Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[a little help?] - Changeling-princess - 22.08.2014, 17:32

Hallo Leute Twilight happy Es wird mal wieder Zeit für einen Post von mir zwischen dem Aktenjungle und dem ganzen Umzugszeug das im Moment in meinem Leben vorherrscht :3
Bin deswegen leider nicht soooooo produktiv im Moment, außerdem hab ich ja eh noch Urlaub und so =w= ...leider nur noch bis Sonntag ._.

Aber nja, gehen wir erstmal an die Kommentare ~

(18.08.2014)Koyo schrieb:  Okay, das mit Magdeburg ist natürlich schon sehr praktisch.
Neeein, ich finde es jetzt nicht schade oder so Wäre cool hier in der Gegend gewesen, dann hätte ich euch zum Kölner Stammtisch gezwungen eingeladen. XD
Dann wünsche ich euch bei der weiteren Wohnungssuche viel Glück! Das du einen Uniplatz hast ist ja schon ein großer Erfolg.

Uiii, ein Bleistift Bild! Ist bis jetzt zwar noch nicht viel, sieht aber wie immer klasse aus. Ist das der OC von Skybolt? ^^

Und das zweite Bild. Es ist unbeschreiblich schön. Da fehlen einem die Worte.

....
Nja, Köln wäre ja schon cool gewesen, aber da kann man jetzt leider auch nichts mehr machen >.< Die Wohnungen sind halt zu teuer für uns und ich würde mich gerne lieber voll auf mein Studium konzentrieren und nebenbei noch zeichnen, anstatt nur im Lernen zu versinken und dann auch noch Arbeiten zu müssen ._. In Köln hätte ich ja sowieso nur Bio zur Wahl gehabt und das ist ja ziemlich Arbeitsintensiv ^^"

Ich wär trotzdem gerne mal zum Stammtisch gekommen >.<

Dankeschön Heart Am Montag wird sich gaaaaaanz viel wichtiges Entscheiden, aber dazu sag ich unten nochmal ein bisschen mehr .________.

Buntstift, und neeeeeein, das ist ganz bestimmt nicht der OC von Skybolt RD wink ...also ich könnte jetzt hier irgendeinen OC von dA reinposten der genauso aussieht, aber neeee das lass ich mal xD

Höhö, ja das Base Bild ist bezaubernd xD und so Sorgfältig bearbeitet xDD

(18.08.2014)Fluttersparkle schrieb:  So, ich treibe mich relativ selten im Fanart-Bereich herum. Zeit, das ein wenig zu ändern^^
Erst einmal nochmals vielen Dank für die ganzen Bilder, die du bis jetzt für mich gezeichnet hast^^

Nun zum aktuellen:
Glückwunsch zu deinen Uniplatz.^^
Moment... die Wahl ist auf Magdeburg gefallen? Yay, Sachsen-Anhalt. Mein Heimatbundesland!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Das erste Bild jedenfalls gefällt mir sehr gut. Müsste tatsächlich der OC von Skybolt sein, wenn ich mich nicht irre. Er wird sich sicher drüber freuen^^

Und das zweite Bild ist einfach nur epic!
Deutliche Anspielung auf Titanic, nicht wahr?
Ja, ich weiß Twilight happy Freut mich vorallem das du das durch meinen Thread ändern möchtest >u<
Und das ist doch echt kein Ding, das mache ich doch gerne Twilight happy

Dankeschön ^^ Bin jetzt ja inzwischen offiziell Immatrikuliert und so und fühl mich irgendwie voll cool xD Joa, Magdeburg ist ne schöne Stadt finde ich, und die Wohnungen sind sowas von günstig *-* (zumindest im vergleich zu köln ) Als Student bekommt man die da schon fast hinterhergeworfen xD

Ist der OC von Skybolt ^^ ich warte ja noch drauf das er hier was dazu sagt ~

Jop, die sah aber auch schon im Vorhinein so aus, die Base und ich fand die einfach lustig x3

(18.08.2014)Corny schrieb:  Das Buntstiftbild ist tatsächlich die Himmelsglatze.
Ich weiß es ja, den Auftrag und die Arbeit verdankt sie ja mir
Dafür haut mich Princess noch mal

Das Basebild ist wunderschön. Eindeutigkeit deine beste Arbeit bisher

Skybold RD laugh
joah, in der Tat. Aber ich haue trotzdem keine Leute RD laugh

nicht wahr? Cheerilee awesome ich sollte immer solche Bilder zeichnen xD

Nja, aber jetzt erstmal zu den Bildermassen ~

Ich update mal den momentanen Zwischenstand zum Skybolt Buntstiftbild ~
Man beachte natürlich nicht das wunderbare Handyfoto in absolut bester Qualität .-.
Spoiler (Öffnen)


joa, dann hätte ich noch ein anderes fertiges Bild, das ich aber aufgrund des Inhaltes hier nicht direkt posten werde. Wäre vielleicht doch ein bisschen heftig für ein paar Leute hier und auch wegen da Rules und so. Aber ich hab es nicht mit dem Realismus übertrieben :3 Manche von euch wissen ja das ich seeeehr gerne kranken abgefuckten shit zeichne ~ Und da ist es egal ob Pnoi oder sonstwas, knuddelig und putzig mag ich sie natürlich auch am allerliebsten, aber ich zeichne auch gerne mal was anderes =w=
Dieser Bildwunsch stammt von Corny und beinhaltet seinen OC Magix... mit dem klaren auftrag sie zu entstellen und zu creepyfien ~
Mit viiiiiel Blut und so

Darum hier eine Warnung für den Link da unten! Schaut das Bild nur an wenn ihr euch sicher seit das ihr das sehen wollt! Ist Creepy und Enthält Blut und ist in meinem Stash. Falls nichtmal das verlinken okay ist kann das Bild natürlich auch entfernt werden.
http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/233/4/2/magixcreepyshit_by_evomanaphy-d7w38xi.png


Joa, ansonsten... wäre das es erstmal von mir mit fertigem Stuff und Zeug das grade in Bearbeitung ist ^^

Ich hoffe jetzt nur das ich am Montag eine gute Nachricht bekomme nach den Besichtigungsterminen zu denen Black Fantasy für mich in Magdeburg gehen wird, ich muss ja leider nächste Woche nochmal arbeiten >.< ich drück mir selbst und allem was nur möglich ist die Daumen, im Moment ist das meine größte Sorge , mal abgesehen vom PAcken und Unterlagen kopieren, ausfüllen, wegschicken und was weiß ich .-.

