Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 31.07.2014, 15:17

(31.07.2014)Changeling-princess schrieb:  Aaaaaaaaaaaaaaaalso, Ich hab diverse Skizzen dabei, fertige Bilder und die Kakao Karten die ich gemacht habe, die verteile ich dann da wieder falls die wer haben will Cheerilee awesome
Außerdem habe ich natürlich meinen Block dabei und werde im Pikachu Hoodie antreffbar sein, außer es ist zu warm ~
Also falls wer mich treffen will

Ich will dich treffen FS sad
*Seufz* Ich will die Princess auchmal huggen ;.;

Nja dann nächstes Jahr vielleicht/hoffentlich.

Aber auch schonmal danke das du die Skizzen/Kakaokarte Obi mitgibst *hug*

*Rest editier ich rein*

Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß auf der Gala, Obi soll dich von mir mal drücken :3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Hawk - 31.07.2014, 15:52

Naja mit der Zukunft siehts beschissen aus weil Vermieter auch Geld sehen wollen.
Klapper das mit den Unis schnellstmöglich ab und wenn das nicht bald was wird seh eben zu das du ne Lehre machst oder irgendwo ungelernt anfangen tust. Genügend Ideen hast du ja hier bekommen.

Ja deine Kunst ist schön und gut (hab morgen endlich PC) aber viel wichtiger ist das du dein Leben in die Richtung auf die Reihe bekommst. .....


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - RK-9 - 31.07.2014, 19:19

(31.07.2014)Corny schrieb:  Ich will dich treffen FS sad
*Seufz* Ich will die Princess auchmal huggen ;.;

Schon Passirt und Paar schöne bilder an gesehen. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 31.07.2014, 19:22

(31.07.2014)RK-9 schrieb:  
(31.07.2014)Corny schrieb:  Ich will dich treffen FS sad
*Seufz* Ich will die Princess auchmal huggen ;.;

Schon Passirt und Paar schöne bilder an gesehen. ^^

Finger weg von Magix RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - RK-9 - 31.07.2014, 19:24

(31.07.2014)Corny schrieb:  
(31.07.2014)RK-9 schrieb:  
(31.07.2014)Corny schrieb:  Ich will dich treffen FS sad
*Seufz* Ich will die Princess auchmal huggen ;.;

Schon Passirt und Paar schöne bilder an gesehen. ^^

Finger weg von Magix RD laugh

Hab nur Hufe und die tue ich da hin wo ich will Tongue


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Oberot94 - 31.07.2014, 19:29

(31.07.2014)RK-9 schrieb:  Hab nur Hufe und die tue ich da hin wo ich will Tongue

Das ist nicht Thema dieses Threads.

Ich wünsche dir viel Glück CP. Das wird. Bis auf der Gala morgen Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 08.08.2014, 13:47

GUUUUUUUUUUUUUUYS! (and guuulrs xD )

Ich bin von der Gala wieder da (okay, eigentlich schon seit Montag, aber ich war die Tage immer wieder so Fertig und faul das ich nicht dazu kam irgendwas zu schreiben )
und es war voll AWESOME!Cheerilee awesome
war ein echt Eskalierendes Wochenende und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe jemanden verstört RD laugh
Ich werde jetzt auch nicht unbedingt auf alle Details eingehen, aber ich werde trotzdem ein bisschen von meinem Gala-erlebnis berichten (oder zumindest vom wichtigsten )~

Zeit für ... einen kleinen Galaconbericht~
Joa, wie schon letztes Jahr ging es natürlich auf den Zeltplatz und so, zuerst noch auf die Gala an sich weil Volunteers und so... und nach der Nacht davor die schon von Auszugsstress und so geprägt war war man schon da total fertig RD laugh Die Fahrt hinne war auch nicht sooo kurz und hat länger gedauert wie erwartet, aber was soll´s hauptsache man war da (und hatte vorher die Gelegenheit sich noch mit Verpflegung einzudecken )^^

Naja, was soll ich sagen? Der Freitag ist voll eskaliert FS grins
Das war richtig reudig xD Und ich hab am Freitag noch von Yasi meine PlüshEvo bekommen und bin erstmal voll abgegangen weil die so groß und und und flauschig und und voll perfekt ist *________________*
...Ich schleif die jetzt jeden Tag mit mir rum =w= Und Soul will sie auch garnicht mehr los lassen x3 Vielen Lieben Dank dafür nochmal, Yasi Heart
Spoiler (Öffnen)


und dann kam der Samstag.... erstmal ging´s mir früh am Morgen garnicht gut weil ich die übelsten Unterleibskrämpfe bekommen hatte (na warum wohl)plus zusätzlich noch eine "gesunde"Portion Übelkeit und kein Mittelchen dagegen dabei hatte =____= Aber zum Glück hat sich das bald gelegt und ich konnte ab zum Volunteerdienst ,
Achtung, Geranze von mir !
Spoiler (Öffnen)

