feinschliff vertragen. Das Auge... puh... starrt mich zu krass an o_O. Dennoch: Evo ist auf jeden Fall sehr begabt und braucht einfach etwas Übung, das ist alles. Meine ersten Versuche waren auch nicht wirklich schön, aber das Tolle an den Borg ist ja, dass die nicht schön aussehen müssen xD

Das Evo-Geburtstagsbild finde ich eine sehr schöne Idee und freue mich schon auf das Resultat (z.B. welche Geschmacksrichtung die Torte ist). Auf jeden Fall sieht mein OC schon fertig aus (yaaaay) und auch sonst sieht das Bild sehr vielversprechend aus : D

Das Haifisch-Pony. So absurd schon dieses Wort klingen mag, so brilliant finde ich schon allein die Idee. Außerdem ist es super umgesetzt, da kann man echt nicht meckern. Ich würde gerne mal sehen, wie dieses Pony von vorne aussehen würde *neugier*

Das Anime-Bild mit Evo, Shade und Soul ist sehr gut geworden. Uuuuuuund hier kann ich auf jeden Fall zwischen Mann und Frau unterscheiden : D
Außerdem mag ich die verschieden Haarfarben (sieht ein wenig Ampel-mäßig aus ^^). Auf jeden Fall ein sehr schöner Colo-Stil und passt sehr gut zu dem Bishonen-Stil : )

Auf jeden Fall haben alle deine Bilder großes Potenzial und bitte hör nicht auf zu zeichnen. Ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen, was ich noch schreiben wollte. Auch wenn ich nicht immer online bin, ich schaue mir dennoch jedes Bild meiner Lieblings-Künstler an.


PS @Evo: Wenn du mal Zeit hast und auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung bist, wieso probierst du nicht mal neue Settings (z.B. Fantasy, Sci-Fi, Post-Apokalypse, etc) ^^.

PS @Hawk: Du und Anime? Oh Gott, das kann ja was werden RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 26.07.2014, 23:36

UFF, GUUUUUUUYs @.@ So much text!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf all diese WoTs zu Antworten, egal wie lange es dauert, aber da mein Tag heute so unsäglich beschissen war hab ich leider nicht die Muse und die Motivation das zu tun, tut mir wirklich leid FS sad
Nja, ich hab jetzt auch akut nur zu einer Sache auch was zu sagen: Irgendwie hat man mich wohl missverstanden, weil ich a.) für mich selbst spreche und b.) meinen spaß daran habe die ganzen Kommentare zu lesen und zu beantworten und natürlich sie überhaupt erst zu bekommen Twilight happy Nur bin ich eben nicht Immer hochmotiviert ganze WoT´s zur Beantwortung zu schreiben, wenn mein Privatleben mich mal wieder abfuggt, was aber irgendwie klar sein sollte, oder? Also nix das ich genervt von Kommentaren oder sonstwas wäre ._.

Bisher habe ich es an sich nur vor mir hergeschoben gehabt bis ich endlich Urlaub habe damit ich auch genug Zeit und so habe, aber heute ist ja mein erster Urlaubstag und naja.....Eigentlich ist echt alles schiefgelaufen was nur hätte schieflaufen können....

jaaa.... wie ihr ja wisst sind Soul und ich ja auf Wohnungssuche seit... ein paar Monaten und so. Jetzt hatten wir für zwei Wohnungen ne Zusage bekommen und die eine hat sich dann doch noch abgesagt weil wir dem Vermieter als Studenten nicht Genug verdiehnen und blablabla. Nja egal dachten wir uns halt weil wir ja eh die andere Wohnung sicher hatten und die eh Billiger war. Wohlgemerkt, wir müssen nächste Woche ausziehen, aka in 5 Tagen. Tja, ratet mal was heute war. Ja richtig, der Vermieter von der anderen Wohnung hat angerufen und uns gesagt das er doch noch jemanden gefunden hat dem er die Wohnung lieber geben will. Heißt also Obdachlos sein für uns, weil sich so kurzfristig nichts mehr finden lässt und uns scheinbar wirklich keine Sau auch nur eine Chance geben will. Immerhin haben wir knapp....15-20 Absagen kassiert, so grob wir haben aufgehört zu zählen und auch nur zwei Besichtigungstermine bekommen.
Also von daher werde ich mich wohl mit dem Leben auf der Straße anfreunden müssen. mein Studium kann ich so auch vergessen.
Und nein, meine Eltern können mich nicht bei sich wieder aufnehmen, die wollen das ich auf der Straße verrecke und lachen mich auf weil die ja schon immer gesagt haben das ich nichts kann.