Darum war es das jetzt auch erstmal von mir ,ich melde mich sobald es was neues gibt ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Fluttersparkle - 22.08.2014, 18:13

(22.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Freut mich vorallem das du das durch meinen Thread ändern möchtest >u<
Kein Ding. Du bist ja auch meine Lieblingszeichnerin. Cheerilee awesome

In Farbe sieht das Bild mit Skybolt noch cooler aus. Um nicht zu sagen: 20% cooler! (ja ich weiß, dass der Spruch schon sehr ausgeleiert ist Twilight: No, Really? )
Jedenfalls sollte er auch mal was dazu sagen hier. Wenn er mal in Skype on ist, hau ich ihn mal deswegen an. FS grins

Und ich hab mich getraut, das Bild für Corny mir anzuschauen. Hab mich schon leicht erschreckt (bin ja eh ein sensibles Kerlchen). Sieht ganz schön.... naja... wie soll ich sagen... von der Zeichnung an sich wirklich ziemlich detailhaft. Aber ist nunmal nichts für mich.

(22.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Ich hoffe jetzt nur das ich am Montag eine gute Nachricht bekomme nach den Besichtigungsterminen zu denen Black Fantasy für mich in Magdeburg gehen wird, ich muss ja leider nächste Woche nochmal arbeiten >.< ich drück mir selbst und allem was nur möglich ist die Daumen, im Moment ist das meine größte Sorge , mal abgesehen vom PAcken und Unterlagen kopieren, ausfüllen, wegschicken und was weiß ich .-.
Ich drücke dir dafür auch ganz fest die Daumen und zusätzlich noch die großen Zehen, dass das klappt.

P.S.: Diesen Post hab ich mit meiner Wii U geschrieben. Cheerilee awesome
Und das ist schon ziemlich anstrengend. Twilight: No, Really?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Changeling-princess - 23.08.2014, 14:28

(22.08.2014)Fluttersparkle schrieb:  Kein Ding. Du bist ja auch meine Lieblingszeichnerin. Cheerilee awesome

In Farbe sieht das Bild mit Skybolt noch cooler aus. Um nicht zu sagen: 20% cooler! (ja ich weiß, dass der Spruch schon sehr ausgeleiert ist )
Jedenfalls sollte er auch mal was dazu sagen hier. Wenn er mal in Skype on ist, hau ich ihn mal deswegen an. FS grins

Und ich hab mich getraut, das Bild für Corny mir anzuschauen. Hab mich schon leicht erschreckt (bin ja eh ein sensibles Kerlchen). Sieht ganz schön.... naja... wie soll ich sagen... von der Zeichnung an sich wirklich ziemlich detailhaft. Aber ist nunmal nichts für mich.


Ich drücke dir dafür auch ganz fest die Daumen und zusätzlich noch die großen Zehen, dass das klappt.

P.S.: Diesen Post hab ich mit meiner Wii U geschrieben.
Und das ist schon ziemlich anstrengend. Twilight: No, Really?

Dankeschön >u< Heart Das macht mich sehr glücklich, sowas zu hören Twilight smile

Ach, ist doch egal wie ausgeleiert der Spruch ist ^^ Wenn er passt dann passt er , auch wenn ich den ganzen Hype darum ehrlich gesagt nie wirklich verstanden habe, weil der Spruch in meinen Augen nichts sooo besonderes ist .

Nja, scheint ja allgemein hier grade ne ziemliche Flaute zu sein was Kommentare allgemein angeht AJ hmm Aber ich denke die Leute werden schon ihre Gründe haben und ich denke das sich das auch wieder ändern wird Twilight happy Haben bestimmt grade viele Leute auch einiges um die Ohren und ich kann mich in Geduld üben.
Wäre zwar schon schön mal wieder mehr Feedback und Kritik zu bekommen und so, aber zwingen werde ich sowieso niemanden dazu .

Oh, das tut mir leid wenn ich dich damit erschrocken hab, auch wenn das wohl eigentlich Sinn und Zweck von dem Bild ist... ich hoffe es war nicht in dem Ausmaß das du Alpträume davon bekommst >.< Creepy ist natürlich nicht jedermanns Sache und ich hab ja nicht umsonst die Warnung drangepackt. Ich zeichne das Zeug ja auch nur gerne, schaue es mir aber grade mit Ponys nicht an oder so .-. Aber Dankeschön auf jedenfall ^^

vielen Lieben Dank Heart , ich werde auch schon mit jedem Tag nervöser deswegen >.< ichwerdamMontagaufderArbeitsoPanikschieben

Mit der Wii U zu schreiben ist bestimmt genaus Schlimm wie mit einem 3DS oder einer Wii, musste ich mal nen halbes Jahr machen weil ich keinen PC hatte >.<


Nja, hab zwar kein neues Bild zum posten, aber dafür bin ich ja grade noch nebenbei auf dem Hype Train *_* Und zwar zu dem Spiel Hyrule Warriors
HNNNNNNNNNGH.........
[Bild: 10620075_748634841864315_3860975458526324751_o.jpg]
Unübertrieben, ich will das Spiel haben. und ich will es... SPIELEN. Vielleicht wissen ja ein paar Leute hier ja auch noch das ich bestimmt überhaupt kein Zelda Fan bin und auch keeeeeinen über 50 Seitigen Comic zu Skyward Sword gezeichnet habe (auch wenn der seit geraumer Zeit auf ne Fortsetzung wartet ^^" ) zu finden ist der komplett hier http://evomanaphy.deviantart.com/gallery/39453429/Another-Skyward-sword-story , inzwischen würde ich den besser hinbekommen und vorallem die Vorgeschichte noch dazu machen anstatt meinen Lazy anfang xD

Nja, jedenfalls hype ich das Spiel grade voll und so, und hab irgendwie Lust ein paar Chibis dazu zu zeichnen :3 ...Allerdings hab ich sowieso keine Zeit dazu :I Nja, was solls


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Fluttersparkle - 23.08.2014, 15:31

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Dankeschön >u<  Das macht mich sehr glücklich, sowas zu hören
Bitteschön. Immer wieder gerne^^

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Ach, ist doch egal wie ausgeleiert der Spruch ist ^^ Wenn er passt dann passt er , auch wenn ich den ganzen Hype darum ehrlich gesagt nie wirklich verstanden habe, weil der Spruch in meinen Augen nichts sooo besonderes ist .
Naja, früher als der Spruch zum ersten Mal in der einen Folge aufgetaucht ist, war der eben ganz neu und vielleicht auch ein wenig amüsant wegen den 20%. Ich verwende ihn auch nur noch selten. Hab da eh andere Begriffe, die meinen Wortschatz etwas ponyfiziert haben und ich häufiger gebrauche, wie z.B. "Was zum Hafer...?" oder "bei Celestia".