Nja, trotzdem hatte ich ein schönes Galawochenende ^^ Immerhin konnte ich mal vom Alltag abschalten und hab gaaaaanz viele tolle Leute getroffen (und meine eigene Kunst bewundern können, höhö xDD)
Darum dachte ich mir "hey, geben wir dem Volunteer Shirt eine neue Verwendung und lassen alle Coolen Leute die da sind und die ich kenne unterschreiben" Cheerilee awesome Joa, das hab ich auch mit fast allen hinbekommen, nur ein paar Leute hab ich leider nicht dazubekommen, von denen ne Unterschrift noch cool gewesen wäre, weil ich sie entweder nicht gefunden habe oder es schlicht und einfach im passenden Moment vergessen habe :/ aber schaut selbst, hier ist ein Foto vom Shirt ~
Spoiler (Öffnen)

Da hätten wir....

"Chabos wissen wer der Fabo ist" - von Fabr0ny Cheerilee awesome
"Im ehrenhaften Vollsuff" - von Mad´s Kumpel Mikel xD
"Have fun at the Gala" - keine Ahnung mehr von wem das ist ._.
irgendwas das man nicht lesen kann wo ich auch nicht weiß von wem es ist .-.
"A little Sharp" von SharpShard

und ansonsten... Unterschriften von:
Fallensoul
Oberot
DA4K
Cionraven aka Metal Tune
MaSc
Koyo
Black Fantasy
Pan Haukatze (die Goldene Schrift)
RK-9
Mad Theory
Rapti (mit dem ich so eigentlich noch nie Kontakt hatte xD )
Sven aka Der Commander
Ben
Jessy_kisu_kata
Herdentier (ich erwarte immernoch deinen Post hier xD und btw. du bist awesome ^^ )
FLuttersparkle
The Pinkie guy (den kennt ihr alle, der Herr im Pinkie Anzug der auch letztes Jahr auf der Gala war :3 )

joa..... hätten ruhig noch mehr sein können, aber das Shirt ist mein Lieblingssouvenir von der Gala ^^
Mal abgesehen von Evo.... und dem awesomen Aquana Plushie, das Soul mir da gekauft hat Heart Lieblingspokemon mal abgesehen von Evoli und so~

Und hey, selbst wenn Shade nicht mit auf der Gala dabei war, irgendwie war er ja doch da... auf Zunt´s Auto xD
Spoiler (Öffnen)

pffffffff, aber Zurück zur Galacon... Ja... da war dann noch der Gala-abend auf den ich eigentlich mit Soul wollte, extra fancy in Kleid und Anzug und so.... aber dann ging da die Musik los und das war uns doch ein bisschen zu... fancy und wir konnten da eh nicht mittanzen xD Also doch kein Galaball für uns. Aber am Galaball gab es einen der ist als Anon rumgelaufen. Der war voll cool. Nja, dann gings halt ab zur Disko in den fancy Klamotten, aber da war die Stimmung irgendwie noch ...voll langweilig .-. Also sind wir erstmal in den Irish Pub und später wiedergekommen und dann war Party Hard angesagt xD War ein richtig cooler Abend x3 Und dann später war halt noch Zeltplatz und so, war auch nice ^^

Sonntag.... ja, da war dann auch noch Gala und so. Eigentlich dachte ich das es am Sonntagabend schon wieder heim geht für mich, aber dann durften wir doch noch eine Nacht mehr auf dem Zeltplatz verbringen ^^ War aber kein Verlust, war eher nochmal ein cooler Abend x3 Dadurch ergab sich dann nämlich auch nochmal die Gelegenheit mit einigen Leuten da zu reden mit denen man bisher garnicht die Gelegenheit hatte ^^ Und man konnte "Streit suchen" xDD

joa, und dann am Montag ging es frühs endlich nach Hause, und da angekommen wurde erstmal gepennt Pinkie happy

...So, jetzt hab ich mich so kurz gefasst wie nur möglich
Was ich damit aber sagen wollte als Galacon-Fazit :
Richtig tolles Wochenende dank richtig coolen Leuten die da waren und trotz des nicht sooo tollen Wetters dieses Jahr war es trotzdem voll tolle Heart
War richtig awesome ein paar Leute mal zu treffen x3 (ich denke ihr wisst wer gemeint ist...Koyo, Oberot, Sven, Herdentier, Ben, Dream Quill& Anhang , Jessy, Yasi, Blacky, Cion, MAAAAD , Skybolt, Die4ever, Crash und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele mehr ) und vorallem bin ich sehr sehr froh das es keinen unnötigen Stress oder Streit gab, weil das wäre echt nur überflüssig gewesen.

