Bronies.de
Evo's Kunstfaden - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Evo's Kunstfaden (/showthread.php?tid=5273)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[meeeeeh] - Changeling-princess - 16.09.2014, 23:22

OOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIII!
So, vor dem Schlafengehen noch fix ein neuer Post, jetzt wo ich ein neues Bild fertig hab auf das ich richtig stolz bin Twilight smile

aaaaaber erstmal zu den Kommentaren ~

(14.09.2014)Koyo schrieb:  Ich denke mal ich werd mir den Comic auch mal durchlesen. Hatte letztens mir schon die ersten Seiten angeschaut um mir mal die Unterschiede anzuschauen. Und jaaaaaaa, das sind gewaltige Verbesserungen.

Du hast da eine neue Technik angewendet? Also das was man sieht, sieht schon ganz nett aus. Aber da wäre es sicherlich besser alles coloriert zu sehen, um sich ein besseres Urteil zu Bilden.

---
Schön zu hören, dass du/ihr (?) eine Wohnung gefunden hast! Scheint in Magdeburg ja wirklich besser zu klappen als hier
Ich hab die Geheimbasen auch tiiiersch geliebt, deswegen freu ich mich jetzt auch tierisch auf die neuen. xD Hab damals ewig damit verbracht mir die wohl größte Geheimbasis zu suchen.
Mein Freund hatte auch die Codes von Nintendo bekommen und mir natürlich einen gegeben. Man kann zwar nicht viel machen, aber es macht schon Spaß, ja. xD

Du weißt das du dann quasi dazu gezwungen bist mir Feedback dazu zu geben? RD deals with it Du bist gewillt dieses Risiko einzugehen? Gut! Twilight smile
Keine Sorge, ich werde dich nicht zwingen mir eine ausführliche WoT und Analyse zu jedem Panel zu geben, aber über allgemeines Feedback würde ich mich halt wirklich freuen FS grins

Wenn man es ganz genau nimmt hab ich einfach einen Pinsel in Sai genommen den ich noch nie in meinem Leben benutzt habe und hab den einfach komplett zum colorieren genommen .-. Ist ne interessante Erfahrung ^^

Joa, in Magdeburg war es tatsächlich ziemlich einfach ne gute Wohnung zu finden, die nur 20 Minuten Fußweg von der Uni weg ist ._. Und die ist mit 47 qm richtig groß und kostet nur 330 Euro warm xD Das einzige was kompliziert war war der ganze Aktenkram .-. Aber das haben wir jetzt zum Glück auch rum und morgen ist endlich die Wohnungsübergabe Cheerilee awesome (srsly, irgendwie stehen wohl fast 10% von Magdeburg leer ._. )

Nja, ich bin auch wasweißichwieoft durch die ganze Region getingelt um alle Geheimbasisstandorte zu finden und zu erkunden xD Und dann natürlich die eigene mal hinpacken und so und die von Freunden erstmal finden, das war richtig toll xD vorallem weil man auch die Leute bekommen hat die andere auf ihrem Spiel haben, huehue. Geheimbasen sind das allerbeste und ich hoffe echt das man die irgendwie Online tauschen kann oder so x3

Die Smash Demo ist voll dolle, Villager ftw xD
(16.09.2014)Rainbow Shade schrieb:  Du Auserwählte
Ich muss jetzt erst nochmal meinen Dank für die Smash-Demo aussprechen, die ich von dir bekommen habe :3 Macht echt Spaß, aber ich glaube, das weißt du eh... kannst mich ja eh dabei sehen

Nja, ich melde mich hier jetzt erstmal nach ner langen Zeit zurück, da ich einfach nicht im Forum war. Du weißt ja auch, warum .-.
Und es ist eh viel toller jetzt mit dir richtig rumhängen zu können x3

Der Skyward Sword-Comic ist unglaublich. Man staunt nicht schlecht, wenn man daneben sitzt, während diese Magie passiert *_* Diese Detailgetreuen Backgrounds sind dabei nur die Spitze des Eisberges. Auch die Chars, die Posen, bis auf die Hände (;P) ist alles perfekt x3
Und nja... die Vorgeschichte später machen? Oooooh nein. Stell dir vor, das wäre bei Star Wars oder Herr der Ringe so Also mach dir nichts draus, dass ist ein Anzeichen des Genies... oder des Genius ~