Joa. Mir geht´s heute ziemlich beschissen, falls ich was überdramatisieren sollte sorry. Jetzt mal abgesehen davon das sich genug Leute jetzt bestimmt wieder mit Freuden über mich lustig machen werden Twilight happy Was mir vollkommen egal ist weil ich die im moment lieber abstechen würde...

Whatever. mein Bester Kumpel kommt auch nicht zu Galacon mit und schlimmstenfalls sehe ich ihn auch erst wieder Ende November. auch ganz toll. Fehlt eigentlich nur noch das ich für alle Unis für die ich mich beworben habe nur Absagen bekomme, dann ist wirklich alles am Arsch.

...damit das es Stress wegen den Galaconvolunteerschichten gibt will ich auch garnicht erst anfangen =_=

meeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh

Naja, ich spam mal Bilder hier rein, ist ja immerhin noch n Kunstfaden.

Hab ne Menge Wips und Skizzen dabei, und noch Galaconzeugs ~
Inzwischen ist mein Handy wieder zu mir Zurückgekehrt und ich konnte wieder bessere Fotos machen.... und am Geburtstagsbildchen hab ich auch noch ein bisschen weitergearbeitet.

Nja, fangen wir mal mit dem fertigen Stuff an, nämlich zuerst mal einem kleinen Bild das ich vor einer Weile für Black Fantasy gezeichnet habe.joa, ihr OC im Galadress halt mit schickem Hintergrund aus eigenproduktion und so
Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Dann hier noch eine kleine Preview für ein anderes Galaconbildchen, das ihr allerdings erst auf der Galacon ganz sehen werdet oder danach eben hier Cheerilee awesome
...ja, mehr sag ich dazu jetzt auch mal nicht~ Teasing teaser is teasing
Spoiler (Öffnen)


ansonsten... hier mal mein Progress zum Geburtstagsbild in besserer Quality RD laugh
Spoiler (Öffnen)

...und das Evo-Human-Bild vom letzten Mal auch noch in besserer Qualität :3
Ich mag es irgendwie , auch wenn es nur Hingekritzelt ist ^^
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten habt ihr hier noch ein bisschen Gekritzel das ich in letzter Zeit fabriziert habe...welches mehr oder weniger Schön ist .-. :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

joa, das war es von mir erstmal für heute. ich schaue mal das ich mich morgen nochmal hier melde, dann hoffentlich besser gelaunt ^^"
Aber vor der Galacon melde ich mich auf jedenfall nochmal Twilight happy

Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 27.07.2014, 00:35

Zitat:Joa. Mir geht´s heute ziemlich beschissen

oh man Evo Whining
ich verdrück hier gerade echt einpaar tränchen ='(
weil du mir einfach nurnoch leid tust, das hast du und auch dein Freund echt nicht verdient...

wenn wir nur nicht soweit auseinander wohnen würden...ich hätt euch hier sofort aufgenommen =(

das ihr sie Wohung so knapp abgesagt bekommen habt ist echt beschissen...solche vermieter gehören echt an die Wand geschlagen Flutterrage

und zu deinen Eltern äuser ich mich erst garnicht FS sad...

uff ich wünschte echt ich könnte euch irgendwie helfen FS sad

...wenn ihr euch fielleicht mal beim Sozialamt oder so meldet? die situation schildert?
vielleicht können die euch irgendwie weiterhelfen? AJ hmm
n versuch währs zumindestens wert... oder? ... FS sad

jedenfals... Evo~ Soul~
fühlt euch gaaaanz lieb von mir gedrückt ok.
ich bin in Gedanken bei euch und hoffe auf einen guten ausgang der ganzen Sache.

so nun zu den Bildchen...

das Bild für Black Fantasy sieht super aus Cheerilee awesome
ich mag das Kleid ...und den BG =3
hab das Bild auch schon auf deinen tumbrl acc gesehen :X

Teaser auf das Galacon Bildchen ist irgendwie fieeees XD
aber das was ich seh, sieht gut aus Cheerilee awesome
höhöh...Pony hintern Cheerilee awesome.... unreif sein ftw Cheerilee awesome RD laugh

zu dem geburstagsbildchen...jua ich bin immernoch begeistert =D
die Halb colorierte Snow sieht toll aus Cheerilee awesome
und ich seh jetzt erst das Souls OC ja einen Blumenstrauß in der Hand hat...wie süüüß Twilight happy
ich will immernoch diesen Kuchen

das Evo Human bild ist aber auch toll Cheerilee awesome
ich mag die perspektive Twilight happy

zu dem kekrizel...

awww nicht weinen D: , alles nur nicht weinen... D:
hab den drang sie zu Trösten .w. ....

yay geburstagströtendingens ...(keine ahnung wie man das nennt RD laugh)

und...ich will auch so auf meinen DS malen können D: ...