Uff.... schon wieder ne WoT von mir ....dabei bin ich noch nichtmal fertig...
Nja, jetzt aber zu den Bildern xD

Sooo... nämlich hab ich trotz meiner Müdigkeit und Faulheit in den letzten paar Tagen schonmal das WIP Bild von meinem letzten Post fertig gemacht, für den lieben Cionraven aka Metal Tune ^^
Spoiler (Öffnen)

joa, und jetzt wo die Gala rum ist konnte ich auch das ganze Bild von dem Preview Bild vom letzten Post hochladen, nämlich das Bannerbild für Yasi´s Stand x3
Spoiler (Öffnen)


uuuund noch nen kleines animiertes Shadepixelbild, weil er ja nicht mit zu Gala konnte und weil ich mich auf der Fahrt zu Soul gelangweilt hab .-.
[Bild: shadepixel_by_evomanaphy-d7st5zd.gif]


Ansonsten... arbeite ich grade noch an ein paar Skizzen :3 aber die Zeige ich hier erstmal nicht :3

oh und Corny...Die Karte hab ich Obi natürlich gegeben ^^ ich wünsche euch beiden schonmal viel Spaß auf eurem Treffen =w= und natürlich mit der Überraschung, höhö

So, noch ein kleines bisschen Privatzeug ~

Joa, ich gammel jetzt ein bisschen im Urlaub rum und erhole mich....bin erstmal ein paar Wochen bei meinen Eltern, war schon seit Monaten als Urlaub eingeplant um u.a. mit meinem Bruder was zu unternehmen und so.
Jedenfalls hab ich die Woche über schon zwei gute Nachrichten bekommen, nämlich zwei Unizusagen *SQUEEE*
Hoffentlich wird es noch besser ~ Bis Dato versuche ich jetzt endlich mal AC 4 durchzubekommen, aber das zieht sich so... oder ich spiele weiter Animal Crossing xD Weil ewiger Stress bring im moment auch nix .-.

Ich bin mir sehr sicher das ich hier voll viel nicht geschrieben habe, das ich gerne geschrieben hätte und es vergessen habe , sorry dafür ^^"

Nja, das war es erstmal wieder von mir, ist eh schon wieder voll viel Text geworden ._.
Den Contest erledige ich dann mal Morgen .-. Heute hab ich schon zuviel getextet ._.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ~ Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Corny - 08.08.2014, 14:21

Hui viel Text, aber den Galateil lass ich mal aus, ich war nicht da und nja du weißt, etc. pp.
Aber schön zu hören das du ein tolles Wochenende hattest und auf eine andere Art mal abschalten konntest.

Das Bild von Cion, ich sager esschon 10 mal aber diese Dämonversion ist so genial. Die Fangzähne und alles Cheerilee awesome Ich liebe solche bösen Verwandlungsgestalten.

Yasis Banner ist auch der Hammer, ich konnte es nicht Live sehen, aber dafür vor allen anderen hier Tongue

Das Pixelbild gefällt mir auch gut, so klein und dann noch diese Perfektion.......+1 ^^


Danke für die Karte, ich bin schon gespannt was du da schönes draufgeschrieben hast. Und auf Obi freu ich mich auch extrem :3

Gratulation zu deinen Unizusagen, und jetzt genieße noch etwas deinen Urlaub, und......öhhhm ja auf ein baldiges Treffen Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Spedy56 - 08.08.2014, 14:43

So und ich hab auch endlich mal wieder ein wenig Zeit.

Toll zu hören das du dich auf der Gala so amüsiert hast, ich seh schon, ich muss nächstes Jahr meine Urlaube darauf hinplanen.

So, dann kurz zu den Bildern:

Das erste für Metal Tune sieht irgendwie genial aus, oben der normale und unten die creepy Spiegelung mit Ketten und Fangzähnen.

Auch das Bannerbild sieht echt gut aus, wie man es von dir gewohnt ist.


Und gratulation zu den Unizusagen, ich hoffe es wird alles mal so wie du es dir vorstellst. Und schönen Urlaub noch.
Sorry das ich es immer so kurz halte aber Gala aknn ich nicht viel zu, war ich nicht dabei und wegen den Bildern haben wir schon gesprochen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Black Fantasy - 08.08.2014, 17:41

der banner von yasi ist beneidenswert schön.
aber ich denke ich hatte mit mit meinem poster auch nen recht guten higucker
*das bild wurde von allen seiten gelbt und hat viel bewunderung bekommen*

hoffe du hast deine poster gut heim bekommen

sonst war es schön dich mal weider zu sehen (wenn auch nur kurz)


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Koyo - 10.08.2014, 10:22

Sooooooooo, endlich habe ich mal Zeit zu posten, yay!