Das Bild für Jessy sieht aber auch genial aus. Egal ob die Vorschau hier im Thread, oder das Bild was 40 cm neben mir auf dem Screen ist x3
Die Haare sind das Prachtstück, aber alles andere sieht auch richtig gut aus. Auch das Soft-Shading ist klasse :3 Es gibt nur eine störende Sache an dem Bild, und du weißt was ich meine ;3

Nja, ich werde jetzt wieder aktiver hier werden, also bitte schließ den Thread nicht... aber wenn doch, ist es auch okay. Du hast ja schon gesagt, man kann dir auch auf anderem Wege folgen.
Und das kann ich ja jetzt sogar noch einfacher

Ich bin die Auserwählte, die die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt .-.
Und ja, ich weiß das du keine Lust auf das Forum hattest und lieber Smash Bros Demo gezockt hast xD

Pfff, ich kann mit meinem Comic machen was ich will xD Immerhin bin ich der Macher xD Nja, Dankeschön für das Lob Heart Durftest ja eh komplett beim Zeichnen und Referenzlaufen zuschauen :3

Du meinst bestimmt Celestia RD laugh Nja, jetzt ist das Bild jedenfalls fertig ~

Ist das eine Stalkingdrohung? RD laugh

(16.09.2014)Corny schrieb:  Pfffffff jez komm ich auch mal dazu

Also das Gruppenbild, sagt mir vom Motiv nicht wirklich so zu, aber Zeichentechnisch natürlich top, nichts daran zu bemängeln.

Ich muss endlich mal das Comic lesen x.x. Aber der Unterschied zur ersten Seite ist schon Krass, du hast dich stark nach vorne bewegt

Beim nächsten gehe ich direkt zur angefangenen Colorierten Version, und ich muss sagen es sieht ebenalls sehr interessant aus
Nur wirkt Stardust etwas "beschwippst"

Celestias Haare sehen verdammt gut aus, der "fliege" Effekt kommt sehr gut rüber. Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, ich mag Celestia nicht wirklich
Das Corny, es hat mich nicht vergessen Cheerilee awesome
Freut mich dich hier auch mal wieder zu sehen Twilight happy

Nja, Bildmotive sind eh immer Geschmackssache, und solange es den Leuten gefällt für die das Bild ist... Twilight happy

Liiiiiiiiiiiies ihn..... und gib mir danach Feedback RD laugh Und ich glaube ich würde mir eher Sorgen machen wenn ich mich in den Zweieinhalb Jahren nicht verbessert hätte xD

...Das ist ja das was ich oben schon gesagt habe, das Stardust irgendwie... bekifft aussieht? xD

Gibt viele Leute die Celestia nicht mögen, ist auch geschmackssache. Aber Luna ist halt auch irgendwie cooler Luna TRCV Aber es macht Spaß Celestia zu zeichnen ~



Soooooooooo liebe Leute, nach langer Arbeit (zwei Tage länger wie geplant bzw. erwartet ) habe ich das WIP vom letzten Post fertig gestellt, und hier ist das fertige Bild:
Tornado Thunder und Celestia

Spoiler (Öffnen)
Viel zu sagen hab ich dazu jetzt auch erstmal nicht, außer das es wirklich ne ganze Menge arbeit war x.x ...und das ich noch ein paar kleine Details auszubügeln habe, aber das mache ich sobald ich Zeit habe, jetzt tut mir erstmal die Hand weh ._.
Ich bin jedenfalls ziemlich stolz auf mein Werk Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!] - Infinity - 17.09.2014, 11:50

Bevor ich auf das Wichtigste eingehe, möchte ich erst jemanden zitieren:

"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da Sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. Doch es gibt auch Zeiten, da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert, wenn es um die Entdeckung und Verteidigung von Neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talente, neue Kreationen."