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 27.07.2014, 00:47

Möpp
Ab nächste Woche Freitag kann ich auch wieder WoT schreiben. .......solange wieder Kurzfassung:
Die Humanbilder sind wieder cool. Auch wenn ich Pony Art von dir bevorzuge^^
Ich bin vor allem auf das Geburtstagsbild.gespannt wenns fertig ist Twilight happy
Das digitale Zeugs ist auch super.

Aber wichtiger:
Obdachlos musst du nicht sein. Erkundigt euch bitte mal bei den Behörden. Arbeitsamt und Unterhaltssicherung sollten euch tipps und Hilfe geben können.
Wenn du am Dienstag keine Wohnung hast dann bitte ne PN an mich mit den gründen warum sie vorher abgelehnt wurden und wo du wohnen magst plus Mietpreis ca.

Ich bin recht geschickt in sowas und hab schon anderen Bronys dabei helfen können. .....


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Dai Senpai - 27.07.2014, 01:04

Wenn es um Wohnungssuche geht rate ich dir ebenfalls mal zum Arbeitsamt zu gehen. Wegen der Finanzierung solltest du dir jedoch größere Sorgen machen.
Du brauchst Geld. Das ist das einzige was wichtig ist im Moment.

Ich kann dir raten dich mal bei Ranstadt oder so umzusehen. Ich weiß, die Arbeit ist nicht wirklich die Schönste aber du hättest zumindest ne gute Geldquelle! Twilight happy

Desweiteren gilt: Augen zu und durch. Wenn dich das Leben in den Arsch tritt dann tritt halt zurück. Manchmal muss man eben richtig kämpfen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Bei den Bildern hat mir das Bild von Blacky's OC gut gefallen. Sieht super aus die Dame! Smile

Deine OC's in Menschenform sehen auch Klasse aus. Das gefällt mir ziemlich gut. Blos kommt mir irgendwie die Brust von Evo beim zweiten Bild komisch vor. XD Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.

Und nun mach dir mal keine Gedanken. In 5 Tagen kannst du mich ja mal updaten was das betrifft. Wenn du Arbeit suchst hat wie gesagt Randstadt immer mal was zu bieten. Smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Koyo - 27.07.2014, 20:23

Oh man klingt das beschissenen....
Absage weil man zu wenig als Student verdient... fällt denen aber früh ein.. mir fehlen echt die Worte für sowas, was die sich manchmal erlauben.... hattet ihr schon die Mietverträge unterschrieben? Wenn ja, würd ich damit mal irgendwo hingehen. Ich weiß zwar nicht wohin, aber stellt euch mal vor, ihr hättet schon alles vorbereitet und sonst für dafür Geld ausgeben. Da müssten ja Schäden entstehen.
Und irgendein Amt wird euch sicherlich helfen. Wenn ich überlege, was für Asi Nachbarn ich hatte und die Wohngeld und sowas bekommen haben....
Ich hoffe, dass ihr da noch was findet. Denn verdient habt ihr das Beide ganz und gar nicht...


Und nun.... zu den BILDÄÄÄRN [Bild: cel-yay.png]

Dieses Teaser Bild. Ich möchte unbedingt das fertige sehen! Das könnte sowas in der Art wie ein Banner für Yasi sein... mit dem Plüsch ihres Freundes und dann eins von dir, um zu zeigen, dass du es gemalt hast... da bin ich sehr gespannt drauf.

Das Geburtstagsbild ist natürlich immer noch richtig hübsch und ich freue mich zu sehen, wie es von mal zu mal bunter wird. Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 27.07.2014, 20:48

Also die Ämter würden euch mit Harz 4 und Sozialhilfe auf jeden Fall helfen. Solange ihr bis jetzt noch keine Schulden habt.
Hmmmmm angesichts eurer Situation empfiehlt es sich auch eine Lehre zu machen. Klar studieren schön und gut aber es bringt nichts jahrelang kein Geld zu haben.