Es war wirklich toll dich auf der Gala zu treffen, auch wenn ich mich freitags erst nicht getraut hatte und dann irgendwie versucht habe zu sagen wer ich bin. RD laugh Und auch danach hab ich hab die ganze Zeit nur nonsense gelabert. xD
Danke auch für das Bildchen <3 Ich sage es gerne noch einmal, aber es ist unglaublich, wie du selbst auf so einem kleinen Stück Papier so schön zeichnen kannst.


Yasis Banner ist einfach der Hammer. Ich hatte ja schon eine kleine Stelle hier gesehen und dann hatte sie es selber nochmal in ihrem Topic gepostet... es sah einfach zu geil aus.
Und auf der Gala selber wollte ich ihr den Banner einfach die ganze Zeit klauen, soooo schick war der. Cheerilee awesome Da waren ja mehr Leute mit Bildern von dir, das ist irgendwie lustig. ^^
Das Bild für Cionraven sieht natürlich auch wieder richtig klasse aus. Auf diese Idee erstmal zu kommen. Einfach toll. Big Grin


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Changeling-princess - 10.08.2014, 17:16

Hullo Leute Cheerilee awesome

Heute gibt es mal nicht viel von mir zu melden, aber ich schreibe trotzdem mal ~
Und zwar um
a.) Die Kommentare zu beantworten und
b.) Den Contest auszuwerten und den ersten Preis schon zu posten, höhö und
c.) für ein bisschen Smalltalk und so .-.

Also schwingen wir uns mal an die Kommentare Twilight happy

(08.08.2014)Corny schrieb:  Hui viel Text, aber den Galateil lass ich mal aus, ich war nicht da und nja du weißt, etc. pp.
Aber schön zu hören das du ein tolles Wochenende hattest und auf eine andere Art mal abschalten konntest.

Das Bild von Cion, ich sager esschon 10 mal aber diese Dämonversion ist so genial. Die Fangzähne und alles.Ich liebe solche bösen Verwandlungsgestalten.

Yasis Banner ist auch der Hammer, ich konnte es nicht Live sehen, aber dafür vor allen anderen hier

Das Pixelbild gefällt mir auch gut, so klein und dann noch diese Perfektion.......+1 ^^


Danke für die Karte, ich bin schon gespannt was du da schönes draufgeschrieben hast. Und auf Obi freu ich mich auch extrem :3

Gratulation zu deinen Unizusagen, und jetzt genieße noch etwas deinen Urlaub, und......öhhhm ja auf ein baldiges Treffen Big Grin

Galateil auslassen ist vollkommen okay, ist ja eigentlich eh nur um zu Erzählen wie es für mich so war x3

ikr? ich meine, ich zeichne sehr gerne abgefuckten Shit so wie Creepy oder kranke Monster oder was weiß ich x3

Yasi hat ja glaube ich eh ein Foto von dem Banner in ihren Thread gepostet, da kannst du ja mal nachschauen wie der dann so ausgesehen hat, aber ich glaube das hast du eh schon längst gesehen :3

Ach, das Pixelbild ist nichts besonderes >////> und das mit der Karte ist doch auch schon fast selbstverständlich und so... die Drei Tage packst du noch bis zum Treffen ^^

Dankeschön Pinkie happy ich entspann mich ja momentan eh schon so gut es geht, darum auch recht wenig Aktivität von mir überall und auch keine Antworten auf nix was nicht absolut wichtig ist =w= Das mit dem Treffen wird auch irgendwie machbar sein, dann kannste auch noch auf mein Shirt schreiben :3

(08.08.2014)Spedy56 schrieb:  So und ich hab auch endlich mal wieder ein wenig Zeit.

Toll zu hören das du dich auf der Gala so amüsiert hast, ich seh schon, ich muss nächstes Jahr meine Urlaube darauf hinplanen.

So, dann kurz zu den Bildern:

Das erste für Metal Tune sieht irgendwie genial aus, oben der normale und unten die creepy Spiegelung mit Ketten und Fangzähnen.

Auch das Bannerbild sieht echt gut aus, wie man es von dir gewohnt ist.


Und gratulation zu den Unizusagen, ich hoffe es wird alles mal so wie du es dir vorstellst. Und schönen Urlaub noch.
Sorry das ich es immer so kurz halte aber Gala aknn ich nicht viel zu, war ich nicht dabei und wegen den Bildern haben wir schon gesprochen.
Alles in allem war die Gala echt nice ^^ Ich hoffe nächstes Jahr wird sie wieder gut und noch mehr leute sind da x3

huehuehue~ Dankeschön ^^

auch dafür ein Dankeschön, ich hoffe es auch .____.
ach, das mit dem Kurzhalten ist doch echt kein Problem ^^ ich freu mich ja trotzdem drüber x3