Dem möchte ich nur folgendes hinzufügen: "Negative Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind immer leicht zu schreiben. Positive Kritiken und Lob zu geben ist weitaus schwerer, wenn man den Standard-Phrasen aus dem Weg gehen will." AJ hmm


Ich finde, dass sich die 2 Tage Arbeit durchaus gelohnt haben. Das Bild sieht super aus und erscheint schon fast makellos zu sein. Das Coloring, das Motiv, das Gesamtbild ist einfach stimmig - da könnte man schon richtig neidisch werden FS grins

Von daher fällt es mir wirklich schwer, die passenden Worte zu finden. Zwar hätte ich ein paar kleine Kritikpunkte, aber das wäre nur Erbsenzählerei und dementsprechend nicht der Rede wert. Ich kann es mir noch so oft anschauen, ich finde einfach nichts, was man bemängeln würde. Deshalb sage ich einfach: Großartige Arbeit, dieses Bild zählt zu den mit Abstand besten Werken von dir Pinkie approved


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!] - Changeling-princess - 18.09.2014, 20:03

Hey Twilight happy
Schön das wenigstens eine Person etwas zu einem Bild sagt wo ich mir wirklich mühe gegeben habe Twilight happy (auch wenn ich mich insgeheim schon darauf vorbereitet hatte das das garkeine tun würde weil das irgendwie ein Fluch von mir ist, ebenso wie das Leute mich urplötzlich nicht mehr abkönnen und so RD laugh )

Dankeschön das du dir wenigstens die Zeit genommen hast um mir etwas dazu zu sagen.Ich weiß auch garnicht was ich jetzt groß dazu sagen soll, außer das es meiner Meinung nach wie immer genug daran gibt das ich gerne besser gemacht hätte, weil ich ja nie zu 100% mit meinen Bildern zufrieden bin xD Und ernsthaft, mir fällt nicht ein was ich dazu sagen soll .-.

Nja, immerhin wird das dadurch mal ein relativ kurzer Post, ist auch mal was feines.
Ich war gestern noch ein kleines bisschen kreativ und hab was kleines für Snow Flower gekritzelt, einfach weil sie eine nette Person ist und ich grade Lust drauf hatte. Hab ein bisschen mit Farben und so rumexperimentiert.
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten hab ich noch was ausprobiert was ich einfach schon immer mal ausprobieren wollte .-. Immerhin gab es schon einige Leute die Bilder von mir einfach gerecolort haben und generell sehe ich oft genug gerecolorte Bilder und hab mich dann gefragt wie schwer, bzw. einfach das wohl ist. Also sich einfach das Bild von nem anderen Künstler zu nehmen und ein bisschen dran rumzubasteln so das man quasi seinen OC drüber klatscht xD Mich persönlich hat es dann echt erstaunt wie easy das ganze ging Rarity shocked
Naja, ich hab mir dadurch in 10 Minuten das hier "gezaubert" :
Spoiler (Öffnen)
Bildtitel: Original the Evo, do not steal RD laugh srsly, das Teil bleibt natürlich in meinem Stash und war nur ein experiment RD laugh

Nja, ansonsten.... werd ich hoffentlich bald mal dazu kommen meine Umzugskartons zu leeren (was mir allerdings nichts bringen wird in einer Wohnung ohne Möbel .-. ) und dann kann ich auch mal an Traditionellen Bildern weiter machen, so wie an dem Bild für Skybolt oder dem Evo-Geburtstagsbild, wo mir immernoch OCs für den Hintergrund fehlen, aber sich sowieso keine Sau für gemeldet hat. Naja, wird es eben kein großes OC Bild.

vielleicht bekomme ich morgen ein paar neue Stifte, um die auszuprobieren würde ich gerne was kritzeln. Also ist jetzt quasi Request time! Aber erwartet euch bloss nicht zuviel, wenn dann sind es nur skizzen FS grins

Ich werd mich ansonsten jetzt erstmal dem planen der nächsten Comicseite widmen und Hyrule Warriors spielen, damit ich nicht wieder in den Depressionen versinke RD laugh


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - JezmineBjartskular - 18.09.2014, 20:38

alsooooooo
(wird zeit das ich hier auch mal wieder schreibe...bin eindeutig zu faul geworden...böses Jezzy~)

dein skyward sword comic ist einfach nur Cheerilee awesomeCheerilee awesome

das celestia bild ist einfach wunderschön *.*
ganz viele daumen hoch FS grins

(ich binv iel zu wordkarg...aber was soll ich noch schreiben auser das was ich finde .w. ...)