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Nja, scheint ja allgemein hier grade ne ziemliche Flaute zu sein was Kommentare allgemein angeht  Aber ich denke die Leute werden schon ihre Gründe haben und ich denke das sich das auch wieder ändern wird  Haben bestimmt grade viele Leute auch einiges um die Ohren und ich kann mich in Geduld üben.Wäre zwar schon schön mal wieder mehr Feedback und Kritik zu bekommen und so, aber zwingen werde ich sowieso niemanden dazu .
Ja, dass ist mir auch aufgefallen, dass in letzter Zeit hier recht wenig los ist.
Was ist los Leute? Eine Künstlerin wie sie braucht auch eure Kritik, um zu wissen, was sie gut macht und was nicht^^
Also schreibt bitte hier etwas^^

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Oh, das tut mir leid wenn ich dich damit erschrocken hab, auch wenn das wohl eigentlich Sinn und Zweck von dem Bild ist... ich hoffe es war nicht in dem Ausmaß das du Alpträume davon bekommst >.< Creepy ist natürlich nicht jedermanns Sache und ich hab ja nicht umsonst die Warnung drangepackt. Ich zeichne das Zeug ja auch nur gerne, schaue es mir aber grade mit Ponys nicht an oder so .-. Aber Dankeschön auf jedenfall ^^
Naja, ich hab mich ja deiner Warnung hinweggesetzt, also ist es auch meine eigene Schuld. Aber ja, solche Bilder dienen eben dazu, zu erschrecken.
Alpträume hab ich jedenfalls keine davon bekommen. Da kann ich dich beruhigen. ^^

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Mit der Wii U zu schreiben ist bestimmt genaus Schlimm wie mit einem 3DS oder einer Wii, musste ich mal nen halbes Jahr machen weil ich keinen PC hatte >.<
Kann ich mir vorstellen, dass das schlimm ist. Wobei... mit der Wii zu schreiben ist noch schlimmer, da man ja das mithilfe der Wii-Fernbedienung zu jeden einzelnen Buchstaben muss und dann drauf klicken muss. Das dauert ewig! Vor allem, wenns ein großer Post wie dieeser ist. Da hat man nach einer Zeit kein Bock mehr...
Aber ein halbes Jahr nur mithilfe einer Konsole das machen ist nicht grade angenehm. Da wird man ja wahnsinnig davon....
Ein Glück musst du das nicht mehr machen^^

(23.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Nja, hab zwar kein neues Bild zum posten, aber dafür bin ich ja grade noch nebenbei auf dem Hype Train *_* Und zwar zu dem Spiel Hyrule WarriorsHNNNNNNNNNGH.........Unübertrieben, ich will das Spiel haben. und ich will es... SPIELEN. Vielleicht wissen ja ein paar Leute hier ja auch noch das ich bestimmt überhaupt kein Zelda Fan bin und auch keeeeeinen über 50 Seitigen Comic zu Skyward Sword gezeichnet habe (auch wenn der seit geraumer Zeit auf ne Fortsetzung wartet ^^" ) zu finden ist der komplett hier http://evomanaphy.deviantart.com/gallery...word-story , inzwischen würde ich den besser hinbekommen und vorallem die Vorgeschichte noch dazu machen anstatt meinen Lazy anfang xDNja, jedenfalls hype ich das Spiel grade voll und so, und hab irgendwie Lust ein paar Chibis dazu zu zeichnen :3 ...Allerdings hab ich sowieso keine Zeit dazu :I Nja, was solls
Hyrule Warriors... naja, es ist zwar nicht direkt Zelda (was ich auch nicht so wirklich spiele), aber das Spiel interessiert mich nicht so wirklich. Soll zwar ganz super sein, wie ich gehört und gelesen habe, aber kaufen tu ich es trotzdem nicht.
Eventuell werd ich mir aber mal irgendwann dein Comic ansehen^^
Achja, weil du Lust hast, diese Chibis zu zeichnen, kannst du vielleicht während der Arbeit oder sonst wann, wenn du gerade etwas Luft dafür hast, schnell sowas hinkritzeln^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Corny - 23.08.2014, 15:58

So wieder daheim und gleich frisch ans Werk [Bild: rd-smile.png]

Also das Buntstiftbild ist der Wahnsinn, schön mal wieder eines von dir zu sehen, denn sie sind wirklich einsame Spitze. Das Motiv ist sehr Cheerilee awesome die Pose zur Situation und zur Landschaft passen perfekt Twilight happy

Und nun zu dem Creepy Bild. Ich sags ehrlich, ich bin eigentlich auch kein Fan davon, aber bei dier sieht es einfach so episch aus, da musste sowas her Big Grin Ich mag das Bild total, die Fangzähne usw. einfach spitze. Und den Banausen dens nicht auffällt, Evo hat hier ihren Superaweseome Shading Style genommen [Bild: pc-swcute.png]


@Fluttersparkel: Genau das habe ich ja Versucht zu sagen, aber der pöse Corny meint es ja nur immer schlecht FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Fluttersparkle - 23.08.2014, 16:10

(23.08.2014)Corny schrieb:  @Fluttersparkel: Genau das habe ich ja Versucht zu sagen, aber der pöse Corny meint es ja nur immer schlecht
Was genau meinst du jetzt damit?


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Corny - 23.08.2014, 16:15

Als ich ein paar Seiten vorher Versuchte mal daruaf Aufmerksam zu machen.