Oder geh doch Kellnern. Kräfte in der Gastronomie werden immer gesucht. Und Geld bekommst du dort locker über 1000 im monat. Auch als ungelernte


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - JezmineBjartskular - 27.07.2014, 21:11

um mich hawks post mal anzuschliesen...Call Center suchen auch gerne leute auch aushilfsweiße...wen ihr ne GFK bei euch habt fragt mal bei denen nach, die suchen immer welche die einpaar marktforschungsumfragen machen...und man bekommt eigendlich für einpaar st. arbeit recht gutes geld...man kann auch von daheim aus arbeiten.
und sie bieten das geziehlt an studenden und ungelernte an.
oder...irgend ein anderes marktfoschungsinstitut? einfach was wo du nichts verkaufn musst.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Dai Senpai - 27.07.2014, 21:28

Das mit dem Call Center würde ich auch machen in der Situation. Meine Freundin macht das auch grade neben ihren Studium und verdient damit auch genug Geld um sich über Wasser zu halten.

Zwar entfallen bei ihr die Wohnungskosten aber wenn man jetzt nicht sonderlich was teueres als Wohnung hat kann man auch sowas finanzieren. Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Black Fantasy - 28.07.2014, 07:58

Oh man süße is echt beschissen. tröstet es dich, das es anderen momentan nicht viel besser geht? ehr weniger oder....
aber freu dich auf die Gala ich habe nämlich eine kleine überraschung für dich, nix großes und besonderes aber etwas über das du dich eventuell freuen wirst. zumindest hoffe ich das


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 28.07.2014, 09:56

Mooooooooooment!
Wenn du nicht 25 bist (und das bist du nicht! ) dann müssen deine/ eure Eltern dafür sorgen das du unterkommst!
Daher: Wenn es ihnen möglich ist dir Platz in ihrer Wohnung machen musst du dort einziehen dürfen. Ansonsten müssen sie dir eine Wohnung finanzieren oder sich daran beteiligen. Den Rest übernehmen Ämter.
Wenn sie sich quer stellen kannst du das einklagen. Die Kosten übernimmt denn das Amt und das holt sich die Kohle von deinen Eltern wieder.

Ich sag ja.....obdachlos zu sein in Deutschland ist so gut wie unmöglich.
Seh zu das du ne Wohnung bekommst. Wenn nicht blickt euch weiter im Umkreis um. Zeitgleich würde ich sofort bei den Ämtern anrufen und deine Eltern damit konfrontieren.

Hättest du schon lange machen müssen. .......


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Black Fantasy - 28.07.2014, 10:25

das ist so nicht ganz richtig. sollte ein zusammenleben mit den eltern nicht möglich sein, gibt es die härtefallregelung. man muss nen antrag stellen und darlegen warum man nichtmehr bei den eltern wohnen kann. (unüberrbrückbare differenzen die das seelenheil des kindes nicht fördern oder zerstören) dann bekommat als unter 25 jähirger einen anspruch auf den regelsatz 60% des geltenden harz4 satzes)

ich habs mit meinem mann druch darum weiß ich das.

und es ist relativ einfach in deutschland obtachlos zu werden. die werten äümter kümmern sich nen scheiß um einen. ganz im gegenteil da verschwinden dann auf einmal unterlagen und man hock schneller auf der straße als man ANWALT sagen kann. es muss immer alles erst monate lang beantragt werden nur damit es dann am ende heißt nöö wir zahlen doch nicht.

aber liebe princess lass dich nicht entmutigen es wird schon alles werden. Mit etwas fleiß und guten willen bekommt man das hin. und wenn du irgendwelche hilfe brauchst mach den mund auf da gibt es sicher immer lösungen


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 28.07.2014, 11:28

Ja aber sie sind verpflichtet solange sie das nicht eingereicht haben.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Voodooslove - 28.07.2014, 11:56

Ach Changeling Princess, ich les ja auch die persönlichen Dinge bei dir immer heimlich mit, äußere mich aber eigentlich nie, da ich selber nie in derartige Probleme gekommen bin, und es seltsam fänd zu schreiben "alles wird gut" wenn ich das eigentlich gar nicht beurteilen kann.

Zwar hat Hawk recht bzw Blacky, dass deine Eltern dich versorgen MÜSSEN aber praktisch übertragen ist das dann ja wieder was anderes. Mal angenommen sie nehmen dich zähneknirschend auf, wo soll dann dein Schatz hin? Für den sind sie nämlich nicht zuständig. Und den Spießrutenlauf zuhause, der dich vermutlich deinen Beschreibungen nach erwartet, dürfte alles unerträglich machen.