dan...das bildchen für mich...einfach nur wahhh *-*
ich liebe es x3 und es tut seine aufgabe als Avi ganz super hehehe Cheerilee awesome
nochmal ein rieeesen danke dafür Big Grin

hey der recolor ist auch super haha ;D

uhh Requests...mwahaha~
dafür würd ich gerne meine Marta in die runde werfen =D
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - cleoziep - 18.09.2014, 21:03

Die Bilder sehen mal wieder toll aus ^3^
Ich liebe es wie du die Mähne von Celestia gemacht hast [Bild: cl-fs-wonder.png] so...wunderschön. Das Bildchen im Sonicstile sieht auch echt gut aus, auch wenn das innere des Ohres bei dem Pokemon etwas eckig aussieht, ist es verdammt cute geworden.

wenn du wirklich noch OC's für ein Bild brauchst könntest du auch meine Witches und den lieben Thunder nehmen [Bild: pc-fblush.png]
Du hattest sie schon einmal in einer Com. gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - Infinity - 18.09.2014, 21:15

Ich werfe einfach mal meine 3 OCs in den Raum.
Du kannst dir aussuchen wen du zeichnen/skizzieren willst : D

INFINITY
Spoiler (Öffnen)


COMPILER
Spoiler (Öffnen)


SERENITY
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - Koyo - 18.09.2014, 22:01

Neeeeeeeeeein, nicht denken, dass niemand kommentiert! Ich wollte es am Wochenende tun. Bin gerade voll im Sims 4 Fieber. ;____;
Jetzt tu ich es doch schon! Ätsch. xP

Das Bild für Jessy gefällt mir coloriert noch 1000x besser. Hatte ja schon was Sabber auf dA gelassen. RD laugh Hat mir ja noch unfertig richtig gut gefallen. Ich kann dir nur leider nicht wirklich Kritik geben, weil ich eben keine sehe. Wahrscheinlich weil ich selber einfach nicht zeichne und das nicht so genau beurteilen kann.
Mir gefällt jedenfalls richtig, richtig, richtig gut dieser Soft Shading Stil. Wäre geil, da in nächster Zeit von dir mehr zu sehen.

Das Bild für Snowflower (ah verwirrend mit dem Namen xD) ist richtig süß geworden. :3 Wie lange hast du denn dran gesessen?

In 10 Minuten hast du das verändert? O_o Krass. So schnell hätte ich ja irgendwie nicht erwartet. RD laugh Sieht aber wirklich gut aus. FS grins


So. ._.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - Panda - 10.10.2014, 21:26

WOW!! Deine Bilder sind ja sooo.. WOW[Bild: z-Happy.png]

Das Bild mit Celestia ist so wunderschön [Bild: rd-rarity4.png] Celestias Mähne ist so detailliert... Ich hab mich in deine Bilder verliebt [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Mach weiter so! Ich bin jetzt offizieller Fan von dir Cheerilee awesome


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Celestia!+ Requests] - Changeling-princess - 11.10.2014, 22:03

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT!



*hust* öhm, hoi .-.
Ja, ich gebe mal wieder Lebenszeichen von mir , ich bin tatsächlich nicht einfach verschwunden oder so FS grins Nachdem mein letzter Post hier nun fast einen Monat her ist, dachte ich mir das ich dann doch mal wieder hier was poste Twilight happy



Nja, also zu allererst mal : Sorry für die Inaktivität v_v ... ich wäre gerne selbst wieder aktiver und so, aber irgendwie werde ich nur inaktiver und habe immer weniger Zeit :IIII