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Koyo - 23.08.2014, 17:15

Natürlich ist es deine Entscheidung, wo du schließlich hinziehst. Das hörte sich jetzt so an als müsstes du dich vor mich rechtfertigen RD laugh
Wäre aber halt wie gesagt cool gewesen, aber es geht hier ja schließlich um deine Zukunft. :>
Das Köln teuer ist, da brauchen wir aber gar nicht darüber reden. Wenn ich sehe das manche für SECHSZEHN m² schon an die 300 Euro Miete (WG Zimmer) zahlen, kann ich nur den Kopf schütteln... 150 Euro mehr und da haben wir unsere zwei Zimmer Wohnung mit 70 m². :|

Dann hoffe ich mal, dass alles mit den Wohnungen klappt. Ganz viel Glück!
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Oh und ich habe den OC richtig geraten? Welch Wunder, welch Wunder. Big Grin Sieht natürlich bis jetzt immer noch gut aus. ^^

Und das Creepy Bild.. haha RD laugh
Ich war so meinen tumblr am durchscrollen und dann sprang mir das Bild so richtig in die Augen RD laugh Zum Glück kann ich sowas noch sehen, sonst hätte ich wohl geweint. XD
So ein Bild ist natürlich tierisch ungewohnt, aber es sieht richtig gut aus. Gerade den Stil den du verwendet hast sieht richtig passend dafür aus. Und durch den Stil sieht es so schon detailreich aus. ^^

Hyrule Warriors kommt ja schon bald. ^^ Ich mag die Zelda Spiele, bin nur immer tierisch faul sie irgendwann zu Ende zu spielen [Bild: pc-rpout.png]
Hyrule Warriors wird aber auch ins Haus kommen, weil mein Freund das ja gerne spielt. Ich werde dann auch mal gucken und schauen, ob mich das richtig begeistert oder nicht. xD Direkt ca eine Woche später kommt noch Fantasy Life raus und dann direkt Anfang Oktober Smash Bros für den 3DS .... Nintendo, why do u do this [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Skybolt - 24.08.2014, 13:58

Hat hier jemand "Himmelsglatze" gerufen?... [Bild: 01-aj_squint.png]

Sorry, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe... Ich wollte eigentlich bereits vor einigen Tagen ein Feedback zur Zeichnung geben, allerdings war ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt - Zuerst war die Galacon, dann Besuch von der Galacon, dann Summer Breeze und diese Woche habe ich meine Animation fertiggestellt und ein bisschen Zeit mit Freunden verbracht.

So.. erstmal eins nach dem anderen:

Ich habe mich gefreut dich und Soul auf dem Zeltplatzmeetup kennen zu lernen und bin wirklich froh, dass Pan und ihr euch wieder vertragen habt [Bild: 01-dash_smile.png]

Es war schön sich mit dir ein bisschen unterhalten und ein bisschen über deine Kunst zu erfahren. Und danke nochmals für die Tipps zum zeichnen und die Kritik zu meinen Bildern RD wink

Ja, wie Corny bereits geschrieben hat, hast du ihm den großen Auftrag zu verdanken RD laugh Ich hoffe das Geld für die Commission hilft euch in eurer jetzigen Situation weiter Twilight smile

Ich habe bereits früher ein paar deiner Werke auf DeviantArt bewundern dürfen und sie gefallen mir alle ziemlich gut. Vorallem deine Bleitstiftzeichnungen gefallen mir extrem gut. Meiner Meinung nach übertreffen deine Bleitstiftzeichnungen sogar deine bereits schon schönen Digitalzeichnungen. Aus diesem Grund wollte ich bei dir eine Commission für ein Bleistiftbild anfragen [Bild: 01-dash_smile.png]

Bis du mir erklärt hast, dass eine Bleistiftzeichnung bzw. Buntstiftzeichnung dreimal soviel Arbeit darstellt wie eine Digitalzeichnung wusste ich nicht, dass das soviel Aufwand ist... AJ surprised



Zur Zeichnung:


Ich selbst bin kein Künstler und kann mich in dieser Hinsicht schwer in Worte fassen bzw. Kritik üben. Ich werde dennoch mein bestes geben.

Erstmal freue ich mich dass du das Bild für mich zeichnest und bisher gefällt es mir wahnsinnig gut. Du hast das Motiv bzw. die Idee welche ich dir beschrieben habe perfekt umgesetzt.

Die Pose sieht episch aus und die Farben stimmen auch genau überein. Die Schattierung sieht auch gut aus und durch sie wirkt das Bild sehr dreidimensional und man hat wirklich das Gefühl, man könnte in die "Tiefe" sehen. Der Blick gefällt mir auch gut - Er schaut -passend zur Pose - sehr ernst.

Die kleinen Gesteinbrocken die hochfliegen, die Staubwolken und die Risse im Boden lassen das Bild sehr dynamisch wirken.

An Kritik fällt mir im Prinzip garnichts ein, höchstens eine Kleinigkeit welche mir aufgefallen ist: Landet Skybolt mit dem vorderen linken Huf nicht auf dem Boden und wenn ja, würde er dadurch nicht das Gleichgewicht verlieren? Aber das stört auch nicht weiter und das wäre wirklich Gemecker auf hohem Niveau RD wink

Nun, wie bereits gesagt, gefällt mir das Bild wirklich super gut und ich bin absolut soweit zufrieden mit dem Fortschritt, vielen Dank Evo [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Meldoras - 24.08.2014, 14:07

Mich würde ja mal die hintergrundgeschichte zum OC "Evo" interessieren. ^^


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Infinity - 24.08.2014, 15:24

Thema "The Legend of Zelda":
Ich glaube es gibt keinen, der NICHT auf die Zelda-Spiele steht (das "Unholy Triforce" aka die Philipps CD-i-Spiele mal ausgenommen). Bisher war auch JEDES Zelda immer ein Top-Spiel, obwohl ich mich bis heute frage: Warum heißt es eigentlich "The Legend of ZELDA"? Ich meine... Link ist doch meist der Held! Wobei ich damals auch immer geglaubt habe, dass Link und Samus weiblich wären. Naja, bei Hyrule Warriors bin ich mal gespannt, da es sich doch um ein ganz anderes Spiel handelt AJ hmm

Thema Bilder:
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein, was dir weiter helfen könnte bzw. noch nicht gesagt wurde. Von Pony-Creepy und Bases halte ich eher wenig. Aber das Skybolt-Bild sieht klasse aus! Wenn ich ernsthaft nach Fehlern suchen wollte, hätte ich nur kleinkarierte Kritik anzubieten RD laugh

Thema Real Life:
Ob es einem User hier gut oder schlecht geht, interessiert mich nicht. Was er/sie aber auf Deviantart oder im Forum macht, hingegen schon. Deshalb lasse ich "private" Dinge unkommentiert, weil mich das Leben anderer User nichts angeht. Ich weiß nichts über die User hier und ehrlich gesagt möchte ich weder irgendwelche "gut gemeinten Ratschläge" erteilen, noch über andere urteilen. No offense, just my opinion.