Ich kann dir auch nur raten dich ans Amt zu wenden. Allerdings wird sich das maximal verzögern, weils bei denen eben nie schnell geht. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Vielleicht fragste mal in einem Thread nach, bei Bronies in deiner Nähe obs irgendjemanden gibt, der euch für kurze Zeit aufnimmt.

Aber das mit dem Amt solltest du trotzdem machen, die können dir vielleicht auch bei der Wohnungssuche helfen.

Ich jedenfalls hoffe, dass es sich irgendwie zum Guten wendet und du aus diesem tiefen Loch rauskommen kannst.
Zumindest deiner Kunst sieht mans nicht an, die ist schön wie immer. Gott ich liebe dieses Bild wo man von oben auf Evo hinunterschaut!


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 28.07.2014, 12:15

Ich glaube besser ist es für kurze Zeit daheim zu sein und dort wenigstens zu übernachten als im Park dauercampen. Soul wird ja auch Eltern haben^^
Wichtig ist das du ums verrecken ne bleibe brauchst. Ansonsten bekommste vieles nur schwer wieder in den Griff. Ohne Wohnung keine Ruhe oder Arbeitsmöglichkeiten für Anträge usw. Vom schlaf und der Hygiene mal abgesehen. .....


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 28.07.2014, 21:37

(26.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Nja, fangen wir mal mit dem fertigen Stuff an, nämlich zuerst mal einem kleinen Bild das ich vor einer Weile für Black Fantasy gezeichnet habe.joa, ihr OC im Galadress halt mit schickem Hintergrund aus eigenproduktion und so
Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sieht sehr schön aus, und vorallem auch der Hintergrund ist klasse Twilight happy

(26.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Dann hier noch eine kleine Preview für ein anderes Galaconbildchen, das ihr allerdings erst auf der Galacon ganz sehen werdet oder danach eben hier Cheerilee awesome
...ja, mehr sag ich dazu jetzt auch mal nicht~ Teasing teaser is teasing
Spoiler (Öffnen)

Ich kenne ja das ganze Bild und ich muss sagen es ist wirklich erstaunlich. In der kurzen Zeit und das Motiv. Einfach Awesome [Bild: pc-aflattered.png]

(26.07.2014)Changeling-princess schrieb:  ansonsten... hier mal mein Progress zum Geburtstagsbild in besserer Quality RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ich kann es nur immer wieder bestätigen, wie awesome es ist. Die Miniophelia hat es mir angetan, die kleine süße [Bild: pc-rfaint.png]

(26.07.2014)Changeling-princess schrieb:  ...und das Evo-Human-Bild vom letzten Mal auch noch in besserer Qualität :3
Ich mag es irgendwie , auch wenn es nur Hingekritzelt ist ^^
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten habt ihr hier noch ein bisschen Gekritzel das ich in letzter Zeit fabriziert habe...welches mehr oder weniger Schön ist .-. :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das ist doch kein gekritzel, das sind klasse Bilder. Was ist denn das letzte? Einfach auf einem Nitendo DS mit einem Zeichenprogramm AJ hmm?

(26.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend Pinkie happy

Danke, ebenso Twilight happy

~750 yay


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2014, 08:07

Okay ich muss sagen das das Black Fantasy Bild der totale Hammer ist. So stilvoll und majestätisch zugleich ^-^
Wirklich super ^^
Was die Skizzen angeht, die sind auch echt super geworden. Da fehlen mir glatt die Worte [Bild: mlp-dgrin.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 31.07.2014, 14:40

So, hallo Twilight happy

Hier kommt jetzt also meine letzte Zwischenmeldung vor der Galacon, im moment wird fleissig gepackt, darum hab ich auch nicht so viel Zeit.... Heute ist ja auch Umzugstag und so...

Morgen geht es dann auch Los zur Galacon, auch wenn heute das "Taxi" schon kommt ^^
Nja, darum erstmal Galacon stuff~

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, Ich hab diverse Skizzen dabei, fertige Bilder und die Kakao Karten die ich gemacht habe, die verteile ich dann da wieder falls die wer haben will Cheerilee awesome
Außerdem habe ich natürlich meinen Block dabei und werde im Pikachu Hoodie antreffbar sein, außer es ist zu warm ~
Also falls wer mich treffen will und nicht mehr weiß wie ich aussehe... hier ist nochmal n Foto von mir .-.
Spoiler (Öffnen)