(08.08.2014)Black Fantasy schrieb:  der banner von yasi ist beneidenswert schön.
aber ich denke ich hatte mit mit meinem poster auch nen recht guten higucker
*das bild wurde von allen seiten gelbt und hat viel bewunderung bekommen*

hoffe du hast deine poster gut heim bekommen

sonst war es schön dich mal weider zu sehen (wenn auch nur kurz)

Ja ne? ich finde ich hab da echt gute Arbeit geleistet, also an beiden Bildern ^^ Vorallem die dann an der Gala zu sehen war voll toll *-* ist ja nochmal was anderes, Bilder ausgedruckt zu sehen wie nur digital :3 Und das die Bilder wohl echt gut ankamen freut mich nur umso mehr Heart

Die Poster habe ich gut heimbekommen, ohne knicke oder so und die warten jetzt darauf nach meinem Umzug an die Wand gehangen zu werden ^^

Das kann ich nur zurückgeben Twilight happy Falls ich nochmal nach Magdeburg komme könnten wir uns ja mal treffen oder so
(10.08.2014)Koyo schrieb:  Sooooooooo, endlich habe ich mal Zeit zu posten, yay!

Es war wirklich toll dich auf der Gala zu treffen, auch wenn ich mich freitags erst nicht getraut hatte und dann irgendwie versucht habe zu sagen wer ich bin. Und auch danach hab ich hab die ganze Zeit nur nonsense gelabert. xD
Danke auch für das Bildchen.Ich sage es gerne noch einmal, aber es ist unglaublich, wie du selbst auf so einem kleinen Stück Papier so schön zeichnen kannst.


Yasis Banner ist einfach der Hammer. Ich hatte ja schon eine kleine Stelle hier gesehen und dann hatte sie es selber nochmal in ihrem Topic gepostet... es sah einfach zu geil aus.
Und auf der Gala selber wollte ich ihr den Banner einfach die ganze Zeit klauen, soooo schick war der. Da waren ja mehr Leute mit Bildern von dir, das ist irgendwie lustig. ^^
Das Bild für Cionraven sieht natürlich auch wieder richtig klasse aus. Auf diese Idee erstmal zu kommen. Einfach toll.
Yays Big Grin

Das kann ich auch nur zurückgeben x3 Es ist immer toll sich mal zu treffen Twilight smile Und das war doch kein Nonsense ._. Und das Bildchen war ja eh für dich x3 ich hab ja glaube ich schon auf der Gala gesagt das meine Hände das alles von alleine machen und ich keine Ahnung habe woher ich das alles kann RD laugh

Dankeschön Heart
hihi x3 ich fand das auch voll toll >u<
Und die Idee an sich stammt von Cionraven, ich hab ja nur gezeichnet :3



So..... Vielleicht haben ein paar Leute es ja schon auf dA gesehen.... ich hab da ja ein neues Bild hochgeladen und das nicht ohne Grund :3
Nämlich hab ich ja gesagt das ich meinen Wettbewerb auswerte und nja....

Here we go ~

Aaaaaaaalso, wir hatten zwei Teilnehmer für den WB und es gab zwei Plätze zu gewinnen, also geht niemand leer aus Twilight happy

soo.... ich werde es jetzt aber garnicht weiter spannend machen oder so, weil ich es eh nur rausgezögert hab mit der Verkündung dank meinem privaten Zeug ^^"

Nja, eigentlich fiel mir die Entscheidung um ehrlich zu sein nicht wirklich schwer (das ist jetzt nicht böse gemeint oder so! ._______. ) Aber das eine Bild gefiel mir von den Details und dem Gesamten (also Stil und umsetzung und Idee und so ) einfach mehr wie das andere ^^"

Und von daher geht der erste Platz an...
Snow Flower!
Das Kleid war einfach nur toll und das gesamte Bild und aaaah *-*
ich hab ihr deswegen schon Bescheid gegeben und nja, hier ist auch ihr fertiger Preis für das tolle Bild das sie für Evo´s Geburtstag gezeichnet hat ~
Ein Snow Flower chibi mit maximalem Diabetis level ~
Spoiler (Öffnen)

Und der zweite Platz geht somit an Cleoziep!
Dein Bild war auch voll toll, aber das andere hat mir persönlich einfach ein bisschen besser gefallen >.< aaaaber du bekommst noch eine Kakao karte deiner Wahl von mir ^^ Du musst mir nur eine PN schreiben was du gerne als Motiv hättest ~


sow, damit wäre das auch erledigt, ich entschuldige mich nochmal für die verspätung v_v

Smalltalk und so
Nja, ansonsten....werde ich jetzt erstmal schön weiter meinen Urlaub genießen und so. Das einzige was ich im Moment noch zu machen habe ist mich zu Entscheiden auf welche Uni ich jetzt gehen möchte.....

Zur Wahl stehen jetzt ja Köln mit Biologie und Magdeburg mit Computer Visualistik....