Thema Aufmerksamkeit:
Jeder weiß wie wichtig die Resonanz und das Feedback anderer Leute sein kann (aber nicht muss). Dennoch darf man keine Reaktionen erzwingen, frei nach dem Motto: "Was ist los Leute? User XY wird ja voll vernachlässigt"... . Fragt doch mal die Leute hier im Forum, die seit Monaten 0,0% Feedback bekommen haben. Ich persönlich vertrete die Auffassung dass Feedback auf "Gegenseitigem Interesse" beruht. D.h. wenn ich sehe, dass sich andere User hier für meine Werke interessieren, dann werde ich diesen User auch nicht ignorieren. Generell schreibe ich IMMER wenn jemand meine Hilfe/Kritik braucht oder was Außergewöhnliches zu bieten hat Pinkie approved

Last but not least:
Mich würde auch die Hintergrundgeschichte von Evo und FallenSoul (gehören ja beide zusammen) mehr als brennend interessieren FS grins


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - JezmineBjartskular - 24.08.2014, 17:32

ich schliese mich Infinity und meldoras an *meld*


RE: Changeling-Princess´ Zeichnungen, Buntstiftbilder, etc.[flöp] - Changeling-princess - 12.09.2014, 18:34

Uff.... hey Leute.

Zuallerest entschuldige ich mich mal für die inaktivität hier.... mein letzter Post ist.... 4 Wochen her oder so? Tja, ich hatte in letzter Zeit schlicht und einfach keine Zeit auch nur irgendwas groß zu schreiben, und schon garnicht eine WoT hier... und eigentlich hab ich sie auch jetzt nicht... aber ich will diesen Thread hier nicht verwildern lassen... selbst wenn ich in der letzten Zeit oft genug drüber nach gedacht habe ihn einfach schließen zu lassen aus... naja, Gründen. Ich werde die hier nicht nennen, außer jemand fragt explizit danach, was wohl eher nicht der Fall sein wird.

Nja, Danke für eure ganzen Kommentare, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut Twilight happy Ich würde auch gerne detailliert darauf eingehen und so, aber ich hab heute noch einiges zu erledigen, darum werde ich das wichtigste erstmal rauspicken müssen ^^" Hoffe das ist nicht schlimm >______<

Zu den Kommentaren:

Hyrule Warriors & Legend of Zelda:
[Bild: tumblr_lxh079zmrt1r5oolp.jpg]
Infinity mah boi. Wie kann man die CD-i Spiele nicht mögen? also mal abgesehen davon das die spiele absolut Sch**ße zu spielen sind... die Cutscenes sind doch göttlich RD laugh

nja, so allgemein freue ich mich auf Hyrule Warriors mehr als auf das neue Smash bros... weil irgendwie hat mich das nicht so wirklich überzeugt bisher und die Charakterauswahl ist mehr so meeeeeeh für mich ( Dark Pit und Pit als Extra-chars, also PUH-lease! Lyra eww ) k.A. Hyrule Warriors hat lauter Chars die ich spielen will und Smash bros..... nicht .-. bei Brawl war ich ja voll im Hype mit dabei, aber das jetzt...kratzt mich nicht so wirklich. Da freu ich mich auch noch mehr auf die neuen Pokemon Editionen, da die Smaragd edition eh mein allerliebstes Lieblingspokemonspiel ist (und ja, ich hab sie alle gespielt, ich darf das sagen. von der Blau bis hoch zu X & Y . Selbst alle Ranger Teile und Pokemon Channel! ) . Auch wenn ich mir bei manchen Mega-entwicklungen einfach nur WAT denke... so schlimm kann das Endprodukt hoffentlich nicht werden. Nja, leider hab ich kein Geld für die Limited Edition also gibts keinen kuhlen Schal für mich :c okay, da ich keine Wii U hab gibts auch kein Hyrule Warriors an sich für mich ^^"

Backgroundstory zu Soul & Evo:
Also zu aller erst... Ich hätte nie gedacht das die überhaupt irgendjemanden interessiert RD laugh Nja, ich kenne Soul´s volle BG-Story nicht, die müsste soul wenn dann schon selbst erzählen. Aber ich kenne die von Evo und wie sie Soul halt kennen gelernt hat :3 Nja, ich notier mir das mal auf meiner Liste und werde die sobald ich die Zeit dazu habe sie mit euch teilen, okay? FS grins
Nur im Moment haben weder Soul noch ich wirklich Zeit dazu groß irgendwas zu machen.... Tut mir wirklich leid...


Bilder und so

Nun also zu den Bildern ~

Großartig viel hab ich in den vier Wochen allerdings auch nicht produziert ^^"

Mit dem Skybolt-Bild kam ich zum Beispiel leider garnicht vorwärts seit dem letzten Post, das ist irgendwo in meinen Umzugskartons verstaut und ich hab keinen Plan in welchem bei dem Haufen ._.


Nja, darum hatte ich auch nur Gelegenheit ein paar Sachen auf Soul´s Block den er immer dabei hat zu kritzeln, oder aber am PC.

Nja, ich habe dieses Bild hier fertig bekommen, von ein paar OCs die zusammen spaß haben in einem Labor Twilight smile Nein, es ist kein Pornobild, es sollte nur so äh, zweideutig wie möglich aussehen RD laugh Die einen kitzeln sich halt gegenseitig und einer schläft... und die anderen beiden wundern sich warum der eine auf dem Boden einfach so schlafen kann .-. mehr nicht. Joa, der Hintergrund war ne ganze Menge arbeit und die OCs auch, aber ich finde es ist ganz gut geworden ^^
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich noch so ne richtig hässliche Skizze von Stardust und dem Poltergeist gemacht.... auf der Stardust so richtig bekifft aussieht RD laugh Also wenn ihr was zu lachen wollt.... ich hab einfach gekritzelt weil ich Stardust mal wieder zeichnen wollte.....und dann kam das bei raus xD Wenn ich Zeit habe würde ich das gerne noch Colorieren Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Joa ansonsten... hab ich noch nach nem halben Jahr es mal hinbekommen an meinem Skyward Sword comic weiter zu machen . Und zwar ist Seite 56 fertig Twilight happy Dafür das ich eine Weile keine Menschen mehr gezeichnet habe ist es echt gut geworden , finde ich. Trotzdem hätte ich bei diesem Werk gerne Kritik und Feedback, damit ich weiß was ich noch besser machen kann
Also wenn jemand die Motivation dazu hat... nur zu ^^
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls finde ich das ich in den zweieinhalb Jahren wo ich jetzt schon an dem Comic arbeite mich deutlich verbessert habe, hier mal eine ziemlich Alte Seite zum vergleich ~
Spoiler (Öffnen)


joa, mehr hab ich im Moment auch nicht zu sagen :/ Zu meinem Privaten sag ich jetzt mal nichts großes, außer das sich die Kartons stapeln und ich unendlich viel Aktenkram zu erledigen habe seit... Wochen x_x