Ach ja, seit vorletzter Woche besitzt Evo nun auch ein Evo und wird mit Evo und Evo auf der Galacon unterwegs sein RD laugh Das Evoli gab´s übrigens in Magdeburg bei meinem best Bud ^^

joa, meinen 3DS hab ich auch dabei plus PC und Tablet... ~
Und ich stehe zweimal im Conguide drin, höhö. Einmal als Changeling-princess und einmal als Evomanaphy xD


Joa, ich versuche mir grade nicht zuviel stress und Panik zu machen .....
Auch wenn das hier ein Chaotischer Post wird xD
Jedenfalls arbeite ich grade tatsächlich noch nebenbei an einem Bild, hier ein kleines WIP davon :3
[Bild: f1010d9185.jpg]


Joa......zuviele Joa´s am Satzanfang .-. Jedenfalls ist heute wie gesagt Auszugstermin, obdachlosigkeit und so und ich hab nicht viel Zeit um hier was zu schreiben ^^" Das hole ich nach sobald es wieder geht Twilight happy

Privatstuff
Jedenfalls... Haben Soul und ich in den letzten Tagen ALLE Ämter die es hier und in der Umgebung gibt abgeklappert.
Arbeitsamt, Jobcenter, Sozialamt, Rathaus, Caritas und schlussendlich auch noch das Obdachlosenheim. Alle haben gesagt sie können uns nicht weiterhelfen oder sind nicht für uns zuständig, nur die Leute beim Obdachlosenheim haben uns halt gesagt das wir dann da pennen können und so.... Tja, als Studenten geht man dem Staat halt wohl scheibar am Arsch vorbei.Keine Wohnungen, kein Geld für uns.
Die Optionen sind für uns also: Entweder zurück zu den Eltern die uns beide nicht abkönnen und uns schon ne Menge Psychische Probleme eingebrockt haben und diverse andere Schikane und was weiß ich (hab ich ja schonmal genauer erläutert, sowohl was meine Eltern als auch die von Soul angeht. immerhin wollen unsere Eltern das wir auf der Straße verrecken.wortwörtliches Zitat btw.)
Außerdem würden wir uns so nicht mehr wieder sehen können da unsere Eltern so in etwa zwei Bundesländer auseinander wohnen und die Fahrt arschteuer ist....Außerdem wüsste ich nicht was ich bei meinen Eltern sollte... im Endeffekt würde ich da auch nur Harzen weil bei denen mich für´s Studium oder ne Ausbildung zu bewerben ist ja zu spät.

Naja, oder eben die Andere Option... Obdachlos sein oder Harzen. Auch nicht besser. zumindest ist es das was uns die Ämter sagen....Twilight: No, Really?
*seufz*
Nja, ne neue Wohnung haben wir keine bekommen, alle Anzeigen die in den letzten Tagen da waren wollten uns mal wieder nicht....
oh, und die erste Uniabsage hab ich auch bekommen RD laugh Dieses Jahr liegt der NC in dem Fach wo ich mich beworben habe bei 1,6 ...letztes Jahr war er bei 2,4 .-. Nja, hab zum glück ja noch ein paar Unis parat.

Whatever, wir werden dann wohl schauen was die Tage nach der Gala so bringen, immerhin war ja da ein zwei Wochen Urlaub bei meinen Eltern eingeplant.....zur Erholung natürlich, um ein bisschen Zeit mit meinem Bruder zu haben und so und wegen Unistuff...

Nja.... ich entschuldige mich nochmal dafür das ich auf die Kommentare nicht so wirklich eingehe(n kann) , weil Zeit ^^" Ich hole das so gut es geht noch nach...Aber trotzdem danke für all die Kommentare und die Unterstützung, Heart wie immer hab ich sie mir natürlich ausgiebig durchgelesen >///////<

Ich versuche jetzt erstmal die Galacon zu genießen und mich irgendwie ein bisschen zu entspannen in den nächsten Tagen, immerhin haben wir noch einen Notfallplan im hinterkopf, den ich aber erst noch mit ein paar Leuten besprechen muss ~

Also dann, ich freue mich drauf euch alle auf der Galacon zu treffen und hoffe wir werden eine Schöne Zeit haben! Twilight smile

Liebe Grüße, Evo ~
[Bild: c117e8b8fb.jpg]

EDIT! ach ja, der Wettbewerb! nicht das sich jetzt jemand wundert... aber im Moment habe leider echt andere Sorgen... ich werte den aus sobald ich wieder ein bisschen Zeit , Ruhe und Entspannung habe, okay? >.< Sollte doch ziemlich logisch und nachvollziehbar sein >.<