Nur bin ich mir nicht ganz schlüssig welches ich nehmen soll... Einerseits lockt mich CV ja mehr, weil es mehr ums zeichnen und so geht , aber Bio ist auch interessant....
Köln lege in der Mitte von Deutschland so ungefähr und wäre einfacher zu Erreichen mit den Öffentlichen Verkehrmitteln und so könnte ich einfacher meine Eltern/ meine Brüder besuchen und andere Verwandte und so (also rein theotetisch) .... Und Soul müsste seine Band nicht aufgeben. Andererseits sind die Wohnungen da arschteuer und eine zu finden ist ne absolute Challenge ._. wir haben ja in den letzten + 3 Monaten in Köln und umgebung keine gefunden die irgendwie bezahlbar war.....

Andererseits wäre da Magdeburg. Das ist zwar ziemlich weit von z.B. meinen Eltern und hat nicht so dolle Zug- oder Fernbusverbindungen.... Aber die Wohnungen da sind viel Billiger und es gibt viel mehr freie Wohnungen, grade für Leute in unserem Alter.... Außerdem wohnt ja mein bester Kumpel da ... und wie gesagt, die Wohnungen sind echt gut bezahlbar und fast schon halb so teuer wie die in Köln.

Hier mal ein beispiel, was ich in den letzten Monaten feststellen durfte:

30qm Wohnung in Köln.... Warmmiete~ +/- 500 Euro
30qm Wohnung in Magdeburg .... Warmmiete~ +/- 300 Euro

will damit sagen das die gleiche Wohnungsgröße auf jedenfall nen Unterschied von locker 100/200 Euro macht.

Hätte da jemand Tipps, Empfehlungen oder Ratschläge? Ich bin mir da bei der Entscheidung ein bisschen unschlüssig ^^"


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[Contest?!] - Dai Senpai - 10.08.2014, 17:26

Hullo Princess! Twilight happy

Also erstmal solltest du dir dringend einen Atlas unter dein Bett packen denn:
Zitat:Köln lege in der Mitte von Deutschland

Ähhhhhhh.........
Spoiler (Öffnen)
Und was ist mit meinen schönen Thüringen? Sad

Als nächstes wäre da noch die Sache mit Köln oder Magdeburg. In Köln müsstest du denke ich mal auf jeden Fall einen Nebenjob annehmen, weil die Mietkosten da sind unverschämt teuer. Magdeburg hingegen passt mit den Mietkosten aber da gibts halt viele Rechte. Inwiefern dich das jetzt kümmert ist deine Sache aber ich wollts nur mal angemerkt haben! ^^

Ist schon keine einfache Situation aber zumindest hast du 2 Optionen. Entscheiden würde ich das sowieso eher daran, dass du den Studiengang nimmst der dir am meißten liegt. Denn nur darauf kommt es an. Wenn du dann nach 2 Semestern dann in Magdeburg merkst das das Scheisse ist dann hast du ja auch nichts gekonnt.

Ich würde wie gesagt die Entscheidung daran fest machen. Wenn nicht dann in Köln halt mit Nebenjob. Alles kein Thema heutzutage! RD wink


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Koyo - 10.08.2014, 17:27

Jaaa, dass hast du gesagt, dass du die Bilder einfach so zauberst. Cheerilee awesome IM SCHLAF. xD

Ohhhjaaaa Köln ist teilweise schon unverschämt mit seinen Preisen. Facehoof
Wo habt ihr denn in der Umgebung geschaut?
Ich selber wohne in Wesseling und kann mit der 16 in 30 Minuten in die Kölner Innenstadt fahren und wir haben für unsere alte Wohnung mit 41 qm nur 320 Euro WARM gezahlt. Es war aber auch eine 1-Zimmer Wohnung, aber vollkommend ausreichend. Jetzt wohnen wir in einer zwei Zimmer Wohnung wo wir 450 Euro warm zahlen, und das sogar in der "schnieken" Gegend von Wesseling. xD
Sonst gibt es hier ja noch Brühl, wie gut man Köln von Hürth aus erreichen kann, weiß ich leider nicht. Und Bonn dürfte preistechnisch wieder im Bereich von Köln liegen RD laugh
Das einzige was mir eventuell noch in Köln einfällt ist Godorf. Da hatten wir uns mal eine drei Zimmer Wohnung für "nur" 600-700 Euro warm angeschaut, bei... 80 qm oder so.
Zu Magdeburg kann ich leider nichts sagen.