Hoffe bei euch allen läuft es in letzter Zeit besser ^^

Liebe Grüße,
Evo ~


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Koyo - 12.09.2014, 20:20

Yaaaaaaaay du lebst! Cheerilee awesome
Natürlich schade, dass länger mal was nicht kam, aber rl geht definitiv vor! Da ist dir keiner böse Twilight happy

(12.09.2014)Changeling-princess schrieb:  elbst wenn ich in der letzten Zeit oft genug drüber nach gedacht habe ihn einfach schließen zu lassen aus... naja, Gründen. Ich werde die hier nicht nennen, außer jemand fragt explizit danach, was wohl eher nicht der Fall sein wird.
Nein! Das verbiete ich dir! [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Das wäre viel zu schade... ;__;

Zuuuu den Bildern..
Spaß im Labor ja? Nur zweideutig ja? Der Bildtitel sagt aber was anderes. Tongue
Sieht aber schon lustig aus. xD
Der Hintergrund sieht mit der Technik ja schon aufwendig aus. Wie lange hast du daran gesessen?
Die Skizze gefällt mir auch richtig toll. Und dabei ist es nur eine Skizze. RD laugh
Die Seite vom Zelda Comic ist auch richtig toll. Hatte ja die Erstellung die letzten Tage auf Facebook gesehen. ^^ Ich kann jetzt leider nicht viel damit anfangen, da ich die restlichen Seiten nicht kenne, aber vom Zeichenstil ist das wirklich klasse.
Wie war das, dass hattest du nur auf einem DinA5 Heft gezeichnet? Und mit Bleistift? Würd ich dir niemals abkaufen so gut wie das aussieht. RD laugh
Und ja, da ist echt ein Unterschied zwischen den Bildern zu sehen. Hut ab. Twilight happy

-----

Auf ORAS freue ich mich auch richtig. Cheerilee awesome Rubin/Saphir/Smaragd sind auch meine Lieblingseditionen gewesen und ich freue mich richtig, dass nun bald die Remakes davon kommen. Nicht mehr lange, wuuuuuuuuh!


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Infinity - 12.09.2014, 21:48

[Bild: you__ve_killed_me__by_htfman114-d5ong4q.jpg]

Wer sagt denn hier etwas von "nicht mögen"? Ich find' die Spiele einfach nur herrlich. Aber wie du schon sagtest: Die Spiele an sich sind Mist RD laugh

Also das "zweideutige" Bild ist ja mal mehr als eindeutig RD laugh
Dennoch gut gemacht, wobei die "Küchenzeile" im Hintergrund perspektivisch nicht ganz korrekt aussieht (es sei denn diese ist schräg).

Die Skizze von Stardust ist sehr gut geworden, sieht echt klasse aus : )

Und der Comic sieht sehr detailliert und aufwändig gezeichnet aus. Vielleicht ein bisschen zu viel Text in dem einen Panel, aber im Vergleich zu früheren Seiten hast du dich definitiv gesteigert FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Fluttersparkle - 13.09.2014, 14:23

(12.09.2014)Infinity schrieb:  "Küchenzeile" im Hintergrund
Die "Küchenzeile" ist eigentlich ein Labortisch.
Außer du hast auch gefährliche Chemikalien und ein Gasbrenner in deiner Küche. RD laugh

Das Bild ist wirklich awesome geworden. Cheerilee awesome
Mir gefällt es echt. Der Hintergrund sieht sehr schön aus. So ungefähr Stelle ich das Labor meines OCs vor. Mein OC (namens Smarhooves) ist übrigens Der zweite von links, der Erdponyhengst mit der blauen Brille. Twilight happy

Es wäre im übrigen sehr schade, wenn du deinen Thread schließen lassen würdest. So können wir ja deine Kunst nicht mehr bestaunen. FS sad
Also zumindest nicht deine neuesten Werke.

Zu der Skizze:
Sieht nett aus. Bin gespannt, wie das mit Farbe aussieht. FS grins

Zum Comic:
Du arbeitest echt schon zweieinhalb Jahre daran? Lyra astonished
Beeindruckend! Hast dich da wirklich verbessert.
Allerdings wüsst ich nicht, was du bei der neuesten Seite verbessern könntest. Es sieht jetzt schon richtig spitze aus. Und das sagt einer, der nie wirklich in seinem Leben ein Zelda-Game gezockt hat.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Changeling-princess - 14.09.2014, 19:46

Nja, es ist Wochenende und ich hab mal Zeit um was zu schreiben und auch zu zeichnen ohne Panikattacken, Sorgen oder sonstiges, also nutze ich die Zeit mal und schreibe hier auch Twilight smile
Da man Sonntags weder wichtige Post bekommen, noch im Aktenjungle versinken kann, kann ich auch nichts wichtiges verpassen.