Groß gebacken bekommen habe ich in zwischenzeit auch leider nichts, weil mich das Umzugsgedöhns (ja, das geht nicht so fix wenn man kein eigenes Auto hat, und niemanden groß der einem helfen kann und so ) und die Uni + Vorkurse und dann auch noch der Haushalt und diverses Amtsgedöhns wie die Erneuerung meines Persos (welcher übrigens seit 6 Monaten abgelaufen war RD laugh ), Ummelden etc. und was-weiß-ich-nicht noch alles regelmäßig vom irgendwas tun abhalten... Nja, erst hatten meine Stifte, die per Post kommen sollten ein kleines Problem und haben sich verspätet und bis die angekommen waren gingen auch schon die Vorkurse los, und die alleine haben mich 10 Stunden am Tag beschäftigt, plus anschließendem Wiederholen zuhause Derpy confused Aber hey, ich kann Mathe und es macht Spaß Twilight smile und ich kann meine neuerworbenen Programmierkenntnisse für Textadventures benutzen, höhöhöhö..~



nja, jedenfalls habe ich auch aktuell eigentlich kaum Zeit für irgendwas , und wenn ich doch mal Zeit haben sollte um 10 uhr Abends, dann bin ich inzwischen leider an einen Terminlich gebundenen Großauftrag....GEBUNDEN!( Na, welcher wohl? )
*spoileeeeer*
Spoiler (Öffnen)
Ich sag´s euch, schon alleine der Hintergrund ist ne ganz schöne Arbeit, und der ist nichtmal feddich ^^"


ansonsten hab ich nur eine weitere kleine Sache fertig bekommen, nämlich ein kleines Dankeschön Bild für Jessy_kisu_kate, für die Stifte die sie mir geschickt hat, weil es die bei mir in der Umgebung nirgends gibt =_=
Nja, sie wollte halt das jemand von einer Spezialform von ihrem OC ein etwas spezielleres Bild malt.... und das hab ich dann mit dieser Skizze halt gemacht xD Zensiert hat sie es selbst, btw Cheerilee awesome Und ja, es ist nur eine Skizze, aber das sieht man auch .-.
Spoiler (Öffnen)


Jo, das ist es auch erstmal, ich hab echt nichts groß gemacht ._. bin zu nervös wegen der Uni und freue mich auf meinen Geburtstag Ende diesen Monats, höhö und nja, bin zu beschäftigt mit RL kram.... und damit mich über die Galacon-Orga aufzuregen, weil ich bisher immernoch nichtmal eine Antwort auf meine Mails bekommen hab und ich mein Bild immernoch sehr gerne zurück hätte Octavia angry



Ach ja, und die kleinen Requests hab ich nicht vergessen, sobald ich mal wieder halbwegs Zeit habe werde ich mich mit freuden daran setzen, ich hab im Moment sowieso Lust an meinem Zelda Comic weiter zu zeichnen, aber die wichtigen Sachen lassen es leider nicht zu D:



uuuuuuund zu guter letzt noch zu den Kommentaren ~

@Bloody Panda:
Weeeeelcome Cheerilee awesome
Schön das sich mal wieder jemand neues hier reinverirrt, passiert nicht so oft x3
Dankeschön für deinen lieben Kommentar Heart Ich werd mir auf jedenfall Mühe geben weiter so zu machen Pinkie happy *yay, ein offizieller fan >u< *

@Koyo: Ach ja, der sabber ... RD laugh Nja, ich würd auf jedenfall gerne öfter mit Soft Shading zeichnen, aber grade wenn ich Auftragsbilder zeichne wollen die meisten das irgendwie nicht .-. und wann hab ich schon Zeit für meine eigenen Bilder oder mache sie jemals fertig? RD laugh
An dem Bild für Snow saß ich ich ungefähr alles in allem.... 1,5 Stunden?

@Snow/Jezzy: Wie soll ich dich jetzt eigentlich nennen? FS grins und es freut mich voll bolle das du mein Bild als Avatar genommen hast x3 joa, mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen, bzw. mehr fällt mir grade nicht ein .-.

ich werd also wohl erstmal ein bisschen Inaktiver allgemein sein, aber per Skype bin ich trotzdem immer zu erreichen wenn ich da bin :3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Spedy56 - 11.10.2014, 22:12

Wah es lebt......
Schön wieder was zu hören von dir, auch wenn ich selber relativ lange geschwiegen hab, Arbeit und so...
Aber schön zu lesen das es scheinbar ein wenig geregelter bei dir zugeht.
zu den Bildern...ja wie immer, mehr als zu sagen das sie euper sind, wirst du von mir nicht hören, auser es fällt mir wirklich mal was auf.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Koyo - 11.10.2014, 22:18