Das Snowflower Chibi ist einfach nur toll <3


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - JezmineBjartskular - 10.08.2014, 17:49

also....zu dem chibi...nun auch nochmal hier .... ERXTCZVUIOP *-*
es ist sooo toll *-*
und mich freut es riesig das dir mein bild so gefallen hat *-*
und Snow ist einfach nur zucker und ahhhh x3 *__________*
ich denke...der smiley hier drückt alles aus [Bild: cl-pp-joy.png]

zu wohung und so... das ist leider etwas in dem ich mich 0 auskenne Derpy confused
daher kann ich dir da keinen brauchbaren tipp geben, als: nim das was dir am ehesten gefallen würde... das womit DU dich am wohlsten fühlst.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - cleoziep - 10.08.2014, 18:10

Ich kann dir doch nicht böse sein für den 2. Platz [Bild: cl-luna-fun.png] an deiner persönlichen Meinung kann schließlich niemand etwas ändern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Und viel Glück mit deiner Wohnungssuche. Da kann ich leider auch nicht helfen [Bild: rd-luna1.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Changeling-princess - 15.08.2014, 19:08

Heyho, mal wieder eine Kleine Zwischenmeldung von mir, zwischen all dem Stresszeugs und so x_x



(10.08.2014)Die4Ever schrieb:  Hullo Princess! Twilight happy

Also erstmal solltest du dir dringend einen Atlas unter dein Bett packen denn:
Zitat:Köln lege in der Mitte von Deutschland

Ähhhhhhh.........
Spoiler (Öffnen)
Und was ist mit meinen schönen Thüringen? Sad

Als nächstes wäre da noch die Sache mit Köln oder Magdeburg. In Köln müsstest du denke ich mal auf jeden Fall einen Nebenjob annehmen, weil die Mietkosten da sind unverschämt teuer. Magdeburg hingegen passt mit den Mietkosten aber da gibts halt viele Rechte. Inwiefern dich das jetzt kümmert ist deine Sache aber ich wollts nur mal angemerkt haben! ^^

Ist schon keine einfache Situation aber zumindest hast du 2 Optionen. Entscheiden würde ich das sowieso eher daran, dass du den Studiengang nimmst der dir am meißten liegt. Denn nur darauf kommt es an. Wenn du dann nach 2 Semestern dann in Magdeburg merkst das das Scheisse ist dann hast du ja auch nichts gekonnt.

Ich würde wie gesagt die Entscheidung daran fest machen. Wenn nicht dann in Köln halt mit Nebenjob. Alles kein Thema heutzutage!
Also echt, Köln liegt Mittig in Deutschland, also in der Mitte, pls? RD laugh

Und vielen Dank für die Tipps, inzwischen hab ich mich ja Entscheiden müssen, aber dazu sag ich später noch was ^^


(10.08.2014)Koyo schrieb:  Jaaa, dass hast du gesagt, dass du die Bilder einfach so zauberst. IM SCHLAF. xD

Ohhhjaaaa Köln ist teilweise schon unverschämt mit seinen Preisen.
Wo habt ihr denn in der Umgebung geschaut?
Ich selber wohne in Wesseling und kann mit der 16 in 30 Minuten in die Kölner Innenstadt fahren und wir haben für unsere alte Wohnung mit 41 qm nur 320 Euro WARM gezahlt. Es war aber auch eine 1-Zimmer Wohnung, aber vollkommend ausreichend. Jetzt wohnen wir in einer zwei Zimmer Wohnung wo wir 450 Euro warm zahlen, und das sogar in der "schnieken" Gegend von Wesseling. xD
Sonst gibt es hier ja noch Brühl, wie gut man Köln von Hürth aus erreichen kann, weiß ich leider nicht. Und Bonn dürfte preistechnisch wieder im Bereich von Köln liegen
Das einzige was mir eventuell noch in Köln einfällt ist Godorf. Da hatten wir uns mal eine drei Zimmer Wohnung für "nur" 600-700 Euro warm angeschaut, bei... 80 qm oder so.
Zu Magdeburg kann ich leider nichts sagen.

Das Snowflower Chibi ist einfach nur toll <3

I DO DA MAGIKS xD

Köln steht ja von den Mietpreisen her gaaaaaaanz weit Oben in der Deutschlandliste, und Bonn ist auch nur knapp drunter, während Magdeburg gaaaaanz unten liegt xD
Wir hatten versucht so im Kreis Euskirchen, Weilerswist und so was zu finden, aber selbst da gibt es a. ) nur wenige Wohnen die für uns geeignet sind und b.) viel zu hohe Preise bei der Größe.... und naja, bei allem haben wir halt nur Absagen kassiert , von daher... ^^"
Und du musst echt Glück gehabt haben bei den Wohnungen ^^ ich meine, wir haben leider nur begrenzt Zeit und wenn die Vermieter uns nicht da haben wollen... ich meine wir hatten auch schon ein paar Schöne Wohnungen besichtigt, aber da wollten die Vermieter uns nicht :c