Also mal zu den neusten Kommentaren:


(12.09.2014)Koyo schrieb:  Yaaaaaaaay du lebst!
Natürlich schade, dass länger mal was nicht kam, aber rl geht definitiv vor! Da ist dir keiner böse
(12.09.2014)Changeling-princess schrieb:  elbst wenn ich in der letzten Zeit oft genug drüber nach gedacht habe ihn einfach schließen zu lassen aus... naja, Gründen. Ich werde die hier nicht nennen, außer jemand fragt explizit danach, was wohl eher nicht der Fall sein wird.
Nein! Das verbiete ich dir!
Das wäre viel zu schade... ;__;

Zuuuu den Bildern..
Spaß im Labor ja? Nur zweideutig ja? Der Bildtitel sagt aber was anderes.
Sieht aber schon lustig aus. xD
Der Hintergrund sieht mit der Technik ja schon aufwendig aus. Wie lange hast du daran gesessen?
Die Skizze gefällt mir auch richtig toll. Und dabei ist es nur eine Skizze.
Die Seite vom Zelda Comic ist auch richtig toll. Hatte ja die Erstellung die letzten Tage auf Facebook gesehen. ^^ Ich kann jetzt leider nicht viel damit anfangen, da ich die restlichen Seiten nicht kenne, aber vom Zeichenstil ist das wirklich klasse.
Wie war das, dass hattest du nur auf einem DinA5 Heft gezeichnet? Und mit Bleistift? Würd ich dir niemals abkaufen so gut wie das aussieht.
Und ja, da ist echt ein Unterschied zwischen den Bildern zu sehen. Hut ab.

-----

Auf ORAS freue ich mich auch richtig. Rubin/Saphir/Smaragd sind auch meine Lieblingseditionen gewesen und ich freue mich richtig, dass nun bald die Remakes davon kommen. Nicht mehr lange, wuuuuuuuuh!
joa, ich lebe noch... auch wenn ich in den letzten Wochen mehr als ein paar Mal durch die Hölle gegangen bin und so , hehe ^^" Aber ja, ich bin ein Zombie und immernoch irgendwie am Leben xD

Nja, wie gesagt... ich hatte/habe meine Gründe immernoch dafür und wenn sich das nicht ändern sollte wird das wohl trotzdem der Fall sein. Gibt ja noch genug andere möglichkeiten mir zu Folgen und so, falls es soweit kommen sollte.

...Ich seh an dem Bild nichts verkehrtes oder Nicht-Jugendfreies RD laugh Also ihr könnt mir garnichts nachweisen xD
Keine Ahnung wie lange ich dafür gebraucht habe, ich hab mein Zeitgefühl irgendwie verloren .-. ein paar Stunden waren es auf jedenfall.
Dankeschön x3

Zum Comic... ja, ich hatte ja mal erwähnt das ich alles in ein DinA5 Notizbuch zeichne, und ausschließlich mit einem Fineliner zeichne . Mit Bleistift mach ich nur die Skizzen ^^ Hab ja auch mal ein Foto gepostet, wo ich das Buch in meiner Hand halte. Ich find die verbesserung zu den ersten Seiten voll toll .w.
und nja, falls du den Comic mal lesen möchtest... hier ist der Link zum kompletten Werk, ich muss hinzufügen das ich mich inzwischen ja in allem gebessert habe da und das der äh, Wurf in die Story nur so abläuft weil ich zu faul war die Vorgeschichte auch noch zu zeichnen xD
http://evomanaphy.deviantart.com/gallery/39453429/Another-Skyward-sword-story?offset=48
Im nachhinein würde ich mich dafür in den Hintern beißen... aber naja. Ich werde es irgendwann mal Nachholen und die Vorgeschichte zeichnen ^^" Es gibt sie auf jedenfall und die Protagonistin ist der OC und nicht ich, mir ist damals nur nichts besseres eingefallen um die geschichte zu starten .-. Gibt auch ne Vorgeschichte wie sich alle kennen gelernt haben und so ^^"

Nja, wie gesagt... wer es lesen möchte kann das gerne tun und Feedback ist da mehr als erwünscht, ebenso wie Kritik. Immerhin gebe ich mir damit wirklich sehr viel mühe Twilight smile Allerdings kann ich ja natürlich keine alten Seiten komplett umändern >.< Und nein, es wird kein Shipping geben :I

Also alles was ich davon bisher gesehen habe finde ich auch voll toll Big Grin Am allermeisten freue ich mich ja auf die Geheimbasen, die hab ich früher schon geliebt x3

(12.09.2014)Infinity schrieb:  Wer sagt denn hier etwas von "nicht mögen"? Ich find' die Spiele einfach nur herrlich. Aber wie du schon sagtest: Die Spiele an sich sind Mist

Also das "zweideutige" Bild ist ja mal mehr als eindeutig
Dennoch gut gemacht, wobei die "Küchenzeile" im Hintergrund perspektivisch nicht ganz korrekt aussieht (es sei denn diese ist schräg).

Die Skizze von Stardust ist sehr gut geworden, sieht echt klasse aus

Und der Comic sieht sehr detailliert und aufwändig gezeichnet aus. Vielleicht ein bisschen zu viel Text in dem einen Panel, aber im Vergleich zu früheren Seiten hast du dich definitiv gesteigert

Ich find sie jedenfalls klasse, vorallem die Charaktere einfach xD

Dankeschön FS grins Naja, was soll ich sagen? ich bin nicht gut in Perspektive und so ^^" wirklich nicht. irgendwie, keine Ahnung ._. früher war es noch schlimmer, aber ich baue trotzdem immer mal wieder den ein oder anderen Fehler, weiß dann aber auch nicht so ganz wie ich es besser machen soll >_< Übung und Lernen macht da halt den Meister v_v Ist wie mit Menschenhänden, bei denen ich es immernoch irgendwie manchmal hinbekomme die Finger alle gleich lang zu machen =_=

Uii, die Skizze kommt echt besser an als ich gedacht hätte ^^" Freut mich aber irgendwie voll >u<

Vielen Dank Twilight smile Und das lässt sich einfach erklären mit dem Text... Phai redet manchmal sehr viel .-. Und ich war übereifrig mit dem Textsetzen, dadurch wurde alles irgendwie ein bisschen klein >_< Ich versuch das in Zukunft aber besser zu machen.
(13.09.2014)Fluttersparkle schrieb:  Das Bild ist wirklich awesome geworden.
Mir gefällt es echt. Der Hintergrund sieht sehr schön aus. So ungefähr Stelle ich das Labor meines OCs vor. Mein OC (namens Smarthooves) ist übrigens Der zweite von links, der Erdponyhengst mit der blauen Brille.

Es wäre im übrigen sehr schade, wenn du deinen Thread schließen lassen würdest. So können wir ja deine Kunst nicht mehr bestaunen.
Also zumindest nicht deine neuesten Werke.

Zu der Skizze:
Sieht nett aus. Bin gespannt, wie das mit Farbe aussieht.