Duuuuuu leeeeeeeeeeeeebst! FS grins

Ich hoffe die Uni macht zumindest Spaß. Big Grin
Ist die Skiizzeee das fürs Luunaaafeeeest?
Und das Bild für Jessy kann ich leider nicht sehen ;o;

Zitat: Nja, ich würd auf jedenfall gerne öfter mit Soft Shading zeichnen, aber grade wenn ich Auftragsbilder zeichne wollen die meisten das irgendwie nicht
Das merk ich mir. Ich komm drauf zurück, wenn ich mal wieder was haben mag [Bild: pc-tponder.png]

Das du wegen dem Bild immer noch keine Antwort bekommen hast ist behindert... aber ich hab jetzt auch wieder das Gefühl, dass ich auf die nächste Antwort wegen meinem T-Shirt Monate warten darf.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - JezmineBjartskular - 12.10.2014, 10:04

nen mich wie du magst RD laugh solange ich weiß das ich damit gemeint bin Twilight happy

schön dich zurück zu wissen und lass dich nicht zu sehr stressen ok?
versuch trotzt al des stresses dir auch mal zeit für dich zu nehmen und wenns einfach mal nur Sonntag ausschlafen ist Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Changeling-princess - 16.10.2014, 19:18

So, nachdem ich heute meine erste Richtige Uniwoche hinter mich gebracht habe und jetzt Wochende habe (ja, ich hab Freitags komplett frei,höhöhö~) .....und mein Kopf überquillt vor Mathewissen RD laugh ....Darum gibts jetzt nen Kunstthreadpost, weil ich dringend ne Ablenkung brauche FS grins

Also mache ich mich mal an die Kommentare Twilight happy



(11.10.2014)Spedy56 schrieb:  Wah es lebt......
Schön wieder was zu hören von dir, auch wenn ich selber relativ lange geschwiegen hab, Arbeit und so...
Aber schön zu lesen das es scheinbar ein wenig geregelter bei dir zugeht.
zu den Bildern...ja wie immer, mehr als zu sagen das sie euper sind, wirst du von mir nicht hören, auser es fällt mir wirklich mal was auf.


Ja, ich lebe xD
Muss halt jetzt echt Prioritäten setzen und da ist es nunmal wichtiger in der Uni nicht zu verkacken und die Wohnung einzurichten, als Tag und Nacht hier im Forum rumzugammeln RD laugh
und okay, ich denke damit kann ich leben Twilight happy

(11.10.2014)Koyo schrieb:  Duuuuuu leeeeeeeeeeeeebst!

Ich hoffe die Uni macht zumindest Spaß.
Ist die Skiizzeee das fürs Luunaaafeeeest?
Und das Bild für Jessy kann ich leider nicht sehen ;o;

Das merk ich mir. Ich komm drauf zurück, wenn ich mal wieder was haben mag

Das du wegen dem Bild immer noch keine Antwort bekommen hast ist behindert... aber ich hab jetzt auch wieder das Gefühl, dass ich auf die nächste Antwort wegen meinem T-Shirt Monate warten darf.

Ich bin halt wie ein Zombie.... oder Unkraut Cheerilee awesome Ich geh nicht so einfach ein

Spaß.... SPAAAß. Naja, bisher ist es eher anstrengend, weil ich das ganze noch nicht gewohnt bin ^^"
ganz bestimmt nicht Applelie
Ich fix das ganze mal und lade das Bild hier nochmal hoch, weil irgendwie will es in meinem vorherigen Post nicht laden, egal was ich mache .-.

oko, mach das. Dann gibts mal wieder was episches von mir ~

Naja, es hieß ja das ich bald ne Antwort bekomme... aber ich hab immer noch nix bekommen.... Octavia angry ist ja bestimmt nicht ne Menge Zeit vergangen seit der Galacon.....