Jetzt ist die Wahl dann doch auf Magdeburg gefallen weil selbst wenn man DIREKT in der Stadt wohnt und neben der Uni zahlst du für ne zwei Zimmer wohnung bis zu 60 qm nichtmal 500 Euro warm+ Stromkosten grob draufgerechnet und so , was für uns beide weil wir uns die Kosten teilen ja unter 250 Euro pro Person macht. und die meisten Wohnungen kosten auch nichtmal 400 warm da bei 50 qm was uns völlig reicht. Jetzt müssen wir nur noch Besichtigungstermine sammeln x3 und selbst hin oder die liebe Black Fantasy erledigt das für uns Heart Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich, Blacky Heart

Achja, und Dankeschön >u<
(10.08.2014)SnowFlower schrieb:  also....zu dem chibi...nun auch nochmal hier .... ERXTCZVUIOP *-*
es ist sooo toll *-*
und mich freut es riesig das dir mein bild so gefallen hat *-*
und Snow ist einfach nur zucker und ahhhh x3 *__________*
ich denke...der smiley hier drückt alles aus

zu wohung und so... das ist leider etwas in dem ich mich 0 auskenne
daher kann ich dir da keinen brauchbaren tipp geben, als: nim das was dir am ehesten gefallen würde... das womit DU dich am wohlsten fühlst.

hehe, freut mich total das es dir so gut gefällt, hast du dir bei deinem tollen Bild aber auch verdiehnt Twilight smile

und nja, das mit der wohnung muss ich halt irgendwie hinbekommen ^^"

(10.08.2014)cleoziep schrieb:  Ich kann dir doch nicht böse sein für den 2. Platz ,an deiner persönlichen Meinung kann schließlich niemand etwas ändern
Und viel Glück mit deiner Wohnungssuche. Da kann ich leider auch nicht helfen

Joa, ich bin froh das du mir das nicht irgendwie übel nimmst ^^" wär doof >.<
Dankeschön, ich geb da im Moment mein bestes ... hab gestern Nacht ganze 6 Seiten mit Wohnungsanzeigen gefüllt die ich noch abklappern werde x_x
Da kann ich jedes Glück brauchen




Nja, ansonsten.... hab ich hier noch ein kleines Work in Progress Bild, nach langer Zeit mal wieder ein Buntstiftbild FS grins
Spoiler (Öffnen)


Und noch was anderes zur Ablenkung und zum Amüsement, während Soul neulich den letzten Boss in Skyward Sword fertig gemacht hat... also Demise aka dem Todbringer hab ich mir ne voll seltsame Base geschnappt, nachdem wir es in ner Skype konfi den ganzen Tag von schlechten Bases und Benutzern davon hatten... und hab diese Base so richtig billig und ohne große Mühe und Sorgfalt mit dem Touchpad bearbeitet RD laugh It´s so beautiful xDDDDD
Spoiler (Öffnen)


Nja, sorry für den kurzen Post, aber das Essen ruft mich erstmal x3 bis nacher dann, Leute Twilight smile


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Koyo - 18.08.2014, 15:45

Okay, das mit Magdeburg ist natürlich schon sehr praktisch.
Neeein, ich finde es jetzt nicht schade oder so Applelie Wäre cool hier in der Gegend gewesen, dann hätte ich euch zum Kölner Stammtisch gezwungen eingeladen. XD
Dann wünsche ich euch bei der weiteren Wohnungssuche viel Glück! Twilight happy Das du einen Uniplatz hast ist ja schon ein großer Erfolg.

Uiii, ein Bleistift Bild! Cheerilee awesome Ist bis jetzt zwar noch nicht viel, sieht aber wie immer klasse aus. Ist das der OC von Skybolt? ^^

Und das zweite Bild. Es ist unbeschreiblich schön. Da fehlen einem die Worte. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

....

Pinkie happy


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Fluttersparkle - 18.08.2014, 16:05

So, ich treibe mich relativ selten im Fanart-Bereich herum. Zeit, das ein wenig zu ändern^^

Erst einmal nochmals vielen Dank für die ganzen Bilder, die du bis jetzt für mich gezeichnet hast^^

Nun zum aktuellen:
Glückwunsch zu deinen Uniplatz.^^
Moment... die Wahl ist auf Magdeburg gefallen? Yay, Sachsen-Anhalt. Mein Heimatbundesland!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Das erste Bild jedenfalls gefällt mir sehr gut. Müsste tatsächlich der OC von Skybolt sein, wenn ich mich nicht irre. Er wird sich sicher drüber freuen^^

Und das zweite Bild ist einfach nur epic!
Deutliche Anspielung auf Titanic, nicht wahr?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Corny - 18.08.2014, 19:00

Das Buntstiftbild ist tatsächlich die Himmelsglatze RD laugh
Ich weiß es ja, den Auftrag und die Arbeit verdankt sie ja mir FS grins
Dafür haut mich Princess noch mal Applelie

Das Basebild ist wunderschön. Eindeutigkeit deine beste Arbeit bisher Trollestia