Zum Comic:
Du arbeitest echt schon zweieinhalb Jahre daran?
Beeindruckend! Hast dich da wirklich verbessert.
Allerdings wüsst ich nicht, was du bei der neuesten Seite verbessern könntest. Es sieht jetzt schon richtig spitze aus. Und das sagt einer, der nie wirklich in seinem Leben ein Zelda-Game gezockt hat.
Dankeschön, es macht mich wirklich glücklich das dir das Bild gefällt Twilight smile

Nja, für den fall der Fälle gibt es noch dA? ^^"

Ich hab auf die Skizze schon ein bisschen Experimentativ Farbe draufgeklatscht um was neues auszuprobieren.... Soul findet es sieht voll cool aus... ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll ^^"
für die ganz mutigen unter euch... hier ist der Horror bisher ._.
Spoiler (Öffnen)

Jop, ich arbeite seit Anfang 2012 daran ^^
Höhö, na das ist mal ein Kompliment FS grins Dankeschön!
Also Soul z.B. staunt immer wenn er Skyward sword spielt und dann ne Comicseite von mir offen hat und die Orte detailgenau wiedererkennt xD


Joa, ich hab das Wochenende jetzt genutzt und mich an die Arbeit für ein Bild für Jessy_Kisu_kata gemacht! Ist im Moment noch ein WIP und so und nichtmal zur Hälfte fertig... Aber hey, es beinhaltet sogar mal wieder einen Canonchar, den ich sogar hier zum ersten Mal überhaupt zeichne! Celestia!
Das Bildmotiv hat sie sich so gewünscht mit ihrem OC Tornado Thunder und Celestia und obwohl sie Softshading wollte wollte sie auch noch Outlines , also nicht wundern warum da noch welche sind Twilight happy (außer an den Haaren, da hab ich sie trotzdem weggemacht Tongue ) Wie gesagt, da fehlt noch einiges, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Endlich mal wieder eine Gelegenheit Soft-shading zu üben, yays Cheerilee awesome
[Bild: c77a5744e5.jpg]


Joa ansonsten... Hoffentlich komme ich morgen endlich in meine eigene Wohnung =_= Aber hey, ich gehöre zu den Auserwählten die einen Democode für die Smash Bros Demo bekommen haben, also kann ich mich wenigstens damit beschäftigen xD Ja, ich fühle mich cool deswegen RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Koyo - 14.09.2014, 21:05

Ich würde es ziemlich schade finden, wenn du das Topic schließen lässt. [Bild: cl-sb-sad.png]

Ich denke mal ich werd mir den Comic auch mal durchlesen. :3 Hatte letztens mir schon die ersten Seiten angeschaut um mir mal die Unterschiede anzuschauen. Und jaaaaaaa, das sind gewaltige Verbesserungen. FS grins

Du hast da eine neue Technik angewendet? Also das was man sieht, sieht schon ganz nett aus. Aber da wäre es sicherlich besser alles coloriert zu sehen, um sich ein besseres Urteil zu Bilden.
Das Bild für Jessy.....
Es ist unbeschreiblich schön. [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Und dabei ist es nicht mal fertig, wtf. Big Grin

---
Schön zu hören, dass du/ihr (?) eine Wohnung gefunden hast! [Bild: cl-grouphug.png] Scheint in Magdeburg ja wirklich besser zu klappen als hier RD laugh
Ich hab die Geheimbasen auch tiiiersch geliebt, deswegen freu ich mich jetzt auch tierisch auf die neuen. xD Hab damals ewig damit verbracht mir die wohl größte Geheimbasis zu suchen. Big Grin
Mein Freund hatte auch die Codes von Nintendo bekommen und mir natürlich einen gegeben. Man kann zwar nicht viel machen, aber es macht schon Spaß, ja. xD


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Rainbow Shade - 16.09.2014, 19:43

Du Auserwählte Cheerilee awesome
Ich muss jetzt erst nochmal meinen Dank für die Smash-Demo aussprechen, die ich von dir bekommen habe :3 Macht echt Spaß, aber ich glaube, das weißt du eh... kannst mich ja eh dabei sehen Tongue

Nja, ich melde mich hier jetzt erstmal nach ner langen Zeit zurück, da ich einfach nicht im Forum war. Du weißt ja auch, warum .-.
Und es ist eh viel toller jetzt mit dir richtig rumhängen zu können x3

Der Skyward Sword-Comic ist unglaublich. Man staunt nicht schlecht, wenn man daneben sitzt, während diese Magie passiert *_* Diese Detailgetreuen Backgrounds sind dabei nur die Spitze des Eisberges. Auch die Chars, die Posen, bis auf die Hände (;P) ist alles perfekt x3
Und nja... die Vorgeschichte später machen? Oooooh nein. Stell dir vor, das wäre bei Star Wars oder Herr der Ringe so Tongue Also mach dir nichts draus, dass ist ein Anzeichen des Genies... oder des Genius ~

Das Bild für Jessy sieht aber auch genial aus. Egal ob die Vorschau hier im Thread, oder das Bild was 40 cm neben mir auf dem Screen ist x3
Die Haare sind das Prachtstück, aber alles andere sieht auch richtig gut aus. Auch das Soft-Shading ist klasse :3 Es gibt nur eine störende Sache an dem Bild, und du weißt was ich meine ;3

Nja, ich werde jetzt wieder aktiver hier werden, also bitte schließ den Thread nicht... aber wenn doch, ist es auch okay. Du hast ja schon gesagt, man kann dir auch auf anderem Wege folgen.
Und das kann ich ja jetzt sogar noch einfacher Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Corny - 16.09.2014, 20:17

Pfffffff jez komm ich auch mal dazu [Bild: rd-aj-6.png]

Also das Gruppenbild, sagt mir vom Motiv nicht wirklich so zu, aber Zeichentechnisch natürlich top, nichts daran zu bemängeln.

Ich muss endlich mal das Comic lesen x.x. Aber der Unterschied zur ersten Seite ist schon Krass, du hast dich stark nach vorne bewegt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Beim nächsten gehe ich direkt zur angefangenen Colorierten Version, und ich muss sagen es sieht ebenalls sehr interessant aus [Bild: cl-sl-grin.png]
Nur wirkt Stardust etwas "beschwippst" [Bild: scootaloo_derp.png]

Celestias Haare sehen verdammt gut aus, der "fliege" Effekt kommt sehr gut rüber. Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, ich mag Celestia nicht wirklich Cheerilee awesome