(12.10.2014)JezmineBjartskular schrieb:  nen mich wie du magst. solange ich weiß das ich damit gemeint bin Twilight happy

schön dich zurück zu wissen und lass dich nicht zu sehr stressen ok?
versuch trotzt al des stresses dir auch mal zeit für dich zu nehmen und wenns einfach mal nur Sonntag ausschlafen ist Twilight happy
Okay... SnowmineBjartskuflower RD laugh

joa, wie ich oben schon gesagt hab muss ich jetzt leider Prioritäten setzten, und wenn ich Freizeit hab gammel ich im Moment lieber aka. Erhole mich von der Uni und so, anstatt hier rumzuhängen.



nja, dann hab ich hier noch ein bisschen Spoiler für ein gewissen Projekt, aber nur ganz kleine, ich will ja nicht zu viel Spoilern ~
Spoiler (Öffnen)


Dann hab ich hier noch die Jessy Skizze vom letzten Post dabei, diesmal funktioniert sie hoffentlich :3 (ja, nur ein puush, das wird in ein paar Monaten bestimmt schön, wenn hier nichts mehr zu sehen ist xD )
Spoiler (Öffnen)

Nja, und ansonsten... ich könnte noch meine Kritzeleien aus der Uni hochladen, aber die sind nicht besonders schön, und sowieso hauptsächlich Zelda Zeug.

Und falls ich noch die Zeit finden sollte, würde ich in den nächsten Tagen gerne eine etwas ältere Skizze von Evo digitalisieren, die auch endlich mal ihre besondere Fähigkeit zum Ausdruck bringt.... Oh, und mein Zelda SS Comic würde ich auch gerne mal fortführen.... und generell.... mal wieder was freies kritzeln .-. Oder endlich die Hintergrundstorys von Stardust & Evo aufschreiben

Nja, das war es auch erstmal wieder von mir, ich melde mich wieder wenn ich Zeit und Lust habe Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Infinity - 17.10.2014, 15:09

Mathe... Programmierkenntnisse... ? Ich hoffe, dass dir Sachen wie "Türme von Hanoi" oder "Chinesischer Restsatz" unbekannt sind. Wenn aber doch: 42 RD laugh

Bei der Skizze bzw. dem Spoiler-Bildchen würde ich gerne mehr sagen, aber ich warte da doch lieber auf die fertigen Bilder FS grins


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Changeling-princess - 17.10.2014, 21:20

um ehrlich zu sein kann es sein das beides mir was sagt, aber ich hab keine Lust drüber nachzudenken was das überhaupt war, also ..... bleh FS grins ich könnte schwören das wir das mit den Türmen mal in der Schule hatten, aber naja .-.

Nja, und bis das Spoilerbild ganz fertig ist wird es wohl noch eine ganze Weile dauern >.<

So, heute war ich bisher einfach nur faul produktiv und habe mich an die ersten Uni Übungsaufgaben gehockt FS grins und naja, ich lache immernoch über (mutter(mutter(mutter(Anna)))), was im Endeffekt nur Urgroßmutter von Anna bedeutet RD laugh

Naja, jedenfalls hab ich nebenbei auch noch die ein paar Monate alte Skizze von mir digitalisiert und so, weil ich auch mal wieder was Evomäßiges zeichnen wollte.... Aber irgendwie... ich weiß nicht, mir gefällt das Bild nicht Lyra eww
Hier ist mal die "fertige" Version mit Lichteffekten und Hintergrund:
"Art is Magic"
Spoiler (Öffnen)
Wie schon gesagt gefällt mir das Bild so irgendwie überhaupt nicht... und ich weiß nicht wirklich warum. Was mich wirklich sehr stört sind die Lichteffekte und der Hintergrund... der Hintergrund sieht einfach nur so meeeeeeeeeeeeeeh aus und platt und langweilig und die Lichteffekte... sehen vorallem an Evo irgendwie nicht richtig aus. Ach ja, und ihr Auge hat nicht den richtigen Winkel.... Bei dem einen Problem weiß ich ja wie ich das beheben kann, das ist auch einfach nur meiner Faulheit und inkompetenz heute zuzuschreiben, aber beim Hintergrund und den Lichteffekten weiß ich absolut nicht weiter wie ich das besser machen könnte.... FS sad
Also hier wäre ich für jeden Tipp oder Hilfestellung, meinetwegen auch weitere Kritik dankbar, weil ich will es ja besser machen und nicht davor hocken und mir denken das die Bildidee an sich voll geil ist, aber meine Umsetzung mir selbst voll den Augenkrebs gibt >_>

Also bitte Leute, erlöst mich von diesem Ungetüm und der Unästhetik! RD laugh

Weil irgendwie.... die Version ohne Hintergrund und Lichteffekte , die finde ich voll gut (mal abgesehen von dem Auge und der Tatsache das irgendwas mit dem Kopf nicht ganz stimmt, aber das kommt echt nur davon das ich heute nicht so ganz meinen Kunsttag habe)
Hier mal zum vergleich :
Spoiler (Öffnen)



RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Squid Girl ღ - 17.10.2014, 21:45

Hm... Finde der Huf sieht aus als ob da ein Loch drin ist aber ansonsten gefällts mir Twilight happy


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Infinity - 17.10.2014, 22:27

Heißt das, dass du Informatik studierst? ^^. Also ich habe Mathe geliebt, weil es sonst keiner konnte. Die Leidenschaft fürs Programmieren kam hingegen etwas später Twilight happy

Zum Bild (deviantart-copy-paste):
Also ich finde, dass die Schnauze etwas zu lang bzw. zu "rüsselmäßig" wirkt. Außerdem fehlt ihr links Ohr und der Schatten von ihrem Huf ist nicht ganz korrekt, da es aussieht, als wäre ihr linkes Bein hohl. Bei ihrem (geschlossenen) linken Auge... naja... da stört mich auch etwas... aber ich weiß noch nicht was.

Bei den Lichteffekten gibt es eher wenig zu beanstanden. Ich hätte mir ein wenig mehr "Magie" gewünscht. Sprich: mehr Verzierungen, Symbolen, oder ähnliches. Einfach ein kleiner Eye-Catcher, wenn du verstehst, was ich meine ^^.


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - InvaderPsi - 18.10.2014, 11:37

Ich hab hier noch nie gepostet? Oh Gott Facehoof

Also ich will dir mal ganz allgemein sagen: Ich finde deinen Stil sehr, sehr ansprechend. Man erkennt deine Bilder wieder, die Ponies haben so einen "eigenen" Ausdruck. Irgendwie bringst du auch immer so schöne Glanzeffekte rein (Augen, Mähne).

Daher: Grosses Lob von mir. Ich werde auch versuchen, deinen Thread zu verfolgen. Das mag ich mir nicht entgehen lassen :3


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Mayoi - 18.10.2014, 19:41

Hallo, erst einmal will ich dir sagen, dass deine Bilder wirklich waahnsinnig toll sind, aber das hörst/liest du wahrscheinlich sowieso zu Genüge. ^^
Ich habe gesehen, dass du mit Hintergründen und Himmeln und Perspektiven arbeitest, daher wollte ich mal fragen, welche Soft-, und Hardware du benutzt und wie du die Wolken so gut hinbekommst? [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Changeling-Princess´ Kunstfaden.[Still alive] - Koyo - 19.10.2014, 12:16

SOOOOOOOOOO ich hab mal Zeit zu posten. [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Die Schnipsel sind von DEM Projekt oder? xD Einige OCs erkenne ich. Wie viele musst du denn zeichnen?
Jessys Skizze sieht sehr interessant aus. Ich weiß ja wie ihr OC eigentlich aussieht. Aber was ist jetzt mit ihm passiert? Big Grin Mir gefällt da ganz gut das blaue in der Mähne. So... kosmisch halt D: Wie Luna und Celestia das haben, weiß gar nicht wie ich das erklären soll Oo

Und zu dem Bild von Evo... Ich persönlich finde beide Versionen schön. Ich weiß, dass wolltest du nicht wirklich hören, aber ich hab mir wirklich die Zeit genommen, um beide zu vergleichen, um irgendwas zu finden, aber.. nee.. .____.
Höchstens nur das, was jetzt schon einige angesprochen hatten, und zwar, dass es bei dem linken Huf so aussieht, als wäre es was hohl.
Gerade diesen Lichteffekt, der dann vom Stift ausgeht, finde ich richtig toll gemacht.